Beiträge von Muhackl

Die "Grünen" haben nur eine Besessenheit: Deutschland zu zerstören! "CO2","Toleranz" etc. sind nur verlogene Vorwände dieser Anti-Deutschen und Anti-Weißen, um den Schaden, den sie unserem Land zufügen, zu "rechtfertigen". Die meisten anderen Parteien sind leider auch nicht viel besser. Was das mit Faschismus zu tun haben soll, verstehe ich aber nicht.

Ich denke nur daran, dass man jetzt Ärger bekommen kann, wenn man einen biologischen Mann (also einen Mensch mit XY-Ausstattung), der seinen Fetisch als Frausein zelebriert, als Mann bezeichnet. Wer andere dazu zwingt, bei Androhung von bis zu 10.000 Euro Strafe zu lügen, ist offen totalitär. Wenn man so einen Irrsinn auch noch als "Normalität" bezeichnet - um so schlimmer!

Ich schaue so was nicht, weil ich keine Lust habe, mit allen Trends Schritt zu halten - schon gar nicht wenn die mir von Menschen vorgegeben werden, die nicht so hart arbeiten müssen, um ihren Lebensstil aufrechtzuerhalten. Unnötiger Druck auf mich selbst. :thumbdown:

“Eine Stimme-ein Gesicht-Larissa

Hier outet sich eine von vielen, deren Leben durch die mRNA-Impfung zerstört wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Impfschäden, die vertuscht werden!

Impfopfer, die diffamiert werden! :thumbdown:

da war was (irgendwo oder YOUTUBE) , der SCHOLZ wär da gewesen

Ja, in Kenia.

">

Olaf Scholz meinte, Deutschlands Stärke wäre "seine Offenheit". Nun, ich sehe es nicht gerade als Stärke, allzeit offen für alles und jeden zu sein.

Fachkräfte von da hierher holen

gemeint! Und da kann man sich ja was denken

Mal sehen, wenigstens sind's keine Moslems.

Und selbst wenn 5000 Mediziner aus AFRIKA hier her kommen

Obendrauf bekommen wir dann aber sicher auch weitere Zigtausende, die der Wunsch nach Sozialhilfe nach Deutschland treibt. Wie gut oder schlecht die qualifiziert sind, das merken wir dann, wenn sie hier sind.

ALSO Leute, hört auf so DUMM zu sein, und dem POLITDreck auch nur irgendwas mehr zu geben, hier als die Dritte Welt einzuschleußen

Alles nach dem Plan des WEF, europäische Kulturen zu zerstören. Wenn das ganz offiziell durch die Vordertür gechieht, ist auch die Akzeptanz in der noch bestehenden Bevölkerung höher.

P.S. Da dies hier ein Vorstellungsstrang ist, begrüße ich an dieser Stelle MANFREDM - ganz unvoreingenommen, da ich nicht PSW-vorbelastet bin.

Zitat von Donald Trump (Juni 2024)

Selenskyj ist der größte Verkäufer der Geschichte.

Jedes Mal, wenn er nach Hause zurückkehrt, erklärt er, dass er weitere 60 Milliarden braucht. Es hört nie auf. Ich werde mich darum kümmern.

https://www.notizie.it/meloni-…rionfo-nel-voto-del-2022/

Wo er recht hat, hat er recht. Es ist nur so, dass max. 10 Prozent wirklich an die Ukraine gehen, der Rest fließt direkt in die US-Rüstungsindustrie zurück. Das Geld der Amerikaner geht zwar über die Bücher in die Ukraine, aber dann gleich zurück nach Amerika, dort allerdings in wenige Hände, die vom Krieg profitieren. So gesehen ein "Insichgeschäft".

Ich hoffe, dass er die Wahl 2024 gewinnt...Die Welt braucht Trump!

Und Deutschland? Die Mehrheit der Deutschen wählt immer noch so, dass Deutschland systematisch von innen heraus zerstört wird. Sei es die Ukraine oder das Alimentieren nutzloser Migranten.

Teures Flüssiggas aus den VSA hat halt seinen Preis.

">

Es war ein großer Fehler, dass wir mit Russland in Konflikt geraten sind. Wir sind jetzt völlig fertig - die amerikanischen BlackRock-Zionisten haben uns in der Hand.

Und auch das teure Gas liefern sie nur so lange, wie sie nicht woanders einen besseren Preis bekommen.

Das ist der Lohn dafür, ein Vasallenstaat der US-Kriegstreiber zu sein. Die USA können über Leben und Tod jedes Landes entscheiden, das sie unter ihre Herrschaft bringen konnten. Die "Freundschaft" ist hinfällig, so bald sich die geopolitischen Interessen woandershin verlagert haben.

