Beiträge von Politbüro

    Wo Frau Haverbeck recht hat hat sie auch recht.

    Was zu beweisen wäre......aber wodurch ? Gibt es fachkundige Literatur darüber, oder wissen die Eltern von Frau Haverbeck mehr ? Egal, unsere Meinung wird zensiert. Meine bessere DDR Erinnerung wird mir ja auch aberkannt. Da kommt einer mit seiner Mauer, Schießbefehl, keine Reisefreiheit die man eh nur mit Geld hatte, oder man konnte nicht das ganze Jahr über Südfrüchte kaufen; als wenn es nichts wichtigeres gibt !

    Frau Haverbeck sagt, sie würde nur Fragen stellen. Doch tatsächlich gibt sie sich selbst auch gleich die Antworten. Es gibt ein Video, in dem sie öffentlich sagt, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat.
    Frau Haverbeck war bei Hitlers Machtergreifung 11 Jahre alt. Sie hat den Nationalsozialismus als etwas durchweg Positives in Erinnerung. Deshalb wehrt sie sich mit Händen und Füßen dagegen, daß man die Zeit ihrer Jugend in den Schmutz zieht.


    Ich glaube aber, daß sie noch in der Lage ist zu erkennen, daß der Nationalsozialismus auch schlechte Seiten hatte.

    Die meisten Länder haben ihre Vor, - und Nachteile. Ich, als in der DDR aufgewachsener brauchte mir keine Sorgen um Obdachlosigkeit und den Verlust meines Arbeitsplatzes machen. Zudem genoss ich eine gute Schulbildung. Und was sind die Vorteile in der BRD ? Ich sehe keine !

    Tja, wenn den Franzosen etwas gehörig gegen den Strich geht, brennt dort ordentlich die Luft. In Deutschland brauchen sich die herrschenden darüber keine Sorgen machen. Ein Rentenplus von 3 oder 4% wird den Rentnern über eine Hintertür wieder weggenommen ( siehe Steuererklärungspflicht )

    Weil ich nicht wegen §130 StGB angezeigt werden will.-

    Bist frei geschaltet.

    Alfred, warum hast Du die Hose voll ? Wenn jemand nach § 130 StGB angezeigt werden müsste, dann all die Befürworter der Deutschen Volksausrottung ! Und genau das betreibt z.b. die Merkel seit dem Sommer 2015 mit ihrer Asylpest ! Im übrigen empfehle ich, den deutschen korrupten Dreckstaat mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Der Art. 5 Abs. 1 garantiert Dir und uns allen die völlige Meinungsfreiheit.

    Zitat

    Wir müssen davon ausgehen, dass vielleicht nur jeder 10. Deutsche überhaupt nen Partner findet. Wenn diese Quote unseren Bestand sichern wollen würde, müssten die 20-30 Kinder zeugen. Real zeugen diese Leute aber vielleicht 0-2 Kinder. Viele sind auch unfruchtbar.

    Wenn die Kanaken mit einem Stall voller Bälger über uns herfällt, nennt man das Willkommenskultur. Machen das deutsche Frauen und haben einen Stall voller Kinder nennt man es Asozial !

    Und wenn die deutschen Sklaven allesamt ausgewandert sind, was dann ? Ob das BRD Regime mit Merkel's Goldstücke auch so umspringen kann.........? Ich glaube nicht.



    Zitat

    Ein Staat finanziert sich nun mal über Steuern. Das ist so. Das Problem ist nicht, dass dieses System Steuern erhebt, sondern dass dieses System die Steuern gegen das deutsche Volk verwendet, die sie bezahlt haben.

    Dafür den Daumen hoch !

    Immer wenn der Staat reguliert, verbietet oder seine dreckigen Griffel im Spiel hat kann nichts gutes dabei raus kommen.
    Wir brauchen keine Mietbremse sondern einen Stopp der Asyl Schmarotzer die in unsere Sozialsysteme eindringen und einhergehend den bezahlbaren Wohnungsmarkt bis an die Grenze belasten.

