Beiträge von Burkhard

    Herzlich willkommen im DF Fenris Wolf, erstes Kind des Gottes Loki. 00001981

    Hallo Fenris,- Du warst in Thiazi-Forum tätig und bist rausgeflogen. Dann mußt Du ja ein ganz besondereres Exemlar sein! um in diesem Neonazistischen , Hetz und Lebenshilfe Forum dessen Chef wegen seiner Äußerungen in s Gefängnis gesteckt wurde. Sicherlich bist Du auch in diesem forum unter dem braunen Alfred sehr gut in Deiner Soße aufgehoben! Vielleicht solltes Du zuerst einmal überprüfen ob hier ,- nach Alfreds Worten, nicht auch ein Neger" mit einem deutschen Pass Mitglied ist?

    Wie steht es mit einem" kleinen Geschenk für die Kinder mit Feingefühl oder das große Kind im Manne. Ich habe mir vor einigen Monaten eine Drohne ( Ohne Kammera) geleistet und habe mit Ihr viel Spaß. Nach den Versuchen mit anderen, kleineren und billigeren Flugmodellen habe ich mir dieses flugsichere Modell von djimodell P330D gekauft und habe vil Spaß damit. Es stabilisiert sich selbst , bleibt in der einmal eibgestellten Flughöhe stabil stehen und läst sich in alle Richtungen und Höhen fliegen, sowie drehen. , ein durch die Beleuchtung auch sehr positives Flugmodell.für den Außenbereich.

    Es ist einfach nicht zu glauben! Was ist mit den Grünen los? Da verlangt ein "grüner" Politiker aus Berlin die wiederholte Bombardierung von Dresden! Geschmackloser geht es nicht mehr, und alles schweigt? Wo bleibt der Prorest? Warum ist dieser Mann noch Mitglied in der Partei der Grünen? Eine Rausschmiss aus seinen parteiämter ist doch das minseste was diese Partei unternehmen müßte, Wo bleiben die Gegendarstellungen und die Distanzierung von dieses nicht ganz gesund zu sein scheinenden menschen, Herr Mattias Oomen hat in seinen 35 Jahren nichts. aber auch überhapt nichts gelernt ! Solche verbrecherischen Dumschwätzer und Volksverhetzer sollten nicht hochbezahlte Posten in einer demokratischen Partei haben. Es ist sehr traurig und hat bestimmt auch Rückwirkung auf das Wählerverhalten ( zumindest von uns), der Menschen in unserem Land. Wir bedauern sehr das diese Partei nicht den Mut zu einer öffentlichen Gegendastellung hat 1 Grüße aus Aachen von Burkhard.

    1933

    Alfred,- Du schreibst das es ab 1933 mit der deutschen Wirtschaft aufwärts ging,- Aber sagst nicht auf welche Kosten,- Die Kriegswirtschaft war es die den sogenannten Aufschwung Brache mit dem Ausbau des Straßennetzes, der Herstellung von Waffen aller Art. den Bau der Konzentrationslager und der dazugehörigen Öfen. Jeder denkende Arbeiter konnte sich ein Bild machen wohin das führen würde ! In den folgenden Jahren war es für diese Menschen dann zu spät, sie hatten die Waffen geschaffen mit denen sie jetzt selbst getötet wurden , in Russland vermoderten,- oder auf See ersoffen . Du sollst Dir einmal die sehr gute Rede voller Mut und Entschlossenheit von Otto Wels zu dem Ermächtigungsgesetz anhören wo er das braune Gesindel mutig und voller Entschlossenheit in ihre Schranken gewiesen hat. ( Eine Sternstunde in der Deutschen Geschichte ).Die meine große Hochachtung hat!

