Beiträge von Weltmafiavollidiot

    Sondern dazu gehört auch die Naturwissenschaft. Wir werden massiv belogen und ich kann das beweisen. Aber vorher möchte ich noch etwas feststellen. Und zwar, wenn man sich wie ich, für Wissenschaft interessiert und versucht Unterlagen zu finden, Zeitungen, Medien, die mir hier was beibringen können, dann wird es sehr schwer etwas Sinnvolles zu finden. Zum Beispiel die Zeitungen bei denen geht es mehr in Richtung Fantasie und Theorie als reale Naturwissenschaft. Wissenschaft hat eigentlich was mit Wissen zu tun und nicht mit schwachsinnigen Theorien. Die blenden im Prinzip alles aus, was eine praktische Bedeutung hat. Diese Zeitschriften, die "Wissen" vermitteln wollen.


    Der Fernsehprofessor Harald Lesch macht übrigens auch gerne das Rautensymbol wie dutzende anderer auf der ganzen Welt, die in der Öffentlichkeit stehen, ebenfalls, was nichts anderes bedeutet, als dass diese Leute denselben Geheimbund angehören. Ich interpretiere die nach unten gerichtet Raute so, dass es eine magische BEdeutung hat, dass es ein Erkennungssymbol ist, also er sagt damit, ich gehöre zu euch und es hat vermutlich auch eine Bedeutung, dass es vielleicht heißt, wir halten euch unten.


    Jedenfalls fordert er die Schulbildung zu verbessern, was ja gar keine schlechte Idee ist, aber sein Vorschlag wie man das erreichen kann, ist regelrecht absurd. Er fordert mehr Musik und Schauspielunterricht und Kunstunterricht auf Schulen. Er selbst ist Physikprofessor, aber er möchte nicht, dass die Kinder mehr über Naturwissenschaften erfahren, sondern sie sollen lernen Lieder zu singen und Theater zu spielen. Na ja gut, aber in dem Beitrag gehts um etwas Konkretes. Ich werde jetz beweisen, dass die sog. Relativitätstheorie von Albert Einstein in Wirklichkeit absoluter Schwachsinn ist.


    Zuerst zu Einstein Christian Anders behauptet, dass Einstein geistig zurückgeblieben wäre und er seine Theorien auf dem Schweizer Patentamt zusammengeklaut hätte. Und es gibt auch Indizien, dass das stimmen könnte. Auf jeden Fall war Einstein ein Schwein, weil er seine Frauen schlecht behandelt hat und seine Kinder wortwörtlich in irgendwelchen Heimen verrecken ließ. Und außerdem hat Einstein den Nobelpreis nicht für die sog. Relativitätstheorie bekommen, sondern für die theoretische Erklärung das photoelektrischen Effekts oder irgendsoetwas.


    Ein teil der Relativitätstheorie besteht aus dem, was bereits seit Newton bekannt war, nämlich, dass eine Geschwindigkeit immer nur relativ zum Bezugssystem betrachtet werden kann. Das ist nichts Neues, das wusste bereits Newton. Der Rest der Relativitätstheorie ist hingegen absoluter Schwachsinn. Und ich erkläre jetzt warum.


    Wir müssen zuerst verstehen, was Zeit physikalisch eigentlich ist. In Filmen wird das so darsgestellt, dass Zeit, was mit Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart oder mit Zeitreisen zu tun hat, aber das hat nicht das Geringste mit der physikalischen Zeit zu tun.


    Zeit ist in Wirklichkeit eine Vergleichsbewegung. Genauer gesagt ist Zeit eine Bewegung, die der Planet Erde um die eigene Achse ausführt. Ursprünglich. Heute nimmt man irgendwie die Schwingung von nem Atom, damit keiner mehr schnallen soll, um was es eigentlich geht.


    Das heißt zum Beispiel eine Sekunde ist ein bestimmter Anteil einer Erdbewegung um die eigene Achse. Das heißt Zeit ist eine Bewegung. Wenn ich jetzt sage, der 100-m-Läufer hat die 100 m in 10 Sekunden zurückgelegt. Heißt das auf Deutsch, während der Mann 100 m zurückgelegt hat, hat sich die Erde um 10 Sekunden gedreht. 10 Sekunden ist ein Anteil. Irgendwie 1/36000 einer Erdumdrehung. Das ist eine Sekunde.


    Das heißt Zeit ist nicht nur irgendeine Bewegung, sondern es ist eine konstante Bewegung, sie wird nicht schneller und mal langsamer, sondern sie ist konstant. Und diese konstante Bewegung setze ich mit anderen Bewegungen in Relation. Das heißt Zeit ist eine Vergleichsbewegung, die ich mit anderen Bewegungen vergleiche. Das heißt Zeit hat physikalisch nichts mit den Begriffen Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart oder Zeitreisen zu tun.


    Eine Theorie, die irgendwie durch die Relativitätstheorie behauptet wird, ist, dass der Raum gekrümmt wäre und auch die Zeit. Erst mal ist das Wort Raum überhaupt nicht definiert. Ich kann nichts, was ich nicht definiert habe, krümmen oder nicht krümmen. zweitens wird damit die Gravitation versucht zu erklären. Man versucht zu behaupten, der Raum wäre eine Krümmung, so ne Art Loch nach unten und dadurch würde Gravitation entstehen. Es gibt nur zwei kleine Probleme dabei. Erstens die Modelle dazu, zumindest die man im Fernsehen sehen kann sind zweidimensional. Zweitens wenn wir davon ausgehen, dass der Raum nach unten gekrümmt wird und man sich das bildlich vorstellt, ist es schlicht und ergreifend unmöglich, dass jede Materie egal von welcher Richtung sie kommt, dieselbe Anziehungskraft erfährt.


