Beiträge von Forthcoming Fire

    Es hat nichts mit Größe zu tun, Leuten seine Schwächen zu verraten, die einem das Wort im Mund verdrehen, und nur darauf warten persönlich zu werden, und das Gesagte gegen einen auszulegen.


    Wie etwa Forthcoming Fire damit punkten will Berlin das Kiffen vorzuhalten.

    Wo verdrehe ich dir das Wort,gehts noch? Und hast du die Worte des Admin in der PA gelesen? Die solltest du dir hinter deine Ohren schreiben.

    Natürlich zeugt es von STÄRKE seine SCHWÄCHEN einzugestehen. Du besitzt diese Stärke offensichtlich nicht und kommst mit faulen Ausreden daher.

    Mit der Meinung stehtst du ziemlich allein da. Deine Beiträge sind einfach nur propagandistischer Dünnschiss, um von den Problemen der Westbindung abzulenken. Du, wir sind nicht doof; sprich: wir wissen, was du hier treibst. Wer sich als Stricherin für Merkel und Co. verdingt, kann mehr als froh sein, nicht schon lange mit dem wohlverdienten Arschtritt vor der Tür gelandet zu sein.

    Was für ein Nonsens,Swan ist AUTHENTISCH und dient weder Merkel noch dem System. Sie ist eine intelligente Nutzerin und differenziert gekonnt-

    Da sie nicht in euer SCHWARZ-WEISS "Denken" einstimmt wird sie auch am meisten bepöbelt,beleidigt und diffamiert. Schämt euch!

    Ein Rausschmiss wäre das Einfachste, wenig Aufwand, maximaler Ertrag.


    Aber nein, es soll lieber - im übertragenen Sinne - ein Türsteher engagiert werden, um Pflichten zu erfüllen, die den Hausherren lästig sind?


    Das verstehe wer will.

    Das Loch in der Natur,ADMIN in der PA, schrieb folgendes im Sanktionsstrang:


    "Wer für andere eine Sperre fordert, der wird nicht selten selbst gesperrt."


    Wie gefällt dir das,hm?

    Es kommt zwar selten vor,aber da muss ich ihm recht geben,ein guter Ansatz allemal.

    Stimmt, auch er ist wenig belesen und ähnlich stark limitiert wenn es um Fakten geht.

    Erstes mag sogar in Relation zu einigen hier gesehen zutreffen,da habe ich kein Problem damit dies zu schreiben. Zweites ist pure REALSATIRE,besonders wenn du das schreibst. Auch dir würde ein bisserl BESCHEIDENHEIT/DEMUT sehr gut tun. Das gilt genauso wie für das Manderl ohne Schwächen,dem Kiffer.

    Du bist aber kein Forenmitarbeiter.

    Da haste dir schon die richtigen Handlager,die dir nach dem Mund reden und umgekehrt, ausgesucht. Bis auf einen Admin allerdings,der dürfte auch so ziemlich die Schnauze voll haben,wie es hier abläuft. Daher ist er auch kaum zugegen.

    Das große Problem der Demokratie ist,dass die Mehrheit des Volkes per Wahlen über die Minderheit bestimmt.

    Raul Hilberg war kein Historiker. Wie stehst du eigentlich zu dem, hm?

    Historiker ist in Deutschland keine rechtlich geschützte Berufsbezeichnung und Forschung und Lehre sind dem Grundgesetz nach frei. Dementsprechend kann sich jeder als Historiker bezeichnen, der sich wissenschaftlich oder publizistisch mit historischen Fragen befasst.


    Alles klar,"Intelligenzbestie"??

    Du hörst jetzt einfach mal jemandem zu, der zwar ein Arsch, aber im Gegensatz zu dir hochintelligent ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie hier stellen.

    Abgesehen davon, dass du immer noch nicht gelernt hast Zitatkürzungen kenntlich zu machen,bist du Bubi weder in der Lage LOGISCH dem Vorgenannten zu widersprechen,selbst nicht mit dem Blödspruch eines Querulanten,der meinte es gäbe für Alles ein erstes Mal,solltest gerade du nicht über Intelligenz sprechen,dir hat es bereit dein Resthirn völlig mit Rauschgift vernebelt. Da kommt von dir nix mehr als -Zitat"."sich vom arschgefickten Arschficker Spahn und Co. gerne in den Arsch ficken lassen!

    Prolet und Gossenjunge.

