Beiträge von KiSS

    Bosbach ist doch auch nur ein Diener eines weltumspannenden Systems, dem auch Merkel/Trump/Putin/Erdogan etc. dienen.


    Jetzt machen diese Gauner die gewalttätigen Demonstranten zum Sündenbock, doch letztlich sind sie es selbst, die seit Jahrzehnten die Menschheit ausbeuten, abschlachten und unterdrücken. Ihre Taten wiegen viel schwerer, als ein paar gebrochene Bullennasen und verkokelte Autos.

    Es sei denn sie dürfen jetzt heiraten und Kinder adoptieren.

    Das hört sich erstmal furchtbar an, aber ich glaube dass ein Kind auch bei 2 Schwulen noch besser dran ist als bei leiblichen Eltern, die Säufer oder Junkies sind.

    Wer die über Jahrhunderte erworbenen Werte des Deutschen Volkes bewahren möchte sollte ganz selbstverständlich gegen Schwuchteltum sein.

    Es wir ja niemand zum Schwuchteln gezwungen. Insofern ist das harmlos.
    Ich persönlich finde Schwulsein zwar ekelig, aber so lange ich mir das nicht ansehen muss, sollen sie ruhig machen.

    Ein falscher jüdischer Kampfbegriff zur Diffamierung von Judenkritikern. Der Begriff ist falsch, da gerade die Juden keine Semiten sind.

    Man könnte wirklich meinen, damit seien nur semitische Juden gemeint, also jene aus Palästina.


    Ja, die herangekarrten Juden aus Osteuropa sind kein Semiten, sondern stammen oft von Turkvölkern ab.

    Jetzt fehlt nur noch das die Auszahlung der Gehälter mal ausbleibt.

    das passiert bei einer Staatspleite. Dann stehen die Bullen plötzlich auf der Seites des Schwarzen Blocks und dann wird gemeinsam dem G(angster)20-Gesindel eingeheizt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich was von Südländern geschrieben? das sind für mich Europäer, Italiener, Franzosen..

    Du kennst auch diese Begrifflichkeit nicht? Wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich.


    Was sagst du zu Wörtern wie Antiamerikanismus, Antisemitismus, Homophobie? Das würde mich mal interessieren.

    Sehr viele in den schwarzen Blöcken sollen nicht deutsch gesprochen haben.
    Wenn man sich die Bewegungen, die Gangart, den Habitus, die Statur ansieht, an wen denkt man da?
    Bestimmt nicht an die Weichei -Jüngelchen von der deutschen Antifa.
    Wer steckt also dahinter?

    die durchtrainierten Kämpfer der deutschen Antifa.

    dann hat das Projekt von Seyran Ates ja doch noch eine Chance, wenn die Rechte Anderer beachtet werden.

    Nein, der Großteil der Muslime wird es ablehnen. Und das sind nicht einmal die Ultra-Konservativen.


    Beispiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.