Beiträge von Forthcoming Fire

    Man staunt nicht schlecht, vor allem wenn man sich ansieht, was Weissglut hier früher so geschrieben hat. Vom Saulus zum Paulus sozusagen.

    Auch du begreifst es nicht. <DAMALS war weder von pizzagate,noch von Qanon,noch von Corona die Rede. Wären damals schon diese Themen aufgekommen,hätte ich genauso darauf reagiert. Geht euch nicht in den kopf,dass es sogenannte "Rechte" gibt,die DIFFERENZIERT denken?

    Sehr schön,erst permagesperrt,dann wieder entspertt und jetzt vielleicht wieder perma...weisst du was du da verzapfst?

    Es wäre ein Anfang, Swans Übergriffigkeit gegenüber Brutus Grenzen zu setzen. Zwischen den beiden Schreibern wird es in diesem Leben nicht mehr zu einer Diskussion kommen, und Brutus verzichtet seinerseits darauf, die Beiträge von Swan zu kommentieren.


    Da sie es indessen nicht lassen kann, Systempropaganda auf seine Kosten zu platzieren, könnte man dem doch einen Riegel vorschieben?

    Sag mal leidest du unter immensen Wahrnehmungsstörungen? Brutus beschimpft und bepöbelt Swan auf Gossenniveau und du machst Swan dafür verantwortlich? Gehts noch?

    Beide Namen sind die Bezeichnung einer deutschen Band. Zuerst hiessen sie Forthcoming Fire,dann später eben Weissglut. Übrigens,der Frontmann namens Klumb hatte es gewagt privat seine Meinung zu Hitler zu äussern. Darauf wurde er von Sony gekündigt. Soviel zur Meinungsfreiheit in der BTD/Österreich. Für mich ist dies übrigens die beste deutsche Musikegruppe,b zw. war. kryptische,lyrische Texte und passende Musike dazu.

    Sperre für andere zu fordern ist ganz schlechter Stil. Zu deinem anderen Elaborat erspare ich mir jeden Kommentar,Coronaverharmloser.

    Na ja, er hat ja sogar recht, denn im Fakten-Strang soll es um Fakten gehen. Ich heule ja gar nicht rum deswegen.

    Wenn man also klare Doppelstandards anspricht wird das mit "herumheulen" gleichgesetzt. Na,wenigstens habt ihr es nach meinem Hinweis korrigiert.

    Ich glaube, Swan müsste halt einmal ordentlich gebumst werden. Ich stelle mich dafür allerdings nicht zur Verfügung, denn die riecht nach Fisch, selbst durch den Monitor.

    Klar,das wird natürlich nicht in den VERBALABFALL verschoben. Ihr seid nicht besser als die,die ihr kritisiert. Ihr seid so objektiv wie die Presse in euren Entscheidungsfindungen.

    Der große Fehler der österr. Regierung ist,dass sie verabsäumt hat die Risikogruppen 70+ in Pflegeheimen/Altersheimen besonders zu schützen,50% de Todesfälle sind in diesem Kreis zu suchen. Das wäre wichtiger gewesen als ein lockdown

    Deine fast schon hündische Ergebenheit zu den Protagonisten der Corona Plandemie und das negieren unzähliger Fakten,

    passen eigentlich auch nicht zu Dir aber was soll man dazu sonst sagen.

    Na ja, als Österreicher hast Du ja mit dem Merkel Regime nichts zu tun aber euer Kurz ist auch kein Heiliger.

    Das hat mit Ergebenheit nichts zu tun ,sondern mit Meinung/Überzeugung und betrifft die WELTWEITE Coronakrise. Wer hier welche Fakten negiert will ich nicht ansprechen,da es zu nix führen würde.

    Das reale Szenario sähe so aus, dass du ohne jede Vorwarnung 'nen Schlagstock in die Fresse bekommst, wärst du nicht schon lange ein hilfloser Opa. Das nur zur gefälligen Kenntnisnahme.

    Jetzt bin ich tiefst beeindruckt und schlottere vor Angst. IWÖ,so weit kommste gar nicht Buberl.

    Ungestrecktes Cannabis ist die harmloseste aller Drogen und auch die einzige, deren Konsum ich bei Erwachsenen (!) nicht als Problem betrachte.

    ja,das konnte ich beobachten. so verblödet und dumm aussehend ,faselnd-lachend´habe ich ausser alkoholiker noch niemand gesehen,gut menschen die "harte" drogen nehmen habe ich persönlich nie getroffen..