Beiträge von Weltmafiavollidiot

    Ich habe einen Kanal auf Youtube gefunden, die alle im Übrigen sämtlichst von der Weltmafia sind bzw. im Auftrag erstellt werden und bezahlt werden. Dadurch finanziert sich auch Youtube. Es ist also irrig anzunehmen dort oder irgendwo anders im Netz die Wahrheit herauszufinden. Die Wahrheit muss man selbst herausfinden. Und das was man nicht lesen kann, muss man sich selbst erklären. Dort gab es ein Video, wo ein "Guru" erklären wollte wie man sich selbst heilen kann - aus eigener Kraft. Wie man denken muss. Er behauptet, dass man sein "Reptilien-Hirn" nutzen muss. Er redet hier von nur fühlen. Das sog. Reptilienhirn ist der Bereich des Gehirns, der für die Emotionen und niederen Instinkte sowie Triebe verantwortlich ist. Das ist also ein sehr merkwürdiger Ratschlag, weil er genau in die falsche Richtung führt.


    Wie oben beschrieben versuchen die Hellenen genau unseren emotionalen Bereich anzusprechen, weil dieser leicht zu manipulieren ist. Genauer gesagt werden wir von kleinauf darauf konditioniert unsere Emotionen über unseren Verstand zu setzen. Beispielsweise durch die Hollywoodfilme. Heute beschränkt man sich auf die niedrigsten Instinkte, die man in uns wecken will. Was noch ne weitere Stufe unter den Emotionen wie Liebe oder Ähnliches ist.


    Auch hier muss ich noch mal in diesem Zusammenhang erwähnen wie unsere Feinde denken. Sie denken nicht mit ihrem Reptiliengehirn, sondern haben sich vollständig unter Kontrolle. Ihr Verstand bestimmt über sie. Gleichzeitig sind sie jedoch sehr gute Empathen und Psychologen sowie Schauspieler. Die Hellenen haben keinerlei Bedürfnisbefriedigungsmängel. Sie haben auch in der Regel keinerlei gesundheitlicher Probleme. Das heißt grundsätzlich sind sie bereit ihr volles Potential auszuschöpfen. Hinzu kommt noch, dass sie optimal ausgebildet werden und je nach ihren Talenten von der Weltmafia eingesetzt werden.


    Was heißt nun, dass der Verstand herrscht? Es heißt prinzipiell Kontrolle über sich selbst und im Falle der Hellenen nutzen sie auch ihre Selbstkontrolle und ihr Wissen sowie ihre Fähigkeiten, um andere in ihrem Sinne zu manipulieren. Es heißt aber nicht, dass sie zu Emotionen nicht fähig wären oder keine haben. Es heißt lediglich, dass sie das Bewusstsein und die Willenskraft haben sich zu kontrollieren und dadurch bedingt gelingt es ihnen auch richtige Entscheidungen zu treffen.


    GEnau das wollen sie bei den Sklaven verhindern. Sie sorgen zuerst für Bedürfnismängel bei den Sklaven. Beispielsweise insbesondere bei den Deutschen kein sozialer Zusammenhalt, kein einheitliches Wertesystem, schlechte Ausbildung und Einsamkeit etc. Die Sklaven haben dadurch einen extremen Mangel, was es relativ leicht macht sie emotional zu steuern.


    Die Hellenen nutzen ihr überlegenes Wissen auch dazu, um Sklaven Unwahrheiten als Wahrheiten zu verkaufen.


    Emotionen und auch Triebe sind nicht grundsätzlich etwas Verkehrtes, vorausgesetzt ich bin in der Lage sie zu befriedigen und sie mit den richtigen Menschen zu teilen. Genau das wollen die Hellenen jedoch insbesondere bei uns Deutschen verhindern.


    Trotz aller Mängel muss es also beispielsweise mir gelingen und jedem anderen Sklaven da draußen ebenfalls, zumindest, wenn ihr jemals was gegen die Hellenen unternehmen wollt, dass euer Verstand die Kontrolle übernimmt. Ihr müsst lernen euch und andere richtig einzuschätzen. Eure Emotionen und niederen Instinkte dürfen nicht dominieren. In meinem Falle kommt eine große FAntasie hinzu.


    Die Hellenen wissen, dass ihre Negativeinwirkungen besonders schlimm für die besseren Menschen sind. Ich bin zu extrem starken Emotionen fähig, deshalb führt ein Mangel derselben bei mir noch zusätzlich zu Qualen, Sehnsüchten und damit ein Verlust an Selbstkontrolle bzw. meine Fantasie fängt an nur noch um bestimmte Themen zu kreisen, beispielsweise Sex. Genau das führt aber zu weiteren Qualen, so schaukelt sich das hoch.


    Wir müssen also lernen wieder unserem Verstand die Kontrolle zu übergeben bzw. dominieren zu lassen. Was in dieser Welt zugegeben sehr schwer ist für Sklaven, speziell, wenn es sich um bessere Exemplare handelt.


    Und obwohl die Hellenen sich absolut unter Kontrolle haben, haben sie auch sehr starke Triebe und sie wollen sie wie bereits gesagt voll befriedigen - egal wie niedrig, falsch oder krank sie auch sein mögen. Und sie tun das auch. Und das ist auch einer der Gründe, warum sie sich kontrollieren können, weil wenn alle Triebe voll befriedigt werden, müssen sie keinerlei Zeit verschwenden, um beispielsweise von Frauen zu träumen oder von irgendwas anderem.


    Die Hellenen haben also durchaus auch ihren emotionalen Bereich extrem "entwickelt". Im Gesamtkontext mag das zwar schön für sie persönlich sein, nur für ihre Sklaven ist das alles andere als schön und gut. Und es ist auch objektiv falsch, was sie tun, aber weil sie ein die und ein wir denken entwickelt haben und sie sich aller hand dinge einfallen lassen, um das irgendwie moralisch zu rechtfertigen, haben sie damit keinerlei Probleme. Für sie ist das wichtigste, dass sie sich wohlfühlen und ihre Genossen bzw. ihre Nächsten. Wir haben aber als Sklaven nichts damit zu tun. Wir dienen lediglich der niederen Trieberfüllung bzw. sollen die Drecksarbeiten erledigen.


    Die Hellenen sind also hin- und hergerissen. Einerseits sind sie vollkommene Verstandesmenschen, die sich absolut unter Kontrolle haben, aber wenn es so weit ist, um ihre Triebe zu erfüllen, dann tun sie das mit voller Insbrunst und keinerlei moralischer Hemmungen. Und tun dabei anderen Menschen die größten Schweinereien an.


    Soweit sollte es bei einem geistig gesunden Menschen bitteschön niemals kommen. Aber Kontrolle über Verstand und Wissen sind notwendig und richtig, um sich optimal zu entwickeln. Und vor allem als Sklave zu schützen. Aber wie gesagt das heißt nicht, dass man ein emotionaler Krüppel sein soll. Wenn es möglich ist, kann man mit voller Kraft lieben oder auch ficken, vorausgesetzt es ist sinnvoll und auch möglich und richtig. Das heißt niemand kommt dabei zu schaden und allen Beteiligten macht das Spaß.


    Und noch mal ganz wichtig zu wissen, Sokrates hat die Lüge zur Tugend erklärt und als ein Zeichen für überlegene Intelligenz definiert, wenn der Betrug erfolgreich ist. Die Hellenen werden euch nach Strich und Faden belügen. Auch damit haben sie kein Problem. Sie werden so erzogen.

    Ich wüsste nicht weshalb ich mir überhaupt irgendwelche Filme ansehen sollte. 99,999999% der Filme sind offensichtlich von Psychopathen für Psychopathen gemacht. Und die Filme werden immer beknackter und gestörter. Mittlerweile sieht sich das offenbar auch keiner mehr an, weshalb sie illegale Seiten ins Netz stellen, die die Filme quasi kostenlos anbieten. Aber ich würd mir den Scheiß nicht mal ansehen, wenn man mir Geld dafür geben würde. Ich habe zwar ein beschissenes Leben, aber es gibt dennoch sinnvollere Dinge, die ich tun kann.

    Hallo Muhackl, ich bezweifle zwar, dass Sie ein Deutscher sind bzw. wenn Sie einer sind gehören Sie dennoch der Weltmafia an, aber ich möchte gerne, wenn Sie gestatten, auf zwei ihrer Kommentare eingehen.


    Ist auch dringend nötig, wenn man der Schrumpfung unserer angestammten Bevölkerung und der damit einhergehenden Selbstabschaffung des deutsche Volkes entgegenwirken will. Sinnvoll wäre neben steuerlichen Entlastungen z.B. eine Absenkung der Sozialbeiträge für Geringverdiener mit Kind(ern) durch höhere Freibeträge, wie es sie auch im Einkommenssteuer-System gibt.


    Nun, hätte ich hier das Kommando hätten wir ein vollkommen anderes System. Swan und die anderen hier könnten sich am Lagerfeuer eines Arbeitslagers über meine miese neue Welt unterhalten. Natürlich nach getaner Arbeit, wenn sie dazu Lust verspüren sollten.


    Sie denken in Begriffen eines Systems, das von unseren Sklavenhaltern für uns auserdacht worden sind, um uns daran zu hindern zu leben, weiterzuentwickeln und uns zu kontrollieren.


    Es liegt im Übrigen nicht am Geld, dass die Menschen keine Kinder mehr machen. Es liegt auch nicht daran, dass die Frauen hier die "Wahl" haben, es liegt schlicht und ergreifend daran, dass hier erstens eine Gehirnwäsche gefahren wird und zweitens daran, dass es durchaus immer noch viele Menschen gibt, die gerne eine Familie gründen würden, aber sie finden schlicht und ergreifend keine Partner, weil sie einsam sind und die Gesellschaft so aufgebaut wurde, dass es gerade für die besten Sklaven sehr schwer bis unmöglich wird einen Partner zu finden. Zumal die Hellenen auch direkt in die Gesellschaft eingreifen über ihre zahlreichen Agenten.


    Ja, meine Frau und ich fanden es toll, aber nicht "möglichst viele" - wir sind ja keine Karnickel . Wir beließen es bei zweien. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass dies ausschließlich immer mit Freude verbunden war, aber unter'm Strich bereuen wir es nicht, uns für eine Familiengründung entschieden zu haben.


    Wie gesagt, ich bezweifle, dass Sie Deutscher sind bzw. nicht für die Weltmafia sind, aber ich beglückwünsche jeden Deutschen, der es geschafft hat eine Familie zu gründen, insofern er als Vater bzw. als Mutter einen guten Job gemacht hat.


    Es ist jedoch so, dass, wenn wir davon ausgehen müssen, dass noch nie jeder einen Partner gefunden hat - und das zu allen Zeiten -, dass es immer notwendig war, dass diejenigen welche sich schließlich fortgepflanzt haben, wesentlich mehr Kinder zeugen mussten, als nur 2, um zumindest den Ist-Bestand zu halten. 13 Kinder waren keine Seltenheit - vor der Pille. Im Übrigen eine jüdische Erfindung. Gut, davon ist die Hälfte an irgendwelchen Krankheiten gestorben oder anderen Dingen.


    Die Hellenen wollen uns auch impotent machen, über diverse Umweltgifte oder Gifte in den Nahrungsmitteln, die sie für uns herstellen. Ich persönlich würde erst dann Verhütungsmittel freistellen, wenn eine Familie mindestens vier Kinder gezeugt hat. Oder wenn es medizinisch notwendig ist, weil die Frau beispielsweise ansonsten sterben könnte. Das sollte aber bei gesunden Frauen eher die Ausnahme sein und nicht die Regel wie aktuell. Ich würde wie gesagt auch dafür sorgen, dass eine staatliche Partnervermittlung, die zur Aufgabe hat, die zusammenpassen zusammenzubringen, speziell auch die besten noch verbliebenden Sklavendeutschen, tätig wird. Allerdings müssten diese Maßnahmen jetzt sofort geschehen. Diese Maßnahmen werden aber nicht sofort geschehen, sondern sie werden nie kommen, weil die Hellenen nicht zulassen würden, dass ich die Macht bekäme.


    Die Deutschen werden aussterben. Wir müssen ein paar Dinge bedenken. Erstens, die Deutschen, die jetzt noch leben, sind ERgebnis einer 2000-jährigen Negativzüchtung, die nur kurz durch Friedrich den Großen und seinen Nachfahren für ungefähr 300 Jahre unterbrochen wurde. Möglicherweise waren die Hellenen auch einfach nur zu doof und mussten den Sklaven bestimmte Kenntnisse vermitteln, damit die Wissenschaft vorangeht. Oder aber es wurde nötig, dass die Sklaven besser ausgebildet werden. Weil die Arbeiten, die sie durchführen mussten, komplizierter wurden. Das ist auch möglich.


