Wie DU den findest, wird ihm schnurz sein - hauptsache, ER findet sich sexy, dabei ist er schon über dem normalen Verfallsdatum...
Ah ha.
Wie DU den findest, wird ihm schnurz sein - hauptsache, ER findet sich sexy, dabei ist er schon über dem normalen Verfallsdatum...
Ah ha.
Geld bedeutet Macht und nach der streben sie. Kissinger sagte mal: "Macht macht sexy". Offensichtlich brauchen die alten Männer jede Menge davon, um noch sexy zu sein...
Die Macht haben die "alten Männer" bereits. Und die alten Männer waren auch mal jung. Persönlich finde ich Kissinger nicht besonders sexy. Sieht aus wie ein Wurzelmännchen.
Hier ein Interview von Danill Dubov. Gehe mal davon aus, dass er ebenfalls Jude ist. Seine Aussagen sind allerdings amüsant.
In den USA hat der PCR-Test zum Jahresende seine Zulassung verloren - in D wird mehr denn je getestet. Man WILL die Gelegenheit bis zum Ende ausschöpfen, sich eine goldene Nase zu verdienen, die Bevölkerung zu Reduzieren bzw. der Pharmaindustrie Anschlußgeschäfte zu sichern. Sie sollen alle in der Hölle braten
Die Bevölkerung krank zu machen und Menschen / Deutsche zu töten. Das ist der einzige Sinn dahinter. Um Geld gehts denen nicht. Die Juden drucken das Geld bzw. tragen in einem Computer ne Zahl ein und schon ist das entsprechende Geheimbundmitglied Milliardär. Geht ganz einfach. Die müssen dafür weder arbeiten noch jemanden um die Ecke bringen. Da sie alles kontrollieren.
Diese Partie finde ich insofern interessant, als dass sie ein Beleg dafür ist, dass vermutlich Schach eine reine Showveranstaltung ist. Denn die Verteidigungszüge, die der Inder hier findet, sind aus meiner Sicht von einem Menschen nicht zu sehen. Wer selbst Schach spielt, der weiß, dass es erheblich leichter ist anzugreifen als zu verteidigen.
Man kann auch vergleichen wie Menschen früher gespielt haben, wo es noch keine Computer gab. Diese Leute waren ebenfalls geniale Schachspieler und konnten extrem gut rechnen. Beispielsweise der Jude Siegbert Tarrasch. Er war zwar nie Weltmeister, aber das lag auch daran, weil der damalige Weltmeister - der Jude Emanuel Lasker nur gegen Leute seinen Titel verteidigte, die ihren Zenit längst überschritten hatten. Meiner Meinung nach war Siegbert Tarrasch in Bestform besser als Lasker. Auch wenn er nie Weltmeister gewesen ist.
Ich behaupte besser als Tarrsch beispielsweise kann kein Mensch spielen. Man kann sicherlich mehr wissen, aber nicht besser spielen. Wir können natürlich absolut ausschließen, dass die beiden hier ne auswendig gelernte Variante gespielt haben.
Die Frage lautet also wie ist es möglich, dass in höchst komplexen Stellungen die heutigen Spieler Züge finden können, die nur ein Computerprogramm mit Bruteforcemethode und dem Ausrechnen von Millionen von Zügen pro Sekunde finden kann?
Dafür gibts eigentlich nur eine logische Erklärung. Diese Spiele werden vorher gespielt - von den Spielern auswendig gelernt und dann einfach nur abgespult. Bobby Fischer hatte es bereits behauptet, dass die Wettkämpfe zwischen Kasparow und Karpow abgesprochen gewesen sind. Wenn er das sagt, glaube ich ihm das. Und es gibt hier weitere Indizien dafür, dass das auch heute so ist.
Die Juden müssen einfach sicherstellen, dass nur ihre Leute bzw. ihre Agenten in den Geheimbünden erfolgreich sein dürfen. Wenn man das sicherstellen will, muss man logischerweise bescheißen, betrügen und manipulieren. Man muss talentierte Menschen vergiften, verkrüppeln und verblöden und seinen Leuten gleichzeitig unfaire Vorteile verschaffen, durch die sie unantastbar sind.
