Beiträge von Paul Felz

    Das kenn ich, hatte mal eine halbe Stunde beim Kunden rumgesucht und ausprobiert warum sein Internet nicht mehr geht.
    Dann sah ich das rausgezogene DSL Kabel der Fritz Box ......


    Hehe, dann kennst Du das ja. Auf das Einfachste kommt man nie.


    Ich kämpfte letztens mit einem widerspenstigen Telefon. Bis ich merkte, daß der Akku gar nicht angeschlossen war (war noch ein Akkupack mit Kabeln und Stecker)

    Viel peinlicher war, daß ich zunächst in der falschen Box landete 8o


    Habe da etwas den Überblick verloren. Ist aber verzeihlich, wda ich von den Biestern inzwischen über ein Dutzend betreue und verwalte. Dabei ist das gar nicht mein Job.

    Nöö, baue doch gerade erst alles wieder auf.


    VPN kann ich normalerweise im Schlaf. Aber ich vergaß, daß sich die Fritz-Software geändert hat. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn meine bessere Hälfte nicht geputzt hätte......



    ..... und dabei die Fritz-Box lahmlegte. Merkte ich erst, als sie mich per Mobiltelefon anrief: "Hier geht kein Internet mehr und kein Telefon"......................

    Schon ganz witzig: ich kam auch über Modem (4800 Baud), zunächst über schwarze Bretter, dann AOL zuz freenet usw. Freenet war meines Wissens der erste Anbieter einer Flatrate, hatte aber die Nutzung seinerzeit völlig unterschätzt. Die Flatrate wurde dann wieder abgeschafft.


    Allerdings kam ich erst spät zu Foren. Vorher waren es Chats via IRC. War schon eine witzige Zeit.


    Übrigens lernte ich meine Frau via IRC-Chat kennen........

    Das Problem ist das "Bedingungslos". Wer würde dann als Unqualifizierter oder falsch qualifizierter noch Arbeit suchen?


    Do
    Folge: die Arbeitskräfte werden teurer -> Produkte teurer -> Grundeinkommen muß steigen
    until end of world


    Meinst du, die BRD hätte fast 70 Jahre durchgehalten, wenn sie nicht wüsste was sie tut? Aus ihrer Sicht ist die Zahlung von Kindergeld eine Umwegsinvestition und keine Almosenzahlung an die Armen.

    Nein, sie hat trotzdem durchgehalten, weil sich buckelende Arbeitnehmer haben blenden lassen und immer noch die Faschisten wählen. Aber weiter Werte schaffen.

    Kindergemd ist sowieso voll Nazi. Fast wie Mutterkreuz.


    Tatsächlöich ist es eine Totgeburt und völliger Schwachsinn. Und damit voll im Sinne unserer Demok Ratten.


    Richtig wären massive Steuererleichterungen bei der Geburt von Kindern. Zuivor leichte Steuererleichterungen bei Heirat. Hetero-Heirat natürlich.


    Schließlich geht es um Nachwuchs. Schwule haben keinen. Durch die Steuererleichterung kommen die Dauerarbeitslosen Schmarotzer gar nicht erst in Versuchung, Kinder zu zeugen. Die "Leistungträger", also die werteschaffende Schicht, aber schon.

    Da hat mich der Joker doch glatt auf einen Gedanken gebracht! Was wäre ein Forum ohne Dumme? Absolut öde und leer. Deshalb machen wir es doch nun mal ganz öffentlich und bekennen uns zu unserer Dummheit. Ich als größter Dummkopf übernehme natürlich den Vorsitz, sprich Koalitionsvorsitzender. Weiterhin sind dann anwesend Berliner Kindl und Paul Felz. Neue Anträge zur Aufnahme bitte per PN an mich!


    Technisch sollte es doch möglich sein, das nur wir drei Dummköpfe hier das Recht haben zu schreiben. Oder?


    Zement mal! Wer der größte Dummkopf ist, muß sich noch heraustellen.


    Wir werden also ein Duell vereinbaren müssen. Aber Vorsicht: ich habe einen gewaltigen Vorteil: "Friesenabitur". Ha!

    Ähm, nein. Mit der rechten Maustaste kann ich nichts markieren. Klicke ich einen (mit der linken Maustaste) markierten Text mit der rechten Maustaste an, öffnet sich das Standardmenü.