Beiträge von Politbüro

    Nicht nur das, sie haben auch die Regierung der brD übernommen, die Ddr wurde somit gerettet.

    Nee Alfred, wenn es so weitergeht, werden wir uns nach der DDR Vergangenheit alle 10 Finger ablecken ! Die DDR war ja nicht Ausländerfeindlich eingestellt. Wer jedoch in der DDR lebte, musste dort auch arbeiten ! Dafür brauche man keine AfD oder NPD. Auch die Ex DDR Grenze sollten wir uns wiederholen. Auch spielte die DDR trotz Ausländerfreundlichkeit nicht das halbe Weltsozialamt wie heute. Wofür, so frage ich mich, sind wir Ossis nur auf die Straße gegangen ????

    Ich verstehe nicht ganz, was das immer soll. Ich habe nichts gegen andere Rassen oder andere Völker. Nur nicht in meinem Land bzw. wenn nur unter ganz bestimmten Bedingungen in ganz bestimmten Mengen.


    Die haben sich im Übrigen nicht selbst hier hergeholt, das waren unsere Politiker und deren Auftraggeber. Dass Schwarzafrikaner hier herwollen ist verständlich. Schließlich wartet hier das Paradies auf sie. Ihnen kann ich nicht vorwerfen, dass sie herkommen wollen. Ich muss aber denjenigen einen Vorwurf machen, die das gestatten und fördern.


    An solchen Dummheiten erkennt man einfach immer ganz klar, dass ihr selbst nur von der Kontrolleinheit der Weltmafia seid.

    Und Schlepperbanden, allen voran Deutschland werden sich damit eine goldene Nase verdienen !

    Es wird Zeit, das Russland und auch China den Amis gehörig die Fresse polieren ! Den Amis liegt nämlich überhaupt nichts am wohlergehen des Venezulanischen Volkes, sondern nur um sich das gesamte Oel unterm Nagel zu reißen. Unter der Castro und Chavez Dynastie schien das wohl nicht zu gehen !

    Wenn ich da noch so an meine Kindheit denke.......Uraltes Fachwerkhaus mit Kohleofen, Plumsklo auf dem Hof, Wasserleitung im Winter stets eingefroren,........Da lebe ich derzeit im puren Luxus in einer verschimmelten Platte. Das Wohnungsamt schert sich einen Dreck ! Meinen Standart kann ich als Ossis noch rapide herunterschrauben !

    Die Venezolaner tun mir leid, da könnte demnächst tatsächlich das Land brennen.


    Da hat man einfach mal einen "Übergangspräsidenten" installiert, den vorher kein Mensch kannte, und bereitet den "Bürgerkrieg" vor.


    Dass Putin sich da einmischt, kann ich mir nicht vorstellen. Irgendeine Weltgegend muss er den USA lassen.

    Ich denke, wenn es nicht ums Oel ginge, wäre es dem Putin wohl egal. Komischerweise war zu Amtszeiten von Hugo Chavez in dem Land Ruhe ! Und jetzt scheinen die Amis Morgenluft zu wittern, dort einen Präsidenten auf den Thron zu setzen, der nur die Interessen der USA vertritt ! Den Amis gehört anständig auf die Finger geklopft.

    Das ist keine Erfindung Hitlers - die gabs vor allem im Ostblock und bis heute in Rußland.

    Hast Du kein Internet? Oder wieso lebst Du hinterm Mond?Stalin hat Deutschland angegriffen und Hitler hat uns für ein paar Jahrzehnte die rote Pest und den kommunistischen Globalismus (genannt Internationalismus) erspart.
    Das Dritte Reich war kein "Faschismus", mach Dich sachkundig bei Zeev Sternhell
    http://faschismustheorie.de/wp…s/2011/08/aib76-36-39.pdf

    Ja? Wieso denn?

    :00008356: Ja na aber klar doch ! Dann ist Stalin wohl auch noch für den Ausbruch des 2. Weltkrieges verantwortlich ! Auman, Du drehst Dir Deine Nazigesinnung auch so hin, wie es Dir passt ! Damit verherrlichst Du Millionen von Toten, Gaskammern, KZ's u.s.w 00002667

    Einfalt oder Klassenkampf?