    Und wenn man das versteht, versteht man auch, dass die Relativitätstheorie absoluter Schwachsinn. Und es muss so sein, dass dieser Quatsch deshalb erfunden wird, damit sich möglichst wenige überhaupt für Naturwissenschaften interessieren, weil man kann nichts verstehen, was absoluter Schwachsinn ist, wenn das jemand behauptet ist er ein Idiot oder ein Lügner. Und die Relativitätstheorie hat auch keinerlei praktische Bedeutung. Wir werden aber ständig von ihr besudelt, obwohl sie praktisch 0 Bedeutung hat. Die Wiederholen das permanent immer und immer wieder bis jeder weiß, was die RElativitätstheorie ist und dass Einstein der intelligenteste Mensch aller Zeiten war.


    Zuerst einmal kann jemand nur dann intelligent sein, wenn er etwas erfunden oder geleistet hat, was die gesamte Menschheit vorangebracht hat. Selbst wenn die RElativitätstheorie richtig wäre, was sie nicht ist, hätte sie immer noch keinerlei praktische Bedeutung.


    Insofern Siemens ist ein absolutes Genie. Ohne Siemens hätten wir gar keinen Strom. Oder Tesla ist ein Genie gewesen, weil er im Prinzip viele Grundlagen für die moderne Welt geschaffen hat. Ohne Tesla oder Siemens keine Stromversorgung. Das hat wirklich ne Bedeutung. Aber davon lernen wir gar nichts, davon hören wir auch nie. Diese Leute lösen auch keine Begeisterung bei unseren Journalisten aus. Oder bei den Filmemachern.

    Ich möchte noch mal kurz ein Beispiel geben wie die Hellenen bekannte Persönlichkeiten planen, nämlich von GEburt an. Und ich möchte als Beispiel Bruce Lee nehmen. Den kennt ja, glaub ich, jeder.


    Zu Bruce Lee muss man erst mal wissen, dass er einer der reichsten Familien Hongkongs angehörte. Was auch interessant, dass er nicht ein Vollchinese ist. Man behauptet er wäre teilweise Deutscher, aber das ist falsch. Der Großvater seiner Mutter war ein niederländischer Jude. Dieser Großvater sah übrigens so ähnlich aus wie der Ehemann meiner unglücklichen, weil nicht erfüllten Liebe.


    Der echte Name von Bruce Lee heißt übersetzt, der San Francisco bereichern wird. Und mit 18 wurde er in die USA nach San Francisico geschickt. Das heißt seine Eltern wussten bereits als er geboren ist, wo er mit 18 hinkommt und dass er dort für Furore sorgen wird. Interessant nicht?

    Obwohl die Weltmafia alles manipuliert, um zu gewährleisten, dass nur ihre Leute bzw. Leute, die für sie arbeiten erfolgreich werden können, behaupten sie gleichzeitig, dass es nur auf Talent ankäme und auf harte Arbeit. Warum das Schwachsinn ist, versuche ich hier zu erläutern.


    Zuerst nehmen wir an, hier läuft jemand rum, der wirklich talentiert ist, der wirklich sehr intelligent ist und der erhält überhaupt keine Unterstützung, dann kann er von sich aus maximal Teile, Bruchstücke des antiken mathematischen Wissens aus eigener Kraft herausfinden. Vorausgesetzt er hat daran ein Interesse und vorausgesetzt er investiert auch die notwendige Zeit, was auch bedeutet, dass er die notwendige Zeit dafür hat. Er kann aber sicherlich nicht die Mathematik der letzten 2000 Jahre mal eben so nebenbei sich selbst beibringen. Und die behaupten ja dass das geht in diversen Hollywoodfilmen. Also die behaupten in Indien gäbe es so ein Kind, das hat ein Mathebuch gelesen und kann dann die ganzen Professoren auf den Eliteuniversitäten vor versammelter Klasse lächerlich machen. Und das ist eben Schwachsinn und gelogen. Im Prinzip wollen die damit den Sklaven einreden, es ist deine Schuld, wenn du nicht erfolgreich bist. Aber das ist eben bestenfalls nur die halbe Wahrheit und in dieser Welt hat es überhaupt nichts mit der Wahrheit zu tun.


    Ich habe einen IQ von 136 von maximal 140. Gut, das soll man nicht überbewerten, aber das heißt im Prinzip, dass ich zu den 1-2% der intelligentesten Menschen auf diesem Planeten gehöre. Das ist was es heißt. Und ich habe den IQ-Test auch nicht 1000 mal gemacht, sondern 1-mal. Normalerweise bedeutet das, dass ich alles verstehen sollte, was sich jemals ein Mensch ausgedacht hat. Vorausgesetzt man erklärt mir das vernünftig.


    Und ich möchte behaupten, dass es aus eigener Kraft nicht möglich ist mit den Schulbüchern, mit den Lehrern unseres öffentlichen Schulsystems akademisch erfolgreich sein zu können. Und wenn ich es aus eigener Kraft nicht schafft, dann schafft es niemand aus eigener Kraft. Das heißt er benötigt mindestens die Unterstützung durch Menschen, die bereits Akademiker sind und die nicht für die Schule arbeiten, sondern ein echtes Interesse daran haben, dass man selbst erfolgreich wird. Und die Statistik belegt es auch, die meisten die gut in der Schule sind, haben Akademiker in der Familie. Dort, wo man intern keine Unterstützung bekommen kann, sind die Schüler schlecht, unabhängig vom Intelligenzgrad.


    Generell sollte man folgendes verstehen, um spitze zu werden egal in was, benötigt man das Talent, die Motivation dafür erfolgreich zu werden in einem bestimmten Bereich und eine erstklassige Ausbildung. Ich nenne mal ein paar andere Beispiele.


    Ich bin auch ein ziemlich guter Schachspieler. Ich habe mir alles selbst beigebracht. Und es gibt diese sog. Wunderkinder im Schach, wenn man sich das allerdings näher ansieht, dann wird man feststellen, dass diese Wunderkinder Meisterspieler als Privatlehrer hatten. Zum Beispiel eine sehr bekannte Frau ist Judith Polgar, die eine der besten GMs, also Großmeister gewesen ist. Also objektiv eine der besten Spieler der Welt. So und diese Frau hatte als kleines Kind bereist einen GM als Privatlehrer. Wenn jetzt einer nen Mathematikprofessor als Kind als Privatlehrer hat, dann wird der logischerweise besser in Mathe als jemand, der nur in die Schule geht. Deshalb muss man ganz klar sagen, dass diese sog. Wunderkinder, erst mal weniger mit einem Wunder zu tun haben, als mit einer optimalen Förderung.