Da ist es natürlich auch sehr vorteilhaft, wenn sämtliche Lehrer an Schulen und Professoren an Hochschulen von den Juden gestellt werden und dementsprechend auch schon einwirken.
da hat der ernst wolff sicherlich recht. allerdings vergisst er zu verschweigen, dass er dazu gehört. dumm gelaufen.
So weit ich weiß wird als Antike die Zeit der Hellenen und der Gründerzeit der Römer bezeichnet, also ungefähr alles vor Christi Geburt und kurz danach. Alles vor dem 20. Jahrhundert kann man also nicht mit dem Wort antik bezeichnen.
Wie lautet ein angebliches Zitat Einsteins? Die Leute, die für ein Problem gesorgt haben, sind nicht diejenigen, die es lösen können? In dem Fall trifft das auf jeden Fall zu. Da Trump für die selben Leute Hampelmann spielt wie Biden, nämlich die Leute, die absichtlich den aktuellen Zustand auf diesem Planeten angerichtet haben und das ganz toll finden, seh ich da keinen Sinn, um ehrlich zu sein.
Die Elite muss komplett weggeballert werden, sämtliche Geistlichen aller Weltreligionen kommen dazu. Sämtliche echt Gläubigen gehören in eine Nervenheilanstalt oder ebenfalls weggeballert. Die ganzen anderen genuin Geisteskranken ebenfalls. Man muss es doch mal sehen wie es ist, wenn ich ne Krankheit habe und Beschwerden, nehmen wir mal an, ich hätte nen Splitter im Daumen, dann sollte ich erst mal den Splitter entfernen bevor es besser werden kann. Hier ist es genauso. Das ganze Abschaumgesocks, das sich seit Jahrhunderten / Jahrtausenden an der Pyramidenspitze aufhält muss komplett beseitigt werden. Erst dann gibt es Hoffnung auf Besserung. Nur wer soll das tun, wenn sie sich eine Welt geschaffen haben, die nur noch aus komplett Geisteskranken besteht? Das war ja Sinn der Übung, denn vor ihren gezüchteten Irren müssen die Top-Irren sich garantiert nicht fürchten, die unterstützen sie ja höchstens.
Mein Leben ist in erster Linie deshalb beschissen, weil hier Terroristen herumlaufen, die mich 24/7 terrorisieren wollen, indem sie dafür sorgen, dass es mir möglichst beschissen geht und ich mich garantiert nicht weiterentwickeln kann. Erst wenn diese Terroristen eliminiert worden sind, kann man damit anfangen, die Scheiße, die sie angerichtet haben, wieder zu reparieren.
Es gibt keinen Krieg mit Russland.
An der Börse kann man tatsächlich vorausgesetzt man beschäftigt sich davor damit und macht nichts casinomäßiges, relativ viel Geld verdienen. Genau das versuchen die Blödmafia-Agenten jedoch zu verhindern, indem sie seit Jahren davor warnen, dass demnächst alles zusammenbrechen wird. Das wäre übrigens der ideale Zeitpunkt um zu investieren. Sollten die größten Unternehmen Deutschlands verschwinden, wird dieses Land sowieso am Ende sein. So dass das kein Grund sein sollte nicht mit Aktien Geld zu machen.
Der DAX oder die Aktien im Allgemeinen haben sich wieder erholt. Es gibt allerdings immer noch einige Aktien die unterbewertet sind und viele die total überbewertet sind. Was man nun tun sollte, wäre in die unterbewerteten Aktien zu investieren, zumindest die Dividenden zu kassieren und mit etwas Glück in ein bis zwei Jahren für zweistellige Verzinsung wieder zu verkaufen.
Je nachdem wie viel Geld man zur Verfügung hat, kann dabei dann zum Beispiel ne zweite monatliche Rente bei rauskommen. Voraussetzung ist jedoch, dass man Geld hat, das man nicht benötigt und man keine Dummheiten macht wie beispielsweise in Aktien zu investieren, die Verluste einfahren, aber aus unerfindlichen Gründen sämtliche Börsenrekorde sprengen. Das ist wirklich gefährlich. Hat man an Wirecard gesehen. Aber wer konservativ und günstig anlegt, der sollte gute Gewinne einfahren können.