    Denn auch Friedrich der Große war kein echter Anführer. Er wurde von den Päpsten wie alle anderen auch eingesetzt. Dennoch hat sich Friedrich der Große gegen den Papst als seinen Feind in seinen Schriften geäußert. Na ja, aber seine Nachfahren änderten ihre Ansichten dazu extrem.


    Zweitens um die aktuellen Zustände zu korrigieren und zu reparieren und damit meine ich vollständige Heilung und Entsklavung wäre es notwendig äußerst radikal und mit Gewalt erst mal die von den Hellenen geschaffenen Irrenanstaltzustände zu beheben. Das wäre für viele der sichere Tod und für viele andere ein längerer Aufenthalt in Umerziehungslagern. Um solche Maßnahmen real umzusetzen, würde man die absolute Macht benötigen. Haben die Deutschen aber mit Sicherheit nicht. Wenn hier beispielsweise jemand auf die Idee käme, die ganzen Ausländer zu deportieren und er das auch tun könnte, weil er die Macht in Deutschland dazu hätte, dann würde beispielsweise die türkische Regierung uns sicherlich den Krieg erklären. Unter anderem die. Und das bedeutet nichts Gutes, weil das Militär Deutschlands ist kleiner als das Militär der Schweiz.


    Der Ist-Zustand ist einfach so, dass das Deutsche Volk sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien kann. Das Deutsche Volk wird so wie es aktuell noch in Minderheiten vorhanden ist oder vor 40 Jahren noch in Mehrheiten aufhören zu existieren. Entweder werden die Sklavendeutschen komplett verschwinden oder wir werden hier eine Rassenmischung durchleben und eine sehr viel dunklere, orientalische, schwarzafrikanische, asiatische Version eines Deutschen vorfinden. oder uns ereilt dasselbe Schicksal wie den Kopten in Ägypten, die ursprünglichen Einwohner Ägyptens sind dort nur noch eine kleine Minderheit, die unterdrückt wird.

    Wie vielleicht hier jemand mitbekommen hat, kämpfe auch ich immer noch gegen die Nachwirkungen mit dem Zusammenstoß einer Hellenin-Agentin. Die Hellenin war wie ich schon beschrieben habe eine Meisterin der Verführung und der Psychologie. Sie imitierte meine eigene innere Schwingung, um Macht und Einfluss über mich zu gewinnen. Sie lenkte mein Interesse auf sich, war sehr charmant und charismatisch und sie erzählte Dinge über sich, die sie für mich extrem sympathisch machten. Außerdem wendete sie vermutlich einen Liebeszauber auf mich an. Wie gesagt, sie gab mir etwas zu essen, ein paar Stullen in einer Box. Da war Nutella oben, aber sie haben sehr merkwürdig geschmeckt um ehrlich zu sein. Als ich den Behälter zurückgab in dem die Stullen waren, sah sie sehr merkwürdig drein. Sie dachte über das nach, was ich gerade gegessen hatte und war darüber froh. Objektiv ist es ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich, dass sie unter Gehirnwäsche steht, weil sie zu kreativ ihren Plan verfolgt hat, also mich in sie verliebt zu machen und in den Selbstmord durch Liebeskummer zu treiben. Um mich dermaßen täuschen zu können, muss man ein extrem guter Menschenkenner sein und man muss ein perfekter Schauspieler sein. Und beides ist sie offensichtlich. Das heißt sie hat mich manipuliert und ist offensichtlich objektiv betrachtet meine Feindin. Sie ist eine dermaßen große Feindin von mir, dass sie mich kaltlächelnd in den Tod geschickt hätte. Sie könnten mich auch direkt abmurksen, aber sie ziehen es vor die Leben von den besseren Sklaven zu zerstören oder sie in den Selbstmord zu treiben. Möglicherweise glauben sie an so etwas wie Karma und ziehen deshalb den indirekten Weg vor.


    Und dennoch habe ich hier bereits gesagt, dass sie trotzdem meine Frau wäre und ich sie über alles lieben würde. Was sagt uns das? Nun das sagt uns, dass diese Frau es geschafft hat aus mir eine Art Sklaven von ihr zu machen. Ähnlich wie die JÜdin Esther den persischen König dazu gebracht hat zehntausende seiner besten Männer hinrichten zu lassen.


    Gut, ich meine, wenn ich ein normales Leben führen würde, wäre das gar nicht möglich mich dermaßen zu verarschen, aber ich bin einsam und allein und ich habe Bedürfnisse. Wie gesagt seit 25 Jahren bin ich alleine. Seit dem ich 12 bin, bin ich im Prinzip geschlechtsreif. Ja und ich sehne mich nach Liebe und Geschlechtsverkehr, klar. Ich glaube nicht, dass ich auf diese Frau oder irgendwen unter normalen Umständen reinfallen würde, aber unter diesen Umständen isses passiert.


    Aber das ist ja nicht alles. Es ist auch so, dass sie höchstwahrscheinlich selbst eine Hellenin ist und sie auf jeden Fall die Fähigkeiten hat mich zu verführen. Und dass sie kein normaler Mensch ist. Ich bin kein normaler Mensch, aber sie auch nicht. Sie hat besondere Fähigkeiten und eine besondere Ausbildung genossen.


    Die Frage ist welche Lehren wir daraus ziehen müssen? Nun es ist offenbar relativ leicht Menschen zu manipulieren, die große Gefühle haben oder Sehnsüchte oder allgemein Menschen, die mehr mit ihrem Herzen denken als mit ihrem Gehirn. Der Verstand ist wesentlich schwerer zu manipulieren als das Herz eines Menschen oder die Gefühle. Und man ist natürlich geschützter über je mehr Wissen man verfügt und über mehr Bewusstsein. Das Bewusstsein, dass es solche Menschen gibt, die nur dazu da sind Sklaven zu vernichten. In dem Falle geistig und seelisch, damit zwangsläufig verbunden gesundheitlich.


    Das heißt also, wenn man sich vor Manipulation schützen will, muss man sich mit den Methoden der Manipulation beschäftigen. Und diese sind wirklich sehr umfangreich. Nicht alles wird dokumentiert. Wir haben nur auf einen Bruchteil des Wissens der Hellenen Zugriff und der wird in der REgel auch nur sehr schlecht erklärt. NLP, also neurolingusitische Programmierung, subliminale Nachrichten gehören dazu, aber auch eine Art Geheimsprache, weil diese Leute beschäftigen sich mit Linguistik, Phonetik usw. Und zwar auf eine sehr praktische Art und Weise. Sie lernen nicht nur viel mehr, sondern sie lernen ihr Wissen auch praktisch anzuwenden. Und sie werden je nach ihren Talenten eingesetzt. Christines Talente liegen in der Verführung und Manipulation von Sklaven, um sie dann fallen zu lassen.


    Auch Hypnose gehören dazu. Man kann natürlich auch Selbsthypnose betreiben oder sich absichtlich hypnotisieren lassen, um einfach ein noch besserer Schauspieler sein zu können. Hypnose muss nicht immer etwas sein, was gegen den eigenen Willen stattfindet, obwohl sie das mit Sicherheit ebenfalls anwenden.


    Das heißt man muss sich von jeglichen Emotionen erst mal befreien und seinen Verstand trainieren, je intelligenter, je mehr man weiß und über je mehr Bewusstsein man verfügt desto realistischer sind die Einschätzungen und desto unempfindlicher wird man gegenüber von Manipulationen. Das ist meiner ursprünglichen Überzeugung vollkommen entgegengesetzt. Ich bin eigentlich ein Mensch mit sehr starken Emotionen und ich war immer der Auffassung, wenn ich in einen Konflikt gerate, behalten meine Emotionen die Oberhand, aber ganz offensichtlich ist das falsch gedacht. Wie ich am eigenen Leibe unter großen Qualen lernen musste und ich auch jetzt noch nur sehr langsam wirklich realisiere und Teil meines Bewusstseins werden lasse. Denn nur, wenn mir diese Tatsache wirklich bewusst wird, kann ich auch die Lehren daraus wirklich ziehen.


    Die Lehre lautet also Christine war und ist mein Todfeind und sie ist alles andere aber sicherlich nicht meine Frau oder die Frau, die für mich bestimmt ist. Sie ist das Gegenteil in Wirklichkeit.

    Viele Sklaven haben das Problem mit einer unglaublichen Naivität ausgestattet zu sein, wodurch es ihnen unmöglich ist die Wahrheit zu sehen, selbst wenn man sie ihnen offen zeigt. Außerdem sind viele der Sklaven apathisch und ergeben sich ihrem Schicksal. So ähnlich wie in dem Film - Die Zeitmaschine aus dem Jahr 1959, wo die Menschen sich alle freiwillig zur Schlachtbank führen lassen. Sie könnten sich wehren, aber sie ziehen es nicht mal in Betracht. Erst als der Wissenschaftler aus der Vergangenheit kommt und ihnen zeigt, dass nicht alles hingenommen werden muss, ändert sich das. Gut, ist nur ein Film, hat nichts mit der Realität zu tun, dennoch sind die Parallelen offensichtlich.


    Und wir müssen noch mal zur Mentalität eines Kriegers zurückkommen. Viele Menschen heutzutage haben eine beängstigende Vorstellung über ihre eigenen Fähigkeiten und die Fähigkeiten anderer. Sich selbst halten sie für besonders schlau alle anderen für besonders doof. In Wirklichkeit isses aber so, dass die Leute, die so denken der Sorte extradoof angehören. Wer seinen Gegner unterschätzt hat schon verloren. Das heißt vorausgesetzt wir haben ungefähr gleiche Voraussetzungen. Ein Krieger hingegen schätzt sich selbst und andere richtig ein.


    Die Hellenen sind viel intelligenter und besser als die Sklaven alleine deshalb, weil sie vollkommen anders ausgebildet worden sind und auch vollkommen anders erzogen worden sind.


    Wie erkennt man falschen Widerstand. Jeder Widerstand, der wirkungslos ist oder gegen die Falschen vorgeht ist kontrollierte Opposition. Beispielsweise war der Anschlag auf die Twin Towers in New York mit anschließender Sprengung eine interne Geheimdienstoperation. Selbst wenn jetzt Araber auf die Idee kämen, was gegen ihre Peiniger zu unternehmen, wieso sollten sie dann irgendwelche Zivilisten ermorden. Ergibt absolut keinen Sinn. Ist absolut unlogisch. Habe ich einen Feind, muss ich mich bemühen ihre Besten auszuschalten und nicht unwichtige Sklaven. Wir befinden uns in einem Krieg wohlgemerkt und wer es nicht glauben will, der solle sich einfach vorstellen, wir befänden uns in einem und wie man dann vorgehen sollte, vorausgesetzt man möchte den Krieg gerne gewinnen und nicht als Verlierer vom Platz gehen.


    Jeder Widerstand, der offen vor sich geht, muss kontrollierte Opposition sein. Das ist einfach logisch. Nehmen wir an, wir leben auf dem Planeten Lullula und jemand lebt dort, der sehr schwach ist, kränklich, keine Freunde hat, keine gute Bildung bekommen hat und auf dem Planeten gibt es eine alles kontrollierende Mafia, die millionen von Mitgliedern hat, die alle breite Schränke sind, voll durchtrainiert, Zugriff auf Waffen haben und über Leichen gehen. Jetzt kommt unser einsamer, kranker, schwacher Held auf die Idee gegen diese Mafia vorgehen zu wollen. Dann wäre es eine sehr schlechte Idee als erstes zum Mafiaboss zu gehen und ihm zu sagen, hör mal zu, Junge, ich habe mich dazu entschieden dich fertigzumachen. Sprich, wenn ich ernsthaft einen Widerstand gegen einen übermächtigen Feind machen will, dann muss ich so vorgehen, dass er gar nicht merkt, dass es einen Widerstand gibt. Das ist überhaupt die Voraussetzung irgendwas zu erreichen. Selbst wenn beide gleich stark wären, wäre es äußerst doof eine Kriegsansage öffentlich zu machen. Das kann nur ein Dummkopf tun. Und zu Dummköpfen hat man ja die meisten hier erfolgreich erzogen - unabhängig von der Intelligenz.


    Auch das Internet wurde in erster Linie geschaffen Informationen über die Sklaven zu besorgen. Nehmen wir an, ich besorge mir im Internet Literatur, die mir hilft, dass ich die Welt besser verstehen kann, dann wird das von der Weltmafia registriert und man kommt auf eine Liste, auf dem verdächtige Individuen aus deren Sicht zu finden sind. Wenn man dann noch wie ich in Foren öffentlich Dinge erzählt kommt man schon auf eine speziellere Liste zur Beschattung und notfalls Liquidierung. Auch die Handys. Es ist ja nicht nur ungesund ein Handy zu haben. Durch ein Handy kann jeder Sklave genau geortet werden. Handys sind nichts weiter als Peilsender und natürlich auch Datensammler oder man kann gleich Gespräche abhören. Eine K.I. wertet die ganzen Daten dann automatisch aus.


