Beiträge von Omega

    Besser mit Weißrussland verabreden und Polen untereinander aufteilen aber erst nachdem die Ukraine wieder auf Vordermann gebracht wurde.

    Ich denke, dass Weißrussland kämpfen nicht will. Und wozu hätte Weißrussland die Teile von Polen oder andere Länder? :rolleyes: Das ist sehr viele Probleme. Man müss zu viel unter Kontrolle halten. Mehr Probleme als Nutzen.

    Ich weiß nicht, wer hat das Flugzeug abgeschossen.
    Lassen wir als Detektive darüber nachdenken.


    Einige Fragen und Fakten:


    1) Die Ukraine hat den Weg dieses Flugzeugs verändert. Man hat gesagt, dass die Änderung wegen des Wetters war. Ich hat kontrolliert. Das ist nicht so. Jeder Mensch kann das Wetter in Grabowo 17.07.2014 kontrollieren.
    2) Wo sind Fluglotsen am Start? Wofür hat man sie nicht verhört?
    3) Wo sind amerikanische Fotos durch Sputnik? VSA hat gesagt, dass sie das Geheimnis sind.
    4) In der Ukraine arbeitete 17.07.2014 die Luftabwehr. Wozu? Die Opoltschenije hat keine Flugzeuge.
    5) West mit die Ukraine haben Russland während 1 Stunde nach dem Fall beschuldigt. Und Sanktionen wurde gegen Russland 1 Monat lang gemacht. Ohne keinen Beweis.
    6) Nach dem Fall beginnt Ukraine den Fallplatz zu bomben. Wozu?
    7) Die Gruppe von Experten wurde in Kiew während 1 Monats aufgehalten.
    8) In Medien waren viele Lüge.
    Z.B. Foto mit Mensch, der die Spielzeug haltet, war in ganzen westlichen, ukrainischen und russischen oppositionellen Medien. Er war dort als Marodeur. Tatsächlich war es nicht so. Er nimmt das Spielzeug, legt es und bekreuzt sich. Das kann man in Video zusehen.
    9) Endlich hat der Außenminister der Niederlande Stef der Block erklärt, dass die Ukraine in die Zahl verantwortlich für die Unfall des Fluges МН17aufgenommen sein kann. Der Transportminister Malaysias hat erklärt, dass es keine überzeugenden Beweise gibt, dass Russland für die Unfall des Fluges Mh17 Malaysia Airlines verantwortet.

    Die Folge waren Subventionen aus dem Westen, mit denen Rußland aufrüstete, alles ganz offen und einsehbar.

    Nicht alles ist so einfach leider.
    West (Europa und VSA) machte nie Gut für andere Länder nur für sich.
    Z.B., wenn VSA etwas für Europa machte, verdient VSA mehr für VSA. Durch Plan Marschalls kam Geld in VSA. VSA machte Vereinigung der anderen Länder, um gegen UdSSR zu kämpfen. Deshalb sind amerikanische Stützpunkte in Europa. Es ist egal für VSA, ob Europa gebombt wird- VSA liegt fern. VSA hat hinter Europa versteckt und gefährden es. Wegen Geld sagt Europa gegen VSA nichts.
    Auch gab es mit UdSSR im 90-Jahrige.

    Die russische Befreiungsbewegung unter Wlassow ROA und RNNA schloß sich den Deutschen an,

    Natürlich waren verschiedene Leute. Verräter waren auch.
    In Deutschland waren auch solche Leute, die für Hitler oder gegen ihn waren. Es gab solche Leute, die Sozialismus oder Faschismus wollten. Das ist normalerweise, dass Leute verschiedene Meinung haben. Ein Verbot der anderen Meinung schon war in Deutschland, in UdSSR, in den VSA. Heute gibt es das Verbot in West. Ich las in diesem Forum in anderen Themen. In Russland gibt es heute zu viel verschiedene Meinung. Nicht nur schimpft man, sondern verletzt man Regierung, Putin usw. zudringlich.

    Die Deutschen haben niemals die russische Bevölkerung bekämpft

    Nein.
    Mehr als die Hälfte aller russischen Toten waren zivil.
    Mein Vater war 5 Jahre alt, wann Nazi auf der Krim gekommen sind. Er erinnert sich, wie Nazi ihn mit Stiefel in Bauch und in Leiste und in Kopf schlagen.

    Stalin wollte seinen Kommunismus nach Europa tragen, wozu hätte der sonst 30.000 Panzer und 17500 Flugzeuge gebraucht.


    Hitler hat verhindert, daß ganz Europa schon seit damals bolschewistisch wurde.

