Beiträge von Muhackl

es verteilt sich im ganzen Körper und schaltet die Tumorabwehr des Körpers aus.

Das behauptet Dr. Richard Urso und beruft sich auf neueste Studien.

Da gab es bereits 2022 eine Studie in Asien, die davor warnte, dass die mRNA-Impfung die ribosomale DNA schädigt. In den Ribosomen werden bekanntlich lebenswichtige Enzyme und Proteine produziert.

https://www.fortunejournals.co…ov2-mrna-vaccination.html

Auf eine weitere diesbezügliche Studie habe ich unter #5.590 aufmerksam gemacht.

Diese Zusammenhänge und Wirkmechanismen sollten auch den Verantwortlichen in der Politik bekannt sein. Dennoch werden gentechnische mRNA-Präparate weiter beworben, neu entwickelt und von der EU-Kommission eingekauft. :thumbdown:

Ein 3D-Bild von Deiner Wohnung, von Dir, Deiner Familie und vielleicht noch von Deinem Haustier - bloß durch ein bisschen W-LAN-Signal? :/ Das liegt wohl noch in ferner Zukunft. Nichtsdestoweniger ist die totale Überwachung schon viel weiter fortgeschritten, als man uns gemeinhin erzählt.

John Legend

Eigentlich macht er ganz gute Musik, bei den Münchnern kam er aber nicht so gut an. Die Olympiahalle, die 15.000 Zuschauer fasst, war mit rund 3.300 Gästen sehr spärlich besucht. Trotz schwarzer Vorhänge zur optischen Reduktion der leeren Bereiche blieben die unbesetzten Ränge deutlich sichtbar. Falls er schlechte Laune hatte, ließ er es sich jedoch nicht anmerken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn es doch zu einem nuklearen Angriff kommt und sei es nur in Berlin, Warschau oder Brüssel, dann macht der radioaktiven Fallout nicht vor den Grenzen halt.

Auch nicht vor den Ländern, die kein direktes Zielgebiet sind. Also auch nicht vor neutralen Ländern wie Österreich und solchen Ländern, die sich neutral verhalten wie Ungarn.

Sagt mal: Wie sehr müssen unsere "Eliten" uns hassen? :( Wo wir doch alle unter dem selben Himmel leben? :( Ich verstehe es nicht, und ertragen kann ich es auch nicht mehr :thumbdown: Und wieso stört das nicht mehr Menschen in diesem Land? Sehen sie das denn nicht?

Ich habe nie so recht an Chemtrails geglaubt, aber wenn ich die Wahlergebnisse in Deutschland betrachte...da muss vielleicht auch irgendwas in den "Impfstoffen", vielleicht sogar im Trinkwasser sein. Ansonsten kann ich mir die allgemeine Verblödung nicht erklären. Warum lassen sich so viele nur noch von der Staatspropaganda blödquatschen anstatt selbst mal wieder nachzudenken? Gehirnwäsche (seit 2015 :?: ) erfolgreich? :?: Oder warum macht sich in einem einst gebildeten und aufgeklärtem Land kaum einer mehr einen Kopp darüber, wohin DIE uns führen ? :/:?:

Den Wahnsinn soll noch einer verstehen :?:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Die grüne Klima-Panik hat eine quasi-religiöse Struktur. Das wird leider auch von den anderen Einheitsparteien seit vielen Jahren mitgetragen. Deshalb wird sich durch den Wahlsieg der CDU/CSU auch nichts ändern...Wir müssen das also noch max. 4 Jahre aushalten. Und selbst wenn es dann zu einer Regierungsbeteiligung der AfD kommen wird, geben die von den Grünen so gut gefütterten NGOs ihre Macht und ihre Futtertröge nicht so einfach her. Der Apparat aus NGOs, der mit staatlichen Geldern finanziert wird (eigentlich ein Widerspruch) und auf Knopfdruck Massenproteste organisiert, hat gigantische Ausmaße angenommen. Kritiker sehen darin eine gefährliche Machtkonzentration, die demokratische Prozesse untergräbt. Ein Netzwerk, das jeden Widerstand gegen die links-grüne Agenda ersticken kann - alleine schon dadurch, dass links-grüne Kräfte die Kontrolle über Kirchen, Hochschulen und öffentlich-rechtliche Medien innehaben.

Wieso?

Wegen Ungarns NATO-Mitgliedschaft!

Falls Rest-Europa wirklich in einen Krieg mit Russland ziehen will, dann wäre es für die vernünftigen europäischen Länder besser, zeitnah aus ser NATO auszutreten. Victor Orbán und Robert Fico sind vermutlich noch die einzig vernünftigen Politiker in dem ganzen korrupten und bescheuerten EU-Gebilde.

