Rechne nach
Beiträge von Paul Felz
-
-
DAS ist ein Argument.
Aber eben nicht die Beobachtungen, die physikalisch völlig normal sind.
-
In der Höhe impft man Wolken.
Oder fliegt genau vor der Nase von Verschwörern herum. Tagsüber, damit es auch jeder mitbekommt. Selbstverständlich bei klarem Himmel, sonst sieht es ja keiner.
Und man läßt die ominösen Chemikalien stundenlang in der Luft hängen.
Sehr logisch
-
Kein Wind.
Davon abgesehen werden Felder besprüht. Nichts mit Chemtrails.
Nochmal: was sollen die bewirken
-
Das hatte ich mal mit zwei schwatzenden Weibern auf der A7 Richtung Nord. Kurz hinter Kassel. Die Hühner wären fast noch in die Absperrung gedonnert.
Zogen dann natürlich in Panik nach rechts und was dann passiert ist klar. Wild schleudern in den Graben. Toll, mein Termin hatte sich da auch erledigt
-
Warum lösen sich die "Kondens"streifen nicht auf und bilden nach ca. 1 Stunde eine milchige Wolkendecke ?
Weil niemand da ist, der die Wassertropfen aufnimmt. Warum löst sich der Dampf nicht in der Sauna? Welchen Sinn haben Chemikalien (die was bewirken? Eben, nichts) die oben bleiben. Diese VT ist echt zu bescheuert.
-
Flugzeuge fliegen nicht hin und her. Was soll denn dieser Unsinn?
Nochmal: Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Druck, Zusammensetzung der Luft, Windrichtung und Windgeschwindigkeit sind eben nicht konstant.
Triebwerke sind auch keine Einheitstriebwerke
Steigwinkel und Anstellung sind auch keine Konstanten.
-
10.000 Km bei einer Boeing 747.
Die Reichweite der Chemikalien in welcher Konzentration.
Die Korridore sind bekannt. Einzige Auffälligkeit: Häufung von Grünen
-
Ich habe das bei ähnlichen Voraussetzungen auch mal machen müssen, die Bremsen hätten das nie gepackt.
Keine Bremse und an beiden Lastern rechts vorbei. Was willste machen, selbst wenn Du noch 1mm vor dem Aufprall
verzögern konnstes, wer zahlt Dir den Satz Reifen und evtl. die Bremsen ?Eben. In diesem Fall wäre es allerdings 10 cm nach dem Aufprall gewesen.
Vor zig Jahren habe ich mich auf der A3 allerdings mit Vollgas und leichter Berührung der Mittelleitplanke retten können. Meine jetzige Frau wäre dabei fast vor Angst gestorben. Es gab keinen Standstreifen
-
Den hätte ich durch das gesamte Kühlsystem gejagt. Pech, wenn das eigene Auto nicht genug Power hat.
Mit Lkw hatte ich erst vor zwei Wochen auf der A7. Allerdings 230 km/h und 85 km/h. Alles frei. Der hätte nicht mal 2 Sekunden zu warten brauchen, dann wäre ich dran vorbei gewesen.
So mußte ich den Standstreifen nutzen. Bei 230 km/h innerhalb von 150 Metern nicht ganz unspektakulär
-
Dann wirst Du Dich mit Physik, insbesondere Bauphysik, Thermodynamik und Aerodynamik noch sehr viel beschäftigen müssen.
Oder einfacher. Überlege einfach, wie hoch der maximale Tankinhalt sein kann. Nimm dabei einfach an, daß Fluggesellschaften gerne viel nicht zahlendes Gewicht mitnehmen.
Dann nimm die ominösen Chemikalien (was sollen die eigentlich genau machen?) und rechne die Verteilung aus.
Dabei einfach Luftstrom außer acht lassen.
Wie groß ist dann die Reichweite?
Flight 24 zeigt Dir die Flugkorridore
-
Noch eine Spezies vergessen: die im Kreisverkehr anhalten.
-
Noch eine Spezies vergessen: die im Kreisverkehr anhalten.
-
Eine, ja. Bypass des Triebwerks
-
Abrißkante. Normales Strömungsverhalten. Da herrscht geringerer Druck. Die Gasgesetze und thermodynamischen Grundlagen muß ich doch nicht noch aufmalen?
Trinkwasser ist viel effektiver und man braucht nicht mal so viele Mitwisser. Selbst Zahnpasta ist naheliegender.
-
Weil weder Temperatur, noch relative Feuchte, noch Luftdruck, noch Windgeschwindigkeit noch Windrichtung konstant ist
-
Unsinn. Physikalisch logisch. Liegt einfach am Strömungsabriß und ganz stinknormaler Kondensation.
Wenn ich Chemikalien verteilen wollte, würde das niemand sehen. Indem ich entweder stark abkühle und / oder entsprechend mische.
-
Ausnahmslos alle Situationen schon mehrmals erlebt.
Der BMW war mit Sicherheit Türke. Verpißt sich, wenn es Mann gegen Mann geht.
Ähnlich hatte ich das mal auf der A1 zwischen Burscheid und Remscheid. Weiter vorne fuhren allerdings Kollegen von mir und sahen meine Lichthupe. Mit zwei Autos geht einiges. Naja, in der Grauzone der Legalität.
Eins fehlt noch: 60 km/h auf einer freien Landstraße, 100 km/h erlaubt. In der geschlossenen Ortschaft dann 70 km/h
-
Gerade hier ist das Zitieren doch genial gelöst.
-