Beiträge von Politbüro

    Zitat

    Jetzt, da die Erinnerung an das System DDR verblasst, werden sozialistische Ideen wieder schick. Ich kann auf einen solchen Unfug gerne verzichten.

    Tja, nun wo die Kacke am Dampfen ist, scheint man doch ein einsehen zu haben, das die DDR etwas gutes hatte. Und dafür brauche man kein neues 1933 - 1945 ! Ich bin schließlich in der DDR aufgewachsen. Keine Arbeitslosigkeit, keine Überfremdung, rundherum soz. Sicherheit etc. Ich meine gut; das jetzige Politgesocks könne uns unsere DDR im Maßstab 1: 1 nicht wieder zurückbringen, nichtmal die linke !

    Die Rache der Kommunisten


    Die Rosinenbomber retteten tausende West-Berliner vor dem Hungertod. 70 Jahre später dürfen sie aus bürokratischen Gründen nicht in der ehemaligen Frontstadt landen. Schämt Euch, R2G!


    https://www.rbb24.de/panorama/…-noch-einmal-zurueck.html

    Worin liegt Dein Problem ? Dann hätte es nie ein West - Berlin gegeben und wohl im Nachhinein auch kein Mauerbau. Ein Großberlin unter sozialistischer / Kommunistischer Herrschaft wäre doch gut gewesen !

    Ähm Leute, wenn zu diesem Fall die Generalbundesanwaltschaft die Ermittlungen übernommen hat, dann hat Vater Staat ( sprich die Regierung ) wieder irgendwie ihre Dreckfinger mit im Spiel ! Denkt mal an den NSU Prozess. Zschäpe als Sündenbock konnte nie nachgewiesen werden, das sie die Waffe besorgt, und schon garnicht ihre Finger am Abzug hatte. Trotzdem müsse sie verschwinden; und das für immer ( erstmal hinter Gitter ). In Freiheit könnte Zschäpe dieser Regierung zum Verhängnis werden. Und ja Alfred, in dem jetzigen Fall dürfte es ein armes Schwein sein; Schuldig so oder so !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Klingt wie der alte NPD-Slogan um 1970: Sicherheit durch Recht und Ordnung!

    Nur mit dem Unterschied, das die NPD ihr Vorhaben / Slogan sofort in der Tat umsetzen würden. Bei der CDU habe ich meine ganz schweren Zweifel nachdem Merkel seit Sommer 2015 Messerstechende, Frauengrapschende Horden ins Land lässt ! "Recht und Ordnung" dürfe nur den deutschen Bürger widerfahren..........

    Zitat

    In Hongkong gibt daher Grundrechte, die den Bürgern der restlichen Volksrepublik vorenthalten werden, etwa Meinungs- und Pressefreiheit, sowie eine weitgehend unabhängige Justiz.

    Das ist ja mehr, als wie wir hier in Deutschland haben !

    Ich kenne mich, zugegeben, in Halberstadt nicht wirklich aus, aber das liegt sicherlich auch zu einem Teil am "Landsterben", dass die Gaststätten einfach keine Konjunktur mehr haben. Oder wie viele Große Betriebe habt ihr? Ich kenne natürlich die Halberstädter Würstchen und den Harz-Elbe-Express, aber sonst ? In Gegenden, in denen wenig Jobs sind, kann auch ken Geld für Gaststätten ausgegeben werden.

    Große Betriebe haben wir überhaupt keine mehr ! Die Eröffnung kleiner "Kleckerbetriebe & Geschäfte" geben sich mit Schließungen anderer Betriebe & Geschäfte die Klinke in die Hand. Ich selber bin "noch" bei der Volksstimme beschäftigt; fragt sich bloß, für wie lange noch.........die guten Zeiten sind dort auch vorbei !

    Wenn das stimmen würde, würde es aber zum Vorteil für das Volk regieren und das tut es definitiv nicht.

    Das BRD Regime regiert ja auch gegen das deutsche Volk; nur es hat ( das Regime ) bis jetzt vom Volk nichts zu befürchten.

    Zitat

    Denn der deutsche lässt sich unterdrücken und einschüchtern. Wer nicht spurt, wird durch Geldstrafen zur Abschreckung wieder auf Linie gebracht.