Es gibt schon noch ein paar Politiker auf dieser Erde, die so etwas wie ein Hirn haben. Nur schade, das so wenige davon sich in Deutschland befinden. Ich bin mal wieder neidisch auf die Ungarn. ^^ Immer wieder ziehe ich meinen Hut vor Orbáns Mut und seiner Standhaftigkeit im Streben nach Frieden und Sicherheit des ungarischen Volkes. Das beeindruckt mich zutiefst. <3<3

Etwas Geschichtsunterricht gefällig?

Es war kein ein Einmarsch ohne Vorgeschichte.

Der kam nicht aus dem Nichts. Putin ist nicht im Februar 2022 schlecht gelaunt aufgewacht, hat seine Generäle herbeizitiert und gesagt: "Jetzt holen wir uns mal die Ukraine"

Man darf die Vorgeschichte nicht ausblenden, welche die Invasion von Russland 2022 in die Ukraine mit ausgelöst hat. 2008 die Einladung von US-Präsident Bush an die Ukraine, NATO-Mitglied zu werden. Danach 2014 der illegale Putsch auf dem Maidan, um in der Ukraine eine EU/NATO-freundliche Regierung zu installieren, anschließend der Dauerbeschuss der Bevölkerung in der Ostukraine ab 2014 mit Tausenden Toten. Diese Vorgeschichte wird von den westlichen Medien gerne ausgeblendet, wo immer es nur geht, ebenso wie die Tatsache, dass es sich hier um einen Stellvertreterkrieg handelt. Stellvertreterkriege NATO-Russland gab es früher auch schon, aber es ist der erste, der im Europa des 21. Jahrhunderts stattfindet - und der schon nach 2 Monaten hätte vorbei sein können, wenn nicht Boris Johnson eingeflogen wäre, um Selenskyj vom Verhandlungstisch in Istanbul wegzuzerren.

Die meisten Vertreter der Medien kennen diese Vorgeschichte auch, aber lassen sie nicht in ihr Narrativ einfließen. Und die TV-Konsumenten? Die interessieren sich meist erst für einen Konflikt, wenn sie ihn am eigenen Geldbeutel spüren, und dann ist es schön, wenn man die Glotze einschaltet und einem die üblichen "Experten" den alleinigen Schuldigen präsentieren. "Böser, böser Putler"!

Hier können Freunde von Kunst, Literatur und guter Musik aktuelle kulturelle Themen empfehlen oder auch Schmähkritik üben - je nachdem.

Zu Pfingsten gönne ich mir wieder mal ein Orgelkonzert. Die Pfingstmatinée am Montag in der Nürnberger Lorenzkirche ist auch eine Art "Abschiedskonzert“ der Nürnberger Altstadtorganisten von der Hauptorgel, da diese in den kommenden Monaten umfassend saniert wird.

Nochmal Professor Jeffrey Sachs:

Zitat

Selbst wenn Europa seine Kriegstreiberei fortsetzt, wird das keine Rolle spielen. Der Krieg in der Ukraine ist zu Ende. Also bitte verinnerlichen Sie das. Bitte sagen Sie es Ihren Kollegen. Es ist vorbei. Er ist vorbei, weil Trump nicht an einem Verlierer festhalten will

Wir in Westuropa sollten auf ihn hören. Dass die Deutschen, Polen, Franzosen und einige Andere in der EU diesen Krieg mit Milliarden fortsetzen wollen, halte ich für völlig falsch. Die EU schlägt in ihrem Größenwahn gerade so wild um sich, dass einem angst und bange werden kann.

Und noch ein Interview mit Jeffrey Sachs, das man gesehen haben sollte - über den Ukraine-Krieg, Donald Trump, Covid-19 und mehr:

Ein echter Landesvater, wie man ihn sich nur wünschen kann :thumbup:

Er wird mir jeden Tag sympathischer :thumbup:

Zitat von Viktor Orbán

Wir Ungarn kämpfen, wir erhalten, was wir von unseren Vorfahren haben, und wir wollen die Souveränität des Landes bewahren, es gibt keine Freiheit, keinen Wohlstand, keine ungarische Kultur , wenn wir unsere Souveränität nicht schützen.

Als abschreckendes Beispiel kann er ja auf Deutschland etc. verweisen. Dort wischen sich die Links-grün-woken in der Politik mit Begriffen wie "Patriotismus" und "Heimat" den Arsch ab. :(

Orban: Die Freiheit von Europa wird von innen gestürzt

Es sind die Ungarn, die an erster Stelle Europa (nicht die EU) verteidigen, und sie sind stark 💪. Die Ungarn können sich glücklich schätzen, jemanden wie Victor Orbán zu haben - einen weisen Mann, der zuerst an seine Landsleute denkt.

">

Einfach mal die Todeszahlen und alle Nebenwirkungen der C-Impfung auf sich wirken lassen. Diese stehen der bislang unbewiesenen Behauptung entgegen, Geimpfte könnten einen milderen Krankheitsverlauf erwarten, falls sie doch an Covid erkranken sollten. Positiv trotz Impfung - das bestreitet ja keiner mehr.