Beiträge von Politbüro

    Ganz einfach, weil es unter der jetzigen kap. globalen Vorherrschaft weitaus mehr Opfer gibt ! Stalin und Hitler stufe ich übrigens nicht unter kommunistisch ein, sondern als Geisteskrankheit dieser beiden Herren !

    Du hast IM Erika vergessen ! Und das ist Deine Kanzlerin. Warum lese ich darüber keine Empörung von Dir ?

    Ich finde, das dieser Steinmeier genau so einer ist, wie sein Vorgänger, der Propagandagauckler. Alles nur Phrasendrescherei. Und Merkel wird daran auch nichts ändern. Denn die hat den Auftrag von der Wirtschaft bekommen, Billiglohnfachkräfte aus dem Ausland anzulocken. Nun müsse Merkel bloß aussortieren, wer für unseren Markt zu gebrauchen ist.

    Dann hätte der Schütze besser Honecker und Mielke abknallen sollen.Dann hätte er nur zwei Schwerkriminelle erwischt, aber keinen armen Teufel, der gegen den DDR-Unrechtsstaat war. :-(

    Ein bisschen makaber Dein Vergleich, oder ? Jeder Depp hat doch wohl gewusst, das der Versuch die Sperranlagen zu überwinden, Lebensgefährlich ist. Wieso haben 99% aller DDR Bürger ihr Leben in der DDR gebacken bekommen ? So mancher der von der BRD freigekauft wurde, hat dann im Westen erstmal ein langes Gesicht gemacht. Da werden unsere Kulturbereicherer die über das Mittelmeer angeschippert kommen, schon wesentlich fürstlicher bewirtet.

    Die eigenen Landsleute kann man wohl kaum mit Flüchtlingen vergleichen.....

    In dem Moment wo sie Grenzsperranlagen versuchen zu überklettern, schon. Genauso die Sache mit dem Freikauf von politisch inhaftierten; sowas nennt man Menschenhandel.

    Du meinst, wer sich von DDR-Gangstern ermorden lässt, kann nicht sehr schlau gewesen sein?Täter-Opfer-Umkehr, oder wie?

    Das war im eigentlichen Sinne kein Mord, sondern gesetzliche Notwehr. Denken eigentlich diese "Flüchtlinge" daran, was einem Grenzsoldaten blüht, wenn dieser daneben schießt ? Der wäre seines Lebens nichtmehr glücklich geworden ! Und, sooo schlecht war das Leben im Gegensatz zu heute auch nicht. Ich hoffe aber inständig, das der Schütze noch eine Prämie und Sonderurlaub bekam.

    Überall wo dieses Stinktier "Pittbull" auftaucht, gibt es nur Stunk, gelle "Kiss" ?! In sämtlichen deutschsprachigen Foren biste mittlerweile längst gesperrt, nur hier darfste noch stänkern. Aber ich hab hier keinen Bock mehr deinetwegen ! Ich such mir was, wo ich noch gesittet schreiben kann ohne dein linksextremes Gesülze. Kein normaler Mensch hält das aus.

    Wenigstens etwas hat die Olle richtig gemacht.

    Mensch, fallt' doch nicht auf diesen Murks rein ! Wenn aus Jamaika nichts wird, geht es weiter mit der großen Koalition. Und unter 5% wird die SPD ja nicht fallen........Das ist alles nur Showtaktik. Über eines dürfen sich alle gewiss sein, eine Politik mit der AfD wird es niemals geben ! Die CDU wird zu 100% als Wahlsieger hervorgehen. Und die wird sich mit Sicherheit nicht die AfD ins Boot holen.

    Merkel ist aber dabei eine neue Ddr zu schaffen, natürlich mit westlichen Möglichkeiten.

    Nee Alfred, auf keinen Fall ! Ich bin der DDR aufgewachsen. Wenn Merkel eine neue DDR aufbauen wolle, müsse sie umgehend alle Asylschmarotzer sofort rausschmeißen. Schon der Honeckerstaat hatte die DDR nicht zum Tummelplatz für diese Kanaken verkommen lassen. Dann müsste Merkel die kap. Marktwirtschaft zerschlagen und die komplette Eigenverantwortung für Deutschland übernehmen. Ich glaube auch nicht, das Merkel ist der Lage ist, Arbeitsplätze für alle zu schaffen. Auch müsse der Euro abgeschafft, und die gute alte Mark wieder eingeführt werden. Und das Deutschland aus Nato und EU austreten müsse, verstehe sich von selbst. Merkel ist faul wie ihre andere Sippschaft auch. Sie betrügt und verarscht das deutsche Volk und lässt lieber die Profitgierige Wirtschaft weitermorkeln.

    Merkel war Honeckers brillantester Schachzug zum Erhalt der Ddr.
    Vielleicht diente dieses Gespräch schon der Vorbereitung.


    Nee Alfred, Merkel ist definitiv nicht dazu geeignet, die DDR aufrecht zu erhalten. Sonst hätten wir im Osten nämlich wieder unsere geliebten Aluchips, keine Asylpest und kein Schuldenbezahlen für andere Länder ! Achja, Arbeit hätte dann auch jeder. Und Honecker selbst scheint sich in Merkel schwer getäuscht zu haben !

