Beiträge von Weltmafiavollidiot

    Nicht ausführlich genug, hätten Sie meinen Beitrag gelesen wüssten Sie, dass ich darauf hingewiesen habe, dass Martin Luther eine kontrollierte Opposition war, der den Auftrag hatte Leute, die noch geistig zum Widerstand fähig waren zu eliminieren.

    Nehmen wir spaßeshalber an Deutschland wäre von seinen Fähigsten regiert und nicht von einer eingesetzten Idiotenriege der Hellenen. Dann würden sie eine Zuwanderung von Ausländern nur bei folgenden Umständen gewähren:


    • ) Diese Ausländer gehören unserer Rasse an.
    • ) