Beiträge von bogus

    "CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat vor dem an diesem Mittwoch beginnenden Katholikentag in Münster mehr Ämter für Frauen in der katholischen Kirche sowie die Möglichkeit der Priesterinnenweihe gefordert. " - und diese Idiotin wurde zu CDU-Spitze gewählt. Nächste CDU-Sargnagel.
    Und solche Leute noch regieren in DE...und sie sagen: wir sind nicht Linke sondern Rechte......oder Mitte......hahaha. Der Christ hat in Evangelium gesagt: Sei Rechte oder Linke. Nie Mitte ! Mitte will ich rausspucken. CDU hat das vergessen oder sie lesen einfach Bibel nicht mehr. Das sind jetzt nur Glauben-Skelette.

    In DE ist Bordell-business erlaubt. Also: Vater hat eine Tochter. Diese Tochter arbeitet im Bordell. Darf der Vater zu Bordell kommen und seine Tochter ficken ? Ist das gesetzlich strafbar oder Politiker haben darüber nicht nachgedacht ?

    Angela hat die Migranten nach Europa eingeladen. Alle wissen das, aber nur Angela weist das nicht. Jetzt das ganze Afrika will 400Euro for Nothing haben. Warum ist Angela nicht konsequent? Die deutsche linke Presse(fast alle Presse in DE ist linke oder mehr linke) schrei systematisch über ertrunkene schwarze oder muslimische Kinder usw. Warum also Angela kann nicht gerade direkt aus Afrika diese Migranten importieren ? DE hat Botschaften in alle Afrika-Länder. Die Botschafters können schnell Flug-tickest kaufen für alle Afrika-arme-Kinder und ihre Eltern ! Lufthansa kann alle diese Kinder nach DE schnell transportieren. Dann wird Angela und andere linke zufrieden. Die Presse wird keine Weinen-Artikeln mehr produzieren. Die andere Möglichkeit wäre, DE konnte gerade in Afrika auszahlen 400Euro monatlich fur alle potenzielle Migranten. Dann würden die Migranten nicht mehr nach DE fahren - wozu. Schnelles Geld an Ort ohne in DE zu bleiben und zu simulieren ist auch gut oder besser gut !

    Ich versteche diese Ehrlich-leute aus SPD, Linke und Gruene & andere versteckte Linke einfach nicht. Sie wollen immer, seit Jahren Frauenrechte, Wuerde der Frauen. Sie haben jetzt Mehrheit in Bundestag bei solchen Themen. Sie wissen uber Skleverai und Erniedrigung in DE-Bordellen. Sie konnten sehr schnell alle Bordellen in DE schliesen. Kein Problem fur die Polizei. hehe, also heute habe ich ein Program in Lügen-Medien-Fernsehen gesehen und verschiedene linken Aktivisten haben gesagt: diese Aufgabe ist zu Schwer."Wir schaffen es nicht" Also wozu sind diese Parteien ? Wozu diese Rede seit Jahren. Ist es nicht leicht das schnell zu stimmen im Parlament? Päderast-rechte um ein Kind zu adoptieren haben sie schnell abgestimmt. Jetzt 2 Päderasten haben es sehr leicht. Also Wo liegt der Hund ? Fuer mich ist das alle, diese verkehrte Ideologie ein Krieg gegen Kirche, Krieg gegen Gott.

    Ich dachte DE ist anders als andere WestStaaten. Denk selbsstaendlich. Aber nein. Hier auch Perversen haben gewonnen. Naturlich nicht alle in DE sind Idioten, aber leider Merheit. Was das bedeutet in die Zukunft ? Was lehrt die Geschichte ? Also Untergang. Ich bin gegen einwanderung von Muslimen nach EU aber vielleich diese Muslimen konnen DE uberraschend verandern. Wenn hier gibt es mehr als 30% Muslimen(50! ware super!), konnt man neue muslimische Rechte machen, also gar keine Rechte fur Perversen.(Das bedeutet auch leider Ende des West-Kultur und vielleich Inner-Krieg)