    Ich war in der Jugend am Plattensee und in Budapest, war schön und sie haben sehr hübsche Frauen.


    Ob Ungarn allerdings noch so interessant bleibt bezweifle ich. Die EU Diktatur hat entschieden dass sie auch Schmarotzer aufnehmen müssen ob sie wollen oder nicht. Bin gespannt wie sich Orban dagegen wehren wird.

    Wie ich schon schrieb, aus der EU auszutreten wäre wohl die wirksamste Waffe. Und das kurz und bündig; nicht lange gefackelt ! Wenn ich mir dieses "Elend" in Großbritannien ansehe, kommen mir immermehr Zweifel, ob Brüssel diese Frau May nicht doch noch weichklopft, und letzlich dann den EU Austritt wieder zurücknimmt. Dann gute Nacht GB.

    Mir wird wohl keine andere Wahl bleiben. Mit dem bisschen H4 müsse ich mich als Mittfünfziger irgendwie durchschlagen. Und heißt "noch" mit BRD ? Merkel ist dabei, zusammen mit Brüssel ihren Willen der ganzen EU aufzuzwingen. Wenn schon auswandern, dann bitte außerhalb der EU und des Euromurxes.

    Die Merkel scheint bei ihren Wahlkampftouren doch nur noch mit Ohropax herumzulaufen ! also ich würde mir das nicht antun. Oder so machen wie Erdogan: All meine Gegner schon im Vorfeld entfernen lassen. Zu DDR Zeiten gab es das bei Honi nicht. Gegner hatten Stubenarrest !

    Auswandern nach Ungarn? Sicherlich ist Ungarn kein klassisches Auswanderungsland, eher ein Geheimtipp. Ungarn ist mehr als Paprika und Puszta. Wussten Sie, dass bereits über 10.000 Schweizer Ungarn als neue Heimat gewählt haben? Auf alle Fälle hat das kleine Land grosse Vorteile zu bieten:

    • Deutlich günstigere Lebenshaltung als in der Schweiz und auch Deutschland.
    • Sehr günstige Krankenversicherung
    • Sehr günstige Immobilien
    • Keine weite An- und Rückreise
    • Kein Kulturschock
    • Freundliches Menschen, gute Nachbarschaft
    • Angenehmeres Klima (trockene Wärme, 2.000 Sonnenstunden/Jahr)
    • Häufig wird Deutsch gesprochen, auch auf Ämtern
    • Jede Menge Sehenswürdigkeiten, großes Freizeitangebot
    • 1.300 Thermalquellen, 300 Thermalbäder
    • Niedrige Steuern und Abgaben
    • Gratis Zugbenutzung für Rentner
    • Gute Küche
    • Gute Infrastruktur
    • EU-Mitgliedsland

    Generell ist Ungarn ein sehr Gutes Auswanderungsland für finanziell Unabhängige und Rentner.

    Ich glaube Alfred, das dies in Zukunft wohl nichtmehr so gemütlich in Ungarn sein wird. Entweder Ungarn nimmt genug Merkelkanaken mit auf, oder müsse mit Strafzahlungen aus Brüssel rechnen. Eine Option hätte Orban noch, Ungarn raus aus der EU ! aber so wie ich diese kriminelle Drecksbande in Berlin und Brüssel kenne, werden sie den Orban schon vorher kaputtspielen oder besser noch, gleich verhaften lassen. Mit Merkel Kanaken jedenfalls ist mit der Idylischen Ruhe dann vorbei !


    http://www.t-online.de/nachric…eilung-fuer-rechtens.html

    Die Prozentzahlen von oben geben an, wie viel Übereinstimmung zwischen mir und dem Parteiprogramm der einzelnen Parteien besteht. Ich sollte demnach also Piraten wählen.
    Mach doch auch mal. Ist doch spannend. Du musst ja nicht die wählen, die Wahlomat dir vorschlägt. Ich wähle ganz bestimmt "die Linke" nicht, denn ihre Schleimerei gegenüber Putin mag ich nicht.

    Ich brauche keinen Wahllomat. Ich habe meine Birne selbst zum denken da. Ich stehe für eine Alleinherrschaft der NPD. Und da es die nicht geben wird, gehe ich auch nicht zu dieser Wahlfarce dessen Ergebnis schon im Vorfeld feststeht !

    Du Holzkopf glaubst natürlich an den Wahllomat ! Prozentsätze über 50% bei einer einzigen Partei hatte es noch nie gegeben, und wird es auch nicht. Und rechnen kannst du wohl auch nicht ! Es können max. nur 100% Wählerstimmen herauskommen, wenn alle zur Wahl gingen, und nicht ca. 300%. Und deine Piraten sind ja noch weniger Wert, als die NPD. Die NPD wird künstlich und mit voller absicht unter 5% gehalten. In Wahrheit hat die NPD zweistellige Anteile. Deine Piraten sind naturverlierer. Marina Weißband hat sich ja stillschweigend vom sinkenen Piratenkahn längst verabschiedet !