Beiträge von Politbüro

    Genau so ist es. Die FDP (Fast Drei Prozent) ist praktisch unwählbar, kriegt aber mehr als die AfD.Auch beim Gerontophilen in Frankreich war das so.

    Vor einigen Tagen las ich, das die CDU und FDP wieder vermehrt Parteispenden bekommen und ganz besonders hoch bei der FDP. Hier zeigt sich am besten, das nicht der Wähler bestimmt, wie es nach dem 24. September weitergeht, sondern das Geld. Kein normaler wählt noch die FDP die nur für die reichen stehen. Kein Wunder, das die FDP wie Phönix aus der Asche wieder auferstanden ist. Alter Wein in neuen Schläuchen.

    Nach der Wahl ist vor der Wahl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...........oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !?

    Zitat

    Der Staatsanwalt sollte in einem laufenden Prozess anwesend sein und die Anklage in einem Mordverfahren gegen einen jungen Mann aus Donauwörth vertreten. QUELLE

    Und wieder darf spekuliert werden, was die Hintergründe sind. Wenn es ein berufserfahrener Staatsanwalt war, könne es nur durch psychischen Druck oder Erpressung gegangen sein. Und wer ist der Angeklagte ? Eine bedeutsame Person aus einem großen libanesischen Familienclan ? Denn normalerweise liest und hört man nichts von selbstmörderischen Staatsanwälten oder gar Richtern. Ich vermute, der Öffentlichkeit wird da wieder etwas vorenthalten; und der Fall wird mit Sicherheit neu aufgerollt werden müssen.

    Die AfD disqualifiziert sich jetzt auch, also auch unwählbar!!!!!!

    Die AfD empfinde ich als vollkommen überflüssig ! Meuthen, Petry und Frau v. Storch laufen sich doch nur gegenseitig vor die Füße rum. Hinzu kommt noch, das Deutschland bereits seit 1964 eine Alternative hat; nämlich, die NPD ! Und die Müsse erstmal an die Macht. Die AfD wird hoffentlich genauso enden, wie diese jämmerliche Piratenpartei. Was wurde da für ein Rummel gemacht, und nun..........wech isse.

    Doch, die NPD ist noch wählbar. Was glaubt man, warum die NPD verboten werden solle. Denn nur die wolle ernsthafte Veränderungen. Eigentlich ist es traurig, sowas wählen zu müssen; obendrein für einen wie mich, der aus der Ex DDR gekommen ist. Aber nichtmal die heutige linkspartei taugt etwas. Die NPD sehe ich durchaus in der Lage, das jetzige Multi-Kulti Scheißhaus von der Asylpest auszumisten und zur D - Mark zurück zu kehren. Deutschland müsse auch raus aus Nato und EU. Auch die kap. Marktwirtschaft müsse verschwinden ! Bei der letzten BTW hatte die NPD auch meine Stimme. Ob ich allerdings dieses Jahr wieder "wählen gehe".............Es macht bei diesem Wahlbetrug eh keinen Sinn. Das Volk müsse normalerweise millionenfach auf die Straße ! Aber alle haben die Hosen voll, und lassen sich lieber von den Medien und den etablierten Parteien einlullen es ja nicht zu wagen, rechts zu wählen oder aufzumucken.