Beiträge von Kooga

    Die NPD ist eine linke Partei,ganz wie ihr uneingestandenes Vorbild, die NSDAP. DAS ist nun nichts Neues mehr.


    Macht mich nun neugierig: Welche Partei ist denn dann rechts? Oder gibts in deinen Augen nur Linke?

    Zitat


    ...der unverdächtige Helmut Markwort


    Die Chefredakteuse des Focus. Nach seiner Meinung, regelt der Markt alles. Der Focus ist und bleibt ein marktradikales Schmierenblatt.


    Zitat

    mal zurecht feststellte, dass ca. 80% der Journalisten in den Mainstreammedien, egal ob Fernsehen, Radio, Internet oder Zeitungen eine rot-grüne Grundüberzeugung haben.


    Die Springerpresse kannst wohl kaum meinen, Gruner&Jahr gehört Bertelsmann - seitdem verbreitet sogar der ehemals rot angehauchte Stern neoliberale Lügen. Welche Zeitungen bleiben da noch über?

    Zitat


    Alles klar oder brauchst du noch mehr Nachhilfe?


    :D

    Janeisklar, alles links von der NPD ist tiefroter Sumpf. Und - wie oft waren die Grünen nochmal an der Regierung beteiligt in den letzten 20 Jahren? ^^

    Nicht, dass es noch groß überraschen sollte, aber auch dieses Backpfeifengesicht steckt tief mit drin im Sumpf.


    focus.de/politik/deutschland/z…eststeckt_id_4298385.html


    Es wundert mich nicht wirklich, das der Focus immer und immer wieder gegen Trittin schiesst. Rüdiger Lautmann ist die im Artikel kritisierte Person, die im gleichen Beirat wie Trittin sitzt. Kann Trittin ihn rauswerfen? - Nein. Hat Trittin ihn dort hineingewählt? - Nein. Trittin hat den Vorstand darum gebeten, die 'Bildungspolitische Position' so zu verabschieden, das alle sie tragen müssen.


    Nun sehen wir aber nicht das Bild von Rüdiger Lautmann im Focus, sondern der Focus schiesst wie immer gegen Trittin. Man kann sich eigentlich fast sicher sein, wenn je ein Grüner bei Rot über die Ampel geht, dass bei einem etwaigen Artikel im Focus auch das Bild von Trittin abgebildet werden wird und selbstverständlich auch er dazu befragt wird.


    Interessanter wär die Frage, ob Rüdiger Lautmann noch Mitglied bei den Grünen ist und wenn ja, warum. Aber dazu hätte der Focus jemanden anderen als Trittin, der nicht mehr an der Parteispitze ist, befragen müssen. War wahrscheinlich zu anstrengend und ausserdem - wie kommt man dann an einen Artikel gegen Trittin.


    Unabhängig vom Artikel bleibt der Focus ein neoliberales Schmierenblatt.

    Die VSA haben es in den 50er Jahren versucht, sowas zu bauen.
    Haben es aber nicht hingekriegt.


    Wenn man einen Quadcopter ne passende runde Aussenhülle gibt, dazu noch ein paar Lichter dran bastelt, ist man doch schon nah dran am Ufo. Für Leute, die 'glauben wollen' dürfte das schon fast ausreichend sein.


    Soll nicht heissen, das es keine Ufo's gibt, aber das diese tatsächlich uns besuchen, glaube ich erst, wenn sie landen und sich vorstellen. ^^

    Die Kernpunkte sind:
    1. Entfernung des Brandschutzes ohne Erneuerung desselben
    2. Neue Versicherung
    3. Zielgenauigkeit des Fliegers (das können selbst erfahrene Piloten kaum hinbekommen)
    4. Die "intimen" statischen Kenntnisaa


    Uff..17 Seiten Thread, aber nixdestotrotz - dass war mir bisher nicht bekannt und allein deswegen lohnte sich das lesen - danke Paul.

    Mit anderen Worten, nichts anderes als ein Import der sozialen Standards der USA nach Europa, weil die Firmen, die europäische soziale Standards beachten, nicht mehr konkurrenzfähig sind. Vielleicht sollten wir danach die EU umbenennen in USA 2.0.

    Linke Steinewerfer werden Minister, bei rechts reicht es gerademal zur Putzfrau, ein merkwürdiges Sytem.


    Lass mich nachdenken, als Joschi Minister war, wurde Hartz4 eingeführt, der Spitzensteuersatz von 53% auf 45% gesenkt und die Banken dereguliert - quasi Kommunismus pur. ^^


    Vielleicht hat 'rechts' sich halt nicht so weit verbiegen lassen, wie manche sogenannte 'Real'-Politiker - dann reicht es in diesem System halt nur zur Putzfrau.