    Und so ist es auch mit allem anderen. Die Hellenen brauchen offensichtlich Mittäter. Und wenn ich Gefolgsleute will, dann muss ich natürlich irgendwas bieten. Ich muss denen was anbieten, damit die meinen Anweisungen befolgen. Und die Hellenen bieten soziales Glück, Erfolg und Macht sowie Geld an. Je nach Rang des Mittäters sieht das unterschiedlich hoch aus oder die hochrangigsten machen sich vielleicht gar nichts aus Geld, sondern mehr aus sozialem Glück, zum Beispiel. Wenn die das gewährleisten wollen, dann müssen sie natürlich alles dementsprechen manipulieren, damit ihre Gefolgsleute auch den Erfolg haben können. Wenn alles fair und gerecht zugehen würde und unmanipuliert wäre, könnten sie das nicht gewährleisten. Und ich würde bei denen nicht mitmachen, ich würde mir von denen auch nichts sagen lassen. Und die sind sehr gute MEnschenkenner und bereits ihre Lehrer, die sie auf SChulen installiert haben, wissen das und bekämpfen Leute wie mich sozusagen von Beginn an.


    Sie stehen nicht auf charakterstarke, intelligente Leute, die sie nicht bestechen können. Solche Leute sind aus ihrer Sicht die bösartigsten Menschen der Welt. Und da ich dazu gehöre, bin ich nun mal ein Verlierer in dieser Welt.

    Ich habe mir dazu noch mal Material angesehen auf Youtube. Und bin auch fündig geworden. Zuerst einmal zum sog. E-Sport, von dem ich aus eigener Erfahrung weiß, dass dort manipuliert wird. Und zwar habe ich leider aus Langeweile und Einsamkeit Jahre meines Lebens damit verschwendet Videospiele zu betreiben. Und mein Lieblingsspiel war damals World of Warcraft. Dort konnte man auch gegen andere Spieler antreten. Ich war vermutlich der beste Spieler. Ich war nicht bekannt, aber ich war der beste Spieler. Dort gab es Bereiche, wo quasi Schlachten simuliert werden konnten zwischen menschlichen Gruppen. Das wurde schon immer manipuliert. Die Hellenen, die dieses Spiel programmiert haben, haben sich ein Spaß daraus gemacht die Spiele so zu manipulieren, dass man nicht gewinnen konnte, aber ich war so gut, dass ich sehr oft die Statistiken angeführt habe. Das hat die natürlich geärgert. Also ich hatte die schlechteste Ausrüstung, weil ich das Spiel alleine gespielt habe und an die beste Ausrüstung konnte man nur mit einer Gruppe von 20-40 Leuten und sie haben das Spiel noch manipuliert und haben trotzdem was auf die virtuelle Fr. bekommen. Und das hat ihnen überhaupt nicht gefallen.


    Im Prinzip hatte das PvP dort auch etwas mit Kriegsführung zu tun. Es wurden sozusagen Schlachten simuliert. Und da ich sehr intelligent bin, hatte das auch etwas ausgemacht.


    Deswegen kann ich sehr gut beurteilen, ob ich gegen einen Menschen spiele, ob da sog. Bots unterwegs sind, also Programme, die sich als Menschen ausgeben. Und alle E-Sport-Spiele, die ich kenne, werden dermaßen krass manipuliert, quasi in jedem Spiel und das wird von den Unternehmen dermaßen krass ignoriert, dass man davon ausgehen muss, dass die Manipulation durch die Unternehmen selbst stattfindet. Jetzt ist es aber so, die veranstalten Turniere, wo man teilweise Millionen Euro gewinnen kann, wo die vermeintlich besten Spieler gegeneinander antreten dürfen. Jetzt ist natürlich die Frage wie man die besten Spieler ermitteln will, wenn jedes Spiel manipuliert wird und man gegen unbesiegbare Programme antreten muss, die außerdem noch die Spielmechaniken manipulieren können und Zusatzfähigkeiten haben. Und im eigenen Team werden ebenfalls sog. Bots eingebaut, die nur das Ziel haben den einzigen Menschen im Spiel wütend zu machen, weil sie verlieren sollen und dementsprechend programmiert wurden.


    Jetzt habe ich mir außerdem noch die NBA näher angesehen, also die Basketballliga in den USA, wo die Sportler unverschämt viel Geld verdienen, dafür dass sie ein Kinderspiel spielen. Da ist einer auf Youtube, der behauptet, dass man in den Körben sehr starke Magnete eingebaut hat und in den Bälle innen sind Metallteile. Und diese Magnete sind dermaßen stark, dass man den Ball quasi nur in die Nähe des Korbes werfen muss und der REst macht der Magnet. Das jetzt ist erst mal nur ne Behauptung, aber er hat Bilder gezeigt, die seine Behauptung definitiv untermauern. Zum Beispiel hat da jemand Richtung Korb geworfen - ein ganz langer Wurf von der Mittellinie aus und der Ball bliebt auf dem Korbring einfach stehen. Der prallte gar nicht ab. Das ist physikalisch eigentlich gar nicht möglich. Deswegen treffen auch bestimmte Spieler extrem gut, wie zum Beispiel dieser Steve Curry oder wie der heißt keine Ahnung. Auch früher wurde auch schon beschissen, allerdings nicht so frech. Damals gings mehr darum das Spiel über Schiedsrichterentscheidungen zu manipulieren. Unter anderem.


