Beiträge von Politbüro

    Gelöscht wird nicht.
    Wer nicht mehr mitmachen will, bleibt einfach fern.

    ..............und somit wird der Berg von Profilleichen bald größer sein, als die der aktiven Mitglieder. Alfred ich befürchte, das Du dich vergaloppiert hast. Seidem dieser Oberschwachmaat Kotzfisch samt seinem Dobermann hier rumlümmelt, haste Dich um 180 Grad gewendet. Aber nungut; es ist DEIN Forum. Ich kann Dir aber als ehemaliger Forenbetreiber sagen, dass das mit dem Alleinunterhalter große Scheiße ist. Überleg nochmal Dein Vorgehen gegen andersdenkene die partou einfach nicht Deine Schiene mitlaufen wollen. Ich hab auch meine eigene Entscheidung getroffen..........

    Ähm, Spitzelsystem jeder gegen jeden; ist es heute nicht noch schlimmer geworden ? Heute gönnt man keinem anderen mehr das schwarze unter den Fingernägeln.
    Versorgungssystem; musste in der DDR jemand verhungern ? Heute leben wir unter dem Deckmantel der raffgierigen Wirtschaft in einer Wegwerfgesellschaft. Freilich waren die Regale in der DDR nicht vollgepackt, aber man hatte das nötigste !
    Umweltverschmutzung haben wir heutzutage nochmehr als zu DDR Zeiten. Nur mit dem Unterschied, das man dieses Umweltgift nicht sieht.

    Überraschen tut es mich nicht.
    Was hat der Amthor blos verbrochen, dass er jetzt "auffliegt".


    Normalerweise hackt eine CDU Krähe der anderen kein Auge aus.

    Ist Politik eigentlich nicht immer schmutzig ? Sieh Dir mal an, wie Kohl Machtmißbrauch betrieben hat ! Angefangen von seinen 6000 Seiten an Stasiunterlagen die die Aufklärungsbehörde nie veröffentlich durfte bis über Kohl's Schwarzgeldkonten der CDU. In Beugehaft über die edlen Spender Auskunft zu geben, brauchte der Fettsack auch nicht.

    Ähm, ist das was dieser Milchreisbubi macht, nicht Parteischädigend ? Mit der AfD würde man nicht so zimperlich umgehen. Und von wegen; Amthor sei nicht käuflich.......Jeder Mensch ist käuflich wenn zumeist das Geld stimmt. Also, Parteiausschluß für diesen Rotzlöffel !


    Leitartikel

    Ach was waren das doch noch für schöne Zeiten, als die beiden Erich's die DDR noch unter ihrem Pantoffel hatten ! Keine totale Medienverblödung, keine Angst vor Job, - oder Wohnungsverlust, rundherum soz. Sicherheit, frei von Masseneinwanderung der Asylschmarotzer / Messerstecher ! Mittlerweile wird es jetzt noch beschissener ! Ist die Merkel Honeckers Rache ? Mit Erich's Lampenladen hat man nicht solange gefackelt. Komisch eigentlich wo doch die MfS Zentrale verhasster war..........


    Leitartikel

    Sag mal Alfred, was ist denn mit Dir hier los ? Das kenne ich ja garnicht von Dir ! Hat dieser Dummkopf v. Kotzfisch Dir diese Flausen in den Kopf gesetzt ? Oder hat bei Dir und diesem "Kotzbrocken" der PA schon Corona - Hirnzersetzung eingesetzt ? Bis auf "Pittbull" habe ich die letzten Jahre seitdem ich hier bei Dir bin, keine Sperrungen entdeckt. Willste es dem Vollpfosten v. Kotzfisch gleichtun, und das Forum gegen die Wand fahren ? Warum haben hier Paul Felz , Berliner Kindl und Brutus mit schreiben aufgehört trotz tausender Beiträge ? Alfred, ich sehe mich irgendwie getäuscht. Schade.

    Europa gewinnt nichts dadurch. Du darfst unter russischer Fremdherrschaft vielleicht noch Pilze sammeln, aber ich wäre damit nicht zufrieden. Die Ossis wissen noch wie das war.
    Der Iwan als Besatzer ist nicht akzeptabel. Lieber sterbe ich in einem atomaren Inferno, als mich dem Russki zu ergeben.

    Wildschwein, Du bist dumm wie ein Konsumbrot und zum erschießen bei der Jagd freigegeben ! Man, o, man ! Das Alfred Deinen geistigen Dünnschiß hier überhaupt noch durchgehen lässt.......

    Ich beneide die Amis für ihr Wahlsystem ! Erinnere Dich mal an den Wahlabend zurück, als die Schlammschlacht zwischen Trump und der Clinton im Gange war. Merkel hatte am Wahlabend der Clinton zum Wahlsieg ein Glückwunschtelegramm übermittelt.......Aber halt, was war dann passiert ? Nach Auszählung aller Stimmen war dann Trump gewählt worden. In Deutschland ist sowas undenkbar ! Mann möge sich vorstellen, die CDU wiegt sich in Sicherheit, die BTW gewonnen zu haben, und auf einmal ist es dann die AfD ! Und, in den USA geht es um Personen und nicht um Parteien wie hierzulande.

