Beiträge von Politbüro

    Bei dieser Bundeswehr könne man sich nur noch am Kopf fassen:

    QUELLE

    Dient die Bundeswehr zur Verteidigung dem deutschen Staat, oder wird da nur rumgevögelt ? Was haben in der BW überhaupt Frauen zu suchen, obendrein noch schwangere ? Sowas abartiges gab es ja noch nichtmal in einem so Kinderfreundlichen Sozialismus a la DDR !

    Stimmt. Die SPD so ziemlich das schlechteste. ich hoffe dass die groko scheitert.

    Mensch, merkt denn hier keiner, welches unglaubliche Showtheater abgezogen wird ? Natürlich geht nun mit der Groko weiter. Oder glaubt jemand, die Merkel setzt sich mit der AfD an einen Tisch ? Merke: Wenn man mit Wahlen etwas verändern könnte, würde man sowas verbieten ! Veränderungen könne man nur auf der Straße erreichen. Aber wie man am Beispiel Herbst '89 in der DDR sieht, war das auch ein Fehler. Also besser wir halten alle die Füße still, und machen aus unserem Leben das beste. Immerhin könne man ja auswandern..........

    Die SPD ist ein Witz, genau so wie Wagenknechts Kommunisten-Ossi-Truppe.Dieser Chultz hat die SPD an die Wand gefahren. Bei der nächsten Wahl kriegen die kein 10% mehr.

    Was hast Du denn mit Deiner Wahl ? Du brauchst nicht "wählen" gehen. Du machst nur ein Kreuz aus langerweile, sonst nichts. Die Herrschaften entscheiden über die Köpfe des Volkes ! Wichtig ist nur, die Schnauze zu halten, zu arbeiten und Steuerkohle rankarren. Und wenn alles nichts nützt, gibt es eben eine Minderheitsregierung. Und wer ist das ? Unsere getreue Volkspartei um Merkel !

    Irrsinn im rot-grünen NRW:


    Flüchtlingsheim bis 2042 gemietet!


    http://www.bild.de/regional/du…mietet-50966284.bild.html
    Hoffentlich werden Kraft, Jäger & Co.im Mai abgewählt. Zeit für einen Wechsel!

    Und dann regt sich dieser rot - grüne Misthaufen auf,wenn die Haushaltskasse leer ist. NRW fordert ja schon den Soli West ! Sollen die doch ihre Kanaken rausschmeißen, dann haben die doch genug Geld und zudem wieder genug leere Wohnungen. Die Ausländer sind Deutschlands Problem Nr. 1.

    "Tsipras" Seehofer hat auf das falsche Pferd gesetzt.
    Er hätte Merkel bekämpfen sollen anstatt ihr in den Arsch zu kriechen.
    Jetzt kriegt er die Quittung.

    Seehofer könne Merkel garnicht bekämpfen. Das würde der CSU endgültig das Genick brechen. Die CSU ist nur die kleine Schwesterpartei der CDU und obendrein nur in Bayern ansässig. Im Klartext; die CSU ist auf die CDU angewiesen. Und deren Chefin ist nunmal Merkel. So wie es aussieht, wird Merkel das die nächsten 15 Jahre auch so bleiben ! Merkel ist Alternativlos auch wenn heute Frau v.d. Leyen ins Spiel gebracht wurde, die nächste Kanzlerin zu werden. Einen AfD Kanzler wird es jedenfalls nicht geben. Wir leben in einer Diktatur !

    Zitat von Deutschland

    was hatten wir denn früher ?
    REP -DVU - NPD und eine Vielzahl von unbedeutenden kleinen Grüppchen, alle ohne die geringste Chance in die Parlamente einzuziehen, weil sie sich gegenseitig die Stimmen weggenommen haben, was den Altparteien sehr gelegen kam.

    Nein mein lieber Freund, weil andersdenkene damals wie heute unterdrückt und mundtot gemacht werden ! Ich verwette nämlich meinen Arsch, das gerade die NPD weitaus mehr Stimmen bei den BTW bekommen hat. Auf Anweisung von oben wird die NPD aber nur bei 1,..% am köcheln gehalten. Es könne ja schließlich nicht das sein, was auch nicht sein darf !

    Ich habe dieses gepoltere gegen Trump satt ! Ich frage mich, ob man gegen die Clinton auch Gift und Galle gespuckt hätte, wäre die "Alte" an die Macht gekommen. Trump macht eben "alles falsch". Aber ansonsten Alfred; haste recht. Sollen sich die Musels doch gegenseitig abschlachten !

    Wer ist denn überhaupt die NPD ?


    Ich vermute mal, "die NPD" hat herzlich wenig von ihrem Vorgänger begriffen.

    Wer die NPD ist ? Gut, erstmal solltest Du Dich mit deren Parteiprogramm beschäftigen. Soweit ich weiß, wolle diese Partei erstmal sämtliche Asylschmarotzer rausschmeißen, was auch dringend nottut ! Dann, wolle die NPD zur D - Mark zurückkehren. Desweiteren wolle die NPD, das Deutschland aus Nato und EU austritt, sowie auch die kap. Marktwirtschaft abschaffen wolle. Freilich gibt es auch 2 Dinge, die mir sauer aufstoßen; ich bin gegen Arbeitslager und Todesstrafe, und genau das wird die NPD wohl auch wieder einführen !