    Auf jeden Fall ticken die Hellenen wie gesagt so, dass sie alles kontrollieren wollen und alles manipulieren wollen. Und sie entscheiden natürlich auch, ob jemand Geld kassiert oder nicht. Dasselbe zum Beispiel im FErnsehen, wenn man da irgendwo anrufen soll, um Geld zu gewinnen. Was auffällt die Leute da gewinnen teilweise 15000 Euro oder so etwas, aber die freuen sich gar nicht. Die scheinen sogar depressiv zu sein. Na gut, mir wärs auch scheißegal, aber ich mach mir auch nichts aus GEld und mein Leben ist scheiße, deswegen würde ich mich da auch nicht freuen, aber da dass sich gar keiner freut. Das ist ein deutliches Zeichen, dass es nichts mit Glück zu tun hat, sondern es ist eine Inszenierung vorher wird schon entschieden wer überhaupt dort gewinnen darf. Das ist nicht zufällig. Und so muss man vermutlich auch die Lotterie ansehen, weil ich nenne auch den Grund, die Hellenen wollen vermeiden, ob sie das immer schaffen, weiß ich nicht, aber sie bemühen sich auf jeden Fall darum, dass jemand, den sie nicht vollkommen kontrollieren oder von ihnen selbst ist, Macht oder Geld erhält, was ja dasselbe ist. Deswegen haben die auch alles manipuliert, dass es auch so kommt wie sie das möchten.

    ES kann nur einen geben, Alfred. Und am besten für alle wäre es, wenn ich das bin. Allerdings nehme ich natürlich gerne Ratschläge an und höre mir von jedem, den ich dazu befähigt sehe, Vorschläge an. Ich bin nicht allwissend und auch nicht perfekt. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen weiß ich das, wobei ich gleichzeitig sehr hart sein kann und schon sehr detaillierte Vorstellungen habe.


    Mein Gesetzsystem ist eigentlich recht simpel. Gesetz ist, was ich anweise. Änderungen sind jederzeit möglich, genau wie Ausnahmeregelungen. Insofern ich es entsprechend anweise. Unsere Gesetzesordnung ist für die Verbrecher gut. Demokratie ist eine Lüge, damit die Sklaven nicht ihre Versklavung realisieren - mehr nicht. Dass Demokratie nicht funktionieren kann ist eine unter den Eliten bekannte Tatsache. Aber wie gesagt, ich verbiete niemanden das Denken und höre mir auch gerne Ratschläge an oder Vorschläge, aber was dann tatsächlich getan wird, das entscheide ich.

    Nehmen wir imaginär an, ich hätte hier die Macht, würden sämtliche Unternehmen verstaatlicht und es würde angefangen vernünftige Politik gemacht zu werden. Das bedeutet zum Beispiel, hier hat nicht mehr jeder nen Auto und nen Computer. Handys werden abgeschafft, Musikanlagen werden abgeschafft und Fernsehen. Diskotheken und ähnlicher Stuss werden verboten. Bei Widerhandlung gegen irgendeiner meiner REgeln drohen zuerst harte Strafen und Arbeitslager bei erneuter Übertretung die Todesstrafe. Jeder darf gerne mit dem Rad fahren oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.


    Die Sklavendienste würde ich auch abschaffen. Fortan werden nur noch sinnvolle Tätigkeiten vollführt im sozialen, wissenschaftlichen, handwerklichen oder anderen sinnvollen Bereichen. Jeder wird dort eingesetzt wo er am besten für geeignet ist. Wofür jemand am besten geeignet ist, findet man in der Schule heraus.


    Die Menschen arbeiten nicht länger als 4 Stunden pro Tag. Sie erhalten 2 Stunden pro Tag um sich geistig fortzuentwickeln, 2 Stunden um sich körperlich fortzuentwickeln und es werden soziale Begegnungszentren geschaffen, wo sich alle MEnschen einfinden können, um dort Sport machen zu können, sich zu bilden und kennenzulernen. Frauen erhalten Berufsverbot. Ihre Aufgabe liegt in der Familie und der Kindeserziehung. Es wird eine staatliche Partnervermittlung eingeführt, die zu 100% gewährleistet, dass sich Menschen, die etwas besonderes sind und zueinander passen auch zueinander kommen.


    Schulen und Universitäten werden auch zur charakterlichen SChulung verwendet. Und von Leuten geleitet, die noch alle Tassen im Schrank haben. Es wird auch vom Charakter abhängig gemacht, ob jemand überhaupt studieren darf.


    Bordelle und Menschenhandel werden verboten, die jetzigen Betreiber sofort eliminiert. Auch alle anderen Schwerverbrecher werden natürlich unverzüglich eliminiert. Alle, die Witzstrafen für Mord und Vergewaltigung bekommen haben, werden unverzüglich eliminiert. Es wird unverzüglich für homogene Verhältnisse in Deutschland gesorgt. Alle, die für die Ist-Politik verantwortlich sind bzw. sie aktiv unterstützt haben bzw. im Auftrag der Weltmafia aktiv waren werden schwer bestraft - je nach Vergehen oder Eigenschuld bis hin zur Todesstrafe.


    Berufe erhalten ihren richtigen Stellenwert. Professioneller Sport wird abgeschafft. Musik braucht keiner. Musik ist eine Form der Manipulation und eine Störung. Die Helden meiner Welt sind Handwerker, Wissenschaftler und Bauern. Diese werden auch entsprechend behandelt. Windkraftwerke werden sofort eingerissen und der Flugverkehr stark reglementiert.


    So weit die Theorie in einer Welt, in der ich die Macht habe und es keine Hellenen gibt.

    Sie empfehlen also Gehirnwäscheliteratur der Hellenen. Denn nichts anderes sind alle Medien, die man den Sklaven präsentiert. Immerhin wusste Friedrich der Große noch dass Schriftsteller und Musiker irrelevant sind. Erst später sprach man plötzlich von Kultur und großen persönlichkeiten. Wissenschaftler sind wichtig. Handwerker sind wichtig, aber sicherlich keine Leute, die Lügengeschichten verfassen.


    Und noch etwas, Swan. Wir müssen mal ganz klar unterscheiden zwischen dem wie die Hellenen die Sklavengesellschaften aufgebaut haben und wie sie ihre eigenen GEsellschaften aufgebaut haben. Aber eines ist klar, wenn jemand ein besonderer Mensch ist mit besonderen Fähigkeiten und Eigenschaften, dann würde dafür gesorgt werden, dass er sich fortpflanzen kann. In einer gesunden Gesellschaft.