    Ruhig Brauner. ^^


    Der Gag mit 'Vorsicht schwenkt aus' ist schon älter als ich - und ich weile schon ein paar Jahre mehr auf dieser Erde. Wie man von einem T-Shirt zu Hinrichtungen kommt - diesen literarischen Bogen muss man erstmal spannen.....


    Jedem das seine.

    Gibt es kein Windows 9?


    Man munkelt das für den deutschen Markt es zu sehr nach 'Window Nein!' klingt. ^^


    Die Testversion werde ich nicht ausprobieren, Microsoft zieht da ziemlich viele Daten raus und etwas Privatsphäre ist mir dann doch wichtig. Schauen wir mal, ob's die tatsächlich dann kostenlos gibt, wenn die fertig ist und wie Microsofts alternatives Finanzierungsmodell aussieht.

    stromlinienförmige Wichse

    :D


    Hey, nix gegen die MoPo - die ist wie die Bildzeitung auf Talkshowniveau der Privaten Sender: Wenn man während der Arbeit etwas durchblättern will und ca 0,001% Informationen aufnehmen möchte, sind sie perfekt. ;)


    Die Junge Freiheit ist wohl ziemlich weit entfernt von sozialliberal - dem geneigten Afd-Wähler sei sie empfohlen.


    Nach meinen Empfinden sind die Parteiprogramme der CDU und SPD heutzutage austauschbar, weil sich die SPD der CDU angenähert hat. Da magst du einen anderen Blickwinkel als ich haben. Seit Schröder ist die SPD einen beträchtlichen Schritt auf die CDU zugegangen - ich seh zwischen den beiden nicht mehr wirklich gravierende Unterschiede.


    Zeitung meines Vertrauens? - Hab keine. Lest alle Zeitungen, die ihr wollt und zieht JEDEN Artikel in Zweifel - denn generell ist jeder Artikel tendenziell. Sich seine eigene Meinung daraus zu bilden, kann einem keiner abnehmen. Die Meinung anderer sollte man respektieren, aber nicht unreflektiert akzeptieren.

    -Westdeutsche Zeitung
    -Neue Ruhr-Zeitung
    -Mitteldeutsche Zeitung


    alles eine Wichse mit deutlich politisch-korrektem Linksdrall. Wenn für Dich Die Süddeutsche als das Grünen-Sprachrohr schlechthin bereits "mitte-rechts" ist, kann ja links von Dir kaum noch Luft sein. Alle Zeitungen außer der "taz" haben den Merkelschen Linksruck mitgemacht und jetzt wundern sich die Schmieranten, warum sich plötzlich das durch den Linksruck geschaffene Vakuum auf dem rechten Flügel langsam wieder auffüllt, weil sich soviele Wähler nicht mehr repräsentiert fühlen von der Links-CDU und den anderen rot - grün - lila Fehlfarben. - Ist Dir die "taz" eigentlich nicht auch noch zu rechts oder liest Du nur noch "Rote Fahne", falls es die noch gibt?


    Die Neue Ruhr-Zeitung & die Mitteldeutsche kenne ich nicht - dürften auch eher seltener hier oben im Norden anzutreffen sein. Die Süddeutsche ist nach meinen empfinden eher mittig - mal eher mittig rechts, mal mittig links, ich schau nicht oft genug rein, um es an Artikeln festzumachen. Ob sie das Grünen-Sprachrohr sind? - Keine Ahnung. Allerdings verliert der sogenannte 'Linke Flügel' der Grünen seit geraumer Zeit an Bedeutung, was den Grünen noch einige Wählerstimmen kosten wird. Die TAZ habe ich tatsächlich noch nicht gelesen - wär vielleicht einen Blick wird.


    Den Merkelschen Linksruck muss ich verpennt haben - nach meinen Empfinden macht sie genauso weiter, wie Kohl aufgehört hat. Das rechts von der CDU ein mögliches Spektrum von 5-15% gibt ist nicht neu, das ist seit 40 Jahren so. Genauso wie es links von der Linken auch noch ein Spektrum von 5% gibt, denen selbst die Linke zu weit rechts ist.


    Wo ich mich selber sehe? - Sozialliberal ähnlich den niederländischen Sozialliberalen. Dafür gibts kein Gegenstück in der politischen Landschaft hier. Und Zeitungen - ich suche sie nicht wirklich. Die Zeit mochte ich bis vor ca 20 noch gerne Lesen. Heute reicht mir das Internet - Man kann jeden Artikel Lesen, glauben sollte man nur die Hälfte und seine eigene Meinung bilden.


    Merkelscher Linksruck - sag das nicht zu laut, sonst kommt noch jemand auf die Idee, die SPD sei tatsächlich sozial. ^^