Beiträge von Politbüro

    Zitat von Alfred

    Kannste also in die Tonne kloppen diesen brD Regime Wahlomaten.

    Wie Du siehst Alfred, wird die Wahl bis ins kleinste Detail manipuliert oder zumindest dahingehend eingewirkt, das die Wähler es ja nicht wagen sollten, ihr Kreuz bei der NPD zu machen. Aber wie gesagt, meine Wahlkarte ist schon im Müllcontainer gelandet. Veränderungen könne man nur auf der Straße erreichen. Das Wählengehen in Russland oder Nordkorea wäre auch nicht schlechter..........

    Zitat von KISS

    Denen ist wohl zu langweilig und sie wollen mehr Action.

    Sicher wollen die mehr Action, aber vor allem Gerechtigkeit. Alle Asylschmarotzer rausjagen. Wer nicht freiwillig geht; wir haben genug Bäume. Auch für linke Klappspaten und Gutmenschen dieser Art gibt es genug stabile Äste und Laternenpfahle !



    Zitat von KISS

    Yepp, aber hier geht es noch. In den meisten anderen Ländern ist es noch krasser.

    Sicher, aber werden die Menschen in anderen Ländern steuerlich so ausgebeutet, wie hierzulande ?

    Das liegt am Parlamentarismus. Da geht wegen endloser Debatten alles nur sehr langsam vonstatten.
    Wenn Nazis regieren gibt es wieder einen "Führer". Der verhandelt nicht, sondern der macht einfach. Und wem das nicht gefällt, der kommt ins KZ. Auch nicht so toll. :-(

    So schlecht könne es doch aber mit einem Führer garnicht sein, das immermehr deutsche danach ein verlangen haben. Alles hat seine guten und schlechten Seiten. In Deutschland werden die Reichen unter Merkel & Co immer reicher, während die sozialschwachen immer weniger haben. Nur das Programm der linken würde überhaupt nicht funktionieren. Meinste, das Frank Franz von der NPD ein waschechter Nazi wäre ? Neulich las ich, das Franz ein gemäßigter Rechter ist.

    Kann sie ja machen. Wie war das in der Zone? Da gab es Ärger wenn man nicht wählen ging, oder?

    Keine Ahnung. Vor 27 Jahren war ich mit meiner Frau noch nicht zusammen. Außerdem waren das damals keine Wahlen, sondern das hieß "Faltengehen". Aber das heutige Kreuzmachen und das damalige Faltengehen ist ja dasselbe. Beides ohne Aussicht auf grundlegene Veränderungen. Und, wenn man zu DDR Zeiten bis zur Mittagszeit nicht zum "Falten" ging, kamen gewisse Herrschaften und wollten wissen, warum man nicht wählen wolle. Heute interessiert das keine Sau, weil es ja im alten Trott so weitergeht wie bisher. Die SED hingegen wollte, das sich jeder in diesem DDR Staat wohlfühlte !

    Zitat von KISS

    Dem stimme ich zu. Aber ich glaube nicht, dass Neonazis die richtigen dafür sind.

    Doch, doch das sind schon die richtigen ! Die anderen etablierten Klappspaten taugen zu garnichts ! Die stehen sich nur gegenseitig vor die Füße rum.

    Wir haben unsere auch in die Endablage gelegt, fein säuberlich in mehreren Teilen.
    Die Sendungen im Fernsehen werde ich mir auch nicht angucken, es sei denn der Arzt verordnet mir ein Brechmittel.

    Kotzen ist immer so anstrengend; dann lieber in Form von Dünnschiss ! 00001981

    Habe heute für mich und meiner Frau die Wahlbenachrichtigungskarten im Briefkasten gehabt. Habe ich gleich Zerrissen, und im Papiermüll verfrachtet. Da ich nur mindestens 51% aller abgegeben Stimmen ( zum alleinregieren ) für die NPD akzeptiere, hat sich das "Kreuzmachen" erledigt. Über den restlichen Betrug habe ich mich ja schon geäußert.

    Ich bin wahrhaftig kein Fan von dieser AfD, aber wo Gauland recht hat, solle er auch recht kriegen. Einerseits darf Alice Seidel als Nazi-Schlampe bezeichnet werden, während andererseits diese Türkentussi Özoguz nicht beschmutzt werden darf, weder in ihrer Meinung, noch in ihrer Nationalität.


    Leitartikel

    Ich nehme an, sie verschweigt etwas. Sie ist Juristin mit Staatsexamen. Sagt sie jedenfalls. Merkwürdig, dass sie nicht als Anwältin arbeitet. Entweder wurde ihr die Lizenz entzogen, oder sie eine Hochstaplerin.
    Irgendwas ist da faul. :-(

    Ja vielleicht hat sie mal als Anwältin gearbeitet, oder war was anderes höhergestelltes. Dann hat sie wohl die Schnauze vollgehabt, ständig Steigbügelhalter einer korrupten und kriminellen Regierung zu sein. Wenn die Dame allerdings weitermacht und das an die ganz große Glocke hängt ( mit Beweisen ) dann wird die Frau wohl sang,- und Klanglos in die Klapse gesteckt um sie mundtot zu machen.

