Beiträge von Politbüro

    Nachtrag: Wer will denn Telegram den Saft abdrehen ? Man weiß nur, das Telegram seinen Sitz in Dubai hat, aber kein Ladungsfähiges Impressum. Zudem weiß auch keiner, wo sich die beiden IT - Spezialisten ( Gründer ) aufhalten, geschweige denn, von den Wissen, wo die Server stehen.

    Das AUS für zensierer ? Telegram gewinnt immermehr an Zulauf ! Wenn was vor dem AUS sein sollte, dann WhatsApp. Leider ist der Mensch ( und gerade der dumme deutsche ) ein Gewohnheitstier und bleibt bei WhatsApp, egal wie schlecht der Laden ist. Wer mich bei Telegram sucht: t.me/lotusviper

    Mir geht es auch so, auch wenn ich diese Blökschafe mit Fresselappen im Supermarkt sehe aber solange dieser noch auf hat und sie sich ihren Industriedreck wie Chips, Tiefkühlpizza und Chlorhähnchen noch billig kaufen können, ist für die erstmal alles in Ordnung.

    Die Leute müssen mal so richtig auf die Fresse kriegen, Zwangsimpfung, KZ wegen motzen, usw. dann wird sich ihre Haltung vielleicht ändern.

    Aber ohne Fresselappen fliegt man hochkant wieder aus dem Laden. Und, wir kriegen ohnehin noch richtig was auf die Fresse, und daran nützt es auch nichts, wenn zig Mill. dagegen aufmucken. Bald kommt der Impfpass, aber nur für diejenigen, die sich das Corona - Rattengift spritzen lassen. Wer diesen Pass in Zukunft nicht vorweisen kann, verliert seine Existenz, durch Verlust des Arbeitsplatzes, der Wohnung, der Krankenversicherung, keine Sozialleistungen mehr, kein Zutritt zu öffentlichen Einrichtungen. Der Art. 87a ; Abs. 1 bis 4 des GG wird sein übriges dazu leisten. Die ersten Ansätze in Leipzig und Berlin sieht man ja. Pure Diktatur.

    Was macht der arschgefickte Stricherhaufen Bundeswehr? Sitzt zuhause und dreht Däumchen.

    Nichtmehr lange ! Die BW wartet auf den Marschbefehl von Merkel ganz nach Gutdünken des Art. 87a Abs. 1 bis 4 des GG. ( Notstandsgesetze , Ausrufung zum Kriegsrecht, Erschießung aufmüpfiger etc. )

    Da bin ich anderer Meinung. Ich finde die neue Form sehr gelungen.

    Im übrigen,niemand ist hier gezwungen in diesem Strang zu schreiben oder diesen aufzurufen und die Texte zu lesen.

    Dir dürfte das inzwischen Scheißegal sein, wie das Forum heißt oder verunstaltet wurde. Hauptsache Du hast ein Forum um Deine Ergüsse loszuwerden. Alfred's Forum scheint ja auch das einzigste zu sein, wo Du überhaupt noch schreiben darfst !

    Kann nicht wahr sein, dass dieses irre Getobe jetzt auch HIER wieder weiter geht. Der hat mir aber mein Förmchen weggenommen, Frau Erzieherin, den müssen sie jetzt bestrafen...


    Ich schau mir das nur noch ganz kurz an und sollten das HIER wieder die beherrschenden Themen werden, dann bin ich weg. Aber ganz schnell.

    Und nichtnur das ! Das ganze pol. Forum ist vermurkst ! Damit dürfte Alfred sich viele Feinde gemacht haben. Vom Aussehen ist das hier ganz große Scheiße. Dann werd ich wohl wenn mir danach sein sollte, in der PA schreiben und mich dort auch benehmen. Ich frag mich, welchen Gaul Alfred geritten hat. Gehe bloß wieder zur alten Struktur des DF zurück !

    Im DF ist das nicht mehr möglich.
    warum ist das so wichtig ?

    Alfred, ich habe so den Eindruck, das Du weder mit Deiner Forensoftware klarkommst, noch mit dem Server samt Datenbank Deines Hosters ! Da Du selber hostest, hast Du normalerweise auf alles Zugriff ! Ich hoste auch meinen Blog selber und habe auf alles Zugriff. https://www.blogkurier.net
    Das SSL Zertifikat lässt sich leicht einbinden. Ein SSL Zertifikat dienst Dir und allen Deinen Nutzern. Daten können ungeschützt schneller abgefangen werden, wie Du denkst. Spare bitte nicht am falschem Ende.

    Wem bringt das jetzt Vorteile? Wird ein Forum geschlossen weil niemand dort schreibt?

    Das kann jeder Forenbetreiber halten wie er wolle. Mir sagte mal jemand, ein Forum lebt von seinen aktiven Postern; aber doch bitte nicht um jeden Preis ! Alfred wacht bezüglich Pittbull's erst dann auf, wenn es zu spät ist. Und Fakt ist auch, das die derzeitige Aktivität nicht so bleiben wird. Denkt mal an die Anfangszeit des DF 2014 / 2015. Danach war es ziemlich lange ruhig.

    Unter Administrator verstehe ich einen, der auch die Privilegien anderer User anpassen kann.Nicht dass die Jungs noch auf die Idee kommen, dich aus deinem eigenen Forum zu schmeißen.
    Immerhin kommen sie aus der Kotze-Arena. Ihr Stallgeruch macht misstrauisch.


    Ich hoffe, du hast für Notfälle exklusiv für dich einen "Super-Administrator-Account" eingerichtet.
    Trotzdem, viel Glück mit deinen neuen Gehilfen. :-)

    Alfred, auch hierbei siehste, das Pittbull ( Wildschwein ) versucht, euch 3 gegeneinander auszuspielen ! Und genauso kenne ich diesen Köter schon jahrelang aus anderen Foren wo er mittlerweile längst gesperrt ist. Hüte Dich vor Pittbull ! Der versucht, euer Forum kaputt zu machen.

    Er muss jetzt einen Impftoff auftreiben und alle Amerikaner impfen.Das Coronavirus mit einem Donnerschlag besiegen. Das wäre seine einzige Rettung.

    Ich glaube wohl eher, das es darum ginge, den globalen Wirtschaftlichen, - und Finanziellen Zusammenbruch zu verhindern. Denn das ist der wahre Grund für das Wort Corona. Ich kann dieses Lügenwort im medizinischem Sinne nicht mehr hören.

    die lesen alle mit,so wie ich in der arena.an ihr passwort kann sie sich angeblich nicht mehr erinnern,also wird sie unter ihrem namen nix mehr schreiben können.

    Sie kann sich garantiert noch an ihr Passwort erinnern. Sie traut sich nur nicht, hier auch rüber zu wechseln. Und selbst wenn; Alfred hat bestimmt eine Möglichkeit, Dscheipi ein neues Passwort zu schicken welches sie dann sofort wieder ändern müsste.