    Spitzenpolitiker von SPD und Grünen debattieren über ein mögliches Ende der Sanktionen für unwillige Leistungsbezieher.
    Wer vertritt welche Positionen?


    https://www.hinzundkunzt.de/we…affen-will-und-wer-nicht/

    Ich lehne das BGE ab ! Faulheit darf nicht auch noch belohnt werden ! Wer wirklich arbeiten wolle, findet auch was. Und, was solle dann aus zehntausenden von Fallmanagern bundesweit in den ARGEN passieren ? Die müssten sich doch dann komplett verarscht vorkommen. Ich würde die Daumenschrauben sogar noch weiter anziehen und nur noch an arbeitsunwilligen Gutscheine für Essen und ALKOHOLFREIE Getränke ausgeben. Bekleidung gibt es in Kleiderkammern ! Wenn man hört; ach das habe ich noch nie gemacht, oder, ach da muß ich ja ganz früh aufstehen; oder, das ist mir zuweit weg; oder, unter 15 € / h stelle ich mir garnicht erst den Wecker obwohl man schon 10 Jahre lang arbeitslos ist, könnte mir die Hutschnur hochgehen.

    Ich nutze FB. Warum auch nicht? Werde zwar immer mal wieder gesperrt, aber habe mehrere Accounts.

    Das zeugt mal wieder von Deiner geistigen Reife bzw. intelligenz ! Fakeaccounts haben dort eh ausgedient; falls das überhaupt stimmt, was Du uns hier auftischt. Scheinst Dir ja Superschlau vorzukommen !

    Es ist eine Illusion, Rechts und Links vereinigen zu wollen und ein völliges Fehldenken, wir befinden
    uns nicht im Jahr 1933 und selbst da hat es nicht geklappt.

    Hitler war verrückt und Geisteskrank ! Sowas durfte auch nicht funktionieren. Gottlob hat die rote Armee Deutschland ( zumindest Ost ) bis 1989 vom Faschismus befreit. Die Politik von CDU / SPD ist allerdings der Nährboden für neuen Faschismus. Bleibt zu hoffen, das sich genug vernünftige dem entgegenstellen. Gaskammern, KZ's, Todesstrafe, Arbeitslager braucht keine Demokratie !

    Weil sie nicht nur gegen die Bullen gekämpft hätten sondern auch gegen die Linken die reflexartig gegen alles sind was von rechts kommt, weil sie zu blöd sind um zu erkennen wo man gemeinsame Interessen hat.

    Du Eierkopp hast überhaupt nichts begriffen ! Bei dem G20 Gipfel geht es nicht um Rechtsradikalismus ! Wie gesagt, die rechten sind feige Drecksäcke die lieber anderen die schmutzige Arbeit überlassen.

    G20 ist kein Beispiel. Da ging der Staat nicht gegen "Andersdenkende" vor.
    Da ging der Staat gegen linke Schlägertruppen vor, und die denken nun mal nicht, nicht anders und auch nicht sonstwie.

    Me262; korrigiere mich, wenn ich falsch liege ! Der G20 Gipfel ist doch ein "Globalisierungsgipfel", oder nicht ? Linke Schlägertruppen wie Du es bezeichnest haben wenigsten Eier in der Hose um auf "Mißstände" dieser Welt aufmerksam zu machen ! Wo sind denn die "rechten Klappspaaten" geblieben ? Schiss in der Hose gehabt ? Oder sagt man sich, lass man lieber die linken die Drecksarbeit machen. Und natürlich sind die Globalisierungsgegner andersdenkend ! Dieses System scheint nur Gewalt zu verstehen, egal aus welcher Ecke die kommt.

    Die Franzosen gehen auf die Strasse....


    und die Deutschen wissen vielleicht - oder ahnen es - warum sie das nicht tun ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt, denn dann kommt der Artikel 87a Abs. 4 des GG zum Einsatz ! Dieser Artikel ist das Notstandsgesetz. Dieses besagt; wer versucht, die freiheitliche - demokratische Grundordnung zu kippen, müsse damit rechnen, "plattgemacht" zu werden ! Was das heißt, könne sich jeder selber ausmalen ! Dann wird der Ausnamezustand schlimmstenfalls verhängt. Und mit welcher Brutalität unsere Staatsbüttel gegen andersdenkene vorgehen, hat nicht zuletzt der G20 Gipfel in Hamburg gezeigt !