    Die Hellenen haben auch dafür gesorgt, weil sie besondere Exemplare gesichtet haben, die sich besonders gut als Sklaven geeignet haben. Bzw. dafür sorgen, dass die Sklavengesellschaften krank sind.


    Meine Mutter hat sich ihren Mann übrigens auch selbst ausgesucht, leider ist er ein Psychopath. Nur weil sich ne Frau ihren Mann selbst aussucht heißt es noch lange nicht, dass sie die richtige Entscheidung fällt. Und so unreif und bescheuert wie sich viele junge Frauen verhalten, sollte man die Entscheidung lieber Leuten überlassen, die eine etwas größere Reife besitzen.


    Das eine deutsche Mädchen, das schwanger von ihrem ausländischen Freund ermordet und anschließend verbrannt wurde, hatte sich ihren Freund auch selbst ausgesucht.

    Diese MÄNNERBÜNDE waren und sind latent oder offen SCHWUL

    Gilt auch für ihre Frauen. Sie sind genau wie die Hellenen bisexuell. Noch mal, weiß nicht warum ich hier alles 10 mal schreiben muss und es immer noch keiner kapiert. Die Hellenen orientieren sich nach der Philosophie von Sokrates und es geht hier um die Befriedigung aller Triebe. Außerdem schlug Sokrates vor, dass jeder mit jedem fickt, weil so der Zusammenhalt gestärkt wird. Exakt das betreiben die auch so. Die spartanische Armee bestand aus bisexuellen Liebespäarchen. Und noch mal jeder echte Mann hat einen stark ausgeprägten Sexualtrieb und will und muss auch ficken, wenn er sich gut fühlen will. Auch das geht bei den Sklavengesellschaften flöten. Ein Dildo und Selbstbefriedigung ersetzen keinen spirituellen Überfick wie er beispielsweise entstehen würde, wenn ich die Frau aus der WEiterbildung das Gehirn wegficken würde.


    Und außerdem, wer sich etwas mit antiker Geschichte beschäftigt wird feststellen, dass hinter vielen Machtaktionen von Männern "ehrgeizige" Frauen standen, die sie dazu animierten.


    Mann und Frau bilden eine Einheit, die sich ergänzt und erst komplett macht. Sie wollen, dass die Geschlechter auch noch gegeneinander kämpfen. Wir sollen nicht gegen den eigentlichen Feind kämpfen - die Hellenen, sondern noch untereinander. Sie betreiben also absolute Propaganda der Hellenen. Sie sind wohl eine der zwangsverheirateten Hellenenfrauen, die dazu gezwungen wird negativ auf die Gesellschaft der Sklaven einzuwirken.


    In Babylon war es so, dass jede Frau ihren ersten Geschlechtsverkehr mit dem König absolvieren musste. Auch die Priester durften sogar einmal im Jahr jede Frau ficken, die sie wollten. Und die höchste Priesterin und der höchste Priester haben auch jedes Jahr miteinander gefickt. Außerdem wurden regelmäßig Orgien gefeiert. Ist insofern logisch, wenn man davon ausgeht, dass der König als auch die Priester, die besten Männer gewesen sind. Passiert bei den Affen auch oder bei den Säugetieren im Allgemeinen. Die Besten pflanzen sich fort. Guter Sex macht Spaß.


    Wir haben es ja hier mit Geisteskranken, Schwerkriminellen und geistig Zurückgebliebenen in einer Person zu tun. Und wenn wir etwas gegen diese Leute unternehmen wollen, dann brauchen wir eine gesunde Gesellschaft, die Männer und Frauen zusammenbringt, die von ihrer Persönlichkeit das Gegenteil sind und die Charaktereigenschaften besitzen, die dafür notwendig sind gegen diese Typen was zu unternehmen. Das heißt, das müssen intelligente, charakterstarke, weise Menschen sein, die auf der Seite des Guten und der Gerechtigkeit stehen. Und genau diese Menschen, die pflanzen sich bei uns nicht fort. Also Zuhälter, Kriminelle, Geisteskranke, gut angepasste, Abartige, das sind in der Regel diejenigen, welchen von den Hellenen gestattet wird, sich fortzupflanzen. Aber die können und wollen auch gar nichts gegen Subjekte wie die Hellenen unternehmen. Im Gegenteil die machen höchstens mit bei denen.


    Die besten Exemplare sind auch nicht die Typen, die sich wie Zuhälter verhalten und die Frauen, die sich wie Vorzeigepüppchen verhalten. Die besten Exemplare sind auch nicht die Assis, die sich hier fortpflanzen, uneheliche Kinder haben und Alleinerziehende. Die besten Exemplare der Sklavengesellschaften sind einsame Verlierer - gilt für beide Geschlechter.


    Gut, nun halte ich allerdings die Menschen für ganz besondere Säugetiere und wir können nicht Affen und Schweine als unsere Vorbilder ansehen, aber prinzipiell sollte es in jeder gesunden Gesellschaft so laufen, dass die besten Exemplare sich garantiert fortpflanzen können und auch ein erfülltes Leben führen. Und die besten Männer sind nun mal nicht diejenigen welche sich gut an das Sklavensystem hier angepasst haben und Frauen die Arbeit mit den Babys abnehmen. Und die besten Frauen sind nicht diejenigen, die Sklavendienste für Arschlöcher der Gründung von FAmilien vorziehen. Frauen sind weder schlechter noch besser. Sie haben schlicht und ergreifend andere Vorzüge und Funktionen und das ist auch gut so, weil es wäre ansonsten sehr langweilig.

    Zu Hause fühle ich mich relativ sicher. Sobald ich das Haus verlasse, werde ich jedoch nervös. Komme mir immer vor wie in einem wilden Dschungel. Die Leute, die mir begegnen werden von mir sofort in die Kategorie potentieller Psychopath eingeordnet. Zumindest meistens. Und nach meiner Erfahrung mit Menschen ist das ja auch so in der Regel.