    Die ganzen Streitereien in der AfD sind mehr als entbehrlich, so wird das ganz sicher nichts.
    Man ist ja noch jung, warten wir mal die nächsten 10 Jahre ab.
    Schafft man 25 Prozent, dann kann es was werden, sie lernen ja noch von der FPÖ.
    Nein, die NPD ist keine Alternative.

    Gut, warten wir mal die nächsten 10 Jahre ab......wetten das die AfD dann längst ins Nirwana verschwunden ist, wenn diese Partei nicht geradlinig auf der Schiene CDU / SPD Wirtschaftstreu mitläuft ? Die NPD lebt nun schon seit 53 Jahren allen Unkenrufen zum trotz, das die "Nazipartei" bereits tot sei ! Was solle der AfD 25% nützen, wenn keiner mit ihr zusammenarbeiten wolle ? Was war denn letztes Jahr im März in Sachsen - Anhalt wo ich wohne ? 24% AfD Wähler als zweitplazierte Partei. Was machte der MP von S.A. ? Mauschelte sich eine Jamaikakoalition zusammen und kehrte die 24% AfD Wähler unter den Teppich ! Und genauso wird es auch auf Bundesebene gemacht. Jede Wette, das es immer weiter mit der großen Koalition geht. Das Wahlvolk ist doch dumm ! Und was heißt, FPÖ ? Deutschland ist Lichtjahre in Punkto ( Wahl ) Demokratie von Österreich entfernt !

    Was solle Merkel dazu sagen ? Merkel sitzt doch weiter fest im Sattel und hat zudem die Wirtschaft hinter sich ! Der Rest ist unwichtig. Die anderen etablierten Parteien ignorieren die Hirnamputierten Klappspaten der AfD doch auch. Guck Dir doch diesen "Abklatsch & billigen Aufguß" an, was nun die AfD Spitze besetzt. Ich bleibe dabei, die bessere Alternative ist und bleibt die NPD !

    Weil es die guten und die bösen Mörder gibt. Die USA sehen sich als das freieste Land dieser Welt. Von daher nehmen die sich auch das Recht heraus, überall da Krieg "zu spielen", wo es ihnen gerade passt. Ich bin auch dafür, diesen Bush und Blair vor ein solches Gericht zu stellen; aber das wird wohl niemals passieren. Der Bush ist ohnehin auch so ein Geisteskranker Depp. Blair war nur sein Gehilfe.

    Die SPD fällt natürlich auch um.
    Eine GroKo ist praktisch vorprogrammiert.


    Na ja, warten wir ab wie die Politverbrecher die nächsten vier Jahre verkraften, im BuTa werden sie es durch die AfD nicht mehr so gemütlich haben.
    Hoffen wir mal zu Weihnachten und Sylvester auf ein paar Grüße der ganz besonderen Art durch unsere Kulturbereicherer.

    Hm nunja, bezüglich der Koalitionsgespräche bat ja die AfD auch um ein Gespräch beim Bundespräsidenten. Denn eine Partei die bei der letzten BTW 13% holte, könne man nicht wie Luft behandeln. Und die etablierten ignorieren ja bis jetzt die AfD..........Ich denke, das Volk sollte diesbezüglich mal dazwischenfunken !

    das hat der IS bereits angekündigt, weil die Hetze gegen Muslime nicht mehr zu ertragen sei, wolle man nun ein Exempel statuieren, hauptsächlich in der brd ...
    na hoffentlich trifft es nun endlich mal die Richtigen

    Na dann werd ich mal unseren Weihnachtsmarkt vorsichtshalber fernbleiben. All die letzten Jahre sah man ohnehin nur diese Musels mit ihren Ständen aus der arabischen Welt. Dann doch lieber Drogennneger an jeder 2. Ecke die ihren Stoff verkaufen wollen.

    Das ist eine unvorstellbare Show die politisch in Deutschland abgezogen wird ! Es ist wohl besser, sich für die Weltpolitik zu interessieren. Es ist nun schon interessanter zu wissen, ob und wann in China ein Sack Reis umgekippt ist.

    Screenshot bei 4:36



    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie viele Stühle hier leer sind? Waren die Herren und Damen Abgeordneten gerade alle auf dem Klo oder sind sie einfach daheim geblieben? Wenn jetzt Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble auch noch die private Mediennutzung während den Sitzungen einschränken will, dann werden noch weniger "Volksvertreter" Lust verspüren, an ihrem Arbeitsplatz zu erscheinen. Egal - die fetten Diäten gibt's auch ohne Anwesenheit.

    Diese leeren Stühle unserer Volksverräter üben gerade ihren Nebenjob aus. Die eigentlich fetten Diäten brauchen die garnicht. Mit den Nebenjobs wird viel mehr Kohle verdient. Als normaler AN würde man schon eine Abmahnung kassieren ! Darum was in Deutschlands Politriege abgeht, könne man mit Kriminalität schon nichtmehr umschreiben ! Diejenigen die Wählen waren, wählten auch noch zusätzlich neue Abgeordnete die nichts taugen !

    Zitat von Swan

    Bei Stalin kann man das verstehen, aber wieso soll Hitler geisteskrank gewesen sein?

    Wie würdest Du denn jemand bezeichnen, der die Welt erobern und beherrschen will, und das mit vielen Millionen von Toten ?