    Nunja, in diesem Fall ist Macron aber nicht dieser smarte Weicheisofti Hollande ! Man wird sich die Zähne an Macron ausbeißen. Derweil übt er sich im Schulterschluss mit Merkel. Ich bin übrigens hier in Deutschland für Benzinpreise oberhalb der 5 Euro pro Liter ! Man kommt als Fußgänger kaum noch über die Straße ! Im Gegenzug würde ich öffentliche Verkehrsmittel preiswerter gestalten.

    Natürlich war nicht alles schlecht, aber die Dinge, die schlecht waren, sollte man nicht vergessen.


    Darum: "Die Gedenkstätte Hohenschönhausen muss geschützt werden!" (von Vera Lengsfeld)


    https://vera-lengsfeld.de/2018…n-muss-geschuetzt-werden/

    Vielleicht sollte man mal überlegen, die guten Sachen wieder einzuführen ! Aber das riecht ja nach Arbeit für die Bunzeldepp's von CDU / SPD / FDP ! Zudem dürfte es Gegenwind geben; frei nach dem Motto, wer soll das bezahlen ! Milliardenbeträge für andere Scheiße ist aber genug da.

    Die NPD hatte etliche Chancen. Hat sie sie genutzt? Nein. Die NPD ist schlicht und einfach durch. Kein fähiger Politiker geht da mehr hin.

    Achja, und die wären da bitte ? Die NPD gibt es seit 1964 und wurde bisher immer "kaltgestellt" aufgrund ihrer nationalsozialistischen Nähe ! Zudem würde die NPD wohl keine "Sekunde" zögern, ihr Programm durchzusetzen. Alles was übrigens rechts der Mitte ist, sind eben alles Nazis ! Auch dieser "weichgespülten" AfD wird es nicht anders ergehen.

    Zum Thema Bayernwahl bleibt nur zu sagen, eine Politmauschelei sondersgleichen ! Das pöbeln von Seehofer und Söder wird weitergehen; das kennt man ja schon von Strauß und Stoiber ! Was Deutschland dringend braucht, ist keine Multikulti - Parteibrühe, sondern eine einzige echte deutsche Volkspartei namens NPD ! Aber das werde ich wohl nichtmehr miterleben wenn es genug Vollidioten gibt, die sich von Gutmenschen einlullen lassen !

    Traurig, das hier gestern keiner vor 69 Jahren an die Gründung des 2. besseren deutschen Staates erinnerte. Leider hab ich es auch verpennt ! Es war nicht alles schlecht; vor allem keine Asylpest und kein Euromurx.

    Die Emotionen kochen mal kurz hoch in Chemnitz. Aber ihr werdet sehen, das sich die Lage wieder beruhigt. Und falls nicht, wird Merkel's Knüppelgarde schwerere Geschütze auffahren. Und wie die aussehen, kennen wir noch zuletzt vom G20 Gipfel in Hamburg ( oder wo das hier war ). Ansonsten brauche sich das deutsche blöde Volk nicht zu wundern, warum Merkel größten Wert auf ihre Pressefreiheit legt. Für mich sind das Lügen,- und Schmierenmedien die alles daran setzen, um uns in die Irre zu führen. Nur so könne Merkel's Machtanspruch gesichert werden. Kein Wunder auch, warum immermehr deutsche Politikverdrossen sind bzw. werden. Merkel macht zur nächsten BTW 2021 weiter; versprochen. Selbst mit 40% aller abgegebenen Stimmen hätte die AfD keine Chance ! Notfalls gibt es eine Minderheitsregierung der CDU unter Führung von Merkel.

    ?( Der 17. Juni ging vorbei, und es gab keinen Beitrag zu diesem Thema ?( Lag wohl an der Fußball-WM...

    Nöö, normalerweise wird am vergangenen Unrecht regelmässig gedacht. Da die DDR aber kein Unrechtsstaat war ( auch nicht am 17. Juni '53 ), hat sich das erübrigt. Im übrigen hätte ich es begrüsst, wenn im Herbst '89 sich selbiges wiederholt hätte, damit die DDR Bürger wieder normal werden, und sich nicht vom goldenen Westen vollkommen meschugge machen lassen ! Nun haben wir den Salat ! Denn weder Merkel noch die Linkspartei wären dazu in der Lage, die alte DDR so aufzubauen wie sie einst mal war. Dann hätten wir nämlich nichtmehr diesen Euromurx, dann diese Asylpest und das Schuldenbezahlen für andere Länder.