Beiträge von Politbüro

    Merkel brauchte das auch gar nicht. Sie stützt sich auf das was vor ihr seit 1990 aufgebaut wurde.Trump dagegen muss gegen etwas ankämpfen was sich seit Jahrzehnten etabliert hatte.


    Da Trump und Merkel zwei völlig verschiedene politische Standpunkte vertreten ist es doch logisch, dass ein
    und die selbe internationale Medienmafia nur gegen Trump hetzt und nicht gegen Merkel.

    Auwaia Alfred, meinst Du damit etwa Deutschland West ? Falls ja; sollte ich Dir in Erinnerung rufen, das der vermeintliche Wohlstand West nur auf Pump und Schuldenmachen aufgebaut ist. Und irgendwann fällt dieses Schuldenhaus über unseren Köpfen zusammen. Die BRD hat jahrzehntelang immer "aus den vollen" genommen. Erinnere Dich mal bitte, als 1982 Theo Waigel unter Kohl Bundesfinanzminister geworden ist. Jedes Jahr bis zur Wende hielt Waigel eine Haushaltsdebatte in der er einräumen musste, alljährlich zwischen 200 und 400 Milliarden D - Mark neue Schulden aufnehmen müsse. So, mit den neuen Schulden habe Waigel erstmal alte Schulden zum Großteil beglichen, aber einen zweistelligen Milliardenbetrag neuer Schulden aufnehmen zu müssen. Bis zur Wende summierte sich das auf ca. 750 Milliarden D - Mark; aufgeteilt quer durch Bund, Länder und Kommunen. Ein Land wie die BRD die doch angeblich so reich war, hätte das doch garnicht nötig gehabt ! Spätestens in den '80ger Jahren hätte bei den Bundesbürgern alle Alarmglocken losgehen müssen, das irgendetwas im Staate BRD faul ist. Und es wird immer weiter gemacht. Nur darf man jetzt keine Schulden mehr machen wegen des Stabilitätskriterien für den Euro; stattdessen werden immer neuere Steuern eingeführt. Die fetten Jahre für die Wessis sind bald vorbei. Ich bin froh in der DDR unter einfachsten Verhältnissen aufgewachsen zu sein.

    Merkel brauchte das auch gar nicht. Sie stützt sich auf das was vor ihr seit 1990 aufgebaut wurde.Trump dagegen muss gegen etwas ankämpfen was sich seit Jahrzehnten etabliert hatte.


    Da Trump und Merkel zwei völlig verschiedene politische Standpunkte vertreten ist es doch logisch, dass ein
    und die selbe internationale Medienmafia nur gegen Trump hetzt und nicht gegen Merkel.

    Ja Alfred, vergiss aber bitte nicht, das Merkel dem Obama im denken und handeln ewige Treue geschworen hat. Merkel darf also nicht für Trump sein obwohl der schon bessere Politik macht, als all seine ganzen Vorgänger. Und die Hetze gegen Nordkorea kommt entweder von den Demokratzen, oder ist gänzlich an den Haaren herbeigezogen. Die Hetzschmiereirei gegen Trump egal von wem, glaube ich nichts.

    Ganz einfach; weil Du die falschen Medien konsumierst. Die besten und ehrlichsten Medien sind: https://jungefreiheit.de,
    https://de.sputniknews.com , https://deutsch.rt.com , http://www.epochtimes.de
    Alles andere ist ungenießbar !

    Dafür sind Stress und Gewalt durch Neger oder andere Kulturbereicherer bei Festen wie in Schorndorf oder anderen kleineren Städten an der Tagesordnung.

    Ich bin schon froh, dieses Pack ( zumindest bis jetzt noch nicht ) in der Nachbarschaft zu haben. Im Moment sieht es eh hier in Halberstadt so aus, als wenn diese Kanaken mal wieder woanders hintransportiert wurden. Aber schließlich sind in 5 Wochen Wahlen. Und danach........? Kommen die Musels und Negerdrohnen wieder hierher ! Wir müssen wieder selbst Handanlegen wie 1992 In Mölln, Solingen, Rostock ( Lichtenhagen ) und Hoyerswerda. Aber diesmal richtig !

    Hatte mir mal vor ca. 10 Jahren einer Frau zuliebe ein Mountainbike von Trek gekauft. Nach einem langen, harten Winter war die Frau wieder weg und mein Fahrrad fristet seitdem im Keller sein Dasein. Macht mir einfach keinen Spaß, da fahre ich doch lieber in meinem 300 PS Cabrio.

    Ist zwar auch eine Lösung ( für die bequemen ). Aber wer etwas auf seine Gesundheit baut ohne seine Potenz auf's Spiel zu setzen, könne genausogut schwimmen oder Joggen. Beides ist auch in der kalten Jahreszeit möglich. Es mögen wieder einige kommen, man solle sich doch gute Fahrradsattel kaufen. Ja was heißt dann wieder gut ? Wenn der Fahrradsattel dann mehr kostet, als wie das restliche Fahrrad ? Und wie schnell wird mal was geklaut. Da nützt anschließen in vermeintlich sicheren Kellern auch nüscht. Und draussen könne man sowas nichtmal eine Minute ohne Aufsicht stehenlassen; egal ob angeschlossen ist oder nicht !

