Beiträge von Politbüro

    Das ist Selbstüberschätzung und er merkt das Kotze seine schützende Hand über ihn hält.


    ....ohh sieht aus als sei er wieder gesperrt.

    Ja seh ich auch grade. Nur wer hat den wilden Schwan den Hahn abgedreht ? Alfred, Stalinist hin oder her..........Dobermann ist genauso ein Drecksack wie sein Führungsherrscher Kotzbrocken ! Queru, Dobermann halten zu ihrem Kotzfisch ! P.S. der drecksköter war es mal wieder. Ob es der Schwan überleben wird.......? Der brauch seine PA wie die Luft zum atmen. Hier lieber Alfred kommt der bestimmt nicht her.

    Ähm Alfred, hatte Tabasco nicht den Kotzfisch zum neuen Oberhaupt der Arena benannt ?

    Ich bitte euch, der Strang sollte nicht in diese Richtung laufen!!!


    Lassts doch stecken, bringt doch nichts - nutzt nur Kotze.


    Übrigens, er war eben noch da und hat geschlagene 7 Minuten an einem Beitrag geschrieben, hat dann aber nicht auf den Sendeknopf gedrückt sondern ist sang- und klanglos verschwunden.

    Stimmt Alfred, nach fast 50 Seiten solle gut sein, schon allein für den Forenfrieden ! Schließe doch einfach.

    Dumm nur, das man für diese Öffentlichen Lügen, - und Propagandasender eine GEZwangsgebühr abdrücken muß ! Warum wird nicht eigentlich ein Decoder wie bei Sky eingeführt ? Wer die die öffentlich - rechtlichen Kanäle sehen wolle, müsse dann eben dafür blechen. Dann würde die staatliche Zensurpropaganda namens GEZ allerdings Pleite gehen. Aber an deren Milliardeneinnahmen pro Jahr verdient Vater Staat ja mit dran !

    Warum sollte Trump die Merkel absetzen ? Trump kommt eh zu spät ! Jahrzehntelang hat die Kriegstreiberei der US demokraten dieses Land zielsicher an den Abgrund getrieben. Die USA stehen selbst mit 20 Bill, Dollar Schulden da. Trump ist nur ein Sündenbock. Nach Trump wird nichtsmehr so sein wie früher; ohne ihn aber auch nicht. China wird so oder so unsere Weltweite treibende Kraft werden. Ob mit oder ohne Merkel. Der Anfang mit Mundschutz ( ähm Maulkorb ) ist schon gemacht. Die neue Weltordnung ist im Anmarsch. Aber erst muß noch Hongkong auf Linie gebracht werden.

    Du armselige Wurst willst mir drohen ? Ja dann setz mich doch auf igno. Das stört mich nicht. Sei froh, das Alfred Dich als gesperrter Wiedergänger hier noch schreiben lässt. Ansonsten biste ja in allen "Forenwelten" gesperrt. Übrigens teilt hier nur Alfred die "Zigarren" ( Sperrungen ) aus.

    Dass Regierungen abtreten, weil das Volk sie nicht mehr haben will, ist ein ganz normaler Prozess in einer Demokratie.
    Je mehr die Merkel-Administration die Sorgen und Ängste des Bürgers ignoriert, desto mehr gewinnt die Opposition an Zuwachs. Und die einzige echte Opposition in diesem Land ist die AfD.

    Pittbull, Du benimmst Dich hier genauso wie in anderen deutschsprachigen Foren indem Du alles zerschießen tust. Kann Du nicht lesen ? Solange die CDU an der Macht bleiben will, wird sie das auch bleiben ! Volkes Wählerwille spielt keine Rolle ! Ließ Die den Art. 87a; Abs 1 bis 4 durch. Damit hat sich die CDU einem Allmachtsanspruch gesichert solange sie will. Deine AfD ist erledigt. Politisch und Wirtschaftlich wird auch unsere Zukunft abhängen, wie es in den USA und China weitergeht. Gehen wir auf eine neue Weltordnung zu, die von China ausgeht, könne alles hier einpacken. Einparteiensystem und strengster Gehorsam wären die Folgen.

    Ist jetzt auch bei uns angekommen. Kommunistenschweine randalieren in Stuttgart.

    Du Flitzpiepe hast mal wieder mit Deiner Nazischmiererei nichts begriffen ! Es geht nämlich darum; wenn größere Menschengruppen aufgrund eines gemütlichen Zusammenseins im freien die Bullen sehen, ist das wie ein rotes Tuch. Denn ich wüsste nicht, das dass das Versammlungsverbot komplett aufgehoben wurde wegen diesem Coronaunsinn ! Die Menschen sind es leid, unterdrückt und bevormundet zu werden ! Übrigens; hetzen gegen linke kannste ja ganz gut, wo sind denn die mutigen Nazis ? Was in Stuttgart ist, müssten noch viel mehr werden, die sich gegen diese Freiheitsunterdrückung aufbäumen. Traurig, das sich die Bullen für diese kriminelle Unterdrückung seitens der Regierung missbrauchen lassen. Die vermeintliche Drogenkontrolle war nur ein Vorwand.