    Und von Frauen, die sie dabei tatkräftig unterstützten. Ein Mann, der nichts zum Ficken bekommt, hat nur Viertelkraft. Wenn Sie für die guten Jungs sind, lassen Sie einfach mal nen Guten bei sich ran, gibt ihm Kraft und er ist dann nicht mehr die Totallusche und kann vielleicht irgendwas tun, um sich selbst zu verbessern. Frauen haben die Macht zu entscheiden wer sich fortpflanzen darf. Wenn sie Warmduscher und Vollidioten wollen können Sie das tun, leider werden die es aber nicht gegen die Hellenen aufnehmen können.

    Der Iran, China, Russland und alle anderen Länder stehen unter der Kontrolle der Weltmafia. Glaubt hier jemand die Weltmafia hätte beispielsweise China gestattet eine Supermacht zu werden, wenn sie nicht vollständig kontrolliert werden würde? Noch mal die hier herrschen sind geistig zurückgeblieben, aber nicht doof.

    Meiner Meinung nach gibt es drei prinzipielle Kategorien von Bedürfnissen, deren Befriedigung darüber entscheiden, ob sich der Mensch optimal entwickeln kann oder nicht. Ich untergliedere sie in primäre, sekundäre und tertiäre Bedürfnisse. Und die jeweils nächsten Bedürfnisse, der nächsten Gruppe können erst dann richtig befriedigt werden, wenn diejenigen der vorherigen Bedürfnisse befriedigt worden sind.


    • ) Primäre Bedürfnisse

    Dazu gehören logischerweise Essen, Trinken, Schlafen, Gesundheit. Solange diese Bedürfnisse nicht befriedigt werden hat der Mensch natürlich nicht die Kraft oder Zeit sich den anderen Bedürfnissen im ausreichenden Maße zu widmen. Wir in unserer Sklavengesellschaft haben definitiv einen Mangel an Gesundheit. Wie gesagt die Behindertenquote ist extrem hoch bei den Deutschen. Mehr als jeder 10. in Deutschland ist in irgendeiner Form behindert. Das ist wie gesagt eine 1000% höhere Behindertenquote als die der Juden beispielsweise in Deutschland. Das kann unmöglich ein Zufall sein. Dann haben wir eine relativ schlechte Ernährung, also die Sklaven sind im Schnitt viel zu schlecht informiert wie eine gesunde Ernährung aussieht und gesunde Nahrung wird in der ausreichenden Menge auch gar nicht angeboten. Wenn sich jetzt tatsächlich jeder optimal ernähren wollen würde, würden die Lebensmittel fehlen, nicht weil sie fehlen, sondern, weil viel ungesunde Scheiße produziert wird, wie beispielsweise Zuckerwasser. Was auch immer mehr zunimmt sind Schlafstörungen, weil der Lärm immer weiter ansteigt und zwar fast flächendeckend - für alle Deutsche oder Europäer.


    2.) Sekundäre Bedürfnisse


    Die sekundären Bedürfnisse sind, dass man sich in der Gesellschaft, in der man lebt wohl fühlt, sicher fühlt, in Harmonie mit den Menschen fühlt, in einem gesunden Elternhaus lebt und allgemein, dass man sozial gut eingebettet ist und seine sozialen Grundbedürfnisse damit befriedigt werden. Hier liegen schon erheblich größere Mängel vor bei den deutschen Sklavengesellschaften als bei den primären Bedürfnissen und dort liegen ja schon Mängel vor. Wir haben das Problem, dass anstängie, gute Menschen ihre sozialen Bedürfnisse wesentlich schlechter oder sogar gar nicht befriedigen können in dieser geschaffenen Sklavengesellschaft als Kriminelle und Geistesgestörte, die es sicherlich auch in den unterschiedlichsten Ausprägungen bei den deutschen Sklaven gibt. Das sorgt logischerweise für keine Sicherheit und keine Harmonie und man fühlt sich nicht wohl und gut aufgehoben. Wenn dann noch die eigene Familie im Arsch ist, hat derjenige ein echtes Problem, insofern er selbst noch halbwegs bei Verstand ist. Auch viele der Ausländer sorgen dafür, weil sie entweder genetisch oder kulturell oder von ihrer Mentalität nicht hierhergehören. Wenn jetzt Ausländerbanden und Verbrecherbanden beispielweise das Nachtleben kontrollieren und das ist eine der Möglichkeiten für einen Sklaven eventuell jemanden kennenzulernen, dann wird das sehr schwer jemanden kennenzulernen, insbesondere für die besseren Menschen. Und wir wollen ja, dass sich die besseren Menschen fortpflanzen und nicht die Kriminellen, Geistesgestörten und Minderwertigen. Arbeit ist super wichtig und sogar gesund. Das Problem ist nur, dass wir in dieser Welt nicht von Arbeit sprechen können, sondern entweder von Sklavendiensten oder von Tätigkeiten, die schlicht und ergreifend erfunden worden sind, um uns zu kontrollieren und davon abzuhalten zu leben.


    Für einen Erwachsenen bedeuten sekundäre Bedürfnisse auch, dass man jemanden hat, den man liebt, der einen ebenfalls liebt und mit dem man sexuell interagieren kann. In meinem Falle würde das zum Beispiel bedeuten, dass ich meiner Frau das Gehirn rausficke und ich glaube dagegen hat auch keine Frau was, insofern sie geistig gesund ist, wenn ich sie richtig gut ficke. Und man dann natürlich eine feste Bindung eingeht und Kinder zeugt und dann den Job des Vaters oder der Mutter gut absolviert. Das ist allerdings auch sehr schwer, weil es keine sozialen Schnittstellen bei den Sklavengesellschaften gibt. Die werden voneinander abgeschottet. Vielleicht kenne ich ja sogar eine Frau, die gut zu mir passen würde, weil ich sehe - auf der Straße, aber ich habe mit der Frau nichts zu tun, das ist das Problem. Und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch, dass sie eine andere und in meinem Falle heißt das falsche Denkweise hat, weil sie durch dieses System negativ beeinflusst wurde.