    Nein. Sowjetische Regierung hat von seinem Vorhaben über weltweite Revolution schon seit 1925 abgestanden.
    Beweise ist in den Artikel und in den Auftritte von Stalin.
    Z.B. An XIV Parteitag 18.12.1925 war der Skandal mit der Opposition. Leiter der Opposition waren Trotzki (Bronschtein), Rykow, Kamenew (Rosenfeld) und Bucharin. Sie hatten Meinung, dass Sozialismus im einzelnen Land unmöglich ist. Bestimmt soll man weltweite Revolution machen. Stalin hatte schon Gegenansicht darauf. An diesem Parteitag beschließt man, dass Möglichkeit des Sozialismus im einzelnen Land (UdSSR) möglicherweise ist, Richtung der Entwicklung von UdSSR zu der Industrialisierung des Lands wird.
    Stalin kritisierte auch viel II International für Unterstützung des Friedensvertrags von Versailles:


    Kasparow ist ein guter Schachspieler aber schlechter Historiker, Suworow ist ein guter Historiker aber schlechter Schachspieler.
    Daher lese am besten Chmelnitzky.

    Ja. Kasparow ist sehr gute Schachspieler.
    Suworow ist kein Historiker überhaupt. Wir haben 90-e Jahren mit Vergnügen ihn gelesen.
    Dann begannen wir uns auszukennen und lasen Originale. Wer hatte Lust natürlich. Leider ist er der einfache Verräter und der Manipulator.

    Ich schätze Kasparov, er ist ein guter Analyst

    :D


    Kasparow, Suworow-Resun und viele andere sind Idioten und Russenhasser.
    Kasparow ruft Russland in viele Teile zu teilen. Wer, der Russland als seine Heimat liebt, wird zum Zerfall von Russland rufen? Wie nennt man solche Deutschen? Möglich Patrioten? ;)

    Was hat er denn nie gesagt?

    Putin reiterated his view that “all the post-Soviet republics are part of Russia,”
    ---
    Vladimir Solovyev, the director of the film, “openly called on Putin to interfere in the affairs of other sovereign states,” listing as candidates for such attention Belarus, Kazakhstan and Armenia. Putin’s response was typically crude: those who spread “poisons” shouldn’t be surprised that it will come back to kill them.
    ---
    And he said that the Crimean Tatars supported his annexation of Crimean when in fact they voted almost unanimously against.

    Ich schätze Kasparov, er ist ein guter Analyst

    :D


    Kasparow, Suworow-Resun und viele andere sind Idioten und Russenhasser.
    Kasparow ruft Russland in viele Teile zu teilen. Wer, der Russland als seine Heimat liebt, wird zum Zerfall von Russland rufen? Wie nennt man solche Deutschen? Möglich Patrioten? ;)

    Putin sagt "Wer über den Zerfall von UdSSR nicht leidet, hat der kein Herz. Wer Restauration von UdSSR in seinem vorherigen Zustand will, hat der keinen Kopf"


    "Кто не жалеет о распаде СССР, у того нет сердца. Кто хочет его восстановления в прежнем виде, у того нет головы"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier nochmal zum Verhältnis RU und USA:
    stopfake.org/en/putin-s-vision…worrisome-kirillova-says/

    Der abscheuliche falsche Artikel. Es gibt dort Wörter Putins, die er nie gesagt hat. Das ist einfach Manipulation für Monstrumrussland und Monstrumputin :D

    Russland ist nur ein Teil der UDSSR, zur damaligen UDSSR auch Sowjetunion genannt, gehörten Russland, Ukraine, Weißrussland, Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbeidscan, Litauen, Lettland, Estland, Moldau, Kirgisien, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan.
    Russland natürlich als größte Republik.

    Ja, 16 Republiken. Und es gab keine Grenzen. Das war einheitliche Land.
    Wann ich meinen Ausweis in 16 Jahre bekam, fragte ich meinen Vater, was kann ich als meine Nation schreiben - Russin oder Ukrainerin. Mein Vater sagte "egal". :D
    Das ist sehr interessant - ich wusste bis 16 Jahre nicht, welche meine Nation und Nationen von meinen Eltern sind. Das war überhaupt unwichtig. :D

    Nur die Russen werden arm und unwissend gehalten und dürfen nach wie vor - und schon wie unter ALLEN Euren
    mehr oder weniger kommunistischen Eliten - im Dreck leben, ohne Toilette im Krankenhaus und ohne jede Hilfe.

    Das ist fantastisch! Was rauchst Du? :D

    Seit 1990 ist Kapitalismus in Russland. Der Zerfall von Russland ist das einzelne traurige Thema wegen des Verbrechers Gorbatchow.


    Kapitalisten haben Recht ihres Geld in ganz Welt investieren. Regierung hat kein Geld im Ausland. Z.B. war der Skandal mit Grudinin, wann er als der Kandidat im Präsident war. Das ist ungesetzlich.


    Anderseits investieren viele Länder und ausländische Firmen in Russland. Z.B. deutsche Büsiness wollen in Russland gehen. Merkel hat gesagt. Gestern sagt Makron in Sankt-Peterburg, wo das internationale wirtschaftliche Forum geht, dass Frankreich 2.Stelle von Investition in Russland hat und er will 1. Stelle haben, wo Deutschland ist. Putin sagt, dass 1.Stelle China hat.


    2:02 - 2:24 Minuten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geld geht in Russland auch, nicht nur hinaus.