    Eine gute Idee wäre hingegen wenn unser einsamer Held erst mal dafür sorgt, dass er möglichst gesund wird und möglichst fit wird, sich so gut es geht bildet und möglichst unauffällig so viel als möglich über seinen Feind herausfindet. Außerdem wäre es sehr gut, wenn er irgendwie Unterstützung und Hilfe finden könnte, was in dieser Hellenenwelt aber extrem gefährlich wäre, weil man hier kaum sehen kann, wer Feind, wer Freund und wer unter Gehirnwäsche steht. Und unser einsamer Held benötigt Ausrüstung. Erstklassige TEchnik auf aktuellem Niveau. Das ist in dieser Hellenenwelt auch einzig den Hellenen vorbehalten oder Leuten, die sie für absolut harmlos und sehr gut zu kontrollieren ansehen. Dazu gehören offensichtlich die Chinesen, deshalb werden die aktuell auch sehr gefördert. Die Iraner machen hingegen Probleme, also will man den Iran in einen Krieg verwickeln.


    Das alles müsste unser Held zu Wege bringen, ohne dass die Mafia auf dem Planeten Lullula was davon mitbekommt. Dann hat er eine klitzekleine Chance mit irgendeiner Operation erfolgreich zu sein. Ich bin daran schon gescheitert. Die Hellenen kennen mich sehr genau. Ich bin schon außer Stande erfolgreich Widerstand zu leisten, aber ich kann immer noch anderen mitteilen, was richtig ist. Aber ich hatte zu spät das notwendige Wissen die kompletten Zusammenhänge zu durchschauen. Zumindest wenn diese Seite irgendwer aufrufen kann, der ein Sklave ist und meine Beiträge lesen kann, kann das jemandem helfen.


    Die Hellenen lesen das hier auf jeden Fall. Haben ja auch sonst nichts zu tun.

    Danke für die überflüssigen Kommentare auf meine wichtigen Beiträge Flektran, ich würde es aber vorziehen, wenn Sie meine Stränge sauber halten würden, es sei denn Sie könnten etwas Wichtiges zu den Themen beitragen.


    Ich möchte meinen Eingangsbeitrag erweitern. Die Weltmafia-Agenten (noch mal das ist wichtig für alle Sklaven da draußen - hoffe immer noch, dass einige Sklaven das lesen und begreifen) sind in allen Gesellschaftsschichten zu finden. Und sie haben die Order negativ auf die Sklavengesellschaft einzuwirken und sie tun das auch.


    Magie oder besser gesagt Manipulation gehören dazu. Wir haben es mit exzellent ausgebildeten Menschen zu tun, die Meister der Täuschung und der Psychologie sind sowie der Manipulation. Sie können beispielsweise Worte laut aussprechen, die gegen uns gerichtet sind. Die gar nicht 100%ig zu hören sind, aber unser Unterbewusstsein nimmt sie auf jeden Fall wahr. Beliebt sind Ausdrücke in eine Richtung. Beliebt sind auch Hustenattacken, wenn sie in der Nähe stehen. Sie wollen den Eindruck vermitteln man stinke etc. Böse Blicke gehören dazu, genau wie die ganze Körpersprache. Das ist ein Grund warum viele Menschen, insbesondere in Großstädten sehr nervös sind. In Großstädten haben sich historisch prozentual die meisten Hellenen angesiedelt und nehmen deshalb in Großstädten den meisten Einfluss. Ich wäre nicht überrascht, wenn in Großstädten die Behindertenquote noch mal viel höher ist als in Kleinstädten / auf dem Land, weil auf dem Land und in Kleinstädten sind vielleicht nicht so viele Hellenenärzte und es ist deshalb nicht so leicht beispielsweise Schwangeren zu schaden bzw. den Babys / Föten.


    Sollte sich ein Sklave einer Sklavin annähern, körperlich durch Gesten, Körpersprache, versuchen sie definitiv zu intervenieren und das zu verhindern. Insbesondere, wenn es sich um sehr gute Sklaven handelt, die objektiv die Anführer der Sklavengesellschaften werden könnten. Und die Sklavengesellschaften verbessern könnten.


    Sie haben vor allen Dingen Menschen in wichtigen Stellen platziert. Das heißt überall wo wenige Einfluss auf viele Menschen nehmen können, beispielsweise in Vereinen oder als Lehrer oder Professoren oder Ärzte oder Politiker. Sie haben logischerweise auch hohe Anteile an Orten, die wichtig für die tatsächliche Gewaltausübung sind, also bei der Polizei, beim Militär und den Geheimdiensten bilden sie zumindest einen Anteil, der sie die übrigen kontrollieren kann. Und wehe es findet sich dort ein Sklave ein, den sie nicht kontrollieren können, das kann lebensgefährlich werden. Die Geheimdienste werden sicherlich nahe 100% von ihnen kontrolliert.


    Das alles sind Mittel, die zusätzlich zur Propagand und Medienbeeinflussung betrieben wird. Die Ganztagsschule wurde eingeführt, damit die Eltern keinerlei Unterschied mehr kreieren können. Sie wollen das alle gleich sind, insbesondere gleich blöd und bescheuert. Vergiftungen über Ramschwaren finden ständig statt. Viele der Dinge, die man kaufen kann, taugen eigentlich nur zum Wegschmeißen. Wir haben auch gar nicht die Wahl teuer, aber dafür Qualität oder billig und dafür isses nach einmal nutzen reif für die Mülltonne. Wir können generell nur noch Ramsch kaufen. Alles wird in China produziert oder fast alles und dort herrscht keinerlei Kontrolle, die können uns nach Herzenslust vergiften. 90% der Ware, die man heute kaufen kann, dürfte nicht mal zugelassen werden zum Verkauf.


    Die Sklaven sind also höchstwahrscheinlich oder mit Sicherheit seelisch und geistig angeknackst und ihre Gesundheit ist auch nicht auf dem Stand, auf dem sie sein könnte. Und zusätzlich dazu gibt es auch noch Agenten, die aktiv in die GEsellschaft negativ einwirken können. Orte, an denen viele Menschen sind, eignen sich dafür hervorragend. Kneipen, öffentliche Plätze, Diskotheken usw. Beispielsweise lenken die Verführerinnen der Hellenen, die auch entsprechend ausgebildet wurden, ihre Blicke auf sich und lassen die Sklavinnen alt aussehen. Die Sklavenmännchen glotzen alle auf den Arsch der Hellenin und alleine das verhindert schon sehr viel. Das alles ist wie gesagt in Großstädten besonders schlimm.


    Ich sage das für diejenigen, die sich wundern, warum so viel gegen sie zu laufen scheint. In der Regel ist das kein Zufall, sondern Absicht. Insbesondere wenn ihr in einer Großstadt lebt. Wer sich wehren will, muss erst mal wissen wie der Feind vorgeht.

    Seit dem ich 19 Jahre alt bin, kann man sagen, dass ich absolut allein bin. Sprich, ich habe keinen Freund, keine Freundin, keine Ehefrau, keine Kinder usw. Meine Geschwister haben sich dieser Welt angepasst und sind mir mittlerweile extrem unsympathisch. Meine Eltern sind beide gestört. Mein Vater ist ein echter Psychopath und gehört eigentlich in die Klapse und meine Mutter ist eine verbitterte, ständig rummeckernde und rumnörgelnde Frau. Ich kämpfe wie ein Löwe, um meine Gesundheit wieder einigermaßen herzustellen. Und meine Eltern sind wie Leute, die mich immer wieder runtertreten wollen, wenn ich gerade dabei bin aufzustehen. Gut, man kann sich allerdings auf meine Eltern insofern verlassen, dass sie mir helfen, wenn ich Hilfe benötige. Gilt allerdings auch andersherum. Ändert aber nichts daran, dass meine Eltern ansonsten absolut schädlich sind für mich. Obwohl mein Vater objektiv ein Psychopath ist, also entweder ist er ein Teil-Hellene oder man hat ihm ne Gehirnwäsche verpasst oder er ist einfach so, hat er ungefähr eine Millionen Frauen gehabt in seinem Leben. Und sogar heute als alter Mann sind viele Frauen von ihm begeistert. Warum, wissen sie vermutlich selbst nicht, aber hätten sie eine reale Beziehung mit ihm, würde ihnen schon bald ein Licht aufgehen. Allerdings zu spät.


    Nun gibt es in irgendwelchen Hellenenforen, die rumheulen, sie hätten eine Ehefrau, vier Kinder, 10 Geliebte und 100 Freunde, aber sie würden sich unheimlich einsam fühlen. Na ja gut, wenn ich nur eine Hirnzelle hätte, würde die sich ermutlich auch einsam fühlen - möglich. Aber ich rede hier von echter Einsamkeit. Das heißt seit gut 25 Jahren darf ich diese kranke, beschissene Welt alleine durchmachen. Und ich bin ein sehr intelligenter Mann, mein KÖrper ist in Ordnung, mein Gesicht sieht gut aus und obwohl ich 44 Jahre alt bin, sehe ich noch genau wie mit 20 aus. Da gibts überhaupt keinen Unterschied. Es gibt sogar Leute, die mich mit 30 für minderjährig hielten und wie gesagt, ich sehe noch genauso wie mit 20 aus. Vielleicht liegts ja daran, vielleicht wenn ich 90 bin, finden so langsam 12 jährige an mir gefallen. Ein sehr guter Mensch bin ich auch und mittlerweile verfüge ich über ein extremes Wissen. Ich bin auch keine Heulsuse. Ich bin jemand, der gut gelaunt und freundlich ist und jeden mit Respekt behandelt und ich versuche das Richtige zu tun.


    Trotzdem darf ich meine Zeit in Hellenenforen verbringen, wo man mich bereits auf irgendeine Liste gesetzt hat. Stimmt, macht Spaß. Erst sorgen die Hellenen dafür, dass Menschen einsam sind und zwar die besten und dann haben sie ihre Leute zu Psychologen gemacht, die einem erzählen, das wäre alles meine Schuld, dass ich alleine wäre. Klar, dass ich noch geistig gesund bin in einer irren Welt ist genauso meine Schuld wie dass ich superintelligent bin. Aber deshalb heißt es ja nicht, dass ich mein Niveau künstlich absenken muss, um ein halbwegs vernünftiges Leben führen zu können, das ich als halbwegs normal betrachten könnte.


    Ich frage mich natürlich immer, was ich den ganzen Tag tun soll. Um meine Langeweile zu bekämpfen. Gut, ich meine habe mir zum Ziel gesetzt, tue was dir gut tut und lasse sein, was dir schadet. Das Problem ist nur, dass meine Langeweile dadurch nicht bekämpft wird. Ich bin ja nur ein Mensch. Und ein Mensch hat bestimmte Bedürfnisse - siehe den Beitrag, den ich dazu geschrieben habe. Und wenn diese Bedürfnisse nicht befriedigt werden, dann macht das Leben keinen Sinn. Und wenn das Leben keinen Sinn hat, dann ist man nicht sehr motiviert irgendetwas zu tun. Theoretisch könnte ich den ganzen Tag lernen, aber ich bin ein Mensch und Menschen wollen nicht den ganzen Tag lernen. Ich möchte auch mal Spaß haben, ne Frau ficken, irgendwas tun, was einen entspannt und einem wirklich Spaß macht.


    Die Elite macht das ganz einfach, alles, was ihnen Spaß macht tun sie auch. Ne, das muss nicht nur 100% immer was Schlechtes sein. Wenn es ihnen Spaß macht was Gutes zu tun, dann machen sie das auch, aber es macht ihnen halt auch Spaß die Sklaven unten zu halten, Menschen in Ritualen zu ermorden und Maschinenmenschen zu erschaffen, zum Beispiel. Und die ganze Natur hier zu zerstören. Tja und keiner macht was dagegen. Es fällt noch nicht mal irgendwem auf wie krank und beschissen die Welt ist. Und dann kommen natürlich Fragen wie wozu das Ganze hier eigentlich. Okay, gut für die Gerechtigkeit, für die Wahrheit, für das Richtige. Ja, gut, das sind Dinge für die es sich lohnt zu kämpfen. Ich sehe das zumindest so. Ihr mit Sicherheit nicht und die anderen, die hier rumlaufen ebenfalls nicht.


    Das Problem ist aber nur, wenn ich der Einzige bin auf dem ganzen scheiß Planeten, dann ist der Zeitpunkt zu kämpfen schon lange vorbei. Und dann muss man einfach feststellen, es wär besser gewesen, wenns einen niemals gegeben hätte. Weil nur um zu leiden, muss ich nicht leben. Da sehe ich keinen Grund für.