    3.) Tertiäre Bedürfnisse


    Wenn die anderen beiden Bedürfnisse voll befriedigt sind, dann ist man eigentlich erst voll leistungsbereit und fähig die letzten Bedürfnisse voll zu befriedigen und die bedeuten nun mal, dass man sich menschlich, geistig, körperlich und seelisch weiterentwickelt. Oder gesund bleibt. Und auch hier werden den Sklaven Hindernisse in den Weg gelegt, zum Beispiel durch ein schlechtes Bildungssystem, durch schlechte Lehrer, durch einen schlechten Lehrplan, durch schlechte Lehrbücher usw. Körperlich kann man sich vorausgesetzt man beschäftigt sich damit und investiert darin noch relativ gut verbessern. Das Problem ist nur, dass alles miteinander zusammenhängt. Geist, Seele, Körper. Und wenns einem nicht gut geht, dann leiden auch die jeweils anderen darunter.


    Schlussfolgerungen


    Da bei den meisten Sklaven oder eigentlich bei allen Sklaven Mängel in einem der drei Bereiche vorliegen, kann das Potential der Sklaven logischerweise nicht ausgeschöpft werden. Im Falle der deutschen Sklavengesellschaften hat man für solche hohen Mängel gesorgt, dass faktisch die Deutschen aussterben. Es gibt vielleicht noch Bundesländer, wo es relativ normal ist, beispielsweise in Bayern, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis auch diese Bundesländer ihren deutschen Charakter komplett verlieren werden.


    Bei mir ist es zum Beispiel so, wenn mich ein Hellenenarzt nicht bei meiner GEburt mechanisch verletzt hätte, so dass ich behindert geworden wäre, dann hätte aus mir ein großer Sportler werden können. Vorausgesetzt meine Eltern hätten mich dementsprechend gefördert, was sie garantiert nicht getan hätten. Ich hätte auch ein Wissenschaftler werden können oder ein Lehrer oder Arzt, irgendwas, was meinen Fähigkeiten entspricht. Aber auch bei geistigen Tätigkeiten spielt ja die GEsundheit eine Rolle, wenn man körperlich nicht gesund ist, kann man logischerweise auch nicht so lernen wie man das normalerweise könnte.

    Es wird so getan als hätten diese Typen die Macht, aber das haben sie nicht. Es sind Angestellte derjenigen, die die Aktienmehrheiten besitzen. Und das sind Menschen, die mit Milliarden Summen einkaufen gehen können. Das sind sog. Investmentgruppen. Wenn man sich ansieht wer dort das Sagen hat, wird man wenig überrascht sein, dass es dieselben Leute sind, die beispielsweise Hollywood kontrollieren oder die Videospielindustrie besitzen oder die Presse und den Journalismus kontrollieren.


    So gesehen ist es auch Schwachsinn, wenn jemand die "Industrie" für alles verantwortlich machen will. Man muss überall dieselben Leute verantwortlich machen - die Hellenen. Denn die kontrollieren alles. Vom Dackelverein bis zum Milliardenkonzern.

    Nein Feminismus geht es um die Zerstörung der Sklavenfamilien, genau wie die Förderung von Homosexualität und Transsexualität dieses Ziel verfolgt.


    Und wie gesagt, hier ist niemand gleich. Wärt ihr alle wie ich, hätte der Planet gar keine Probleme, ihr Pfeifen.


    Frauen haben allerdings spezifische und extrem wichtige Funktionen, denen sie zumindest in den Sklavengesellschaften im Westen nicht mehr oder nur unzureichend nachkommen können.

    Ähm, die Hellenen haben ein Problem mit dem Islam, weil viele Menschen aus den Kulturen in gewissen Bereichen weniger unter Gehirnwäsche stehen als hiesige Einheimische.


    Und strenggläubige Muslime sind sicherlich nicht diejenigen Orientalen welche vergewaltigend und mordend durch die Gegend laufen.


    Es sind in der überwiegenden Mehrheit Orientalen, die zum Beispiel Alkohol saufen, was im Islam eigentlich verboten ist. Man muss auch bedenken, dass man sich hier nicht die Führungsschichten hergeholt hatte, sondern die Unterschichten.


    Meiner Meinung nach sind die syrischen Flüchtlinge definitiv auf einem höheren Niveau als die Türken, die man in den 60igern hier hergeholt hat. Aber die können die besten und tollsten Menschen sein, die haben hier als BÜRGER nichts verloren, weil sie a.) nicht meiner Rasse angehören und b.) aus einer anderen Kultur stammen und c.) nicht meinem Volk angehören.


    Das Problem ist nur, dass ich keine Macht habe und diejenigen welche die Macht haben in erster Linie möchten, dass die Deutschen aussterben bzw. Rassenmischung betreiben, wofür ja überall Werbung gemacht wird. Die zeitgleich mit dem angeblichen Flüchtlingsstrom auftauchte. Daran sieht man einfach, dass auch sämtliche großen Firmen von denselben Leuten kontrolliert werden. Das war eine einheitliche Aktion und der Flüchtlingsstrom war lange geplant. Auch überraschend, das plötzlich just in diesem Augenblick im Deutschen Fernsehen perfekt deutschsprechende Schwarzafrikaner bzw. Mulatten oder Viertelschwarzafrikaner auftreten.


    Tja, aber ich kanns nicht ändern. Würde ich es können, wäre das die schlechteste Nachricht aller Zeiten für diejenigen, die für diese Politk verantwortlich sind. Aber die haben die Macht, die haben das Militär usw. nicht ich. Insofern kann man nichts dagegen tun.

    Das Gilgamesch-Epos wurde auf Babylonischen Schriftsteinen gefunden. Wenn man es sich durchliest, wird man eindeutig feststellen, dass beispielsweise die Sintflutgeschichte aus der Bibel davon herstammt. Sprich, wer immer die Bibel geschrieben hat, kannte das Gilgamesch-Epos und verwendete unter anderem diese Geschichte als Vorlage.

    Die Planetenbewegungen sehen haargenau so aus wie der Schmuck der Kelten


    Woher wußten die das?



    Ganz einfach Swan. Wenn man seine Lebenszeit mit was anderem verbringt als mit Fressen und Fernsehgucken, dann können Menschen Erstaunliches zu Wege bringen.