    • Wie ist das moglich dass die Perversen gewonnen haben ? Ich denke DE ist jest wieder ein Heidenland. In Norddeutschland haben das alles die Lutheraner gemacht, sie sind verantwortlich. Das ist keine Gott-kirche. Das ist jest einfach Irr-kirche und Anti- bibel-kirche. Also die Lutheraner glauben jetzt nicht an Luther, an Bibel sogar. Die Frage ist wozu brauchen die Lutheraner jetzt ihre Kirchengebaude und sogenannte Institution - Lutherkirche ? Ich denke die Spitzen-Lutheraner einfach brauchen noch Geld. Es ist sehr einfach gerade Geld von Staat nehmen,und Kirchensteuer ernten. Ohne dieses Geld geht Luther-kirche in 1-2 Jahre zu Grunde.

    http://www.thelocal.no/2017012…trumps-son-in-law-the-jew


    Also in kurze der Juden Verband hat gesagt das es ist verboten zu sagen: "Jude" . Die wollten Enschuldigung usw.



    Ich denke es ist ganz normal und logisch dass ein Jude untersturz Juden und ein Deutscher Deutschen. So machen hier in Norway unbewusst aber offentlich, hehe, die Juden Verbaende.
    Wozu falschen Wahrheit ?


    Problem ist - 2 Heimaten zu haben.
    Matthaeus 6:24 Niemand kann zwei Herren dienen...



    Die Juden bauen selber Probleme weil sie sich nich voll integrieren im Volk aber wollen gleichzeitig regieren uber anderen Nichjuden im Volk.
    Ich denke, ein Auslander der z.B. nach DE bewusst gekommen ist und will hier VOLL leben (nicht nur arbeiten) soll vergessen oder standig versuchen zu vergessen, uber seine Mutter-Nationalitat. Warscheinlich bei manchen Juden ist das unmoglich, sie wollen einfach Juden in fremdem Land sein. Das macht Plus und Minus: Eine internationale Netz von Juden gibt immer Uberlegenheit fur Netz-leute: z.B. im Business. Aber die Voelker sind heute(und gestern) nich ganz wie dumme Schafe zu scheren. Die Juden saeen und sammeln Hass.


    Ich habe hier jetzt nur ein geselschaftliches Motiv skizziert.

    • Warum Deutschland und deutsche Hauptregierendepolitiker fordern ständig von Staat-Israel keine Demokratie und Fluchtlingspolitik nach deutsch-linke Art ? Weil immer bleibende im Deutsche-Kopf Holocaustgeschichtebremse und weil Israel einfach weltweit stark ist. Israelische Demokratie bedeutet heute und immer Demokratie nur fuer Juden.
    • Was waere es wenn Judische Staat seine Grenzen fuer Fluchtlinge so weit wie DE geoffnet habe ? - In 10 Jahren nach diesem Schritt waere es kein Israel sein. Gemeine Araben denken einfach arabisch, also antijüdisch. Demokratie oder Diktatur ist ihnen egal. Wichtig ist nur Sozial=Geld. Sie vermehren sich schnell und sind arm. Arm ist nicht schlecht aber arm+islam macht Alarm.
    • Also Merkels und Rote deutsche Fluhtligspolitik ist nur ein Akt von Populismus. Eine abendlanische Ideologie. Wir sing gutig (wie Christen???) und wir brauchen billige Arbeitskraft(naturlich nichtoffiziel). Die Merkels Leute sind keine richtige Christen weil Christen keine Idioten sind. Wie viele Christen in DE haben zu eigenen Hause eine islamische Familie, und pflegt sie kostenlos, von Herzen? hahaha - beser in ein Lager weit von Ort einpacken.
    • Juden haben alles uberlebt weil sie tatsechlich geschlossen fuer Fremde sind. Deswegen sind Israeliten von alle Voelker gehasst. Gestern und heute. Das ist eine einzige Zukunft fur Staat Israel und auch seine Volks-Tragödie. Israel ist gleichzeitich unzertorbar auch weil immer in Geschichte ein kleiner glaubige Rest,treu dem alttestamentlichen Vertrag mit Gott standig bleibt.