    Ich kann ja niemanden zwingen, dass er mich toll findet, dass er auf meine Anweisungen hört und mich liebt. Manipulieren will ich niemanden und wenn niemand auffällt wie fantastisch ich bin, dann ist es halt so. Wenn die Leute Psychopathen toll finden, die normalerweise in geschlossenen Anstalten sicherheitsverwahrt werden müssten, dann isses halt so. Aber wie gesagt, dann gehöre ich hier auch nicht hin.


    so und jetzt werde ich was für meinen Geist tun und etwas lernen - zumindest ein bisschen.

    Ich lehne Musik ab, weil sie eine Störung darstellt. Sie bringt mich künstlich in einen Gemütszustand, den ich aktuell gar nicht habe und auch nicht haben möchte. Man wird durch Musik gezwungen einen bestimmten Geisteszustand einzunehmen. Musik wird auch dazu verwendet in einen tranceähnlichen Zustand zu geraten, der einen empfänglich für Hypnose macht.


    Die Musikindustrie wird natürlich ebenfalls von den Hellenen kontrolliert und ich möchte schon fast behaupten, dass ihre Songs in Kombination mit ihren Darstellern und wie sie sich verhalten haben eindeutig so etwas Ähnliches wie magische Zauberformeln sind, die den Zuhörer verfluchen wollen. Oder um es wissenschaftlicher auszudrücken, man möchte den Zuhörer zwingen auf eine bestimmte Art und Weise zu fühlen und zu denken. Und diese Art und Weise ist schädlich.


    Ich möchte ein Beispiel eines Liedes nehmen, was der Sänger laut Internet singt, was er meiner Meinung nach wirklich singt und warum die Hälfte, was er singt unwichtig ist.


    Kevin Chalfant - Hold on to the Vision in your Eyes Songtext


    Nobody told you, that you'd face the truth alone
    But you got the power to begin
    Let your self wonder, let your spirit find the way
    and reach for the power from within



    You got no reason to let people keep you down
    Stand up and fight for what you are
    And your biggest challenge
    is the one that lies within yourself
    know what you're fighting for



    Hold on to the Vision in your eyes
    Keep the Fire burning bright
    got to make them realized
    Only with this power can you rise
    Hold on to that Vision in your eyes



    Never surrender,to the clouds inside your mind
    Never retreat from who you are
    know - Love is a magic that you carry on in on, in on, in on
    Know what you're fighting for



    Hold on to the Vision in your eyes
    Keep the Fire burning bright
    got to make them realized
    Only with this power can you rise
    Hold on to that Vision in your eyes



    Das war also das Lied siehe oben (fettgedruckt und der Sänger) und das was er angeblich singt. Und jetzt kommen wir dazu, was er wirklich singt (kann jeder nachprüfen, insofern er in der Lage ist sich das Lied anzuhören):


    Nobody told you that you face the truth alone.


    Die Worte, die ich unterstreiche sind die wichtigen Worte für den Sänger, weil er diese nämlich sehr stark betont. Er betont die Worte told you alone sehr stark. Er sagt also eigentlich in erster Linie, dass der Zuhörer alleine ist.


    You got the power to begin.


    Wenn ich jemanden sagen wollte, dass er die Macht hat, würde ich das DU betonen. DU hast die Macht. Er betont hingegen DIE MACHT ZU BEGINNEN.


    Let yourself wonder that your spirit find away.


    Er sagt hier WUNDER (dich) (dein) Geist verschwindet.


    reach (schwer zu verstehen) for the power from within


    Annahme: FÜR (den) INNEREN (Kreis)


    Yeah (extrem komisch betont) you got no reason to let the people keep you down.


    Er betont dabei das Yeah genau wie THE PEOPLE KEEP YOU DOWN. Übersetzt: DU HAST KEINEN VERSTAND! DIE LEUTE HALTEN DICH UNTEN! (YEAH).


    stand up and fight for what you are


    (unverständlich mit viel Fantasie because könnte aber auch big cow (Baal) heißen) your biggest challenge is the one that life within your cell.


    no - what your fighting for


    Nein, wofür kämpfst du (eigentlich)


    holddon (komische betonung) to the vision in your eye(s) (er spricht das s kaum, gar nicht oder wie ein zischelndes s wie bei der Imitation eines Schlangenzischlauts aus)


    keep the fire burning bright(komische aussprache klingt fast wie aight) got to make them reali(ze) er spricht das ze nicht aus. könnte man deshalb auch re(ad) a lie verstehen.


    Daher mögliche Übersetzung: Halte das (Höllen)feuer am brennen (In ordnung) (du) musst sie dazu bringen Lügen zu lesen.


    only with this power you can rise (er betont hier ausnahmsweise den s-Laut halbwegs)


    hold DONT DO that! vision in your eye(s).


    never surrender to the thousan(ds) clou(ds) your mind

    never retreat from who you are


    Auch hier, wenn ich wollte, dass jemand niemals nachgeben soll würde ich das NIEMALS betonen. Gebe NIEMALS nach. Er betont aber ganz andere Worte, nämlich SURRENDER MIND FROM WHAT YOU ARE, sprich gebe (dein) Bewusstsein auf und wer du bist.


    Der REst in der Zeile ist auch mehr oder weniger unverständlich gesungen.


    no


    love (möglicherweise auch laugh) is the magick (er betont das k extrem) that you carry on and on and on and on


    Noch mal, wenn ich jemanden mittelien will, dass Liebe die Magie ist, würde ich das Wort Liebe betonen. LIEBE ist Magie. Er betont das ganz anders, so dass er eigentlich sagt: Die Magie (er betont das k extrem, so dass ich es magick geschrieben habe wie es Aleister Crowley getan hat) trägt (dich) weiter und weiter und weiter



    Der Rest sind Wiederholungen. Zur Musik selbst, sie klingt oberflächlich gut, aber wenn man näher hinhört, dann kommt einem die Mischung von Schlagzeug, E-Gitarre etc. sehr unharmonisch und chaotisch vor. Als wenn man den Zuhörer dazu bringen will auszurasten.

    Den folgenden Artikel habe ich im "Nature"-Magazin gefunden. Es handelt sich um ein britisches Wissenschaftsmagazin, das diesen Namen durchaus verdient. Im Gegensatz zu den wirklich schlechten wissenschaftlichen Zeitschriften, die es in Deutschland gibt.


    https://www.nature.com/articles/s41598-018-36885-0


    Hier wird beschrieben wie man eine Ratte, der Elektroden ins Hirn gepflanzt wurde per Gedanken durch ein menschliches Gehirn fernlenkt. Es handelt sich also um eine "Verbindung" zwischen einem Rattengehirn und einem Menschengehirn. Die Übertragung erfolgte kabellos. Das Gehirn der Ratte wurde über mechanische Geräte mit einem menschlichem Hirn verbunden und diese Ratte anschließend vom Menschen durch ein Labyrinth gelenkt. Sozusagen per Fernsteuerung.


    Das ist schon irgendwie nicht ganz normal oder? Wieso sollte das irgendwer wollen? Die Wissenschaftler sprechen von einer Cyborgratte... Nur weil sie ihr Elektroden ins Hirn gepflanzt haben. Die scheinen das sogar lustig zu finden. Offenbar fungiert ein Computer als Übersetzer, der die Signale der menschlichen Gedanken, so in die Ratte speist, dass diese gezwungen wird sich auf eine bestimmte Art und Weise zu bewegen bzw. in eine bestimmte Richtung zu bewegen...

    Zuerst alle Informanten, genau wie alle Organisationen, sagte ich ja bereits, sind von der Weltmafia. Also auch dieser Fritz Springmeier. Das heißt aber nicht, dass alles, was sie sagen gelogen sein muss. Es heißt nur, dass es sich um kontrollierte Opposition handelt. Und diese Opposition hat nicht vor gegen die Weltmafia vorzugehen oder einen Widerstand zu gründen. Und diese Leute sagen auch nicht die 100%ige Wahrheit.


    Das gilt auch für diese Seite. Was hier so mancher von sich gibt, wärt ihr nicht von der Weltmafia, würde diese SEite schneller dicht gemacht werden als Swan meinen Beiträgen antworten kann. Wenn tatsächlich Nichthellenen Seiten ins Netz stellen würden bzw. Leute, die ohne ihren Auftrag handeln, was voraussetzt, dass sie die notwendigen Computerkenntnisse dafür besitzen und weiterhin würden sie dafür sorgen, dass man sie via Suchmaschinen auch finden kann - dafür müsste man Google Geld zahlen beispielsweise, dann würde dieser Staat den SErver sehr schnell dicht machen und die Leute hätten ne Klage am Hals.


    Jetzt will man den Leuten sogar einreden, es gäbe ein Dark-Web. Schwachsinn. Es gibt ne Menge illegaler Seiten im Netz und damit meine ich nicht Kinderpornographie. All diese Seiten könnten sie sofort schließen, wenn sie wollten. Wenn sie es nicht tun, heißt das, die Seiten sind von ihnen. Ganz einfach. Muss auch nichts mit Politik zu tun haben oder GEschichte. Ein Dark-Web kann es nur geben, wenn man ein privates Netzwerk hat. Beispielsweise in den eigenen vier Wänden. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um W-Lan und die REchner haben keinen Zugriff aufs Internet, weil ab diesem Zeitpunkt können die Hellenen von Außen aufs Privatnetz zugreifen. Die haben das Internet erfunden und kontrollieren es.


    Weiterhin behauptet Springmeier und andere, dass die Elite rein technisch immer mindestens 30 Jahre voraus ist. Gut möglich.


    Ich möchte mich auf die Dinge beschränken, von denen ich überzeugt bin, dass sie stimmen. Und zwar behauptet er, dass die Hellenen in der Lage wären Menschen zu Maschinensklaven umzuformen. Über frühkindliche Erziehung, über Folter, Drogen, Hypnose, traumatische Erlebnisse und in der modernen Zeit auch über technische Geräte. Die prinzipiellen Vorgehensweisen sind seit der antike bekannt und werden auch seit der Antike angewandt. Das sagt er sogar in einem Nebensatz in seinen Büchern irgendwo. Allerdings will er so tun als wäre das Ganze ne Erfindung der "Nazis" unter Mithilfe des CIA.


    Das zeigen die Hellenen auch in dem Stummfilm Metropolis, wo ein Maschinenmensch kreiert wird. Und Madonna hat eindeutig in einem Auftritt Bezug darauf genommen. Also auf den Film Metropolis. Er behauptet sogar, dass diese Leute Klone erstellen. Menschliche Klone.


    Und ich meine, wenn man etwas aus dem Zustand des Planeten über den Charakter der Idioten, die hier herrschen, erfahren kann, dann ist es, dass wenn etwas technisch möglich ist, dann tun die das auch. Ohne Rücksicht auf Mensch und Natur oder irgendwelchen ethischen Überlegungen. Wenn sie der Auffassung sind für sie persönlich bringt das irgendwas, dann tun sie das auch. Klone zum Beispiel Möglichkeit Sexsklavinnen zu kreieren - Gehirnwäsche = Maschinensklavinnen für die Herrscher positiv, also machen sie es auch. Eigene Klone zur Organausschlachtung wie in dem Film die Insel, ist für sie positiv, also machen sie es auch.


    Und es ist technisch möglich, also tun sie es auch.


    Hier müssen wir noch mal auf die Frau zu sprechen kommen, die ich in der Weiterbildung kennengelernt habe. Die mich umbringen wollte. Also die hatte die ORder mich in den Selbstmord zu treiben und wenn ich Selbstmord gemacht hätte, hätte sie das auch kaltlächelnd zur Kenntnis genommen. Davon bin ich überzeugt. Für mich ändert es allerdings nichts daran, dass sie meine Frau ist. Also sie ist die Frau, die für mich eigentlich bestimmt ist. Sicherlich ich könnte auch mit anderen Frauen glücklich werden - zumindest theoretisch. Praktisch ist das nicht möglich, aufgrund des Zustands des Planeten, aber im Vergleich zu meiner Frau, also die ich in der Weiterbildung kennengelernt hatte, wäre das immer nur 2. Wahl. Und daran ändert sich auch nichts. Jede Körperzelle von mir sagt mir das. Das ist meine Frau und ich liebe sie. Die kann mich umbringen oder was auch immer, das ändert nichts. Und es gibt Indizien dafür, dass meine Frau unter Kontrolle steht. Es ist also eigentlich nicht ihr Wille, sondern der Wille der Hellenen, den sie ausführt, weil man sie zu einer Sklavin gemacht hat - mit Springmeiers beschriebenen Methoden.


    Wenn das der Fall ist, kann ich ihr allerdings nicht helfen. Ich würde ihr gerne helfen, nur kann ich das ja gar nicht. Weil erstens könnte ich das nur, wenn ich hier das Kommando hätte und zweitens könnte ich es nur, wenn ich das notwendige Wissen hätte, wie man ihr eventuell helfen kann. Das kann ich nicht, aber ich kann meinen Körperzellen vertrauen und meinem Instinkt. Und die sagen mir, das ist deine Frau. Und ich sage, ja, das stimmt. Das ist meine Frau.


