Beiträge von Muhackl

Ich wüsste schon noch ein paar andere Bezeichnungen, aber im öffentlichen Forum lieber nicht, wenn man schon für das Wort "Schwachkopf" angezeigt wird.

">

Wer kommt da so früh schon bei Nacht und bei Wind?

Die Polizei, die klingelt geschwind.

Und kommst du nicht gleich im nächtlichen G'wand,

dann schlägt's an die Tür - die Angel, sie wankt.

Die Presse steht draußen und wartet gespannt.

So wird es dann finster in unserem Land.

">

Ich tippe mal darauf, dass wir nie wieder etwas davon hören werden.

Vermute ich auch - wenn die den wieder laufen lassen, steht nichts in der Presse. Aber seine 317.000 Follower auf Instagram wissen dann, dass man mit der palästinensischen Art, Neujahr zu feiern (auch "Brandstiftung" genannt) in Schland ganz glimpflich davonkommen kann. Mal sehen, wie viele Nachahmer wir zum nächsten Jahreswechsel haben.

Der bezahlt ein wenig Geld (wenn überhaupt) und sitzt wieder im Flieger,

Der Ausdruck in seinem Gesicht - der zeigt doch, dass er offenbar dachte, dass er damit davonkommen würde. Diese Hobby-Terroristen sind sich so sicher, dass es keine Konsequenzen geben wird, dass sie sich selbst filmen und posten, wie sie Straftaten ausführen. Man sollte ihm am besten eine seiner Raketen in den Arsch schieben und anzünden. Da dies bei uns rechtlich nicht möglich ist, sollte man ihn wenigstens ordentlich einknasten und danach abschieben.

Richtung islamischen Kackbratzenland.

...und da soll der Mohammedaner dann auch bleiben. Er kommt aus dem Westjordanland, so viel ich weiß.

Deutschland und Österreich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da können wir eh nur darüber spekulieren, da es in absehbarer Zeit hier zu keinem Putsch kommen wird. Wir können schon froh sein, wenn die AfD ein gutes Wahlergebnis hat.

Elektronische Geräusche von einem Vogel? 🙂

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Video spaziert der ukrainische EU-Held W. Selenskyj durch einen Schützengraben, als wäre er im Jahr 1914.

https://www.weeklytimesnow.com…abb3afaedd7ef160855ff45df

Es braucht ja ein paar Bilder der Tapferkeit nach innen und außen. Wahrscheinlich liegt die Anlage im Westen der Ukraine. Propaganda trägt natürlich auch Mitschuld, wenn man die Realität erfolgreich ignoriert.

Denkt man in der EU wirklich noch, dass Selenskyj und seine Schergen diesen Krieg gegen Russland gewinnen können?

MARKmobil Aktuell - Frieden in Gefahr [FullHD]

NATO-Soldaten operieren auf DDR-Gebiet.

Wie ist völker- und verfassungsrechtlich gerechtfertigt, dass im Oktober in Rostock eine NATO-Kommandozentrale eröffnet wurde, in welcher entgegen dem 2+4-Einigungsvertrag ausländische NATO-Soldaten stationiert werden?

Die Rechtfertigungs- und Erklärungsversuche von BRD-Außen-und Verteidigungsministerium (Neusprech "Stationierte Austausch- und Verbindungsbeamte") überzeugen mich nicht.

Wer hat also jetzt angefangen, den 2+4-Vertrag aufzukündigen? Kleiner Tip: Es war nicht Moskau, es war nicht Putin. Es war auch nicht Russland, das wider aller Warnungen aus westlichen Denkfabriken und erfahrener Diplomaten und bewusst um die möglichen Folgen eine NATO-Osterweiterung forcierte und die Ukraine mit Milliarden US-Dollar und vielen weiteren Aktivitäten auf die westliche Seite ziehen wollte. 2014 sprachen auch westliche Medien noch von einer Reaktion Putins. (Actio und Reactio - Bumerangeffekt beachten!). Das ist in der Zeit des großen Kriegsgeheuls inzwischen vorbei. Dass wir immer tiefer ins Kriegsgeschehen gezogen werden, verwundert auch nicht mehr.

