Beiträge von Politbüro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Wagenknechts Linkspartei regieren würde, wären wir nichts weiter als ein russischer Vasallenstaat.Die Russen würden uns dann genau so ficken wie Tschetschenien. :(
    Eigentlich solltet ihr Merkel dankbar sein, dass wir wenigstens noch ein bisschen Freiheit haben.

    Das sind aber zwei Paar Schuhe. Ich glaube nämlich nicht, das Putin mit Wagenknechts Politik etwas am Hut hat. Die linkspartei sind doch genauso ein "Klappspatenverein", wie fast alle anderen auch ( außer der NPD ) . Die linke läuft sich nur gegenseitig vor die Füße rum und belügt das Volk genauso.. Wovon wolle die linkspartei ihre Wohltaten finanzieren, wenn das Kapital ins Ausland abwandert ? Und Freiheit a la Merkel bedeutet, das man Geld haben muß und zwar viel. Und die Russen würden uns auch nicht "ficken" sondern bestenfalls eine neue DDR mit aufbauen. Und das wäre das beste, was uns passieren könne. Aber wer solle das neue Politbüro werden ? Die linke und Merkel jedenfalls bitte nicht. Denn dazu müssten erstmal alle Asylanten wieder raus !

    Meinungs- und Reisefreiheit.

    Was heißt Meinungsfreiheit ? Zwar wandert man für ständig nörgelnde politisch negative Äußerungen noch nicht in den Knast ( oder bekam zumindest Probleme mit der Stasi ), dafür bekommt man aber heute andersdenkene anderweitig am Kanthaken. Man muß sich politisch gesagtes gut überlegen, um nicht seinen Arbeitsplatz zu verlieren. Auch wer auf Seiten der AfD oder NPD steht, läuft Gefahr, Probleme zu kriegen. Im übrigen hatte ich zu DDR Zeiten weniger Grund zum meckern ! Und Reisefreiheit haste auch nur, wenn Du Geld hast. Zu DDR Zeiten bin ich wenigstens noch aus meinem Rattenloch rausgekommen. Heute geht das nichtmehr !

    Ob die grünen am Abgrund stehen oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wenn es nach dem 24. September nichts mit der großen Koalition wird, kommt nämlich die "Jamaikapampe". Und da sind bekanntlich die grünen auch mit drin. Eine Regierungsbeteiligung der AfD könne man sich abschminken !

    Aber die olle Wagenknecht kriecht den Russen in den Hintern, wie es sich für eine SED-Schlampe gehört. Einfach nur abstoßend. :(

    Lieber den Russen in den Arsch kriechen, als den Scheiß Amis ! Putin hat nämlich seine Birne zum denken da ! Und eine SED Schlampe ist Wagenknecht auch nicht. Mach dich mal über den Werdegang schlau. Klar, ganz knusper ist die zwar auch nicht, den alten Sack Lafontaine zu heiraten, aber das ist eine andere Schiene.

    Also da bekommt man doch "die Tür nichtmehr zu". Und morgen lesen wir, Hurra, kleine Schwänze sind wieder "In". Au man, hat nicht jeder Mensch innere Werte die viel wichtiger sind als irgendwelche Quarkbeutel und anderes Geschlunze ? Freilich spielt das aussehen auch eine Rolle, aber nicht so !


    QUELLE

    Vielleicht hat sie einen neuen Macker mit Haus, Job und Daimler kennen gelernt der in der CDU ist.

    Oder vielleicht bekommt "die Alte" im Hause Merkel auch höhere Diäten ! 00001988 Aber ob nun grün oder schwarz........alles eine dumme Wichse. Sabbern nur dummes Zeug und verarschen das Volk. Und deren Diäten bezahlt der Steuerzahler womöglich auch noch mit.