    Gut ihren Ehemann kann ich nicht leiden, aber das muss nicht unbedingt was heißen, weil er die Frau besitzt, die mir gehört, was mich massiv stört. Und wenn ich in einer normalen Welt Leben würde und selbst eine Ehefrau hätte, auch wenn sie nur zweite Wahl wäre, würde ich das sicherlich auch wesentlich lockerer sehen und wäre mir auch sicherlich mehr oder weniger egal. Vielleicht ist ihr Ehemann objektiv auch nur nen Sklave - keine Ahnung. Aber der Boss von ihr, der uns beobachtet hat im Bus, hat definitiv ne A-loch-Aura. Also das ist ein Arschloch. Sagen mir meine Körperzellen und ich sage, ja das stimmt, das ist ein A-loch.


    Also die Agenten der Hellenen müssen nicht unbedingt mit den Hellenen gleichbedeutend sein oder gleichzusetzen sein. Es können natürlich einfach nur Leute sein im primitivsten Fall, die für Geld die Arbeit und die Aufträge der Hellenen erledigen. Aber sie sind auch in der Lage Menschen zu klonen und zu willenlosen Befehlsempfängern zu machen, die aber trotzdem ihre Kreativität und ihre natürliche Aura behalten. Dadurch sind sie natürlich extrem schwer auszumachen als Agenten.


    Zum Beispiel habe ich registriert, dass meine Frau eine relativ niedrige Körpertemperatur hat. Das ist typisch für Menschen, die unter Hypnose stehen. Es gibt auch Bilder von der Sängerin Beonce auf Youtube, die eindeutig zeigen, dass sie unter Hypnose steht.


    Fritz Springmeier spricht auch von multiplen Persönlichkeiten, die entstehen bei den traumatischen Erlebnissen, denen man den zukünftigen "Maschinenmenschen" als Kindern zufügt. Auch hier gibt es durchaus Anzeichen für bei "meiner" Frau - also ich meine damit die Frau, die für mich bestimmt ist. Meine Frau ist es real natürlich nicht, wäre sie es, wäre ich jetzt gerade mit ihr im Schlafzimmer beschäftigt. Und allgemein würde ich hier nichts schreiben, dann hätte ich besseres zu tun. Es kann allerdings natürlich auch einfach nur sein, dass mein Schatz eiskalt und superberechnend ist und auf der Seite des Bösen steht - von sich aus. Nicht mal wenn meine Frau echt so wäre, würde das irgendwas ändern. Aber ich glaube nicht, dass sie wirklich von sich aus so ist. Sondern sie wurde dazu gemacht. Zu einem ausführendem Befehlsempfänger. Ich könnte das nur rückgängig machen, wenn ich hier die Macht hätte. Hab ich nicht, also wie gehabt. Ich kann nichts tun.


    Wenns da draußen jemanden gibt, der gegen die ganze Sch. was tun kann, dann mach mal was, Junge. Das heißt wenns ne Möglichkeit gibt.

    In irgendeinem Beitrag habe ich es ja schon erwähnt, es gibt auf jeden Fall vereinzelte Individuen, die von vornherein, bereits vor ihrer Geburt ausgesucht werden, um der ihren Leben zu zerstören. Nach welchen Kriterien, die das machen, weiß ich nicht. Vielleicht liegts ja tatsächlich an der Blutgruppe, vielleicht isses auch irgendwas anderes. Keine Ahnung.


    Da werden irgendwelche Geheimagenten angesetzt, die das Leben dieser Menschen systematisch zerstören. Zum Beispiel in der DDR die STASI hat da die sog. Zersetzung betrieben, also die systematische Zerstörung des Lebens eines Menschens.


    Das heißt man muss verhindern, dass bestimmte Individuen erfolgreich sind. Man muss verhindern, dass bestimmte Individuen intakte soziale Beziehungen führen. Das geht vielleicht sogar so weit, dass man jemanden Freunde in der Kindheit zuschanzt. So wie es in der Truman-Show gezeigt wird. Das geht vielleicht in Einzelfällen sogar so weit, dass man ihnen Eltern zuschanzt. Die Frage ist natürlich wieso sie die nicht einfach umbringen. Ich weiß es nicht, vielleicht hat das magische Bedeutungen. Vielleicht wollen sie einfach mein Leid nutzen, um auf mein Volk einzuwirken. Mein Leid wirkt auf mein ganzes Volk. Zum Beispiel oder man möchte meine Seele so fertigmachen, dass ich nie wieder komme etc. Ich weiß es nicht, aber ich denke so etwas gibt es prinzipiell. Die Stasi hat so etwas ÄHnliches definitiv betrieben. Und die Stasi war auch nur ein hellenistischer Verein. Das ist bei den Westgeheimdiensten nicht anders.


    Mir haben sie zumindest eine Frau geschickt, die die ORder erhalten hat, mich in den Selbstmord zu treiben - durch Liebeskummer. Das ist etwas, was sehr sicher ist. Sie ist definitv von der Weltmafia. Sie hat sich quasi selbst offenbart. Und ich bin mir auch nicht so sicher bei den Jugendfreund den ich hatte. Mir kommt das rückwirkend sehr, sehr komisch vor alles. Aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher, aber misstrauisch genug, um es definitiv eine reale Möglichkeit zu nennen.


    Und wer weiß, was die noch alles getan haben. Für was sie definitiv gesorgt haben, war, dass ich behindert bin. Sie haben für eine Hüftfehlform gesorgt. Ich bin höchstwahrscheinlich genetisch intakt, aber sie haben mich mechanisch beschädigt. Gut, ich bin jetzt kein schwerbehinderter oder ein Spasti, aber es reicht, um aus mir jemand zu machen, der niemals 100% gesund sein wird und niemals Sportler sein kann. Normalerweise hätte ich für den Schulsport freigestellt werden müssen, meine Mutter hielt es aber für ne gute Idee einen Behinderten mit gesunden Jungen im Sport antreten zu lassen und das Ganze bewerten zu lassen.


    Ich hatte sogar mal ne 1 im Sport, aber das war während des Abiturs bei Tennis, da gings weniger um AThletik, sondern mehr um Ballgefühl und Koordination. In der Athletik hatte ich ne 3. Einmal hatte man mich sogar bei den Bundesjugendspielen ausgerufen beim Kugelstoßen. Und das mit ner ziemlich krassen Hüftfehlform. Die eine Seite ist nicht nur nicht richtig drin, sondern außerdem noch verdrillt. Und mit der Hüfte konnte ich die 100 m in 14 Sekunden laufen. Meine Knie sind durch die Hüftfehlform auch im ARsch. Wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich auch richtig meine Beine trainieren können, zum Beispiel. Da hätte ich die 100 m mindestens in 11 Sekunden rennen können, als Jugendlicher. Ich wär zum Beispiel ein sehr guter Basketballspieler werden können, weil ich ein gewisses Talent dafür hatte Dinge zu treffen.


    Nicht, dass das wichtig wäre, aber es ist Fakt, ich hätte ein sehr guter Athlet werden können. Vielleicht kein Olympiasieger, aber ein sehr guter Athlet. Und mein Gehirn funktioniert sehr gut. Mit der richtigen Förderung hätte ich auf jeden Fall mindestens ein Gymnasiallehrer werden können oder sogar ein Arzt oder vielleicht sogar ein sehr guter Wissenschaftler.


    Ich seh eigentlich auch nicht schlecht aus. Ich habe ein bisschen Übergewicht, aus Langeweile esse ich zu viel. Wenn ich Normalgewicht hätte würde mein Körper sogar in meinem momentanen kranken Zustand ganz gut aussehen. Wär in Ordnung. Sogar mit 20 kg Übergewicht isses in Ordnung.


    Normalerweise dürfte und sollte ich keine Probleme haben. Gut, mein Vater ist ein Psychopath, vielleicht sind meine Eltern sogar von der Weltmafia. So ganz ausschließen kann man das nicht. Echt jetzt. Aber wenn die Welt normal wäre, dann könnte mich auch ein kaputtes Elternhaus niemals unten halten. Ich bin dafür einfach zu gut.


    Aber die Welt ist nicht normal. Mir werden Steine in den Weg gelegt - seit meiner Geburt und Leute wie ich werden bekämpft. Eigentlich kann man das gar nicht glauben, aber ich muss es in Erwägung ziehen, dass mein Leben ähnlich inszeniert wurde wie in dem Film die Truman-Show. Weil das ist einfach nicht logisch wie sich beispielsweise meine Eltern verhalten. Gut, es gibt dafür noch andere Erklärungsmöglichkeiten, nicht wahr. Aber es ist definitiv merkwürdig.


    Und es ergibt auch eigentlich keinen Sinn - so vorzugehen. Aber definitv wurde mein Leben bereits vor meiner GEburt negativ beeinflusst seit dem durchgehend. Wie jetzt im Detail kann ich nicht sagen, aber es wurde getan. Man hatte dafür gesorgt.


    Auch wenn das nicht verständlich ist, belegt das zwei Dinge, nämlich, dass diejenigen welche hier herrschen eine wirklich extrem krass scheiß Macht haben müssen und sie müssen es lieben die Sklavengesellschaften zu unterwandern zu in ihrem Sinne zu beeinflussen, das heißt negativ zu beeinflussen. Falsche Verhaltensweisen sollen belohnt werden und richtige bestraft, weil richtige Verhaltensweisen könnten zu einer Verbesserung führen. Und das scheint auch so ne Art Hobby von denen zu sein.


    Ich hatte noch nie viel Freunde, aber die wenigen, die ich hatte, waren vielleicht teilweise oder sogar alle von den Hellenen. Vielleicht hatte ich mit nem echten Deutschen noch gar keinen Kontakt gehabt. Klingt zwar absurd und verrückt, aber in dieser absurden, verrückten Welt, in meinem absurden, verrückten Leben kann ich das definitiv nicht ausschließen.


    Was wie gesagt Fakt ist und mindestens betrieben wird, ist das, was die Stasi getan hat und das wird 100%ig auch von den anderen Geheimdiensten betrieben. Weil Stasi oder CIA oder KGB, da gibts keinen Unterschied, die sind alle von den Hellenen.

    In erster Linie können die Verbesserung der sanitären Einrichtungen und die allgemeine Hygieneverbesserung dafür verantwortlich gemacht werden, warum bestimmte Krankheiten im Moment nicht mehr vorkommen. Die Impfungen haben damit vermutlich weniger zu tun.


    Sollten die biologischen Immunprozesse von den Hellenen richtig beschrieben werden - überprüfen kann ich das nicht, weil ich dazu ein Labor und eine naturwissenschaftliche Ausbildung benötigen würde - ist es durchaus möglich, dass Impfungen funktionieren können.


    Jedoch finden sich in den sog. Impfstoffen immer wieder Zusatzstoffe, die mehr als bedenklich sind, beispielsweise Quecksilber. So beschreibt Eustace Mullins in seinem Buch "Murder By Injection" wie unter anderem die FED es geschafft hatte durch ihre Maßnahmen die Gesundheit der Amerikaner zu ruinieren.


    Aktuell sind es die Masern, die man bekämpfen will. Zu der Krankheit sollte man wissen, dass es sich hierbei um eine Kinderkrankheit handelt, die in der Regel, speziell, wenn man sie als Kind bekommt relativ harmlos verläuft. Das gute bei Masern ist, man kann Masern nur einmal bekommen, dann ist man für den Rest seines Lebens immun. Je älter man wird und Masern bekommt desto gefährlich wird die Krankheit und auch um so heftiger sind die Symptome.


    Was gerne verschwiegen wird, dass es immer wieder durch Impfungen zu Todesfällen kommt bzw. geimpfte Menschen können allergisch gegen irgendeinen der Stoffe reagieren und bekommen dann irreparable Schäden am Nervensystem.


    Ob jetzt jemand impfen lassen will oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Prinzipiell scheinen Impfungen zu funktionieren - wie gesagt vorausgesetzt die Informationen der Hellenen stimmen hier, was ich nicht überprüfen kann, aber die Zusatzstoffe in den Impfstoffen sind gelinde gesagt zweifelhaft und potentiell gesundheitsschädigend. Und ich habe keinen Zweifel daran, dass diese absichtlich hinzugefügt werden.


    Insofern würde ich nicht impfen lassen. Es gibt auch Alternativen Epidemien einzudämmen. Eine wäre natürlich Kindergärten abzuschaffen. Mütter sind für die Kleinkinder und Babys verantwortlich und nicht irgendwelche anonymen staatlichen Stellen, damit die eigentliche Mutter einen Sklavendienst für ein A-loch durchführen kann.


    Eine andere Methode wäre die Kinder richtig zu erziehen. Heute sind viele Mütter der Auffassung die richtige Erziehung bedeutet das Kind zu ignorieren und es machen zu lassen was es will. Diese Mütter sind definitiv geistesgestört und sollten sich lieber nicht fortpflanzen. Gilt auch für die Psychomamas, die mit einer Hand ne Zigarette rauchen und der anderen ihr Kind hinterherschleifen.


