Beiträge von nasennachbar

    Nö brauch ich nicht wetten, das stimmt schon. Bloß wollten sie die Demokratiebewegungen stark machen, rausgekommen sind Vereinigungen von Extremisten. Etwas kurz gedacht vom westen.

    Was passiert im Buckingham-Palace?


    Das kann niemand wissen, ausser den Leuten im Palace. Aber danke für diesen tollen Link. Killerbee ist ein ganz großer Aufdecker. Staatsanwälte sind weisungsgebunden? Wow.


    ausserdem:


    Zitat

    Fritz Haarmann war in Hannover aktiv.


    Die Vorfahren der Queen stammen teilweise auch aus diesem Gebiet.


    Die Kirche in Hannover hat als eine der Wenigen ein riesiges umgedrehtes Pentagramm (“Drudenfuß”) in ihrer Architektur.


    Ich kann mich nur wiederholen: wow!


    Das ist witzig, denn Haider war führend beteiligt an den ganzen Verbrechen von der Hypo und um die Hypo.

    ich weiß bis heute nicht zu was der Bundesrat überhaupt gut ist.


    Der ist ganz toll. Es sollte eigentlich eine Vertretung der Bundesländer im Bund sein, das hat aber nie funktioniert. Und jetzt prüft der BR halt Gesetze, die der Nationalrat beschlossen hat. Er hat ein Vetorecht, das vom Nationalrat aber wiederum durch eine zweite Abstimmung übergangen werden kann. Also kann der BR im "besten" Fall einen Gesetzesbeschluss verzögern und verbrennt dabei wieder einen Haufen Steuergeld. Also war die Idee des Gerhard D., ihn abzuschaffen, seine einzig gute, bis er halt draufgekommen ist, dass man dort noch weniger "arbeiten" muss, um ein paar Tausender im Monat abzugreifen.

    Der Vogel sitzt im Bundesrat, ich weiß bis heute nicht zu was der Bundesrat überhaupt gut ist.


    Ach du kennst die Geschichte gar nicht? Er wollte ja als Landeshauptmann den Bundesrat abschaffen. Als er dann in der Landespolitik scheiterte, heuerte er schnurstracks als BR an. Auf die Frage hin, ob er nicht mehr wisse, dass er den BR vorher abschaffen wollte und jetzt drin ist und die Sahne nochmal abschöpft, war seine Antwort, dass er sich diese Einrichtung erstmal von innen ansehen wollte, ehe er ihn abschaffen lässt. Hammer.

    Der Gerhard Dörfler, einer der widerwärtigsten Politiker der mir je untergekommen ist.


    Und einer der Dümmsten. Ich flehe euch an, bitte unsterstellt diesem Sonderschüler keine Verschwörung. Ich kenne den Vogel schon von früher, als er Straßenbaureferent war. Ein klassischer Versager, der es sich durch die Politik gutgehen liess. Ihm ging es unter Haider besser, als später als LH. Er war übrigens auch in die Skandale um die Hypo verwickelt, konnte sich aber besser rauswinden als seine Galgenvögel.


    Wenn jemand jetzt den Freitod des Manfred D. untersuchen möchte, bitte bei der Hypo beginnen, nicht bei Jörgls Amokfahrt.

    Es war Nacht und man konnte sich den Ort ganz einfach aussuchen, nämlich dort wo gerade nichts los war.


    Ja, ein Profi geht ja das Risiko ein, dass jemand aus dem Fenster schaut, weil er von Abladen eines Autos, dem Platzieren des Autos und den Schäden, die vom Abschlepper verursacht werden, geweckt oder aufmerksam gemacht wird. Weil das Ganze in einem Waldbereich zu fingieren, wäre ja zu einfach.


    Achja: es gab wahrscheinlich einen Zeugen: sieben Wochen später ist ein in mittelbarer Nähe lebender 93-jähriger Diabetiker an einem Herzinfarkt gestorben. Da muss wohl der Mossad die Hände im Spiel gehabt haben.