Beiträge von nasennachbar

    Eher sollte sich Deutschland Rußland anschließen.


    Obwohl diese "Bestien" Nemmersdorf, den Vertreibungsholocaust, den Vergewaltigungsholocaust, die Gulags und den Mord an 100 Millionen Menschen zu verantworten haben? Na dann los, aber vorsicht, wenn du es dann in einem Politforum wagst, die Regierung zu kritisieren. Dort werden kleine, unbedeutende Journalisten ermordet. Was glaubst du, wie lange du als hochintelligenter, alleswissender Experte für eh alles frei rumlaufen würdest. Du müsstest nämlich Katyn wieder den Deutschen zuschreiben.

    Wenn sie noch einen Arsch in der Hose hätten wie 1936, als sie in den Internationalen Brigaden gegen die Franco-Faschisten in Spanien kämpften, müssten sie heute nach Syrien aufbrechen, um dem bedrängten linken Assad-Regime zu Hilfe zu kommen. DAS machen sie aber nicht. Dazu sind sie zu feige und zu bequem. Der Krieg mit dem IS könnte gefährlich sein. Quaken gegen die Nazis ist ja viel bequemer und vor allem risikoloser.


    Obwohl ich diese roten/anarchistischen Brigaden ablehne, muss ich doch sagen, dass sie IDEALISTEN waren, die für ihr Ideal auch Kopf und Kragen riskierten, was man von den heutigen (deutschen/österr.) Linken/Anarchisten weder im INLAND noch im AUSLAND behaupten kann.


    Also Jungs!


    Wie kann man auf dieses schmale Brett kommen und behaupten, dass alle Linken Fans der Moslems sind? Und sie dann noch dazu als feige bezeichnen, weil sie nicht in Syrien kämpfen? Also das ist schon einer der Höhepunke des Grauens, das man so im Internet findet. Vor allem, wenn es von "Helden" kommt, die ihre Meinungen in einem internen Forum teilen, aber in der Realität niemals den Mund öffnen würden...


    Da war ja der Krascher eine rühmliche Ausnahme. Zwar meinungstechnisch von mir Kilometer entfernt, aber der hatte den Schneid öffentlich seine Politik zu vertreten.

    Der Knabe erzählt von 3(!) Herz-OPs dieses Jahr, aber fühlt sich kerngesund. Ein echter Gallensteiner.


    Ja man wünscht es ihm doch. Niemals würde ich einem Foristen Krankheit oder Tod wünschen. Die meisten sind im richtigen Leben ohnehin nette Gesellen, die ihr Versagen halt in einem internen Forum abbauen, indem sie den Linken oder den Juden oder den Homosexuellen oder sonstwem die Schuld geben. Ich kann mich da nicht so reinsteigern.

    Entdecke deinen Versuch von Menschlichkeit erst jetzt. Verbiege dich doch nicht und heuchle Menschlichkeit sondern bleib beim "ROTEN TERROR", wo man Stunden lang kleine Mädchen mit Bajonetten zerfleischt und seinen Gegnern die Augen aussticht, sie dann aber noch Stunden weiter foltert.
    Keine bürgerliche Humanitätsduselei. Du weißt doch: Der Klassenkrieg kennt keine moralischen und ethischen Grenzen, denn er ist endgültig.


    Weder befinde ich mich im Klassenkampf, noch ergötze ich mich an deinen Gewaltphantasien. Wie kommst du überhaupt drauf, dass ich Stalin- oder Maokommunist bin?


    Zu deinen weiteren Einlassungen möchte ich gar nichts sagen, außer vielleicht, dass deine Zukunftsvisionen naiv sind und aus deinen Hoffnungen und Wünschen geboren sind, nicht aus rationalen Überlegungen. Es sei dir aber zu wünschen, dass du in zwanzig Jahren noch so fit bist, dass du deinen persönlichen Krieg (Windmühlen?!) noch immer führen kannst, gegen Gegner, die nicht einmal wissen, dass du Krieg führst, weil es ja nur Im DF intern passiert. Aber bitte, zieh los, mein tapferer Ritter!

    Die Medien verarschen uns mit System. - Nicht nur in medizinischer, sondern massiv auch in historischer Hinsicht.


    Ein frohes Fest,


    ich bin heute im Friedensmodus, zumindest ein Tag im Jahr soll es so sein. Denn sonst hätte ich einen sarkastischen Text verfasst, wie blöd man sein kann, einem Dachdecker medizinische Fragen zu stellen.

    Zu dscheipis Knödel-Problem gibt es eine norddeutsche Lösung:
    Den Knödel-Beutel oder Mehl-Büll'n, wie die in Hamburg heißen. Das sind Baumwoll-Flanell-Quadrate von etwa 20 cm Kantenlänge, die man um den Knödel wickelt und mit einem "Gummi-" oder sonstwie-Band sichert. Da verbrennt man sich auch nicht die Finger und die Knödel werden 1 A.


    Mehl-Büll'n sind mehrfach verwendbar und werden beim Spülen mit vorgewaschen und gehen dann in die Baumwollwäsche.


    Das ist halt eine Mehrarbeit, die mit der Anzahl der Knödel wächst. Man muss nur das richtige Verhältnis Masse-Ei herausfinden und die Knödel nur ganz schwach kochen.