    Zu den Zitaten auf meinen, Burkhards Beitrag" Abgrundtiefer Hass". Zu Alfred: Lieber Alfred,- ich habe keinen politischen festgelegten Standort nur das ich eine demokratische Partei zu unterstütze. Du meinst doch bestimmt die Demos Nationalsozialistischer Bürger! Meine Frage was ich an den Einwanderer bewundere , Ihren Mut für eine Neuanfang lebensgefährliche Schritte für einen Neuanfang zu unternehmen! Sicherlich wollte ich nicht in einem Getto zusammen mit diesen armen Menschen leben aber wenn der Staat die Unterbringung so regelt dass sie innerhalb der Gemeinschaft untergebracht werden habe ich keine Probleme damit..- Du schreibst einer Volksfeindlichen Politik der Weimarer Republik? Diese Politik war stark behindert wie die Politik in vielen anderen Ländern der Welt durch die große Weltwirtschaftskriese. die erste entstehende demokratische Republik Deutschland war ein nach der Niederlage des 1. Weltkrieges der Versuch eine auf rechtlich abgesicherten Füßen stehendes demokratisches, neues Deutschland aufzubauen, das durch die guten damaligen Politiker wie z.B. Friedrich Ebert in dem Völkerbund und anderen Ländern schon große Anerkennung fand ! Voller Unverständnis für den weiteren unglücklichen, diktatorischen Verlauf unserer Geschichte fragst Du warum ich die Regierung von 1933 nicht erwähne. Warum sollte ich diese verbrecherische Regierung die unser Land in unbeschreibliches Unglück gestürzt hat die Welt mit Tod und Vernichtung überschüttet hat und einen Völkermord unvorstellbaren Weises durchgeführt hat, Verbrennungsöfen und Lager sogar für die eigenen Bürger erschaffen hat, in aller Welt getötet und vernichtet hat. Mit keinem Wort denke ich daran diese Verbrecher an der Menschheit zu nennen. und diese Unmenschen sollte ich nach Deiner Meinung erwähnen?
    Zu Dir Brutus Du schreibst von dem Vernichtungshass der Sieger. Wenn man bei der Befreiung ! ! ! unseres Landes viele Jahre das Schrecken dieses NS-Staates und seiner Schergen erlebt hat ist der Rachegedanke nach all diesen verbrecherischen Taten doch eine verständliche menschliche Regung. Zu meiner Bewunderung kam es dann sogar noch zu den großzügigen Hilfen des Marschall Plans in die Bundesrepublik Deutschland. dagegen haben die sozialistischen Brüder in dem neuen Bruderstaat der DDR weiterhin abgebaut was abzubauen war, ( berechtigter Weise nach den Zerstörungen in ihrem Land!) Du bezeichnest mich mit welchem Recht als "feiger Gutmensch"? und schreibst das ich viele Rechtschreibfehler eingebracht habe, lieber Brutus,- ich bin Froh das ich überhaupt noch schreiben kann. Nach einer lebensbedrohenden Erkrankung durch einen Herpersvirus im Gehirn bin ich Dank der ärztlichen Kunst des Universitätsklinikum von Aachen noch am leben. Nur leider etwas beeinträchtigt bei meinen schriftlichen Arbeiten und dem Orientierungssinn. Du bezeichnest mich als " feiger Gutmensch" Wie kommst Du auf Feige? In meinem beruflichen Leben war Feigheit ein Fremdwort im Gegensatz. ich habe mich immer für die Gerechtigkeit und für die Gesetze unserer guten Demokratie im Dienst an unserem Staat sowie bei einem Ehrenamt vor Gericht eingesetzt! ( Informationen dazu auf meiner Internetseite unter: http://www.Nordseegalerie.com.


    Zu Dir Hans Maier: Du bist der Meinung dass dieser "BRDDDR" Staat nicht mehr lange am leben istß was bringt dich dazu? Wit haben den Aufbau der vor dem Untergang stehenden Diktatur der DDR geschafft und werden auch die anderen uns bevorstehenden Aufgaben bewältigen ! Grüße aus Aachen, Burkhard.