    Das würde mich mal interessieren ...

    Das ist nichtmehr meine Heimat dieses vermeintliche Deutschland. Wir haben ein Regime an der Macht was gerade dabei ist, das deutsche Volk auszurotten und gegen Asylzecken und Kanaken einzutauschen. Und was fast noch schlimmer ist; das blöde Fußvolk schaut aus Angst und Einschüchterung einfach zu. Schon jetzt solle es in NRW Städte geben, wo man mehr Kanaken sieht, als deutsche.

    Das hängt vom persönlichen Trainingszustand ab. Du musst das gewohnt sein, dann geht alles.

    Da bist Du aber schwer im Irrtum ! Weißte überhaupt, welchen Schaden Du Dir damit antust ? Ein ehemaliger Arbeitskollege ( ist zwar schon etwas her ) und auch meinem Vater bekamen das Fahrradfahren bitter zuspüren. Erst konnten sie in folgener Zeit immer weniger Wasser lassen, bis dann eines Tages garnichts mehr ging. Ja schlimmer noch; bei meinem Vater kamen dann nur noch ein paar Tropfen Urin samt Blut. In beiden Fällen wurde ein Krankenhausaufenthalt fällig. Und weißte was die Diagnose war ? Nicht etwa Krebs, sondern vom Fahrradfahren ! Und darum hab ich solch ein Scheißding nicht.


    http://www.fitforfun.de/sport/…h-radfahren_aid_6074.html


    https://www.google.de/search?client=opera&q=Fahrradfahren+für+Männer++schädlich+%3F&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    Die AfD wird das freuen.
    Islamisten sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren.
    Bringen sich ja nicht mal mehr um bei der Tat. :(

    Na nu warte mal ab Alfred. Die Winterzeit steht demnächst bei uns wieder vor der Tür. Und unter einem langen Wintermantel fällt es dann nicht auf, wenn so ein Terrormusel einen Sprengstoffgürtel umsich trägt. Liebe deutsche, geht doch bitte um die Weihnachtszeit viel unter großen Menschenmengen; am besten unter Musels mit langen Mänteln.........

    Das erinnert mich irgendwie an dem Terroranschlag im letzten Jahr in der Weihnachtszeit in Berlin. War bestimmt ein unzufriedener Kulturbereicherer der hierzulande keine vollen Fleischtöpfe mehr abgrasen konnte und zudem sein Asylbescheid negativ war.

    Das juckt mich nicht, ob die AfD bei uns im Landtag sitzt. Ich halte von der AfD nix. Mir geht es um demokratische Prinzipien. Die AfD gehört in Sachsen - Anhalt eigentlich mit zur Landesregierung !

    Das konnte nur wegen der Wende an die Macht kommen und sowas hat es zuvor nicht gegeben

    Oh doch, sowas hat es längst schon vorher gegeben. Honecker hätte eigentlich in ein Haftkrankenhaus in Berlin gehört. Aufgrund seiner Androhung auszupacken über das was er weiß, hat man ihn lieber "aus humanitären Gründen" laufen lassen, und seine Krebserkrankung vorgeschoben. Der größte kriminelle Drecksack vor der Wende war dieser Fettsack Kohl. Der Typ ist über alles gegangen. Leider könne er nun nichtmehr dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

    Damit dass nicht passiert, kann man sich als Wahlhelfer bewerben und dann bis in die Nacht im Wahllokal bleiben und die Auszählung der Stimmer überwachen.

    Als Wahlhelfer ? Bist Du so naiv, oder wer hat Dich mit dem Klammerbeutel gepudert ? Mal ein Beispiel für den Wahlbetrug: bei uns in Sachsen - Anhalt fand im März vorigen Jahres eine Landtagswahl statt. Die CDU bekam mit 29% den ersten Platz, und die AfD mit 24% den zweitplazierten. So, was machte unser MP Haselhoff ( CDU ) ? Der mauschelte sich eine Jamaikakoalition mit ein paar mickrigen Stimmen der grünen und FDP zusammen, und kehrte die 24% AfD Wähler einfach unter den Teppich ! Für mich ist das Wahlbetrug. Und worüber ich ganz besonders den Kopf schütteln muss, dass das Sachsen - Anhaltinische Fußvolk den Betrug einfach so hinnimmt. In anderen Staaten dieser Welt hätte es Straßenschlachten gegeben !

    Die größte Schweinerei war, dass in den 90er Jahren die Funktionäre der Ddr 1.0 nicht zur Rechenschaft gezogen wurden.
    Den Erich haben sie sogar nach Chile abhauen lassen, inkl. Margot.

