Beiträge von Renate33

    Hallo Community!
    Ich bin grad am Überlegen wohin ich im kommenden Winter auf Urlaub fahren könnte. Würde gerne mal wohin fliegen wo es im Winter auch schön warm ist.
    Meine Bekannten haben mir eine menge interessanter Länder für den Winterurlaub vorgeschlagen und jetzt steh ich vor der Qual der Wahl.


    Wo fährt ihr denn so gerne hin?


    lg Renate

    Nun Flug dort hin dauert gute 12 Stunden.
    Nun das teuerste ist der Flug, der Aufenthalt kommt auf umgerechnet etwa 100 bis 150 Euro für 2 Wochen.
    Im Winter besteht eigentlich wenig Gefahr das man sich irgendwelche Krankheiten holt da da die Temperaturen zu niedrig und die Luftfeuchte zu gering ist für Stechmücken und Krankheitserreger. Im Sommer besteht natürlich wie überall in den Tropen/Subtropen die Gefahr für Tropenkrankheiten.


    Grüße Renate

    Hallo Community!
    Ich plane gerade ein größeres Werbeprojekt und bin daher auf der Suche nach einer günstigen Werbemitteln mit denen ich dieses Projekt so günstig wie möglich umsetzen könnte.
    Habe mich schon ein wenig umgehört und dabei wurde mir schon paar mal die Werbeartikelwelt empfohlen.
    Kennt jemand diesen Shop?


    Grüße Renate

    Hallo Community!
    Ich war diesen Jänner für 2 Wochen in Phuket auf Urlaub. Das Wetter war einfach Traumhaft. 30 Grad Tagsüber und Abends und in der Früh 25 Grad. Wassertemperatur war 28 Grad. Wenn nicht im Sommer Regenzeit wäre könnte man sich glatt an einen Daueraufenthalt dort gewöhnen.
    Ich habe mir auch den einen oder anderen Ausflug gegönnt. Ganz besonders gut hat mir der Ausflug nach Phang Nga bei Sonnenaufgang gefallen.


    liebe Grüße Renate

    Hallo Renate!
    Ich bin Marianne. Ich war schon ein paar mal in Thailand und darunter auch das eine oder andere mal in Phuket. Ich habe es jedesmal sehr genossen und mir auch immer mal wieder das Land näher angesehen in dem ich mehrere Ausflüge machte.
    Einer der beeindruckendsten Ausflüge dabei war ein Bootsausflug bei Sonnenaufgang. Der war so romantisch dass ich ihn sicher wiederholen würde wenn ich wieder nach Phuket kommen würde.


    lg Marianne

    Hallo!
    Mein Name ist Renate und ich komme aus NRW. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen über meine geplanten und gemachten Reisen austauschen zu können.
    Zur Zeit plane ich gerade meinen nächsten Winterurlaub in Thailand. Um genau zu sein in Phuket und wollte mich daher schon mal im Vorhinein darüber informieren welche Ausflüge ich dort nicht verpassen sollte?


    lg Renate

    Hallo!
    Mein Name ist Renate und ich habe erst letzte Woche bei meiner Suche nach den neuesten Schlagzeilen eine Seite mit Presseclippings entdeckt.
    So etwas finde ich sehr praktisch da man sich nicht immer die neuesten Nachrichten zusammen suchen muss.
    Wer will kann sich die Presseclippings gerne selber anschauen.


    lg Renate