Keine Frage. Man impft die Leute nicht, um ihnen was Gutes zu tun. Dass die Mächtigen oder ihre Dorflakaien - die Politikerclowns kein Interesse daran haben, ist ja nun mehr als eindeutig. Wir sind ein Volk von Kranken und das wurde absichtlich herbeigeführt.
Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass die Nahrungsmittelindustrie ihre gefertigten Lebensmittel offensichtlich auf Anweisung der Chefs absichtlich mit chemischen Zusatzstoffen vergiften, die unter anderem Krebs auslösen können oder unfruchtbar machen können oder sonstige Krankheiten hervorrufen können.
Es ist offensichtlich mindestens seit den 70iger Jahren des letzten Jahrhunderts bekannt, dass Rapsöl und Senf Muskeln und Organe zerstören können. Wer sich mal die Zutatenliste ansieht, wird erstaunt sein, wo Rapsöl und Senf überall reinkommt, wo man nicht mal vermuten würde, dass Senf oder Rapsöl beispielsweise Bestandteil von Kuchen oder Wurst sein könnte. Was hat das da überhaupt drin verloren, fragt man sich. Die Antwort ist relativ klar und eindeutig. Es wird absichtlich hinzugefügt im Wissen, dass diese Stoffe giftig wirken.
Oder der hohe Zucker- und Industriesalzanteil in den Nahrungsmitteln. Das sog. Pökelsalz in Wurstwaren, wo bekannt ist, dass es Krebs auslösen kann. Wenn auf Zucker verzichtet wird, kommt ein noch giftigerer Zuckerersatzstoff zum Einsatz. Alles ohne dass es die Politiker auch nur interessieren würde.
Umleitungen von Autobahnen werden durch Dörfer gelegt, mit dem Resultat, dass die dortigen Einwohner logischerweise um ihren Schlaf gebracht werden, was krank machen muss und im schlimmsten Fall zu Herzinfarkt oder Schlaganfall führen wird. Man baut Windräder angeblich um die Umwelt zu schützen, die Vögel und Insekten vernichten und die Infraschall absondern, die wiederum Menschen um ihren Schlaf bringen.
Alles wird darauf ausgerichtet Deutschland und die Deutschen zu zerstören und zu schwächen. Das Ganze wird aber im Gewand von moralischen Argumenten als gute Tat geheuchelt und vorgetäuscht. Wer bei so einer ganzheitlichen Tötungs-Politik davon ausgeht, dass die Politiker irgendwas tun, weil sie sich Sorgen um unsere Gesundheit oder unser Seelenheil machen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bild behauptet, dass in vier Wochen die Mehrheit der Deutschen "Corona" gehabt hätte. Nun, erinnert so ein bisschen an die Aussage im letzten Jahr von einem Politiker bis zum Ende des Jahres wären alle geimpft, genesen oder tot. Kann man noch blöder lügen und wieso fällt das keinem auf? Wieso rennen solche Gestalten nicht in geschlossene Anstalten herum, sondern dürfen die verblödeten Massen mit ihren "Auffassungen" belästigen?
Die letzte Erkältung hatte ich vor ungefähr 20 Jahren und Coronaviren gibt es schon immer. Kann also gut sein, dass ich irgendwann in meinem Leben schon mal eine Coronaerkältung hatte. Wenn er aber von dem sog. Covid-Virus spricht, der offenkundig nicht existiert und seine zahlreichen erfundenen ebenfalls nicht existierenden Varianten, dann kann diese Krankheit niemand gehabt haben. Denn niemand kann an etwas erkranken, was nicht existiert. Allerdings sind Erkältungen nicht so schlimm dafür ne ganze Wirtschaft zu ruinieren, Menschen zwangszuimpfen und Kontaktverbote auszusprechen. Ich meine, ob sich diese Idioten, die hier leben, treffen oder nicht, ist sowieso irrelevant. Und Leute wie ich ziehen sich freiwillig aus der "Gesellschaft" zurück.
Also was wollen die Schwachsinnigen eigentlich von uns? Ich meine eigentlich sollten sie doch glücklich sein, dass sie solche Zombiesklaven gezüchtet haben, die ihnen jede Lüge abkaufen und alles brav machen, was sie wollen. Ne bessere Welt aus ihrer Sicht zumindest ist ja gar nicht mehr möglich. Ihre beste Welt ist die objektiv beschissendste Welt aller Zeiten, aber das stört die sicherlich nicht.