    In diesem Zusammenhang wäre es beispielsweise gut, wenn die Mütter ihren Kinder beibringen würden, wenn sie krank sind und husten müssen die Hand vor dem Mund zu halten. Dasselbe gilt auch wenn jemand niesen muss. Das Unverschämteste, was ich mal gesehen habe, war, als eine Frau an einer Brötchentheke, wo man sich die Brötchen selbst in die Tüte packen konnte die Brötchen volle Pulle angeniest hat. Irgendeine Psychopathin halt wie sie hier frei herumlaufen dürfen.


    Man könnte auch diesen dämlichen Händedruck abschaffen. So wie es die Asiaten machen ist es wesentlich natürlicher und normaler. Ein Kotau ist eine Respektbekundung und hygienisch. Ich muss nicht jedem Penner meine Hand geben. Mache ich auch nicht, um ehrlich zu sein.

    Ich weiß nicht, ob man das unter diesem Begriff studieren kann, aber wenn man im Militär beschäftigt wird, wird man sich damit wohl oder übel auseinandersetzen.


    Ich bin so etwas wie ein natürlicher Anführer. Das heißt, ich weiß, was zu tun ist, um einen Krieg zu gewinnen. Und das wusste ich bereits als kleines Kind. Das hat mir niemand gesagt oder beigebracht. Das ist einfach natürlicher Bestandteil meiner Persönlichkeit.


    Ein Soldat wird Taktiken und Strategien lernen wie er im Kampf vorzugehen hat - unter bestimmten Bedingungen. Es gibt Bücher oder auch im Internet Doktorarbeiten, die einem mehr über Kriegsführung verraten können. Es gibt insbesondere für die Linksextremisten Anleitungen wie man vorzugehen hat - im Krieg. Diese Taktiken wurden von Mao-Tse-Tung einen der größten Menschenschlächter aller Zeiten sehr erfolgreich angewandt. Im Prinzip gehts darum, dass man jemanden vorschickt, den dann von den gegnerischen Truppen verfolgen lässt und der Flüchtende führt die Verfolger dabei in eine Falle. Das ist ein Vorgehen, das auch früher bei World of Warcraft (heute nicht mehr, weil heute spielt man gegen Computerprogramme und nicht gegen Menschen) ebenfalls angewendet wurde - von meinen Gegenspielern. World of Warcraft ist ein Spiel und ein Spiel ist nicht die Realität. Wie ich in diesem Spiel vorgegangen bin, so würde ich niemals in der Realität vorgehen. Aber in dem Spiel habe ich alleine gegen bis zu 30 Mann gekämpft. Vor den ganzen Betrug und der Manipulation via Computerprogrammen war das auch möglich. So würde ich in der Realität natürlich nicht vorgehen.


    In der REalität geht es in einem Krieg erst mal darum zu gewinnen. Um das zu schaffen, sollte man natürlich wenn möglich überleben und dem Feind so große Verluste als nur irgendwie möglich zufügen.


    Wenn ich und mein Feind ungefähr gleich mächtig sind, muss ich natürlich versuchen in irgendetwas einen großen Vorteil zu generieren, beispielsweise in der Technik.


    In dieser Hellenenwelt kann man aber nicht davon sprechen, dass der Feind und ich gleich mächtig wären. Um das zu vergleichen könnte man sich vorstellen, dass eine Ameise einen Elefanten versucht zu attackieren. Funktioniert nicht. Die Ameise wird nicht mal bemerkt werden vom Elefanten. Aber hier ist das sogar anders. Die Hellenen beobachten die Ameisen sehr genau und fühlen sich von den Ameisen sehr bedroht.


    Jedenfalls, wenn ich mich in einem Krieg befinde, das heißt irgendeine Gruppe von Menschen hat sich dazu entschlossen mich, mein Volk oder alle von meinem Geist zu eliminieren und ich möchte dagegen etwas unternehmen, dann muss ich militärisch antworten oder mich widerstandslos ausrotten lassen. Das sind die beiden Möglichkeiten, die einer hat. Und das letzte Mal, dass jemand auf die Idee gekommen ist, militärisch Widerstand zu leisten gegen den Feind, war Spartacus. Das ist schon ein bisschen länger her. In dieser Zeit haben die Hellenen aber nicht aufgehört militärisch gegen die Sklaven zu kämpfen und vorzugehen. In dieser Zeit wurden permanent Massaker oder Teil-Genozide vorgenommen. Wir befinden uns gerade in so einem Genozidverfahren. Da die Deutschen aber keinerlei Macht mehr haben, muss das nicht offen militärisch erfolgen, sondern es erfolgt verdeckt militärisch.


    Das heißt beispielsweise durch Propaganda und Überfremdung sterben die Deutschen aus, alleine dadurch, dass sie keine Kinder mehr zeugen. Durch Anarchie und der Förderung von Geisteskranken und durch Einsamkeit haben gerade die besten Deutschen immer weniger Lust oder überhaupt die Möglichkeit sich zu vermehren. Unser Gesundheitssystem ist ein Krankmachsystem. Und die Politiker schützen die Gesundheit der Bürger überhaupt nicht. Weichmacher, die impotent machen, genetisch veränderte Nahrungsmittel und eine sehr schlechte Ernährung, Umweltgifte im Allgemeinen, Lärmbelästigung und Stress sorgen dafür, dass viele Deutsche einfach krank werden. Oder sterben.


    Viele Deutsche werden vergewaltigt, ermordet, ausgeraubt und seelisch gequält - ohne von irgendwem Hilfe erwarten zu können.


    All das sind zwar keine militärischen Maßnahmen, nichtsdestotrotz sind es kriegerische Maßnahmen mit dem Ziel das Deutsche Volk auszurotten. Mit anderen Worten wir sind im Krieg. Eine Partei, die der Hellenen geht so seit 3000 Jahren skrupellos vor und wurde bis jetzt auch nicht dafür bestraft. Insofern besteht für die Hellenen kein Grund ihre Taktik zu ändern.


    Und wenn ich im Krieg bin, ob nun mit Militär gegen mich vorgegangen wird oder mit anderen Mitteln (siehe oben), dann habe ich wie gesagt zwei Möglichkeiten, ich kann mich widerstandslos ausrotten lassen oder ich fang an mich zu wehren. Es kann sich nur jemand wehren, der mental ein Krieger ist. Und dieser Krieger muss ein guter, gerechter Mensch sein. Ist er es nicht, dann macht er beim Feind mit. Und solche Menschen gibt es hier so gut wie nicht mehr. Deshalb kann auch gar kein Widerstand stattfinden.


    Aber selbst wenn man mental ein Krieger ist, selbst wenn man ein guter Mann ist, dann fehlt es in der Regel immer noch an der Intelligenz und am Wissen die Situation überhaupt zu realisieren. Aber nehmen wir an, auch das liegt vor, dann fehlt es immer noch an Ausrüstung und einer Organisation und es mangelt vermutlich extrem an der Ausbildung.


    Hier bereitet sich auch niemand auf einen Widerstand vor gegen die Hellenen. Es gibt aber Menschen, die glauben, man könne die Hellenen besiegen, indem sie Romane verfassen oder Reden im Bundestag halten, aber das funktioniert nicht und das wissen diese Leute auch. Das liegt daran, weil sie gar kein Widerstand sind, sondern nur eine kontrollierte Opposition. Ein Verfahren, das die Hellenen bereits in der Antike angewandt haben.


    Immer mit dem Ziel Informationen über einen potentiellen Widerstand zu sammeln, diesen in eine absolut wirkungslose Richtung zu führen und falls dann doch nötig die Menschen auszuschalten.

    Sicherlich ist das auch vom Geschmack abhängig, von der Persönlichkeit und vom Mann selbst, also was ich hier von mir gebe ist allerdings relativ repräsentativ für normale Männer oder relativ normale Männer. Ich verrate hier also jeder Frau, die es interessiert wie sie eventuell ihre Attraktivität erheblich steigern kann.


    Viele Frauen schminken sich das Gesicht weg. Das zeug ist offenbar unterm Strich schädlich und die Haut altert dadurch sehr schnell. So dass so manche junge Frau wie ne abgewrackte Hafennutte aussieht - ohne Make-Up. Nee echte Männer stehen nicht auf Make-Up. Echte Männer stehen auch nicht auf Parfüm. Das mag anders sein, wenn der Mann ein Freier ist und auf der Suche nach Sex für Geld ist, aber insofern die Frau eine Beziehung will kommt es auf was anderes an als Make-Up oder aufreizende Kleidung (Strapse etc.).


    Wir Männer (also die noch halbwegs bei Verstand sind) mögen den natürlichen Typ. Schminke nur dezent auftragen, wenn überhaupt. Frauen sollten sich so kleiden, dass sie sich in ihrer Kleidung wohl fühlen. Wir Männer stehen auf Frauen, die etwas Positives ausstrahlen, zum Beispiel Lebensfreude oder Freundlichkeit. Und zwar keine Schleimerfreundlichkeit, sondern einfach nur weil die Frau nett sein möchte und andere so behandeln möchte, dass was Positives bei rum kommt.


    Wir Männer mögen Frauen, die keine Schlaftabletten sind, die nicht frigide sind und die auch keine durchgeknallten Psychotanten sind. Sprich normale Männer stehen auf normale Frauen, mit denen man noch was anderes tun kann als sie anzusehen.


    Eine Kombination, die maximal schlecht ist, ist, wenn ein mieser Charakter und ein extrem schlechtes Äußeres aufeinandertreffen. Mir schleierhaft wie so etwas Partner finden kann, aber es passiert wohl immer wieder - in dieser Welt. Dasselbe scheint auch auf das andere Geschlecht zuzutreffen.


    Allgemeine Tipps wie man seine Attraktivität verbessern kann (gilt auch für Männer). Niemand mag kranke, schwache, deprimierte Menschen, die ständig mit heruntergezogenen Mundwinkeln durch die Gegend ziehen. Gut, man hat nicht immer ne Wahl, aber die welche keinen Grund haben so herumzurennen und trotzdem so rumrennen sind für jeden normalen Menschen das Unattraktivste, was überhaupt existieren kann.


    Zweitens Menschen mögen gesunde, kräftige Menschen, keine kranken, schlappen Menschen. Das heißt Sport, Bewegung und Gesundheit steigern die eigene Attraktivität enorm.


    Wenn man jetzt aber jemanden kennenlernen möchte, benötigt man ein soziales Umfeld, in das man eingebettet ist. Einzelgänger werden es ganz schwer haben, speziell in dieser Hellenenwelt, speziell, wenn man ein sehr guter, charakterstarker Mann oder Mensch ist.


    Kommen wir jetzt noch zum Punkt Aussehen. Es liegt wohl in der Natur der Dinge, dass die meisten Frauen sich selbst hässlich finden oder ihren Namen mies finden etc. Die Frau muss dem Mann sicherlich gefallen, wenn es eine Liebesbeziehung sein soll, aber das heißt weder, dass sie ein Fotomodell sein muss noch dass sie schlank sein muss. Es heißt im extremsten Fall erst mal nur, dass die Frau nichts an sich hat, was der Mann absolut missfällt. Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich Rothaarige überhaupt nicht riechen kann. Die haben einen Geruch, den ich absolut nicht mag. Die kann aussehen wie sie will. Ich spreche jetzt von Naturrothaarigen und nicht von Frauen, die sich die Haare rot färben. Sprich das Aussehen ist mehr oder weniger Geschmackssache und nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist die Seele der Frau für den Mann. Und andersherum sollte es eigentlich ebenfalls so sein.


    Der ultimative Geschlechtsverkehr kann logischerweise nur entstehen, wenn beide sich wirklich mögen, wenn der Mann die Frau begehrt und liebt. Eine Frau, die begehrt werden will, muss nicht viel dafür tun. Sie muss lediglich dem Mann den Eindruck vermitteln, dass etwas möglich ist. Und sie muss nett sein. Und dem Mann respektieren und gut behandeln. Ich persönlich bevorzuge Frauen, die spielen wollen. Ich mag keine bierernsten Frauen mit großem Mundwerk, die ständig meckern und jammern.


    Natürlich ist es für ne Frau gar nicht möglich Lebensfreude auszustrahlen, wenn sie keinen Grund dafür hat. Das Problem ist nur, dass diese Welt extrem oberflächlich ist, das liegt daran, weil die Sklaven hermetisch voneinander abgeriegelt werden. Normalerweise, wenn man miteinander etwas zu tun hätte, dann würde man miteinander reden und dann herausfinden, ob man füreinander geeignet ist oder nicht. Die Hellenen versuchen uns einzureden, dass wir zuerst mal alle miteinander ficken sollen, ohne uns überhaupt zu kennen, das heißt wir kennen nur das Äußere und erst später sollen wir sehen, ob wir zusammen passen oder nicht. Das ist ein Grund für die hohe Scheidungsquote. Aber mittlerweile ist es ja auch so, dass fast keiner mehr heiratet, entweder weil er oder sie psychisch gestört ist oder aber weil er oder sie schlicht und ergreifend gar nicht die Möglichkeit hat und einsam ist.