    Wenn ich das Wort Gesellschaft nur höre bekomme ich Brechreiz.
    Gesellschaft impliziert ein Zusammenleben zwischen Menschen jedweder Couleur, ohne Rücksicht auf eine Leitkultur, gemeinsame Werte, Sprache und Aussehen.
    Die korrekte Bezeichnung Volk wurde vom brD Regime vor einiger Zeit durch den Begriff Gesellschaft ersetzt, denn die brD hasst das Volk, insbesondere das Deutsche.

    Gesellschaft ist aber der "Vergemeinalterungsbegriff" für das Volk, wodurch Multikulti mit inbegriffen ist. Denn die Gesellschaft solle ja durch alle Bevölkerungsschichten gehen. Und nein lieber Alfred; Das BRD Regime hasst das Volk bis jetzt noch nicht. Denn der deutsche lässt sich unterdrücken und einschüchtern. Wer nicht spurt, wird durch Geldstrafen zur Abschreckung wieder auf Linie gebracht. Und wenn der aufmuckende Pöbel zu groß wird, greift eben der Art. 87a Abs. 4 des GG ( Notstandsgesetz, Ausnahmezustand etc. ) Und dann könnten wir abgeknallt werden, wie dreckige Straßenköter , bis Ruhe und Ordnung wieder hergestellt ist.

    Na dann kommt mal hier nach Halberstadt im Harz. Man, was gab es hier zu DDR Zeiten noch an Gaststätten, wo man am Tisch beim Bier noch Rauchen durfte ! Ein Sitzplatz abends zu ergattern, war Glückssache. Und heute ? Sämtliche Gaststätten eingestampft wegen einerseits irrsinniger Behördenvorschriften, Rauchverbote in den Gaststätten etc. Der Todesstoß ist nun, das die Gaststätten die es noch vor 15 oder 20 Jahren gab, nun auch schließen mussten wegen gähnender Leere. Klar, der Umsatz fehlt; die Lebenshaltungskosten steigen immer weiter ! Zudem ist das Auto zum Statussymbol der Menschen geworden !

    Wer nie in der DDR lebte, bzw. nicht mit ihr klarkam, sollte besser hier seine Klappe halten ! Woher die Asylanten kommen, sollte man mal diese Merkel fragen; denn die durfte das allgemeine Volk nicht bestimmen ! Aber ansonsten; wäre der alte Westen weiterhin so geblieben ( sprich keine Wende ) würden wir hier im Osten nicht in diesem Dilemma stecken mit den vielen Ausländern ! Denn das DDR Politbüro hätte diese Schmarotzer garnicht erst reingelassen !

    Das ist kein fakevideo sondern politisches Kabarett im Filmformat.Man will da bewusst provozieren.


    Doch es bleiben Fragen offen: "Wie konnte eine ehemalige FDJ Funktionärin es bis zur Bundeskanzlerin bringen ?"
    Warum wird heute immer noch über Buchenwald gesprochen, nicht jedoch über Bautzen und Hohenschönhausen ?

    Ganz einfach Alfred, weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt ! Meinste, Bundesdeutsche Politiker sind besser, als das Ex Politbüro der DDR ? Mit Milliardenkrediten z.b. hätte die DDR Führung den Westen immer wieder auspressen können. Anderenfalls wären nämlich Stasiakte ( Abhörprotokolle ) an Westdeutsche Medien gegangen ! Was wäre das für ein gefundenes fressen gewesen.........


    Und dann lieber Alfred, ist es doch mehr als daneben, Buchenwald mit Bautzen / Schönhausen zu vergleichen. Buchenwald war ein KZ; ein Vernichtungslager mit Gaskammern etc. Noch fragen ?

    Alfred, auf solche Fakevideo's gebe ich nichts. Denn nicht Honecker hat den Milliardenkredit mit Strauß eingefädelt, sondern Stasioberst Schalk - Golodkowski. Und dann noch etwas; zu den Wendezeiten war ich 26 / 27 Jahre alt. In etwa habe ich zur Hälfte in der DDR mein Leben verbracht, und zur anderen Hälfte als aufgezwungener Bundesbürger 2. Klasse. Und nun rate mal, was für mich an soz. Sicherheit besser war.........