    Wahlbetrug in der BRD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit hat sich der Gang zum Wahllokal wohl erledigt. Ich vermute auch, das Wahlhelfer finanziell vorher "geschmiert" werden, um die Fresse zu halten.

    Zitat von Kiss

    Taktisch klug, um konservative Wähler wieder zu gewinnen, die sonst vielleicht die AfD gewählt hätten. Ich gehe davon aus, dass das Verbot keine Konsequenzen haben wird, weil die Server irgendwo im Ausland stehen.

    Ob die Server im Ausland stehen oder nicht, spielt keine Rolle. Die Server vom thiazi-Forum standen meines Wissens auch im Ausland und wurden trotzdem gekappt.

    Demokratie ist ein dehnbarer Begriff, und jeder könne den anders auslegen. Ich bin in der Ex DDR großgeworden, und sicherlich gab es da auch was demokratisches; nämlich z.b. das Recht auf Arbeit etc. Selbst Nordkorea hat in seinem Kürzel das Wort demokratisch. Obwohl ich da noch nicht wahr, gibt es dort bestimmt auch Demokratie. Nur der Westen wolle davon nichts wissen. Hier in der BRD wiederspricht sich Demokratie allein in den Gesetzen. Siehe z.b. der Art. 5 des GG. Im Abs. 1 wird die volle Meinungsfreiheit garantiert; im Abs. 2 jedoch schon wieder ausgehebelt. Und Du kannst gegen alles klagen, aber Recht bekommste trotzdem nicht.

    Spannend wird die Frage sein was passiert wenn Doofmichl erfährt, dass die Wahlen manipuliert wurden.


    Eigentlich dürfte ja kaum mehr einer CDU oder SPD wählen, denn beide Spitzenkandidaten sind in der brD total
    unbeliebt und jeder weiß auch, dass es nur eine Koalition aus CDU und SPD geben kann.
    D.h. der CDU Wähler verhilft der SPD an die macht und umgekehrt.
    Wer will das schon ?

    Die Wirtschaft will das so Alfred. Und da die Politik keine Eigenverantwortung für Millionen von Jobs übernehmen will, müsse sie der Wirtschaft gehorchen. Freilich, kein normaler wählt ernsthaft überhaupt noch die etablierten Parteien. Was in 4 Wochen abgeht, ist eine Farce und Lichtjahre von einer Demokratie entfernt.

    Das Innenministerium hat die linksextreme Internetseite „linksunten.indymedia.org“ verboten.


    Das wurde ja auch langsam Zeit ! Gegen die rechten wird alles erdenkliche unternommen, um diese kaltzustellen, während die linken Dreckratten machen konnten was sie wollten. Und da ich gerade dabei bin @ Kiss: Wie würde es Dir gefallen, wenn wie zuletzt in Hamburg beim G20 Gipfel linke Krawallchaoten Dein teures Auto demoliert und angezündet, und Dein Geschäft ( was Du vielleicht gehabt hättest ) verwüstet hätten ? Dann wärst Du genauso wütend auf diese linken Klappspaten. Und den Schaden gutmachen könne dieses Arbeitsscheue Pack ohnehin nicht. In den Medien jaulen sie nun auf breiter Front herum, das dies Wahltaktische Willkür sei. Hat jemand so groß gejault, als vor einigen Jahren das thiazi-Forum stillgelegt wurde ???


    QUELLE

    Ohne einen festen Ansatz mache ich mir dieser Tage Gedanken, wenn Merkel sich zum 4. mal wieder auf den "Siegerthron hieft. Vorhin sah ich ein Video wo Merkel im Bergischen - Gladbach im Wahlkampf ohne Pause ausgebuht und "ausgetrillert" wurde. Neulich in Sachsen dasselbe Bild ! Merkt die verrückte eigentlich nicht, was die für Schaden anrichtet ? Ich meine, Wahlbeobachter werden da nichts ausrichten können. Die Wahlzettel bleiben ja nicht in den Wahllokalen, sondern werden wohl nach Berlin gehen. Was auch wichtig erscheint; was wird nach oben "durchgegeben" ? Wie könnten innere Unruhen aussehen ? Brennen dann CDU, SPD Parteizentralen ? Wie meinte einst Gerhard Schröder mal: Massendemos sind in einer Demokratie etwas ganz normales, deren Probleme man einfach aussitzen müsse. Die AfD könne jedenfalls nicht alleine regieren. Und das würde Merkel & Co niemals zulassen !

    Regierungen sind austauschbar.

    Ja fragt sich bloß wie.......Demokratisch, oder gewaltsam ? Für Deutschland tippe ich auf letzteres. Massendemos und Generalstreiks müssten der Anfang sein. Hilft das nicht, müsse ein Bürgerkrieg in Erwägung gezogen werden. Aber bei dem Grottendämlichen deutschen Fußvolk könne man da lange warten.