    Deshalb sterben die Deutschen auch aus.

    Alfred, ich bin mir nicht ganz sicher, ob Sie keine K.I. sind. Genau wie Swan scheinen Sie vor allen Dingen an einem Verständnisproblem meiner Beiträge zu laborieren. Allerdings arbeiten Sie beide mit Sicherheit für die Weltmafia, genau wie alle anderen hier. Dass ihr alle, für den Fall, dass ihr überhaupt Menschen seid oder hier tatsächlich mehrere anwesend sind, keine Macht habt, ist klar. Und nur jemand der über Macht verfügt kann gegen diese Leute was unternehmen.


    Vielleicht sehe ich das aber auch alles falsch. Es gibt nämlich noch eine andere Möglichkeit.


    Was ist, wenn die Typen mit der Arschlochaura nur eine andere Gruppe innerhalb der Weltmafia sind? Was ist, wenn sie die privilegierten Sklaven aus dem Hellenenreich sind und die Hellenen selbst wirkliche Meister der Manipulation sind? Oder was ist, wenn verschiedene antike Eliten hier operieren, die alle unterschiedliche Auren haben? Dann könnte es bedeuten, dass die Frau aus der Weiterbildung, obwohl sie keinerlei Macht hat, eine hochrangige Priesterin sein muss. Denn das würde bedeuten, dass sie ihre Aura erstklassik verstellen kann. Und das könnte bedeuten, dass die Aktion an der Bushaltestelle eine Theatervorstellung war, aber anders als ich denke.


    Ich sehe auf RTL immer die Sendung 4 Räume ein Deal. Meiner Meinung nach sind dort alle von der Weltmafia. Sowohl die Gäste als auch die dort die Händler stellen. Und meiner Meinung wird dort alles inzeniert. Sogar Aktionen, die bestimmte Händler sympathischer werden lassen sollen. Die Zuschauer sollen anfangen die Händler zu mögen. Zumindest bestimmte Händler.


    Wenn die Weltmafia so vorgegangen ist und das bereits vor 3000 Jahren kann ich sehr gut verstehen, dass viele auf sie hereingefallen sind. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass man auf Menschen mit Arschlochauren reinfallen kann.


    Die eine jüngere Händlerin dort, die immer im Rock dasteht, die hat eine sehr gute Aura. Die würde wir als Frau wirklich gefallen. Die hat eine ähnliche Aura wie die Frau aus der Weiterbildung.


    Haben Sie ne Ahnung was hier läuft, Alfred? Und warum sich niemand dagegen wehrt? Ich weiß es nicht. Weil ich würde mich wehren, allerdings, würde das voraussetzen, dass die Welt normal wäre, wenn die Welt normal wäre, hätte ich ja gar keinen Grund zu rebellieren oder rebellieren zu wollen. Dann würde ich auch nichts in Frage stellen. Also wenn die Frau im Rock der absolute Boss ist, dann wissen wir, dass die mit der Arschlochaura nicht die obersten Bosse sind, wenn die allerdings nicht der oberste Boss ist, dann haben die ARschlochauras die Macht. Und die benutzen ihre Zombiesklaven wie Marionetten.


    Ich weiß es nicht, aber wenn alle so wären wie ich, wäre die Welt so wie sie aktuell ist gar nicht möglich.

    Ich finde das ist eine sehr gute Frage, wenn wir davon ausgehen, dass Psychopathen eine Anomalie sind und das müssen sie sein, weil die Natur nichts hervorbringen wollte, was sie selbst zerstört und nichts anderes tun die, dann können wir davon ausgehen, dass es eine Zeit gab, in der Psychopathen die Ausnahme und nicht die Regel waren. Und sie saßen auch mit Sicherheit nicht an den Schaltzentralen der Macht und haben alle anderen kontrolliert.


    Ohne jeden Zweifel sind diese Leute geistig zurückgeblieben, geistesgestört und superkriminell. Eigentlich ist es nicht möglich, dass die die Macht bekommen. Eigentlich hätten sie ausgerottet werden müssen. Von den Menschen vor ein paar tausend Jahren. Aber das ist nicht passiert. Und das ist sehr, sehr merkwürdig.


    Eine Erklärung wäre, dass sie eine Stärke haben und diese Stärke lautet Manipulation. Das heißt sie können andere Menschen über Gehirnwäsche, Hypnose, Drogen und Erziehung (und diese Dinge sind seit der Antike bekannt und werden auch angewendet) Menschen zu "freiwilligen" Mittätern machen. Und ich glaube fast, dass die meisten, die heute die Machenschaften der Weltmafia unterstützen tatsächlich durch diese Maßnahmen entstanden sind. Heute gibt es noch durch den technischen Fortschritt die Möglichkeit über elektronische Geräte MEnschen zu manipulieren. Das war schon im Jahre 1969 möglich. Diese Technik ist seit 1969 im Besitz dieser Geistesgestörten und wird mit Sicherheit weiterentwickelt und auch angewandt.


    Natürlich gibts heute auch noch andere Möglichkeiten jemanden für sich arbeiten zu lassen, zum Beispiel, indem man ihm Geld dafür gibt oder Macht oder sozialen Status.


    Die Frage ist doch wieso gab es im Mittelalter so gut wie keine technische Weiterentwicklung mehr? Da stimmt doch was nicht. Ich sage, dass die eigentlichen Herrscher absolut doof sind. Also richtig doof sind. Die mussten erst mal mühsam das Wissen der Antike wiederentdecken und den Sklaven in Europa irgendwie vermitteln, damit die Wissenschaft sich wieder weiterentwickeln konnte.


    Und jetzt streben sie die K.I. an. Sie wollen unabhängig von ihren Wissenschaftssklaven werden. Und es gibt Milliarden Gläubige. Also Milliarden Gehirnwäscheopfer. Und davon wissen mindestens ein paar dutzend Millionen jeder Religion genau Bescheid, was kommen soll und die finden das gut. Wie gesagt die Geistlichen wissen alle, dass das ne Lüge ist. Und nur ne Gehirnwäsche ist.


    Und ich muss noch mal zurückkommen zu einem Thema. Und zwar fast alle Hellenen haben diese typische Arschlochaura. Die ist bösartig. Bereits bei den kleinen Kindern von denen. Viele sehen auch ziemlich krass scheiße aus - möchte ich mal sagen. Ihr lasst euch alle von hässlichen, doofen, geistesgestörten Superkriminellen benutzen und versklaven. Ich verstehe das nicht.


    Natürlich kann ich nur denjenigen einen Vorwurf machen, die mit Macht ausgestattet sind, warum sie diesen Blödsinn mitmachen.


    Zum Beispiel Angela Merkel hat keine Arschlochaura. Die ist sicherlich irgendwie für die tätig und macht das alles was die wollen, aber sie hat keine Arschlochaura. Muss man ganz klar feststellen. Jemand, der keine ARschlochaura hat, kann nicht genuin von der Weltmafia sein, sondern muss in irgendeiner Form von denen verarscht, benutzt oder gehirngewaschen worden sein. Oder sie lassen sich einfach nur bestechen keine Ahnung.


    Jetzt weiß ich aber nicht genau wer diese Leute sind. Jeder Mensch hat von Natur aus eine gewisse Aura. Und die Hellenen sollen angeblich in ihren Geheimbünden den Leuten beibringen wie man sich gut verstellen kann. Das heißt wie man positiv rüberkommen kann wie man sozusagen seine Frequenz nach Bedarf ändern kann. Quasi die Persönlichkeit vollkommen ändern kann. Aber nach meinen Beobachtungen können die welche hier das Sagen haben, das überhaupt nicht. Die haben diese ARschlochaura und die tun sie auch nicht unterdrücken.


    Wenn man natürlich nicht von dem ihrem Verein ist und durch irgendwelche Maßnahmen zu einem willfährigen Mittäter gemacht wird, dann hat man diese Arschlochaura nicht, aber führt trotzdem die Anweisungen der Arschlöcher aus. Und ich denke, die müssen sich ganze Armeen von Zombiesklaven geschaffen haben. BEreits in der Antike.


    Zum Beispiel die Frau, die ich in der WEiterbildung kennengelernt habe, hat eine sehr gute Aura. Die kann nicht von denen sein. Das geht gar nicht. Ich glaube es nicht. Aber sie arbeitet für die Weltmafia - definitiv. Und Angela Merkel zum Beispiel hat eigentlich auch keine bösartige Aura. Es ist übrigens merkwürdig, dass ihr sie immer Mutti nennt, weil nach der Gematrie heißt Angie Mama.


    Na ja, aber die Irren haben die Macht und die Technik und das Militär und die Geheimdienste und sie kontrollieren alle Religionen und alle Parteien und alle Universitäten und Schulen und die Ärzte und die Sozialsysteme und alle politischen Systeme und alle wirtschaftlichen Systeme. Bzw. sie lassen sie von ihren Gehirnwäschesklaven kontrollieren. Wohin soll diese Welt führen? Hier haben Geisteskranke die Macht, die außerdem doof und superkriminell sind.


    Falls irgendwer, der das liest, Macht hat, bitte lassen Sie sich was einfallen, um den Irrsinn zu stoppen. Es reicht was dem Planeten und dem Leben auf ihm angetan wurde. Stoppt das jetzt oder geht mit eurem bösartigen, sadistischen Grinsen in eure selbstgeschaffene Hölle unter.

    Ich würde mich gerne an Diskussionen beteiligen. Leider schreibt hier kaum einer was und wenn sehe ich keinen Grund etwas dazu zu sagen in der Regel. Deshalb werde ich weiter versuchen aufklärende Kommentare zu verfassen, die wohl niemals jemand lesen wird, von denen ich möchte, dass er oder sie sie liest. Na ja, was solls.


    Ich bin mir nicht so 100%ig sicher, was hier abläuft. Zum Beispiel die Frau, in die ich mich verliebt habe, ist zwar von der Weltmafia, aber ich weiß natürlich nicht, ob sie es freiwillig ist. Es kann sein, dass sie nur eine spezielle Sklavin ist und dazu gemacht wurde. Oder sie steht unter Gehirnwäsche und Hypnose.


    Aber in dem Zusammenhang muss ich feststellen, dass es in meinem Zusammenhang eigentlich keine Rolle spielt, weil es allgemein schlecht für mich ist eine Frau zu lieben oder von ihr zu träumen, die ich faktisch niemals haben werde. Und in einer normalen Welt wäre auch mein Leben normal und das heißt, dass das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch niemals passieren könnte. Aber dadurch, dass ich einsam bin und leide und Sehnsucht habe nach Liebe und Sex bin ich natürlich verwundbar, was das angeht. Abgesehen davon habe ich eine sehr große Fantasie. Faktisch wurde sie vermutlich auf mich angesetzt, um mir zu schaden. Ob dieser Schaden jetzt wirklich mein Leben ruiniert hat, weiß ich nicht, weil mein Leben wäre so oder so schlecht verlaufen. Aber nett ist es natürlich nicht zu versuchen mich in den Selbstmord zu treiben. Und exakt das wollte diese Frau erreichen bzw. für den Fall, dass sie unter Kontrolle steht ihre Auftraggeber oder ihre Programmierer.


    Ich weiß jetzt zumindest warum die Welt verrückt ist und mein Leben krank. Ich kann zwar nichts dagegen tun, aber ich kenne jetzt zumindest die prinzipielle Wahrheit.


    Viele Menschen nutzen unterschwellige Botschaften. Zum Beispiel formen die ihre Münder so, dass die Mundverformung vermuten lässt, dass sie bestimmte Dinge sagen, die sie aber nicht sagen. Oder sie flüstern etwas. Oder sie machen Gesten, die etwas ausstrahlen. Sie sind darin einfach ausgebildet worden. Und vielleicht werden hier sogar viele irgendwie ferngesteuert mit elektromagnetischer Strahlung. Das ist zumindest eine Erklärung für einiges was ich beobachtet habe.