Die gute Nachricht ist, dass nicht am ersten Tag Frieden ausbrechen wird.

Allen Ernstes? Der hat echt jegliches Maß verloren. Und dafür wird er auch noch fürstlich entlohnt. :thumbdown:

Das ist absolut pervers, was der da gesagt hat!

Die gute Nachricht ist, dass nicht am ersten Tag Frieden ausbrechen wird.

Einfach widerlich, dieser Herr Theveßen! Holt der sich einen runter, wenn er die Leichen liegen sieht? In Anbetracht eines Krieges, in dem täglich Menschen sterben, verstümmelt und traumatisiert werden, ist so eine Äußerung als skandalös und ekelerregend zu bewerten. Und nicht nur das:

Zitat von § 80a StGB (Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression)

Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) zum Verbrechen der Aggression (§ 13 des Völkerstrafgesetzbuches) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Sehr gut! :thumbup:

Nach diesem Paradebespiel für die ekelhafte Frontberichterstattung und Kriegstreiberei der beiden Propagandaschleudern ARD und ZDF, weiß jetzt hoffentlich jeder, wie sie beim BRD-Staatsfunk ticken.

Und NEIN - diese Sendung war kein Ausrutscher, kein Einzelfall!

Österreichs Mann des Jahres, FPÖ-Chef Herbert Kickl, erklärt den Mainstream-Medien "Remigration":

Der wurde am BER verhaftet und sitzt nun in Untersuchungshaft, laut Berliner Zeitung

Wer so etwas mitten in einer bewohnten Straße macht, gehört auch ins Gefängnis. Das ist keine missglückte Böllerei, sondern versuchte schwere Brandstiftung.

Der Musel soll zu dem Geschädigten hingegangen sein und sich entschuldigt haben und damit war der Käs gegessen.

Ob er sich auch bei einem Kuffar entschuldigt hätte, ist auch noch so eine Frage.

Musel 2: "Schon gut bro, halb si schlimm, das nächste Mal triffst du die Richtigen."

Ich wäre als Vater da nicht so entspannt, ganz gleich ob es ein Landsmann oder ein Ausländer war, der da ins Zimmer meines Kindes reingeballert hat.

So, und jetzt schauen wir mal, was der "starke Rechtsstaat" hier machen wird. Wir können gespannt sein. Oder lieber doch nicht?

Deutschland ist zum Abschuss freigegeben. Viele Menschen sind leider nicht in der Lage, die Tragweite dessen zu verstehen, was gerade passiert, sonst hätten wir einen Bürgeraufstand. Es geht um leben in Freiheit oder im "Öko-Kommunismus" nach sozialistisch-kollektivistischen Prinzipien, der auch mit totalitären Maßnahmen gegen den Willen der Bevölkerung durchgesetzt werden soll. Grundrechte und Demokratie werden zunehmend geschleift.

1. Ja, kann man

2. Ich mach das auch (ab jetzt) so

3. ach, wie schlimm .. ^^

1.) + 2.) - Ist doch zutreffend für die abgehobene woke Saubande, die dieses Land zugrunde richtet. Habe ich schon gesagt, dass solche Leute in mir massiven Ekel auslösen? Diese ganze Mischpoke, die sich unser Land zur Beute gemacht hat, kann ich nur noch verachten. Ich wüsste schon noch ein paar andere Bezeichnungen, aber im öffentlichen Forum lieber nicht, wenn man schon für das Wort "Schwachkopf" angezeigt wird.

Wie viele Schwachköpfe es in Deutschland sonst noch gibt, werden die kommenden Wahlen zeigen.

Sei schlau, wähl blau!

Im Moment dominieren gerade Rhinoviren und sorgen für volle Arztpraxen. Ob der hohe Krankenstand auf Schwächung der Immunsysteme durch wiederholte moRNA-Therapien beruht oder auf den psychischen bzw. physischen Folgen der Coronapolitik, ist schwer zu sagen.

Immerhin werden die Fallzahlen wie seit Jahrhunderten auch ohne "Maßnahmen” automatisch sinken, wenn's Richtung Frühjahr geht.