Beiträge von nasennachbar

    Soweit ich weiß sind hier keine Kurden, Salafisten oder andere militante Musels angemeldet. Deswegen stimmt diese Aussage auch nicht Nase.


    Anscheinend liest du Brutus´ Beiträge nicht. ;) Es kann halt nicht jeder Frauen mögen. Das ist auch gar nicht sexuell zu sehen. Es gibt einfach Männer, die hassen Frauen. Und wer sein Dasein fristet, indem er französische Hassartikel sammelt und sich selber zum Hass auf alles Englische und Amerikanische aufputscht, der kann auch keinen sympathischen Eindruck bei Frauen hinterlassen. Vor allem müsste man zuerst mal aus seinem Keller gekrochen kommen.


    Außerdem frage ich mich, warum du dir immer die Mühe machst, solche Beiträge wie den meinen zu relativieren, wenn du eh in nächster Zeit wieder Beiträge ins Forum klatschen wirst, die deine Relativierungen widerlegen.

    und wir haben auch
    nur etwas gegen kriminelle Ausländer.


    .... und Juden. Und jeden, der für eine Demokratie ist. Und Homosexuelle. Und Leute, die Homosexuelle nicht hassen. Und so mancher hier hat auch was gegen Frauen, besonders deutsche (deutsche Mösen usw..). Man hat auch was gegen Afrikaner, Ausnahme sind jene, die den Holocaus leugnen und Witze darüber machen. So wie hier über die deutschen Bürger gesprochen wird, muss man schließlich erkennen, dass man auch was gegen Deutsche hat. Und nur, weil es noch keine Revolution im Sinne eines rechtsextremen Wandels gegeben hat. Und gegen wen man noch so alles ist, das wirst du schon noch herausfinden.


    Also, willkommen im Forum der Deutschenhasser und Frauenhasser.

    Ich hatte erst einen winzig kleinen Herzinfarkt.


    Das ist kein Problem. Deine ganze stramme Truppe ist nicht die gesündeste. Brutus hat besorgniserregende Wahnvorstellungen, Sleipi eine ausgewachsene Paranoia, die Weisswurscht hat Angstattacken, Bulli einen Senkfuss und Gicht. Ausserdem gibt es eine ganze Reihe an "Superhelden", die an Wahn leiden, dazu gehörst du selbstpersönlich, Disti, der Führer für Arme und ganz besonders Faul Pelz.


    Da muss man kein Psychoanalytiker sein, um euren den Hass auf die Welt zu verstehen.

    Aber wenn wir bei der Frage der Chlorhühner sind: Wenn die USA für eines definitiv nicht bekannt sind und keine Vorbildsfunktion haben können, dann ist das gesunde Ernährung.


    Stimmt. Ich halte auch nichts davon, dass amerikanische Lebensmittelkonzerne in Europa mehr zu melden haben. Wir haben mit Nestlé den Teufel ohnehin schon mittendrin. Trotzdem denke ich, dass zuviel Wirbel um das "Chlorhuhn" gemacht wird. Man sollte hinter die Kulissen schauen. Irgendwas stinkt gewaltig.

    Ja, Nasennachbar! (Frohes neues und so...)


    Dito!


    Ein Kommen wird Deinen Horizont erweitern. Bei Forentreffen stellte ich immer wieder fest, daß die Leute privatim immer ganz anders sich aufführen als im Forum selbst.
    Dann könntest Du mal sehen, wie sich manche "große Fressen" mit einem Mal ziemlich zahm benehmen und wiederum manche "grauen Mäuse" des Forums nach 2 Bier ganz außergewöhnliche Fähigkeiten und Fertigkeiten an den Tag legen.


    Das glaube ich dir aufs Wort. Das sage ich auch schon seit Jahren. Diejenigen, die im Forum die grossen Töne spucken, sind die ganz Leisen. Bis auf den Joker natürlich.


    Bei Skadi und Thiazi war es zumindest so. Alle Treffen verliefen völlig friedlich und konstruktiv. Kein Streit, keine größeren Kontroversen außer verbaler Natur. Gerne erinnere ich mich daran zurück, weil die Treffen sehr interessant waren und man Themen besprechen konnte, die sich elektronisch nicht realisieren ließen.


    Bei Thiazi flog ich nach zwei Beiträgen aus dem Forum, da ich als Linker "geoutet" wurde. Da glaube ich es gerne, dass diese Treffen harmonisch abliefen, oder willst du etwa behaupten, dass linkes Gedankengut dort anwesend war?


    Was mich betrifft, so sind mir eure veralteten Themen nicht so wichtig, dass ich mehrere hundert Kilometer fahre, um mitten in Deutschland in einem Wald eine Grillfeier zu besuchen, wo über Juden geschimpft wird und getrauert, dass der zweite Weltkrieg verloren wurde. Das ist mir egal. Und genauso egal ist es mir, ob 6 Millionen oder 2 Millionen Juden umgebracht wurden, da muss ich nicht mit irgendwelchen Zügen nachrechnen. Ehrlich gesagt interessiert mich diese WWII Scheisse immer weniger. Aus der Vergangenheit muss man lernen, und genau das tat Detuschland. Es hat sich von einem Verbrecherstaat zu einem Sozialstaat entwickelt. Ihr seid halt irgendwie stecken geblieben und wollt diesen Frust "in the middle of nowhere" ertränken. Da hab ich nichts, aber auch gar nichts, verloren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr gut. Vor allem weil er ein gutes Beispiel ist, wie man den Staat, die USA, Israel und den Rest kritisieren kann, ohne dass es solche Auswüchse wie hier gibt. Besonders interessant ist, was er von Rechten hält.

    Aus aktuellem Anlass:


    Jeder, der hier über russische Verbrechen schreibt, sollte sich bewusst sein, dass:


    die
    Zeiten haben sich geändert und niemand wird deine zitierten
    Horrorgeschichten ausgraben... das machen allenfalls jene Kräfte, die
    Deutschland noch mehr in den Dreck treten wollen und es auch mit Freude
    tun, wie Deine verblödeten Gesinnungsgenossen "DenkMal und Co."


    Also ihr DeutschlandindenDrecktreter, wagt es nicht etwas gegen die Russen zu sagen, die sollen ja euer neuer Sugardaddy werden.

    *gelöscht*


    Nicht wundern, wenn dir oder einem deiner Kameraden dieser Satz eher früher als später um die Ohren fliegt.


    Warum eigentlich tritt man Deutschland in den Dreck, wenn man die russischen Verbrechen erwähnt? Ich glaube es gibt sogar einen eigenen Strang, der russische Verbrechen aus der kommunistischen Ära behandelt.