    Ist da kein Google drauf ?
    Huawei ist eine aufstrebende Marke, weg vom Billigprodukt hin zum Qualitätshandy.
    Ist allerdings nicht ganz billig, ich würde das gebraucht, generalüberholt kaufen.
    Kann man da die Batterie tauschen ?

    Alfred, irgendwie hab ich jetzt die falsche Themenseite erwischt. Es sollte anhängend unter Mobiltelefone stehen. Aber nun egal........Google scheint bei Huawei kein Standart zu sein.
    https://www.qwant.com/?q=huawei handys ohne google
    Aber die Huawei Handys sind preiswerter und mindestens genausogut wie Samsung. Ob die Batterie austauschbar ist, konnte ich noch nicht nachsehen.

    Moin,


    Ich hab mal ein leicht angestaubtes Thema hervorgekramt, was mir unter den Nägeln brennt. Was haltet Ihr von einem Huawai Handy ohne dieses Spitzelsystem Namens Google ? Derzeit habe ich ein knapp 2 Jahre altes Samsung Galaxy J7. Aber Google ist sowas von Datenhungrig; das kotzt einen an ! Gedacht habe ich an ein Huawei Handy P30.

    Leute, was ist hier bloß los ? Sind das die Nachwehen eines verkorsten Herrentages ? Wie im Kindergarten ! Der Dobermann - Drecksköter nutzt natürlich seine Allmacht zu sperren..........Weißglut, ich glaube, in der PA dürfte der Ofen nach den 4 Tagen aus sein.

    Vielleicht ist das Thema für den einen oder anderen recht interessant:

    Leitartikel

    Ich meine, bei der Geburt sollte doch wohl feststehen, zu welchem Geschlecht man gehört. Solche Gestalten die sich zu transen machen wie Conchita Wurst , Olivia Jones sind abartig ! Was meint Ihr ?

    Und wieder haben sich die mächtigen von ihrer Schuld freigekauft ! Auch hier zeigt sich, die kleinen hängt man, und die großen lässt man laufen. Auch ein Herr Winterkorn dürfte keine Strafe zu befürchten haben, da auch er ein Politisch - Wirtschaftliches Schwergewicht ist. Irgendwie stößt mir das nach diesen Anton Schlecker auf. Das ist auch so einer. Die Kinder wandern in den Knast, während der Verursacher frei rumlaufen darf. Die ganze politisch - wirtschaftliche Kaste ist korrupt.


    Leitartikel

    Die ist nicht durchgeknallt, es entspricht ihrem Ziel das Deutsche Volk zu vernichten.
    Unsere Chance sehe ich darin Aritkel 146GG zu ziehen, das Deutsche Reich wiederherzustellen und die Reichsmark wieder einzuführen.
    Die brD als Kapitalgesellschaft bleibt auf den Schulden sitzen und die geschäftsführenden Gesellschafter (brD Regierung) haften mit dem Privatvermögen.

    Alfred, bei allem Verständnis, aber das werden wir wohl nie wieder erleben, egal ob nun mit oder ohne Merkel. Sieh mal, in so manchen Dingen wünsche ich mir auch die DDR wieder zurück in der ich aufgewachsen bin. Selbst das wird mir keiner wieder zurückbringen nichtmal die linke. Das sind die größten Spinner !

    Buecherwurm, bevor Höcke Kanzler werde, friert eher die Hölle zu. Zudem las ich heute, das Merkel eine 5. Kanzlerschaft bevorsteht. Außerdem werde man es niemals zulassen, das die CDU von einer rechten oder linken Partei vom Sockel gestoßen wird.

    Was wäre denn wenn die AFD geschlossen die linke Bazille wählen würde, verfallen dann wieder alle in Schnappatmung.
    Merkel ist unzumutbar, ständig bricht sie geltendes Recht.
    Wäre interessant zu sehen wie es hier abging wenn Orban oder Putin gesagt hätte eine Wahl muss korrigiert werden.

    Glaubste etwa, AKK wäre besser ? Politik ist schon immer kriminell / schmutzig gewesen, und wird es auch bleiben; selbst bei der AfD ! Humaner ging es da noch im Politbüro der DDR zu. Die beiden Erich's würden sich im Grabe umdrehen.

    Vielleicht ja. AfD und CDU sind zwar Schuld an der Misere, aber die CDU wird letztlich mit der AfD koalieren müssen, sonst ist sie weg vom Fenster. Auch auf Bundesebene. Und so wird die AfD an die Regierung kommen.

    Wovon träumst Du denn ? Eher fängt eine Kuh an, Eier zu legen ! Solange die Wirtschaft hinter der CDU steht, und die CDU eine Wirtschaftsfreundliche Politik macht, wird die CDU an der Macht bleiben, und zwar ohne dem rechten Sammelbecken AfD ! Die AfD ist nur eine Modeerscheinung.