    Female Druids, the Forgotten Priestesses of the Celts

    Ich habe noch nie davon gehört oder gelesen, dass die Druiden weiblich waren. Es gab allerdings keltische Königinnen. Die Druiden sollen Altgriechisch (besser gesagt Hellenisch) und Latein gesprochen haben. Klingt für mich also nicht unbedingt nach ner einheimischen Sekte.


    Was auch merkwürdig ist die Druiden und die heutigen Rabbis haben sehr viele GEmeinsamkeiten. Beispielsweise lehnten Druiden es ab ihr Wissen via Bücher weiterzugeben. Sie gaben ihr Wissen mündlich und in Liedern wieder. So gibt es auch bei den Rabbis eine mündliche Torah etc.


    Und ich habe es schon mal gesagt, Swan, Sie können gar nichts nachweisen, weil schlicht und ergreifend Quellen fehlen. Auch ich weiß nicht, ob das, was ich darüber gelesen habe, auch wenns in nem mehrere hundert Jahre alten Buch war, der Wahrheit entspricht.


    Ich wunder mich auch immer über die Leute, die detaillierte Infos über Babylon haben wollen. Es gibt gar keine Quellen und selbst wenn es die irgendwo gäbe ist es für einen Normalsterblichen unmöglich die Aussagen von den uns präsentierten Experten zu überprüfen. Und unter diese Kategorie stelle ich auch ihre hanebüchenen Aussagen hier, die mir mehr auf einem gewissen Männerhass begründet zu sein scheinen und dem Wunsch die Sklavengesellschaft zu ruinieren.


    Frauen werden in diesem System unterdrückt, weil sie künstlich zu etwas gemacht werden, was sie nicht sind. Und Frauen müssten nicht arbeiten, man macht das, um Familien zu zerstören und sie zu unwichtigen Sklavendiensten zu vereinnahmen. Frauen haben eine extrem wichtige Funktion und die liegt nicht darin wie Männer zu werden.


    Sie wissen das sehr genau, weil Sie im Auftrag Hellenistische Propaganda verbreiten. Extrem lächerlich, wenn man bedenkt, dass hier nur Weltmafiaangehörige verkehren mit einer Ausnahme - mir. Und mich könnt ihr nicht veräppeln.

    Allgemein würde ich sagen müssen sich die Kinder um ihre Eltern kümmern. Das ist eigentlich normal. Sollte es zumindest sein.


    Und klar das System ist deutschlandfeindlich durch und durch, aber dass man nun vor Gericht niemals Recht bekommt kann ich nicht bestätigen. Ich hatte als Arbeitsloser einen Rechtsstreit mit der Telekom. Eigentlich hatte ich den Leuten dort exakt geschildert was passiert ist, aber irgendwie hat das bei denen keiner gerafft. Dadurch kam es zum Prozess. Und die Deutsche Telekom hat nicht eine, nicht zwei, sondern gleich drei Anwaltskanzleien auf meinen Hals gehetzt. Mein Anwalt meinte damals ihm käme das alles komisch vor. Er sah sich schon auf verlorenem Posten, weil er befürchtet der Fall wäre getürkt. Na ja, das Ergebnis war jedenfalls, dass ich den Fall gewonnen habe. Weil die Fakten waren eigentlich eindeutig. Da können die noch so viele Anwälte engagieren.


    Dennoch herrscht Anarchie in diesem Land und die Schwerkriminellen und Geisteskranken können sich richtig schön aussuhlen. Und diese Probleme kann man sicherlich nicht mit Prozessen beheben. Dafür benötigte man schon eine vollkommen andere Politik, das heißt auch vollkommen andere Machthaber.


    Wenn ihr Vater bereits zwei Schlaganfälle hatte, könnte das an falscher Ernährung liegen. Wie gesagt man sollte sich versuchen richtig zu ernähren und sich auch täglich zu bewegen und etwas Sport zu machen. Handystrahlung kann das Gehirn ebenfalls schädigen. Also auf ein Handy würde ich eher verzichten. Genau wie auf alles, was irgendwelche Strahlung zur Kommunikation verwendet. W-Lan, Bluetooth und wie der ganze Quatsch auch immer heißen mag.


    Zu viel Stress sollte man auch vermeiden. Geselliges Zusammensein und Gesellschaftsspiele und Ähnliches können da schon helfen.

    Hallo Swan. Auf ihre schriftliche Diarrhö möchte ich zwar nicht weiter eingehen, aber ich ignoriere stets den Schwachsinn und lasse hilfreiche Informationen in mein Gehirn durch - so lese ich im Übrigen auch Bücher, dadurch haben Sie mir ungewollt etwas verständlich gemacht.


    Ein einzelner Mann wird niemals über den Planeten herrschen, weil er stets von anderen abhängig ist, die für ihn arbeiten. Und zweitens die Herrschaft nur eines Geschlechts kann auch nicht funktionieren, weil es nur die Hälfte der Natur abdeckt. Faktisch, selbst wenn wir davon ausgehen, dass ihre Patriarchatstheorie stimmt, haben auch nie nur Männer geherrscht. Jeder normale Mann hat ne Ehefrau und die wird auf die ein oder andere Weise auch immer Einfluss nehmen.


    Aber um ihnen noch mal etwas verständlich zu machen. Es ist eine Sache offizielle Herrscher serviert zu bekommen, eine ganz andere Sache ist es wer wirklich herrscht. Ja, es kann sein, dass die letzten 3000 Jahre Männer herrschen oder die Hauptmacht haben, kann aber genau andersherum sein oder es kann sein, dass immer zwei herrschen. Bei den Babyloniern haben zwei Priester unterschiedlichen Geschlechts angeführt. ERscheint mir logisch zu sein.


    Zum Beispiel die Beschneidung des Mannes ergibt keinen wirklichen Sinn aus Männersicht. Das Gefühl wird abgetötet, allerdings kann so ein abgestumpfter Penis länger durchhalten eventuell ein Argument für ne Frau solch eine Beschneidung durchzuführen. Aber so oder so ist es ein unnatürlicher Akt, den ich nicht unterstütze.