Beiträge von nasennachbar

    Eine Maut in Form einer Vignette ist schon ok, wenn das Geld für die Erhaltung und Sanierung von Autobahnen (Tunnel, Brücken) verwendet wird. Das bezahlen dann genau die, die diese Strassen benutzen. Aber die Deutschen dürfen nicht eine Maut rein für Ausländer einführen, das ist gegen sämtliche EU-Grundsätze. Es könnte auch stark nach hinten losgehen.

    Wer steht dem positiv gegenüber?


    Also ich finde da so manche Programme richtig gut, ist besser als ein Film in der Glotze.
    An Kategorien stehe ich als erstes auf Strategiespiele, Favorit zur Zeit
    Battle World Kronos
    das gute alte Battle isle im neuen Gewand.


    Da gebe ich dir absolut recht. Bei manchen Spielen muss man richtig das Hirn betätigen, das ist sicher besser als Berieselung vom TV.


    Battle Isle habe ich geliebt, auch die History Line 14-18. Wenn ich wieder mal Zeit habe werde ich das Kronos mal ansehen. Das letzte Spiel war, bzw waren, COH, Skyrim und die Total War Reihe.

    Keine Chance. Allein Österreich wird bis zur letzen Instanz gehen. Und falls das trotzdem durchgehen sollte, dann werden alle anderen europäischen Länder neue Steuern erfinden, teils um die Nachbarn auszunehmen, oder einfach nur, um die Deutschen auszunehmen.

    Es ist mir scheißegal, was du von der Wurst hälst, das Einzige was ich mitbekomme, dass du es nicht ablehnst. Ein jeder vernünftiger Mensch sollte einer solch grotesken Absurdität energisch widersprechen. Es ist unverantwortlich so etwas in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wie wirkt sich das auf die Psyche eines Kindes aus, so etwas zu sehen? Sollen Jungs denken, es wäre normal Kleider zu tragen, und Mädchen, Frauen mit Bärten sind normal? Das ist nicht normal, das ist krank, abstoßend, widerwärtig und ekelerregend. Toleranz hat Grenzen du Traumtänzer.


    Obacht, das Rumpelstilzchen hat es bei einem Wutanfall zerrissen.


    Jap die Konsequenzen hab ich gezogen, und die sind dieses widerwärtige Etwas bei jeder mir bietenden Gelegenheit als das zu bezeichnen was es ist: eine abstoßende Geisteskrankheit, die in die Geschlossene gehört und nicht auf die Bühne. Wenn du ein meinst ein minder talentiertes gestörtes Etwas toll zu finden, ist das natürlich deine Sache, zeigt aber sehr schön dein nicht vorhandenes Verständnis von Kultur.


    Nicht weinen, Junge. Erstens hab ich nie gesagt, dass ich die Wurst gut finde, zweitens wird ihn es gaaaanz doll stören, wenn du ihn im Internet beschimpfst. Übrigens, je mehr Leute wie du ein Podium bekommen, über diesen "Künstler" zu schimpfen, desto breiter wird der Zuspruch der Bevölkerung für Wurst und Co.

    Ich werde ein geisteskrankes Etwas, offenkundig ein Fall für die Geschlossene, niemals tolerieren.


    Das ist allein dein Problem. Leb damit, oder zieh die Konsequenzen.


    Vielleicht kommt irgendwann ja wieder die Zeit wo solche menschlichen Sonderformen in angemessener Weise behandelt werden.


    Die Zeit ist schon da. Euereins spürt es.

    Die gesamte "Raumfahrt" ist eine "Atmosphären fahrt". Das Wort "Raumfahrt" ist gelogen, denn im Weltraum war bis heute kein Mensch.


    Du behauptest also, dass es noch kein Mensch in den Weltraum geschafft hat, aber andererseits auch, dass es die (Reichs)flugscheiben gibt, die um ein ganzes Stück komplexer seien, als alle anderen heutigen Flugmaschinen.


    Top!

    Rohstoffe z.B., auch eine Raumbasis wäre denkbar.


    Es ist ganz einfach nachzulesen, dass es keine wertvollen Rohstoffe gibt, bzw wenn es sie gäbe die Förderung ein Vielfaches dem Gewinn überstiege.
    Was uns zum nächsten Punkt bringt: Wofür wäre eine Station am Mond gut, wenn es eine Raumstation gibt, die weit praktischer ist?


    Auch 1969 gab es keinen richtigen Grund außer Prestige.


    Das ist schon ein bisschen richtig, aber es wurden Messgeräte montiert, Proben genommen und bei weiteren 5 Landungen weitere Versuche gestartet, um die Zusammensetzung und das Alter zu bestimmen. Und es wurde beschlossen, dass es dort nichts gäbe, was von Interesse sein könnte. Da ist der Mars weit interessanter, wurde dort doch Wasser gefunden.