    Pitti ( verarscht gekonnt einige Nutzer) schrieb in der PA folgendes:


    Diese vorsätzliche Statistikfakerei finde ich unplausibel, denn schließlich wütet das Coronavirus überall auf der Welt.

    Noch niemals hat es jemand geschafft, die ganze Welt zur Zusammenarbeit zu bewegen. Erst recht nicht, um eine große Lüge aufrechtzuerhalten, die allen nur schadet.

    -----------------------------------------------------------------------


    Volltreffer und versenkt,kann ich dazu nur schreiben.

    In einem starken Grippejahr sterben ca, weltweit 800.000 MIT oder AN der Grippe.

    Derzeit gibt es 2 MIO Tote die AN oder MIT Corona weltweit gestorben sind. Zieht man davon 800.000 ab,bleiben immer noch 1.2 MIO über die an oder mit Corona verstorben sind. Damit wird klar,dass die Sterblichkeit bei Corona weitaus höher als bei einer Grippe ist. Zudem in Österreich ist eine ÜBERSTERBLICHKEIT bereits gegeben,von wegen es gäbe keine.

    https://orf.at/stories/3197300/

    https://www.wienerzeitung.at/n…sfaelle-durch-Corona.html


    Eine
    Influenzaerkrankung kann also keinesfalls mit einer SARS-CoV-2 Infektion
    gleichgesetzt werden. Auch auf der Intensivstation sind die schwersten
    Erkrankungsformen nicht vergleichbar. Patienten mit COVID-19 Erkrankung waren
    fast doppelt so lange auf der Intensivstation als Patienten mit H1N1- Influenza
    im Pandemiejahr 2009. Das bedeutet, dass Überlebende der COVID-19-Erkrankung
    eine verlängerte Rehabilitationszeit benötigen und an länger dauernden
    negativen Folgen für die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden leiden.

    https://www.anaesthesie.news/a…st-dasselbe-wie-covid-19/

    Geht mir genauso, aber was wenn Brutus die ganze Zeit richtig lag, und es sich bei "Swan" um einen so geschickten wie hinterfotzigen Auftragsschreiber handelt?


    Vieles spricht dafür.


    Zum Beispiel die aktuell wieder vorgebrachte Ankündigung, das Forum >>wahrscheinlich<< aus freien Stücken verlassen zu wollen. An dem Punkt waren wir schon oft. Wäre es da nicht endlich an der Zeit nachzuhelfen?

    Ne klar,in einem so kleinen Forum tummeln sich nur die Auftragsschreiber. Wer das glaubt, macht sich wohl lächerlich. Und schon wieder diese peinliche "Aufforderung" Das hat Stil ,so wie dein Hirngespinst Swan (oder ich) wären Auftragsscreiber. Da hat dir der Mösenpoet wieder eiinen Floh ins Ohr gesetzt.

    Das mit der Differenziertheit ist auch so eine blöde Ausrede. Bei den allermeisten Leuten führt sie dazu, dass sie den Überblick verlieren und Zusammenhänge unberücksichtigt lassen.


    Dabei leben wir im Westen allerspätestens seit 1945 in einem globalen System demokratisch-kapitalistischer Ausprägung, wo nichts dem Zufall überlassen blieb, und der heutige traurige Zustand der westlichen Gesellschaften und Kulturen eine direkte Folge der anglo-amerikanischen Hegemonie ist.


    Ich will nichts zu tun haben, mit Leuten die dieses faktum brutum nicht einsehen, bestreiten oder da noch differenzieren wollen.

    Wenn du keine Grautöne siehst ,würde ich dir einen Optiker empfehlen.

    Zeig mir einen einzigen Beitrag, wo Brutus Swan zitiert hat. Nur einen einzigen!


    Dafür bringe ich dann 1000 Beiträge, in denen Swan auf Brutus reagiert und ihn zitiert.

    DAS kann doch nicht dein ernst sein? Oder bist du ausserstande das Spiel über die Bande zu durchschauen?

    Ja, du wolltest dich in der Arena und auch hier als "rechts" aber sehr kritisch und rational positionieren. Q-Anon ist hier gar kein Thema, Pizzagate mag ich nicht beurteilen und mit Corona hast du dich komplett verrannt und verbrannt und willst es einfach nicht zugeben. Das ist meine Erklärung dafür.

    Ja,pizzagate und Qanon ist in der ARENA ein TOPThema und es ist beschämend dass es bei diesen FAKES nur Widerspruch von "linker" Seite gibt,während die "Rechten" bewusst oder unbewusstt darauf reinfallen. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Was Corona betrifft,so liegst du falsch.