Das richtige System kann nur in der Herrschaft der Besten bestehen. Und dass da nicht jeder Idiot mit großem Maul dazwischenblöken kann, sondern stattdessen umgehend exekutiert werden würde, bei solchem Verhalten, dürfte auch klar sein. Jedes andere System ist eine Lüge. Das Hauptproblem ist nach wie vor, dass diese Welt nicht von ihren Besten beherrscht wird, sondern von ihrem Abschaum. Daraus resultieren sämtliche Probleme und Fehlentwicklungen auf dieser Welt. Die "Menschheit" ist dafür sicherlich nicht verantwortlich.
Ein militärischer Angriff besteht in einer Operation mit bewaffneten Truppen oder Maschinen, die dazu geeignet sind den Feind zu vernichten. Ein Angriff ist nicht, wenn ein paar Besoffene Parolen gröhlen und in Kugeln von Feindtruppen reinrennen.
Sie haben viele Fotos von jüdischen Kindern gemacht. Sowohl die da erfreut sind als auch die übertrieben rumheulen. Ist so die Art der Juden in Extremen zu schauspielern. Irgendwann bekommt man das ja mal mit. Wer über 30 ist und nicht verstanden hat, dass die Medien und Politiker ständig nur rumlügen ist ein Ignorant oder ein Vollidiot. Die Juden haben logischerweise ihre sog. Medien nicht installiert, um Menschen zu informieren, sondern um sie zu indoktrinieren. Da war die Propaganda des Dritten Reiches unter Hitler ehrlicher. Die haben offen zugegeben Propaganda zu machen, während unsere Medien Lügen als die ultimative unumstößliche Wahrheit hinstellen.
Wahr ist, dass die Juden offensichtlich geisteskranke Superverbrecher sind, die jeden Bond-Gegenspieler wie ein Kindergartenkind erscheinen lässt und jeden Nazibösewicht in ihren Hollywoodfilmen wie ein Pfadfinder wirkt im Vergleich zu ihnen. Wahr ist ferner, dass offenbar die Juden weltweit die Politik bestimmen, die Medien kontrollieren und die akademischen Bildungswege. Ferner ist offensichtlich wahr, dass die Juden die Justiz, die Polizei, das Militär und die Geheimdienste kontrollieren - ebenfalls weltweit. Ferner kontrollieren sie offenbar den Gesundheitssektor. Und natürlich die weltweiten Politikclowns. Dadurch können sie logischerweise jede Lüge als Wahrheit hinstellen, da ihre Medien weltweit gleichgeschaltet sind.
Die Juden sind in Wirklichkeit nichts weiter als Hellenen. Sämtliche Geheimbündler weltweit arbeiten für sie, ob sich alle Mitglieder sich dessen bewusst sind oder nicht. Der Vatikan und alle Religionen gehören ebenfalls zu dieser Weltmafia. Die Deutschen sind den Hellenen / Juden offensichtlich deshalb ein Dorn im Auge, weil sie nicht in der Lage waren uns militärisch zu vernichten, sondern eine jahrhundertelange Zermürbungstaktik via Manipulation und Beeinflussung fahren mussten. Und sogar im Anschluss haben sich offenbar Deutsche immer wieder immun gegen ihre genetisch manifestierte Beklopptheit erwiesen, weshalb sich Deutsche als ungeeignet für ihre Welt erwiesen haben. Sogar die vollkommen degenerierten nahe dem Hirntod befindlichen Restdeutschen haben immer noch peripher mehr Anstand und Hirn in sich als die Juden weltweit zusammengenommen. Dafür hassen sie uns offensichtlich. Da sie nicht nur hirnlos sind, sondern auch unter starken Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Jeder, der auch nur Ansätze dieser tatsächlichen Wahrheit äußert, wird als Leughhner, Querdenker und Rechtsradikaler diffamiert. Das heißt man versucht die WAhrheit mit rhetorischen Stilmitteln zu unterdrücken.