    Falls Du darauf hoffst, das die AfD es richtet, kannste lange warten. Und es wird so oder so keine echte Mietpreisbremse geben, da das Kapital hierzulande regiert. Entweder man bezahlt die Wuchermiete, oder man wohnt auf der Straße. In der DDR gab es solche Sauerei jedenfalls nicht ! Macht euch keine Hoffnung auf die AfD.

    Aber es gibt auch positive Nachrichten:

    "Bundestag beschließt Steuervorteile für Tampons und E-Autos"


    Leider keine Steuererleichterung für mich, weil ich weder Tampons noch E-Autos kaufe. ;( Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer sinnvollen Steuererleichterung für Alle?

    Seit wann gibt die BRD Steuererleichterungen für ALLE bekannt ? Tampoons und E - Autos sind nur eine Witznummer. Nur für die Reichen gibt es Erleichterungen. Ich darf nicht an das nächste Jahr denken, wie wir weiter gemolken werden !

    Alfred, dieser Anschlag trägt eh nicht die "Handschrift" von Rechtsradikalen ! Und wenn es kein radikaler Islamist war, dann irgendein verrückter, der Aufmerksamkeit braucht. Rechtsradikale sind nicht so blöd, und filmen sich bei ihren "Taten" auch noch selber, wie in den Medien zu lesen war. Am besten, man schenkt dieser Scheiße keine Beachtung mehr. Traurig nur, das 2 unschuldige sterben mussten.

    Für mich riecht das ganz stark nach einem radikal islamistischen Anschlag ! "Klar" ist aber, das dies mal wieder den rechtsradikalen deutschen in die Schuhe geschoben wird ! Merkel's Goldstücke müssen verschont werden..........Irgendetwas stinkt da ganz stark zum Himmel ! Ob die volle Wahrheit ans Tageslicht kommt ?

    Vielleicht zittert es ja gerade bei dieser Vorstellung.


    Hoffentlich ist das Merkel nicht ernsthaft erkrankt und entzieht sich durch Ableben ihrem Prozess
    wegen Hochverrat am Deutschen Volk,
    den eine kommende neue rechtsstaatliche Regierung unter Björn Höcke anstreben wird.

    Reine Wunschträume lieber Alfred. Merkel hat nur das gemacht, was die Wirtschaft von ihr verlangt; nämlich Billiglohnkräfte ins Land zu holen. Aber was bis jetzt seit Sommer 2015 eingesickert ist, könne man sich noch zu Lohnsklaven umerziehen. Gewerkschaften werden hierzulande aussterben mit ihren Forderungen nach einem immer größeren Schluck aus der Lohnpulle.

    Ganz so drastisch würde ich das im Bezug auf Gesamtdeutschland ( noch ) nicht sehen. Es liegt in den nächsten 10, 15 oder 20 Jahren ganz bei den echten reinrassigen Deutschen, welche Zukunft dieses unseres Land hat ! NRW, Berlin, Hamburg, FFa.M. jedoch werden wohl in der Hand der Migranten verfallen. Die etablierten werden auf ihre uneinsichtigkeit beharren.

    Du hast über der Nostalgie vergessen, daß die DDR der Feldversuch in Europa war, für DAS was jetzt istund noch kommen wird.....


    P.S. Soziale Sicherheit gab es im Westen damals auch und Arbeitslosigkeit, Überfremdung hat es im goldenen Westen ebenfalls nicht gegeben. Das war der Zeitgeist und Nachklang der 30er und hat nichts damit zu tun,
    daß irgendetwas "gut" war in der DDR.

    Dein Kommentar hat wieder den bitteren Beigeschmack der Naziherrschaft ! Sowas wolle kein vernünftiger Mensch ! Ich bleine dabei; die DDR wäre besser gewesen.

    Merkel, Volksverräterin, abtreten, jetzt.

    Und dann ? Mach Dir keine Hoffnung, die AfD wird niemals an die Macht kommen; auch nicht zum mitregieren. Merkel hat der Wirtschaft zu dienen. Bei einer Zerschlagung dieses kap. Wirtschaftssystems würde es ein riesengroßes Millionenheer von zus. Arbeitslosen geben. Und, was solle überhaupt im Falle eines Falls danach kommen ? Soz. Planwirtschaft ?