Die Energiepreise werden langfristig die Wirtschaft ruinieren, aber Hauptsache, sie haben das billigere, zuverlässigere russische Gas aus Europa ferngehalten.

Build back better! Zerstöre die Industrie in Europa, importiere Menschen mit niedrigem IQ im Namen der "Vielfalt", zerstöre den Nationalstaat! So geht es all den Ländern, die auf die amerikanische Tricks hereinfallen und das Wohlergehen ihrer eigenen Bürger ignorieren.

">

Entspannter melodiöser Psych:

The Entrance Band - Seedless Easy Peeler

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fakt ist: Die Deutschen zahlen den fünfthöchsten Strompreis in Europa. In meiner Region langen die Stadtwerke mit 37 Ct./kWh Arbeitsleistung hin. Unter 30 Cent kommt man nur noch bei befristeten Lockangeboten für Neukunden (Vorsicht - beim Grundpreis wird gerne getrickst - da kommen gerne noch mal 5 Ct./kWh dazu).

Dieser Strompreis wird ganz sicher die nächsten 10 bis 15 Jahre nicht mehr runter gehen. Der Netzausbau kostet ca. 500 Mrd. € Hinzu kommen die Redispatchkosten, die gerade explodieren. Auch die Wartungskosten für die Windräder steigen und steigen...

Ja, der Souverän hat gesprochen - und jetzt wird sich in drei Bundesländern zeigen, ob sich das BSW, das laut Sarah Wagenknecht "eine Alternative“ zum etablierten Parteiensystem sein wollte, nicht vollends als Mehrheitsbeschafferin für ebenjene etablierten Parteien entpuppt.

In Thüringen haben sie die "Brandmauer" gegen die AfD nach dem Wahltag hochgezogen, in Brandenburg hat das BSW einen Spitzenkandidaten namens Robert Crumbach, der nicht nur eine Zusammenarbeit mit der AfD ablehnt, sondern sogar die Prüfung eines AfD-Verbots gefordert hat.

https://www.faz.net/aktuell/po…rtaeuschung-19975156.html

Gerade gegründet, eine Kommunistin als Vorsitzende, bei drei Landtagswahlen aus dem Stand erfolgreich– so weit so gut - aber keine Alternative zum "weiter so"! BSW ist ein Hebel gegen die AfD, mitfinanziert vom Establishment!

BSW ist einfach die neue DDR-Partei. Die alte Ex-SED wird im September 2025 erledigt sein.

Gut, dass das BSW jetzt in drei Bundesländern sein wahres Gesicht zeigen muss. Wie sie sich jetzt geben, das sollte man als Wähler bei den Bundestagswahlen im Hinterkopf behalten.

• BSW - Brandmauer statt Wandel
    • BSW - Belügen, spalten, weiter so
    • BSW - Bündnis für Spaltung und Widerspruch

Prekäre Unterschichten sind in der BRD sehr willkommen. Ebenso wie arabische Judenhasser. Diese Islamisten hassen aber nicht nur Juden und Israel, sondern auch unsere Gesellschaft. CDU/CSU und SPD sowie die Grünen, die Linken und die FDP - sie alle sind dafür verantwortlich.

Energiekrise beendet - Preise bleiben extrem hoch.

Zitat

Dafür hat der Grüne eine überraschende Erklärung parat: Das liege quasi am Klimawandel, genauer gesagt an den hohen Temperaturen in Asien und Teilen Europas.

Putin als Alleinschuldiger funktioniert wohl nicht mehr? Jetzt sind's auch die Europäer und Asiaten, die im Sommer zu oft ihre Klimaanlagen laufen ließen - die Bösen! ^^

Herr Habeck kommt nicht darauf, in den Spiegel zu schauen und einem der wahren Schuldigen direkt ins Gesicht zu sehen.

Genug der Gastfreundschaft!

Zitat

Budapest – Dutzende Frauen und Kinder sitzen auf gepackten Koffern im Schatten im nordungarischen Dorf Kocs, das zeigen Bilder der Nachrichtenagentur AFP. Die Geflüchteten aus dem Westen der Ukraine wurden am Mittwoch per Dekret des aus der nahegelegenen Hauptstadt Budapest auf die Straße gesetzt. Die Regierung des autokratischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán entzog am Mittwoch (21. August), allen Geflohenen aus Regionen der Ukraine, in denen nach Ansicht der Regierung nicht gekämpft werde, die staatliche Unterstützung. Bisher sind davon hauptsächlich die in Ungarn unterdrückten Roma betroffen.

https://www.fr.de/politik/unga…russland-zr-93255968.html

Dass diese Roma (übrigens nicht nur "Frauen und Kinder") den äußersten Westen der Ukraine verlassen haben, in dem nicht gekämpft wird, hat wohl weniger mit dem Krieg zu tun, als damit, sie der Armut entfliehen wollten.