    Tja und warum musste man den Erich laufen lassen ?? weil er die Bundesregierung in der Hand hatte ! Das heutige politisch - westdeutsche Rattenpack ist doch noch viel schlimmer und hat genug kriminelle Scheiße an der Backe. Über Helmut Kohl gibt es 6000 Seiten an Stasiunterlagen die niemals ans Tageslicht kommen dürfen um Gefahr von sich und seiner CDU abzuwehren. Damals stand in unserer Tageszeitung: Über Chile lacht die Sonne, über Deutschland lacht die ganze Welt ! Noch brisanter war es bei Mielke. Da hat man lieber die verstaubten Polizistenmorde aus dem Jahre 1931 vorgekrammt, um sich nicht an die Stasiakte Bundesdeutscher Politiker die Finger zu verbrennen. Die DDR hätte den Westen immer weiter um Milliardenkredite auspressen können. Denn das Politbüro hatte die Bundesregierung komplett in der Hand. Gäbe es keine Kredite, wären Abhörprotokolle an westdeutsche Medien gegangen. Ein gefundenes Fressen für die dortigen Zeitungen.

    Ein Volk ist keine Konstante. Wir sterben nicht aus, nur weil jeder von uns in vielleicht der 10. Generation einen Araber oder Nigger in seinem Stammbaum hat. Andererseits ersaufen arme Schweine im Meer, die ihr letztes Hemd für eine Überfahrt aus einer krisengeschüttelten Umgebung gegeben haben. Versetz dich mal in ihre Lage, dann merkst du schnell, wer hier der Bösewicht ist.

    Die sind alles andere als arme Schweine ! Die richtigen armen Schweine kommen nämlich aus ihrem Elendsloch nicht raus. Wer tausende von Euro's, Dollars für seine Schlepper bezahlen kann, könne es garnicht so schlecht gehen. Und komischerweise "verlieren" viele ihre Papiere, aber nicht ihr Handy..........Wir haben genug eigene Probleme. Es könne nicht sein, das die Wirtschaft um Billiglohnfachkräfte wirbt, während gutqualifizierte deutsche hier auf der Straße sitzen, und diese Menschen nicht vernünftig bezahlen will.

    Damit zählt deine Stimme für Merkel. Geh wählen und wähle eine Splitterpartei (MLPD z.B.) um Merkel zu schaden.

    Irgendwie kapierst Du das nicht ! Die "Wahlen" sind schon entschieden ! Die Politik bezahlt die Medien, was dort zu stehen hat. Splitterpartei - und dann auch noch eine linke. Was hier abgeht, ist unterm Strich nichts besseres, als das Faltengehen in der DDR.

    Vielleicht habt ihr schon vom Nazi-Kutter "C-Star" der "Identitären" gehört, der Flüchtlingsrettung behindern will. Der Fascho-Pott treibt manövrierunfähig auf hoher See (Motorschaden), will sich aber nicht helfen lassen.


    http://www.tagesspiegel.de/pol…nt-hilfe-ab/20178000.html


    Tja, wer anderen Böses will, fliegt eben selbst manchmal auf die Fresse. :D
    Ist nur gerecht.

    Es stellt sich hier die Frage, wer mit dieser Asylpest wem böses antun will. Frag mal Deine Kanzlerin. Die steuert nämlich mit ihrer Asylschmarotzerpest auf die Ausrottung des deutschen Volkes zu. Es wird an der Zeit, an den EU Außengrenzen des Mittelmeeres Abwehrstellungen mit Torpedos aufzubauen mit Nachtsichtgeräten. Und wenn am Horizont solch ein Kanakenkahn auftaucht, müsse sofort ein Torpedo abgeschossen werden, aber treffsicher bitte.

    wer hat dir eigentlich in dein dreckiges Ohr geflüstert, dass die AfD mit irgend jemanden Koalitionen eingehen will ?
    die AfD wird in den nächsten Jahren die Schweine zunächst vor sich herbreiben ...

    Glaubst Du Rindvieh allen ernstes, das die AfD alleine regieren wird ? Dafür bräuchte sie aber mindestens 50% aller abgegeben Stimmen 1 Die AfD jedoch könne froh sein, wenn man ihnen 10% aller Stimmen gibt. Der Wähler bestimmt das nämlich nicht. Was hier abgeht, ist reinste Showtaktik ! Bereits jetzt weiß man, wer nach dem 24.09. weitermacht. Meine Wahlkarte fliegt in die Mülltonne. Ich muß mir das nicht antun, und für diesen Wahlbetrug die Hacken abzulaufen. Meine Device wäre, 51% NPD. Alles andere ist für den Arsch !

    Heiliger Strohsack. Erzählt er dort etwa auch, er sei eine Art Heilpraktiker?

    Am besten Du liest unter phpbb9.de mal mit. Derzeit rotzt dieser Vogel hauptsächlich mit dem Nick "Webkontolle" ins Forum. Aber die Foren gehen demnächst ohnehin den Bach runter. Der Hauptadmin von hunderten von Foren hat sich schon über einem Jahr dort nicht sehen lassen. Dafür ist dieser Typ bei ebay aktiv. User, die Extras für ihr Forum bestellen, werden wenn überhaupt verspätet freigeschaltet und das obwohl bezahlt. Vielleicht solltest Du Dich mal dort komplett einlesen, was da für Zustände herrschen !