Beiträge von Paul Felz

    Natürlich.
    Ich wurde mal mit 36 km/h (!!!!) in einer 30er Zone geblitzt. Nachts um halb Zwei! Da werden wohl kaum Schulkinder unterwegs sein.


    Das soll der Sicherheit dienen? Wer das glaubt, glaubt auch Riddick oder wie der sich hier gerade nennt.

    Ich hatte bisher ummer schnell genug erkannt.


    Beinahe wäre es aber schief gegangen. Bis zu einer gewissen Zeit konnten die geräte dort nur bis 200 km/h messen. Man mußte also einfach nur schneller sein :D


    Seit einer geraumen Zeit haben die aber umgestellt. Dafür sind die Radarwarner jetzt besser.

    Jetzt habe ich ein Problem:
    1. Jahrelang in Dortmund (Dorstfeld) gewohnt
    2. Wohne jetzt in Bayern


    Zwei Herzen, ach, schlagen in meiner Brust.


    Problem gelöst: Fußball interessiert mich nicht die Bohne 00001980

    IPs werden hier nicht untersucht, nur bei Doppelaccounts und Proxys sind erlaubt, überhaupt ist hier
    kaum was verboten, bis auf Sachen die uns juristisch schaden könnten.


    Im Khasarenforum kommt man ja mit Proxy nicht rein.
    Die dürften jetzt schon eine prima Datenbank für den VS angelegt haben.


    Ja. deswegen ging ich ja immer über Server rein. Ich habe es auch nur angekündigt, damit keine Mißverständnisse aufkommen.


    Übrigens: Server sind letztendlich auch Proxys, aber das haben die nie rausbekommen,


    Hier bin ich direkt drin. Manchmal sitze ich auf Baustellen gelangweilt herum und tippe auf Laptop/Netbook/Tablet herum. Bei Datenverbindungen ist ja die IO wieder völlig anders. Bei der Arena wurde man zunächst nicht reingelassen. ist aber leicht zu umgehen.

    Bin, nachdem sie ihren Abgang verkündete und in der PA das Chaos losgebrochen ist, in einem anderen Forum über Peg gestolpert. Leider war sie dort schon 'ne Weile nicht mehr online. Wenn ich sie mal wieder dort online sehe, spreche ich sie mal auf das neue Deutschlandforum an.


    Irgendwann begreife ich die Zitatfunktion....


    Nee, Dresden ist jetzt sogar 23 km näher :P


    Egal, Peggy gehört einfach dazu.
    Gemeinsam bekommen wir sie schon hierhin. Sooooo weit ist die Entfernung nu auch wieder nicht, daß man sie nicht fesseln und im Kofferraum verankern könnte. Habe heute erst neue Zurrgurte gekauft ;)

    Danke, da wäre ich Dir sehr verbunden.


    Reines Eigeninteresse ^^


    Versuche ich morgen über SMS, Whatsapp oder Threema zu erreichen. oder eben Anruf.


    Ach ja: nicht wundern, daß ich tagsüber verschiedene IP habe. Entweder die vom Büro oder die vom Baubüro. Eijne geht, soweit ich weiß, über München, eine andere über Aufgsburg. Die hier sollte über Augsburg gehen.

    Also Vorstellung für die, die mich nicht kennen.


    Ich schrieb zunächst im HPF/CPF, dann in der Arena. Immer als Paul Felz.


    Ja, ich bin politisch rechts im Sinne von konservativ. Aber sicherlich kein Nationalsozialist (die werden falsch mit Nazi bezeichnet, was ja Nationalzionist wäre. Richtig wäre Naso, klingt aber wohl zu niedlich).


    Ich bin Nordfries, der aber seit kurzem in Bayern (genauer: Schwaben) angesiedelt ist.


    Man erkennt mich leicht an den typischen Tippfehler. Grobmotoriker eben :D

    Was habe ich denn nu wiedeer angestellt? =O


    Naja, Übung macht denn Meister.


    Ist mit Linux ja ähnlich, und das benutze ich fast ausschließlich.


    Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.


    Jetzt beginne ich anber mal langsam mit der Vorstellung

    Hallo Paul, herzlich willkommen. :)


    Wir kennen uns noch nicht aber ich habe viel Gutes von Dir gehört.
    Hat Dich die Khasarin auch verarscht, wie so viele?


    Heute ein Nazi zu sein ist nicht schwer, man braucht nur mal das Deutschlandlied zitieren...

    Hallo Paul, herzlich willkommen. :)


    Wir kennen uns noch nicht aber ich habe viel Gutes von Dir gehört.
    Hat Dich die Khasarin auch verarscht, wie so viele?


    Heute ein Nazi zu sein ist nicht schwer, man braucht nur mal das Deutschlandlied zitieren...


    Nu habe ich alles zitiert, GRRRR


    Egal. Mich hat Muad enttäuscht. Fällt auf Primitiv-Tricks rein