Aber natürlich auch juristisch oder mit der Staatsgewalt. Der Staat, das bin ich, kann jeder Jude weltweit verkünden. Und was verhältnismäßig ist und was nicht ist leider vollkommen willkürlich und wird von den Juden und ihren Lakaien festgelegt.
Es gibt keinen Covid-Virus. Menschen sterben zu Hauf daran, dass sie beispielsweise im Krankenhaus nicht behandelt werden oder fehlbehandelt werden. Es sterben außerdem viele Menschen an Einsamkeit, Fehlernährung, Drogenkonsum, Ausländergewalt, Verkehrschaos und einer ganzheitlich auf Krankmachung des Individuums ausgerichteten Politik. Niemand stirbt hingegen an einen Virus, der nicht mal existiert. Und niemand stirbt an eine Erkältung. Leider sind meine Mitsklaven dermaßen degeneriert und dermaßen hirntot, dass sie nicht mal gegen diese Zustände auch nur ein Misstrauen entwickeln, geschweige denn das tiefe Bedürfnis diese Welt ein für alle Mal von Unrat zu befreien, was nicht die Gegnerschaft der irren Juden darstellt, sondern die Juden und ihre Mittäter.
Wo sind Berliner Kindle und diese sympathische Russenhasserin aus dem DF hin?
Und Querollator hat sich auch nur kurz gemeldet, was nicht zu ihm passt. Hoffentlich hat er kein Covid (jaja, ich weiß, das gibt's ja gar nicht. Ist geschenkt).
Gut, dass Sie das Offensichtliche immer noch leugnen. Aber als Blödmafiosi dürfen Sie ja gar nicht anders. Was es jedoch wirklich gibt, sind geistesgestörte Vollidioten. Ne ganze Menge davon. Der gesamte Planet ist voll damit und die Irrsten sind ganz oben.
Ich kann diesen Feiertagen nichts abgewinnen, um ehrlich zu sein. Entweder ich bin glücklich oder ich bin es nicht. Auf Kommando zu feiern ist bescheuert. Diese Feiertage sind auch durch unsere Feinde aufgezwungen. Weihnachten ist grundsätzlich bescheuert. Wenn ich jemanden liebe, zeige ich ihm das jeden Tag und nicht nur einmal im Jahr. Silvester ist ebenfalls bescheuert. Wieso sollte ich das Ende eines beschissenen Jahres feiern und das auch noch mit Ruhestörung und Suff?
pass auf Freundchen, daß du den Bogen nicht überspannst.
Ja, dann können Sie mit ihren Blödmafiafreunden unter sich bleiben. Wo wäre dann der Sinn für dieses Forum? Sie sollten stattdessen lieber dafür sorgen, dass ich Sie ebenfalls ignorieren kann, auch wenn Sie hier die Anstandsdame spielen dürfen.
Psychologie ist jedenfalls wichtig. In dem Falle wie man sich fühlt. Man muss versuchen in seinem Innern einen Gefühlszustand aufrechtzuerhalten, der einem gut tut. Das ist natürlich um so schwerer je anormaler widernatürlich ein Leben ist, da natürlich das Wohlbefinden auch in sehr hohem Maße von äußeren Faktoren beeinflusst wird. Obwohl diese meine Faktoren extrem beschissen sind, muss ich innerlich einen Gemütszustand des Wohlbefindens aufrechterhalten. Das ist die einzige Möglichkeit seine Gesundheit zu bewahren wieder herzustellen und seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Das ist im Prinzip das, was man von dieser Chakrenlehre mitnehmen kann und was auch der reale Kern des Ganzen ist.
Das hatte ich auch geschrieben, bevor man meinen Beitrag gelöscht hat. Ändert nichts daran, dass Sie nur eine Stelle zitiert haben, mit denen Sie ihren Stuss von sich geben können.
Wobei ich nicht weiß, was eine Matrix mathematisch sein soll, habe davon im Matheunterricht noch nie gehört. Okay damit meint man offenbar laut Wikipedia ne Tabelle. Toll. Tabellen wie sie in der Mathematik beispielsweise in den Wertetabellen für Funktionswerte oder in linearen Gleichungssystemen verwendet werden. Wir haben das auf dem Gymnasium nicht einmal als Matrix bezeichnet. Lächerlich.