    Zu Volkers Eintrag Über den Terror der Alliierten. :" Mit den Worten,-wir werden Ihr Städte ausradieren". hat Deutschland den Luft-Krieg auf die Zivil-Bevölkerung in den Niederlanden und England auf grausame Weise angefangen! wo, bitte haben die US - Streitkräfte und die Franzosen Deutsche Bürger vertrieben?. Das verwechselt Du mit den Streitkräften der UDSSR, Auf Grund der in Ihrem Land von der deutschen Wehrmacht gemachten,verbrecherischen Taten voller Lust auf Rache auf die Bevölkerung losgelassen wurden. Trotz allem diesen von Deutschland ausgegangenen Leids und Unglücks in der Welt sprechen wir mit Dank von einer Befreiung durch diese Alliierten von der Gewaltherrschaft der Diktatur Adolfs, mit seinen Schergen der NSDAP, den Blockwarten , den Unmenschen in den Konzentrationslagern endlich ein Ende bereitet haben, was uns eine hervorragende Demokratie gebracht hat was uns jetzt schon 41e lang Wohlstand und Frieden gebracht hat Somit herzlichen Dank für die aliierten Befreier unseres Deutschlands!

    Seit Wochen läuft eine Welle von Hass durch unser neues Land,- weil ich, Bukard das so einfach nicht hinwhmen will, nehme ich hiermit einmal Stellung gegen diese Art der menschenverachtenden Meinungsmacher. Jeder hat in unserer Demokratie das Recht seine Meinung frei zu äußern, aber auch die Möglichkeit dieses Land zu verlassen um ein besseres Land zu finden! Doch unsere Freiheit zur DEmostration,- mit dem Recht zu Pöbeln zu verwechseln um zu beleidigen und zu verunglimpfen ist mit diesem Geschenk der freien Meinungsäußerung nicht gemeint!
    Da wird in der Öffentlichkeit der Hitlergruß gezeigt und Plakate mit Hetzparolen wie: "der Aufschrift:"Hallo Lügenpresse Goebbels wäre stolz auf euch gewesen" gezeigt und Galgen für unsere vom Volg frei gewählten Vertreter aufgebaut? Diese in aller Welt hochgeachteten Würdenträger unseres Staates werden ausgepfiffen und beschümpft. Frotz ihrer gesetzmäßigen Pflicht zum Eingreifen und zum veerhindern dieser Straftaten schauen unsere anwesenden Ordnungskräfte zu ? Das erinnert mich stark an die Zwanziger Jahre wo auch die Staatsmacht ohne einzuschreiten dem Untergang unserer 1. Demokratie tatenlos zugesehen hat, wie der Pöbel die Weimaer Republik in den Abgrund gezogen hat und damit das 3. Reich mit all seinen schweren verbrecherischen Taten erst möglich gemacht hat.So weit sind wir also wieder, das sich dieser braune Dreck offen auf der Straße zeigen kann ohne von irgend einer Seite zur VErantwortung gezogen zu werden. Unsere Gesetze dazu sind doch da. Warum wendet man sie nicht an? Sind wir wirklich auf denm rechten Auge blind? Die zuständige Staatsanwaltschaft behauptet die Täter nicht ermitteln zu können? ( Für wie blöd halten diese Leute das Volk eigentlich?) Es gibt hunderte von Zeugen, Fotos und Videoaufnahmen, Möglichkeiten der Post- und Internetkontrolle und man erzählt und das es keine Möglichkeit gibt dieses gefährliche Straftäter zu fasen:. ( Das ist einfach unglaublich!) Dabekommen unsere Volksvertreter Post und mail mit dem erschreckenden, unglaublichem Inhalt: " Du Stück Scheiße Du gehörst vergast , gejagd und aufgeknüpft werden"! Liebe Mitbürger,- was treibt Euch in diesen verbrecherischen. unbegreifbaren, abgrundtiefen,Hass? Wandert doch aus Ihr Pöbler und versucht das doch einmal in einem anderen Land Euerer Wahl. ( die Grundlage zu diesem Inhalt meines schreibens sind die Artikel aus dem Stern Magazin Nr. 42 und 43 ( jederzeit nachbestellbar).
    "Denke ich in dieser Zeit an das neue Deutschland in der Nacht so bin ich um den Schlaf gebracht". Mirt Grüßen aus Aachen von Burkhard.