Beiträge von KiSS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seltenheit auf YT, wird sonst schnell gelöscht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die herrschende Geschichtswissenschaft kann gar nichts erklären !
    Sie können nur spekulieren - wie man auch wieder einmal an diesem Artikel sieht.

    Ist ja auch richtig so. So lange etwas nicht geklärt ist, kann man nur spekulieren.

    Im Dritten Reich wußte man das und war dem auf der Spur.

    Unsinn. Da wusste man noch viel weniger, hat aber gern behauptet irgendwas zu wissen. :-(
    In Diktaturen zu 99% nur gelogen.

    Du reproduzierst mal wieder den üblichen Blödsinn aus Mainstream-Medien

    Die Medien haben wahrlich aktuellere Themen zu beharken als so einen Quatsch wie das Heidentum.

    von Quellen die daran interessiert sind, die
    Geschichtsfälschungen aufrechtzuerhalten.

    Wie kommste denn darauf? Die von dir beharrlich geleugneten Römer waren übrigens Heiden. Religion war bei ihnen aber nicht sehr dominant, anders als bei "echten" Barbaren wie Galliern, Kelten, Germanen, und was da sonst noch für Wilde rumliefen.

    Den Atheismus führst Du doch selbst ad absurdum mit Deiner Islam-Verehrung oder gibst Du zu, daß Du schizophren bist?

    Islam ist einfach geil. Er hat das Potential Menschen zu veredeln, vermutlich wie keine zweite Religion. Ich sehe das bei meinen palästinensischen Freunden.


    Wenn ich an Gott glauben könnte, wäre ich längst Moslem. :-)

    Auch die arabische Welt war heidnisch und das war nicht irgendetwas, sondern ein viel größeres Erfolgsprogramm
    das die einzig bedeutenden Hochkulturen hervorgebracht hat, während die religiösen Patriarchate nur Krieg, Niedergang,
    Elend, Mord und Totschlag, Menschenmassenproduktion und Zerstörung der Natur kennen.

    Heidentum ist so ziemlich die bekloppteste und primitivste Form eines irrationalen Glaubenssystems. Ganze Legionen von Göttern und Naturgeistern beherrschen das Denken eines Heiden und irre Kulte werden abgehalten, bis hin zu Menschenopferung. Daran ist nun wirklich nichts Gutes zu finden.


    Jeder echte Atheist lehnt diesen Dreck ebenso ab wie Monotheismus. :-)

    Hallo,


    ich bin der Rene und entwickle als 3D Grafiker Animationen wie auf der folgenden Website.


    Ich werde zur Deutschlandwahl eine 3D Animation erstellen und auf der folgenden Website veröffentlichen. Vielen Dank.

    Welcome Bro. Wir sind hier alle leidenschaftlich German by Nature!


    ich bergüße dich ebenfalls in diesem Forum und möchte dich gleich anfangs vor dem User "Deutschland" warnen, der nachweislich ein Nigger ist(space).

    NATO! <3


    Fuck Putin!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man beachte das Palästinensertuch. :-)

    Nicht einmal ein Minus von fast 9% ficht Merkel an.

    Mutti ist hart wie Kruppstahl. Sie wird niemals kampflos die Arena verlassen. :-)
    Ihre Politik finde ich grundsätzlich scheiße. Aber ihrer Souveränität und Stärke zolle ich höchsten Respekt.

    Wenn es einen Allah gäbe, hätte er einem Kinderficker wie diesem Mohammed einen Blitz geschickt der ihn beim Scheißen niederstreckt.

    Der Prophet Muhammad(ﷺ) hat sein jüngste Frau Aisha nicht eher penetriert, bevor sie geschlechtsreif war, obwohl er sie heiratete, als sie erst 9 war.


    Nach islamische Auffassung dürfen zwei Menschen Sex haben, wenn sie ...

    • verheiratet sind
    • geistig und körperlich die nötige Reife haben.

    Letzteres ist bezüglich des Körperlichen trivial. Hinsichtlich der geistigen Reife müssen sich beide Partner darüber klar sein, dass aus ihrem triebhaften Verhalten Nachkommen entstehen können, um die sie sich zu kümmern haben. Beide, Mann wie auch Frau, haben gegenüber ihren Kindern bestimmte Pflichten, die Sharia-rechtlich genau geregelt sind.