Beiträge von Lichtmachman

    Danke - ja die Eröffnungen waren mega :00008359: :00008359: :00008359: .


    Ist nur irgendwann das Thema mit dem Copyright der verwendeten Fotos aufgekomme2n - das war`s mir dann nicht mehr wert. War auch ne Menge Arbeit jede Woche.
    Ich muß direkt mal guggn, ob ich die bilder noch finde :-)

    Ich habe mich gerade in factorio festgebissen. Da kann man jederzeit weiterspielen und auch aufhören - gutes Spiel für "zwischendurch". Auch wenn das meist mehrere Stunden werden :-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin moin,


    viele Grüße aus der Stadt mit dem Nischel (Chemnitz).
    Ich bin Bayern-Fan, Demokratieanhänger, für Frieden, gegen Freihandelabkommen und für ein starkes dezentral organisiertes Europa, in dem die Länder Länder bleiben dürfen, frei, unabhängig und traditionsbewußt.


    Hilfe für jeden, der Hilfe braucht, harte Strafe für jeden, der die Gutmütigkeit ausnutzt.


    Ich bin ein Anhänger von Ordnung, Recht und Gerechtigkeit, und damit kein Freund unserer derzeitigen Bundeskanzlerine.


    So - jetzt habt ihr ein klares Bild :-)


    Ach ja - eins noch: Ich bin gegen Political Correctness, denn Beschränkung der Sprache heißt Beschränkung des Denkens heißt Beschränkung des Handelns. Lasst euern Geist nicht in dieses Gefängnis einsperren! Negerkuss bleibt Negerkuss! :-)