Beiträge von KiSS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich dachte DE ist anders als andere WestStaaten. Denk selbsstaendlich. Aber nein. Hier auch Perversen haben gewonnen. Naturlich nicht alle in DE sind Idioten, aber leider Merheit. Was das bedeutet in die Zukunft ? Was lehrt die Geschichte ? Also Untergang. Ich bin gegen einwanderung von Muslimen nach EU aber vielleich diese Muslimen konnen DE uberraschend verandern. Wenn hier gibt es mehr als 30% Muslimen(50! ware super!), konnt man neue muslimische Rechte machen, also gar keine Rechte fur Perversen.(Das bedeutet auch leider Ende des West-Kultur und vielleich Inner-Krieg)

    • Wie ist das moglich dass die Perversen gewonnen haben ? Ich denke DE ist jest wieder ein Heidenland. In Norddeutschland haben das alles die Lutheraner gemacht, sie sind verantwortlich. Das ist keine Gott-kirche. Das ist jest einfach Irr-kirche und Anti- bibel-kirche. Also die Lutheraner glauben jetzt nicht an Luther, an Bibel sogar. Die Frage ist wozu brauchen die Lutheraner jetzt ihre Kirchengebaude und sogenannte Institution - Lutherkirche ? Ich denke die Spitzen-Lutheraner einfach brauchen noch Geld. Es ist sehr einfach gerade Geld von Staat nehmen,und Kirchensteuer ernten. Ohne dieses Geld geht Luther-kirche in 1-2 Jahre zu Grunde.

    Alter, natürlich waren die Lutheraner schon immer eine Zersetzungsbewegung gegen diese Ideologie genannt "Christentum" und damit Wegbereiter einer grenzenlosen Beliebigkeit, wie sie heute sehr weit verbreitet ist.


    Der Islam konnte sich jedoch bisher erfolgreich gegen alle Angriffe gegen seine Philosophie wehren, ja es hat ihn sogar gestärkt.


    Natürlich gelang es dem abendländischen Raubtier-Imperialismus, mittels Tricks, Lügen und Intrigen, das osmanische Reich langsam zu zerstören, so wie sich des Christentums entledigt hat. Mustafa Kemal und Martin Luther sind Brüder im Geiste.


    Die islamisch Welt wurde in Nationen nach westlichem Muster zerbröselt. Aber es gelang ihnen nicht, das Selbstverständnis der Muslime zu verdrehen, ihren Glauben und ihre Traditionen zu verwässern. Bis heute versuchen sie es. Aber sie beißen immer noch auf Granit. Diese Widerstandskraft des Islams finde ich absolut faszinierend.

    Deren Reaktion ist wirklich sehr entlarvend

    Ganz normal. Religionsanhänger sind nunmal sehr traditionsbewusst. Für die Muselmanen ist das was diese Seyran Ates da treibt eine Bida'a, بدعة‎‎, (verbotene Erneuerung, die nicht auf Koran und Sunna beruht).


    Im Koran sagt der liebe Gott (in 5:3) "... Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam zum Glauben erwählt ..."


    ^^Das ist für gläubige Moslems bindend. Es sagt, dass der Islam vollkommen ist und keiner Veränderungen bedarf.


    Manche sehen in dem Versuch der Seyran Ates einen Angriff auf den Islam. Und das sind noch nicht einmal Radikale, die das so interpretieren. Denn es gibt noch diesen Vers:


    "Und (es gibt) jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen zu stiften, und um einen Hinterhalt für den (zu schaffen), der zuvor gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: "Wir bezwecken nur Gutes"; doch Allah ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind."
    #Quran 9:107


    Von daher hat das Projekt nicht die geringste Chance.

    Wenn es unabhängig ist, braucht man es ja nicht anzweifeln.

    die zweifler machen es trotzdem. weil ihnen nichts anderes mehr bleibt.


    schon mal was von diesen reichsbürgern gehört? die zweifeln sogar ein gericht an, dass ihnen ein bußgeldbescheid schickt, weil sie bei rot über die ampel gefahren sind.


    hier laufen eine menge verrückte rum.

    hast Du neue Erkenntnisse über 9/11 gewonnen oder wieso hörte 10 Jahre danach Dein Truther- Dasein auf?

    dass es bin ladens leute waren ist einfach am plausibelsten. die anderen geschichten sind nicht glaubwürdig. das ist alles quatsch. wenn irgendwas großes passiert, kommen die selberdenker immer aus ihren löchern und erfinden aberwitzige geschichten.


    so eine aktion kann man einfach nicht lange geheimhalten. es müssten viele personen daran beteiligt gewesen sein.

    Was haben die denn verbreitet was nicht stimmt ?

    bei denen stimmt gar nichts.

    Nicht jeder mag auf Grund seiner Vorbildung in der Lage sein zu beurteilen ob es glaubhaft ist.

    das ist wahr. doch leider sehen sich viele verschwörungstheorie-gläubige ohne grund dazu in der lage. sie nennen sich dann "selberdenker" oder "truther" und schöpfen ihr "wissen" von honigmann, kopp, wissensmanufaktur und ähnlichen weltnetzseiten. ich war mal einer von ihnen. etwa seit 9/11 bis etwa 10 jahre danach.

    In Regimen, die staatlich aufoktruierte Versionen von geschichtlichen Abläufen propagieren, sind viele Protagonisten nicht als Fachleute zu bezeichnen.

    das stimmt. zum glück haben diese "fachleute" außerhalb ihres totalitären regimes keinerlei reputation. entweder kennt man sie nicht, oder sie werden belächelt. war trotzki nicht so einer?

    Wie willst Du denn sonst nachprüfen ob es stimmt oder zumindest glaubhaft ist ?

    gar nicht. seine aussage muss von vorn herein glaubhaft sein. ist sie es nicht, kann sie nicht als valides argument, sondern nur als vermutung gelten.


    Ein Quelle die blos behauptet ist für mich z.B. weniger glaubhaft als eine die
    analytisch herleitet.


    an sich schon, jedoch muss die herleitung fehlerfrei sein, oder, wenn du es selbst nicht nachprüfen kannst, von fachleuten bestätigt sein. an dem einen oder anderen mangelt es oft. deshalb ist nur ein bruchteil aller behauptungen wahr. du ahnst gar nicht, wie viel blödsinn uns erzählt wird, der es in den rang einer absoluten wahrheit geschafft hat.

    zitat: Also sagte ich: google doch mal selbst..


    deine überheblichkeit finde ich unangemessen. ich werde nicht nach etwas suchen, was eine andere person einfach so behauptet, um mich zu vergewissern dass es stimmt. der behaupter hat den beleg zu führen, was du aber üblicherweise nicht tust. aus dem grund halte ich dich für keinen redlichen diskutanten. du folgst einer politischen agenda, die du voranzutreiben suchst. von deiner sorte gibt es viele im netz.

    Du willst damit wohl nicht sagen, daß Du außerstande wärst, einmal selbst nach den Zahlen zur weißen Population
    auf der Erde zu googeln?

    ich will damit sagen, dass ich dich für einen idioten halte. du mich wohl auch. offenbar finden wir keine gemeinsame basis um dieses thema zu bearbeiten.

    Man kann sich fragen, wieso die so belastet sind, wenn sie doch die "Herren der Welt" sind - angeblich...

    offensichtlich wird ihnen der titel 'herren der welt' von anderen gegeben.