Ein vorübergehender Schutzstatus wurde ja von Ungarn gewährt, aber wie gesagt: vorübergehend und nicht unbefristet!

Ich glaube, die werden sich auf den Weg nach Deutschland machen, denn da wird man sie gerne aufnehmen und alimentieren bis ans Ende aller Tage.

Zitat

Das androgyne Erscheinungsbild des Sängers führte vermehrt zu Mutmaßungen zu seiner Sexualität. 2007 spekulierte beispielsweise die französische Zeitschrift Voici, dass er homosexuell sei; Anlass war ein angebliches Outing auf einer Internetseite. Dem widersprach Bill Kaulitz kurz darauf. Er hatte sich lange nie eindeutig zu seiner Sexualität und damit zusammenhängenden Gerüchten geäußert.[ So sagte er 2007: „Das, was die Leute am verrücktesten macht, ist, dass sie nie genau wissen, mit wem geht Bill nach Hause. Und ich kann mich da nicht so beschränken. Ich will, dass das kein Thema ist.“ Nach eigener Aussage lebte Kaulitz zeitweise in einer Dreiecksbeziehung mit einem Freund und einer Freundin.

In einem Interview mit RTL zur Promo seiner Autobiografie in 2021 sprach er erstmals offen über seine sexuelle Orientierung, die er nach eigenen Angaben nicht genauer definieren kann. „Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau. Ich hab’ das beides gehabt. Und ich weiß, wie sich das anfühlt und ich weiß, wie anders das im Leben immer kommt. Und darum hätte ich gerne, dass eine neue Schublade erfunden wird – oder wir einfach alle abschaffen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Kaulitz

ich weiß noch, als ich das erste mal Bill Kaulitz mit "Tokio Hotel" (ich glaube, das war auf VIVA) gesehen habe und dachte "Was ist denn das für'n hässliches Mädchen" - und dann überrascht war, zu erfahren, dass es sich doch um einen Jungen handelt.

2007 hat er noch bestritten, dass er schwul ist.

https://www.welt.de/vermischte…uerlich-nicht-schwul.html

Ich nehme an, dass die Band und ihre Plattenfirma Schiss hatten, dass ihr die pubertierenden Mädchen als Kundinnen durch die Lappen gehen, wenn die mitgekriegt hätten, dass sie bei ihm nicht landen können.

Trumponomics? Trump verspricht eine strategische Bitcoin-Reserve, die zu den 8.000 Tonnen Gold passt, die von der US-Bundesregierung gehalten werden. Dies könnte eine Verschiebung im politischen Diskurs Amerikas hin zu einer Deckung des Dollars mit Vermögenswerten markieren, die die Fed nicht drucken kann - was auch den Bitcoin-Preis in die Höhe treiben würde.

https://unchainedcrypto.com/tr…n-economic-policy-speech/

Um das durchzuziehen, muss er aber erst mal gewählt werden.

Wie beim ersten Mal hatte er wieder mehr als einen Schutzengel an seiner Seite. Darüber bin ich erst mal sehr froh. Bei früheren Attentaten auf linke Politiker machten die Mainstream-Medien jeweils D. Trump und dessen "Hetze“ verantwortlich. Und jetzt?

">

(Washington Post)

">

(Demenz-Zentrum Washington)

Die linksextremen Hetzer in den deutschen Medien werden auch nicht aufhören. Es war schon beim ersten Anschlag bemerkenswert, wie die Medien hierzulande über das Ereignis berichten. Obwohl klar war, dass es ein Anschlag war, berichten die BRD-Medien auf eine merkwürdige Weise - und jetzt auch wieder.

Es wäre wichtig, mal genauer hinzuschauen, welche Konzerne oder Investoren hinter den Lumpenmedien stehen, die versuchen, die Ereignisse herunterzuspielen. Wenn man bedenkt, wie schnell unsere Medien normalerweise über Vorfälle berichten, ohne alle Fakten zu haben – wie etwa bei Grevesmühlen oder Sebnitz erscheint es verdächtig, dass in diesem Fall, trotz vorhandener Film-Aufnahmen, so zögerlich berichtet wird. Dies lässt vermuten, dass hier bezahlte Meinungsmacher am Werk sind.

Reaktion aus der deutschen Medienwelt: Man berichtet von "Knallgeräuschen" und dass Donald Trump gestürzt sei. So kann man sich seine eigene Realität schaffen.

">

Was sind eigentlich die Gedankengänge und Motive eines Journalisten, der die Videos von einem Anschlag gesehen hat und von einem "Sturz“ schreibt? :/