    Ich nenne mal ein paar unterschwellige Botschaften, das heißt, das sind Botschaften, die normalerweise nur unser Unterbewusstsein empfangen an. Dadurch sollen wir manipuliert werden. Folgende unterschwellige Botschaften werden permanent von Menschen ausgesendet, sogar von Leuten, die eigentlich nicht von der Weltmafia sind, glaube ich zumindest, was sehr merkwürdig ist:


    • Fick dich
    • fuck you
    • watch porn
    • go fuck yourself

    Aus bestimmten Gründen wollen die, dass die Männer wichsen. Ein Grund ist definitiv, dass man dadurch körperlichen Schaden nimmt, dass man entkräftet wird und wenn man ständig nur an Sex denkt, dann ist das sehr negativ. Sex zu machen in Maßen mit der richtigen Partnerin, das ist sicherlich sehr positiv, aber man sollte es wie gesagt tun und nicht ständig daran denken. Denken sollte man an andere Dinge, zum Beispiel, wenn ich was lernen will. Wenn ich in irgendwas gut werden will, muss ich mir unwahrscheinlich viel Wissen aneigenen. Es reicht nicht intelligent zu sein. Wissen ist Macht. Wissen ist wesentlich mächtiger als Intelligenz. Und je mehr Wissen existiert desto mächtiger ist Wissen. Und wenn ich ständig nur ans Ficken denke, dann fällt es schwer was auswendig zu lernen.


    Bei manchen ist das ganz deutlich zu sehen, dass die irgendwie so ausgebildet wurden. Die verformen beim Sprechen total unnatürlich ihren Mund und wenn man dann den Ton ausmacht und versucht die Lippen bewegungen zu deuten und zu lesen, dann kommt so was dabei raus.


    Eine normale Beziehung kann ja nur entstehen, wenn man privat etwas miteinander zu tun hat. Und das haben vor allen Dingen normale MEnschen nicht in dieser welt. Ich meine es ist ja schon fast lebensgefährlich nachts unterwegs zu sein. Es gibt keine sozialen Kontaktmöglichkeiten für normale Deutsche. Existieren nicht.


    Eigentliche unterschwellige Botschaften sind zum Beispiel bilder, die man bewusst nicht sehen kann, die aber unser Unterbewusstsein registrieren oder Geräusche. Ob so etwas beispielsweise in Youtubevideos integriert wird, weiß ich nicht, aber viele der Videos sind definitiv manipulativ aufgebaut. Das heißt die Agenten der Hellenen und deren Mitarbeiter werden so geschult, dass sie sehr gut im manipulieren sind. Sie kennen sich mit der menschlichen Psyche extrem gut aus.


    Wenn die ein Dreieck nach unten zeigen, so wie Merkel, könnte das bedeuten, wir halten euch unten oder wir stellen eure Welt auf den Kopf. Das was eigentlich unten sein sollte, das ist bei uns oben. Und dafür sorgen wir. Das ist meine Interpretation, ob das so stimmt weiß ich nicht, weil ich nicht in einen Geheimbund bin.


    Wenn sie sich ein Auge zuhalten, könnte das bedeuten, wir lassen euch nur das sehen, was ihr sehen sollt.


    Angeblich sind die okkult. Okkultismus bedeutet nichts weiter als Geheimbund oder Geheimwissen. Und vor 200-300 Jahren hatten die ein anderes Geheimwissen als heute. Damals war Alchemie zum Beispiel ein Ding, aber das ist im Prinzip nichts anderes als Chemie, also ne Wissenschaft. Heute kann man sagen ist die ganze Technologie und das Wissen dahinter geheim für die meisten zumindest. Es muss nicht unbedingt Magie sein wie man sich das vorstellt. Für mich ist das Wort Magie einfach nur eine andere Bezeichnung für Manipulation. Ich versuche die Welt zu manipulieren. Hypnose nur per Gedanken funktioniert nicht, aber ich kann damit andere beeinflussen. Das muss irgendwie funktionieren. Ich habe Videos gesehen und dort wird behauptet die menschliche Zelle funktioniert wie so eine Art Sender und Empfänger von bestimmten Wellen. Frequenzen. Und das ist gut möglich, da der Infraschall, der zum Beispiel von Windkrafträdern produziert wird die Zellen extrem stresst. Das wurde Wissenschaftlich erwiesen. Wenn Zellen also etwas ausstrahlen können, dann kann das positiv sein oder negativ. Und GEdanken können einem helfen das zu bewirken. Das ist zumindest meine ERklärung warum Magie - also Manipulation nur über Gedankenkraft funktionieren kann. Und es funktioniert. Das weiß ich.


    Die Religionen verteufeln Magie, also Geheimwissen oder Wissenschaft. Das haben sie getan, aber sie haben es angewandt. Wenn man sich zum Beispiel irgendwelche alten Magiebücher durchliest, die ganzen magischen Sprüche sind auf Latein oder es werden irgendwelche Geistlichen angerufen etc. Damit beschäftigen die sich auch. Mit Zaubern oder irgendwelchen Getränken, also Liebeszauber zum Beispiel. Im alten Ägypten zum Beispiel, hat sich ne Frau einen Fisch in die Vagina gesteckt und anschließend den Fisch für ihren Liebsten zubereitet.


    Das kann auch sein, dass das funktioniert, schließlich dringt dann etwas sehr intimes und sexuelles der Frau in mich ein. Und ist anschließend Teil meines Körpers. Man operiert auch häufig mit Blut oder irgendwelchen intimen Flüssigkeiten. Also ich kenn mich da nicht aus und so etwas wird eigentlich auch nicht wirklich irgendwo beschrieben.


    Jede Form der Manipulation wird betrieben, um Menschen dazu zu bringen etwas zu tun, was sie normalerweise nicht tun würden. Meistens möchte man die Menschen, die man manipulieren will, für irgendwas benutzen oder ihnen Schaden zufügen. Ne gute Form solcher Manipulation gibts eigentlich nicht. Wenn ich jemand die Wahrheit erzähle und dadurch helfen kann, dann ist das positiv, aber das ist ja auch keine Manipulation. Manipulation hat etwas damit zu tun, dass ich jemandem meinen Willen aufzwingen will und dass ich ihn täuschen möchte. Weil ansonsten wäre eine Manipulation gar nicht sinnvoll. Manipulationen sind auch nur dann sinnvoll, wenn ich davon ausgehe, dass ich mein Gegenüber von meinen Ansichten niemals überzeugen könnte, wenn ich einfach nur die Wahrheit erzählen würde. Und deshalb ist Manipulation auch immer eine Form der Täuschung.


    Und eigentlich kann man sich nur davor schützen, wenn man intelligent ist, willensstark und sehr viel weiß. Nen 100%igen Schutz gibt es nicht, aber das macht es definitiv schwerer manipuliert zu werden. Wenn ich ne gesunde kräftige Familie habe und in einem sozialen Gebilde eingebettet bin, dann ist es auch schwerer mich zu manipulieren. Es sei denn die eigene Familie und das soziale GEbilde ist bereits eine Form oder ein Bestandteil der Manipulation, was ja bei den Religionen beispielsweise der Fall ist.


    Und es gibt ja nur zwei Möglichkeiten wie jemand heutzutage noch an ne Religion glauben kann, entweder jemand ist nicht gerade der Hellste unter der Sonne oder er weiß einfach nicht viel bzw. er steht irgendwie unter Gehirnwäsche oder er lügt. Das heißt er tut nur so. Und ich behaupte das fast alle Geistlichen lügen müssen, weil die haben das studiert. Die wissen, was da drin steht. Jemand der weiß was da drinsteht, kann das nicht glauben. Und es ist beängstigend wie viele Menschen in den USA leben, die wirklich den Inhalt der Bibel kennen, das heißt die wissen, dass Gott viele Menschen demnächst umbringen will und die freuen sich darauf. Die könnens kaum abwarten. Entweder sind die entweder extrem gut unter Gehirnwäsche oder die sind von der Weltmafia.


    Und diese Gehirnwäscheopfer sind viel, viel mächtiger als irgendeiner da draußen, der so wie ich ist oder so ähnlich. Die haben soziale Kontakte, die sind nicht einsam und allein. Die werden in der Regel gut gefördert und gut ausgebildet. Und davon rennen ein paar Milliarden auf dem Planeten rum.

    Wie gesagt ihre Aussagen haben absolut keinen Gehalt, Swan. Sie verbreiten Weltmafiapropaganda und arbeiten für die Weltmafia. Vielleicht wissen Sie es nicht mal selbst.


    Aber um Sie zu beruhigen, Swan. Es kommt hier nicht darauf an, wer von uns beiden REcht hat, es kommt hier nur darauf an, wer die Macht hat. Und eines weiß ich. Ich habe die Macht nicht, weil dann würde die Welt sehr viel anders, ich behaupte sehr viel besser aussehen.


    Und wenn ich hier die Macht hätte, Swan. Würde ich meine Aufgabe auch nicht darin suchen Sie und jeden anderen auf diesem Planeten von irgendwas zu überzeugen. Er oder sie kann sich dann an meine Regeln halten oder es sein lassen. Aber wenn er es sein lässt, dann bekommt er ein Problem mit mir. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.


    Allerdings abgesehen davon sollten sich Frauen glücklich schätzen nicht mehr arbeiten zu müssen und endlich das zu tun, wofür sie geschaffen worden sind. Und jede echte Frau hätte sicherlich nichts dagegen nicht mehr arbeiten zu müssen. Insbesondere in diesem System, wo Arbeit gleichbedeutend mit Sklaverei ist - in der REgel. Aber wenn Sie unbedingt arbeiten wollen, Swan, könnten Sie das gut in einem Arbeitslager tun.

    Sie verstehen mich nicht Swan. Meine Meinung ist, dass ich keine Meinung habe, ich sage lediglich, was ich tun würde schriftlich. Und ich habe ihnen versucht zu erklären, dass meine Meinung nicht in Stein gemeißelt ist. Ich tue das, was ich aktuell für richtig halte. Was ich aktuell für richtig halte, wird durch meinen VErstand und mein Wissen reglementiert. Wenn Sie Argumente hervorbringen wollen, die meine Ansichten diesbezüglich ändern, können Sie das tun. Aber was immer Sie auch sagen, ändert nichts an der Tatsache, dass Frauen ihre Aufgabe in der eigenen Familie und der Kindeserziehung zu suchen und zu finden haben. Weil das ist eine Wahrheit. Und nichts was Sie sagen könnten ändert daran etwas. Ob man jetzt ein totales Berufsverbot für Frauen einführen sollte, darüber kann man sicherlich diskutieren. Aber dann müssten Sie schon mit Argumenten kommen. Ich könnte mit mir argumentieren diesbezüglich, aber ich habe auch das Niveau dazu.


    Ach ja und was man irgendwo schreibt, was man eventuell denkt oder was man sagt und was einer tatsächlich macht, das ist was vollkommen anderes. Ich bin nicht der Herrscher. Wenn ich herrschen würde, Swan, würde ich hier nicht schreiben, ich würde auch keine Reden halten, sondern handeln. Und was dann passieren würde, würden Sie dann schon sehen.

    Die Hellenen hatten einen sehr vernünftigen und richtigen Ansatz bei der Behandlung von Kranken. Der Grundsatz lautet, dass man die gesamte Situation des Kranken kennen muss, um den Krankheitsgrund einschätzen zu können. Von diesem vernünftigen Grundsatz ist unsere Ärzteschaft oder auch die sog. Schulmedizin maximal entfernt. Es wird eigentlich keinerlei Zeit oder Mühe investiert zu versuchen die Ursachen von Krankheiten zu ermitteln und damit die Krankheit auch zu heilen. Vielmehr gehts darum Symptome zu ermitteln und gegen diese Symptome entweder irgendwelche chemischen Präparate zu verschreiben, die zig Nebenwirkungen haben oder zu operieren im schlimmsten Falle.


    Ich hab mich persönlich selbst geheilt. Ich musste oder sollte Medikamente nehmen und habe mich selbst geheilt. Ich habe mich mit der Krankheit beschäftigt, ich habe herausgefunden was diese Krankheit auslöst und habe dementsprechend mein Verhalten geändert und jetzt bin ich geheilt, statt mein Leben lang Medikamente zu nehmen, die stärkste Nebenwirkungen haben.


    Ich behaupte, dass die meisten Ärzte überhaupt gar kein Interesse haben Menschen wirklich gesund zu machen, zu heilen, oder gesund zu halten. Sie möchten Krankheiten verwalten. Dadurch machen sie in diesem System auch am meisten Geld und das ist eigentlich auch mit keinerlei Können oder Mühe verbunden. Das kann eigentlich jeder Idiot. Man muss eigentlich lediglich die richtigen Medikamente für die Krankheit kennen. Das ist auf einem geistigen Niveau eines Lagerarbeiters. Wenn man das als Arzt können muss, dafür braucht man kein Numerus clausus. Da reicht eigentlich ein Hauptschulabschluss absolut aus für. Die Ärzte interessieren sich gar nicht für einen. Die wollen nicht wissen wie ernähre ich mich, wie sieht mein Privatleben usw. Das ist denen Wurscht.


    Kein intelligenter Mensch kann das für richtig halten und für gut halten. Aber eigentlich müssten Ärzte schon sehr intelligent sein, weil sie ja sehr gute Noten haben müssen, um überhaupt studieren zu dürfen. Da gibts eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen entweder gute Noten haben bei uns nichts mit Intelligenz zu tun oder die Ärzte gehören den Hellenen an und wissen, dass das Bullshit ist, was sie machen.