    Die Welt, Samstag 28, 2017, Seite 8
    "Fur die meisten Protestanten in DE ist die Segnung gleichgeschlchticher Paare laengst selbstverstandlich."



    - Das sind die Früchte Luthers Lehre. Glaube ohne verbindung mit Gott.





    ...an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen." (Mt 7:16-20).

    "Worum geht es also wirklich unter diesen ganzen pseudo-religiösen Vorwänden?"


    Warum Deutschland und ganzes West-Europa exportiert seine Demokratie nach Osten(Naheosten). Islam braucht keine Demokratie mit Schwullen, Multi-kulti, Gender u.s. dazu. Wer hat gesagt dass Demokratie der beste ist ?

    "Martin Luther sein Wirken hat das kirchliche Deutschland entscheidend geprägt" - vielleicht, aber wozu ? Was fuer ein gewinn Mann hat ,wenn er die ganze Welt oder Deutschland gewinnt, aber dabei das ewige Leben verliert ? Kultur, Entwicklung und Industrie und Leben - wozu das alles, wenn du nicht in Himmel gehst sondern stirbst wie ein Tier ? Schade nur arme Schafen-Graswurzel-Protestanten.
    .
    Die Frauen koenen wie Maenner heilig sein. Mehr braucht man nicht im Leben am Erde zu schaffen.Die Chancen sind gleich und klein fur beide Geschlechte. Die aber die nicht richtig glauben suchen am Erde etwas anderes ,forschen eine Ideologie von Fraumann oder Mannfrau. Das hat keine Perspektive am Erde. Das ist nur Utopie und falsche Ideologie. Das ist gegen die Natur und common sense.

    Fur mich Luther ist ein Spalter und definitiv Heretiker. Ja, er hatte einbisschen Recht damals, aber er sollte seine Reformation drin in Kath.Kirche machen. So haben die andere kath. Heilige in Kirchen-geschichte gemacht. Aber er war schlecht-heiss und wollte nicht leiden. Und er wollte auch schnell. Eigene Leidenfahigkeit ist eine Eigentumlichkeit der Christen, gottes Merkmal.

    • "An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen." Martin Luter hat auch u.a. gesagt: "Nur schrift". Und was machen heute Luthraner ? Sie sagen, Schrift ist nicht korrekt denn ist geschrieben in Zeiten wenn Frauen&andere keine gute Rechte hatten usw. Ich frage also ? - War Gott so dumm, das er sein Schrift nicht korrect diktiert und kontroliert hat ? (Dazu: Ist Reformazionskirche weiter Luther-kirche, oder das ist jetzt eine ganz neue anti-Luther kirche?) Die Schlusse sind: Protestanten sind eine menschliche kirche. Die denken wie gut fur Menschen ist, sie schlucken wie 1,2,3 jetzige gender-homo- Feminist-Ideologie. Woher das alle kommt? Ich denke, das kam heftig nd schneller seit die Frauen in die L-kirche in die Amt einkommen sind. Wie Eva im Paradies, hat Frau in Luther-Kirche alles zerstort. Frau ist schwacher als Mann und das ist wissenschafltlich gepruft worden. Aber der wichtigste ist: Luthers Fruhte sind immer schlechter und Lutheraner sind keine Christus-Gott Kirche. Nur menschliche kirche (kleine k). Ideologischer Untergang.

    Heute CDU-CSU sollen sich eine postchristliche Parteien nennen. Das , was die machen, hat nichts zusammen mit Christentum. Am besten aufloesen oder eine neue Konstitution machen: Wir sind anti-Christen.

    Renzi (ganzer Staat Italien) ist 0 oder -1 in diesem Spiel.
    .
    DE und F und andere muessen weiter diese false Melodie spielen...aber.... Eine neue, unbekannte Note: Trump