    Nein Swan und Alfred, da bringt Ihr beide etwas durcheinander ! Weder Merkel noch die heutige linkspartei haben noch irgendetwas von der DDR übernommen geschweige denn aus den guten Seiten der DDR gelernt. Denn der SED Staat hat die DDR nicht zum Tummelplatz für Asylschmarotzer verkommen lassen. Auch hatte die SED Führung nicht die Schulden anderer Länder bezahlt ( Griechenland ). Und die SED Führung war in der Lage, seinem Volke Arbeit zu geben, was wohl mit das wichtigste war !

    UdSSR absichtlich zusammenbrechen lassen? Klage gegen Michail Gorbatschow geplant
    http://www.shortnews.de/id/108…chail-gorbatschow-geplant
    Das war ja nur eine Frage der Zeit.
    Gorbi hat auch den Weg für den Trunkenbold Jelzin geebnet.

    Auch wenn das Thema nach 3 Jahren schon angestaubt ist, möchte ich es wieder aus dem "Forenkeller" heraufholen wenn es erlaubt ist. Zum Thema; freilich hat dieser Politikmüde Gorbatschow den ganzen Ostblock gegen die Wand gefahren und das absichtlich. Eigentlich hätte Gorbatschow schon im Sommer denen in Ungarn einen Riegel vorschieben müssen. Denn dann wäre es in der DDR zu dem folgenschweren Fehler des Untergangs nicht gekommen. Hätte damals 1989 ein Heardliner wie Breshnew im Kreml gesessen, hätte man sich um den Erhalt der DDR, dem Sozialismus keine Gedanken machen müssen. Wer hatte eigentlich dem "Reformer" Gorbatschow auf den Thron verholfen ?

    ich würde mir das wünschen, aber das wird sicher nicht passieren!Und eines ist auch klar. Leider wird das "normale" Volk die Flüchtlingsgeschichte und andere Sachen bis zur Wahl vergessen haben (da ist dann einfach zu viel Zeit vergangen bzw. zuviel Gras drüber gewachsen) und dann wieder brav die CDU und Merkel wählen. Und die aktuelle Regierung wird alles daran setzen, dass bis zur Wahl nichts mehr hochkommt, was für die Merkel schädigend sein könnte.
    Und dann wird am Wahltag die CDU wieder vorne sein und in die Kameras singen, dass das Deutsche Volk doch Sie und Ihre Arbeit bestätigt hat und dass "wir" doch auf den richtigen Weg waren und sind. 00001988
    Und ändern wird sich dann -wie immer- gar nichts!

    Dazu fällt mir bei dem grottendämlichen Volk nur noch das hier ein:


    Übergriff von Migranten auf LKW-Fahrer bei Calais


    Der Fahrer wurde mit einem Ziegelstein niedergeschlagen. Sein LKW wurde entführt, aber später von der französischen Polizei gestoppt
    http://www.dailymail.co.uk/new…cked-migrants-Calais.html


    Warum kapieren so viele nicht, was mit Europa passieren wird, wenn dieser Wahnsinn nicht gestoppt wird? Mir fällt dazu ein Spruch von meiner Oma ein: "Niemand ist so blind wie jemand, der nichts sehen will" - heute aktueller denn je!

    Kapieren tun das schon fast alle; auch "unsere Mutti". Aber "Mutti" muß der Wirtschaft gehorchen; und die ruft nach Billiglohnfachkräften die vielleicht unter den Asylschmarotzern sein könnten. Den Rest bezahlt doch eh das dumme, arbeitende und Steuerzahlende deutsche Volk ! Außerdem ist "Mutti" schon die Herrscherin Europas. Ihre Macht wird nach dem 24. September noch weiter gefestigt, und ausgebaut.

    Wie dem nu auch sei; zwei Varianten werden mit hoher Sicherheit nach dem 24. September zu Auswahl sehen: entweder weiter mit der großen Koalition, oder mit Jamaika ( Schwarz - gelb - grün ). Etwas anderes wird es nicht geben. Dann kann ich ja zu Hause bleiben.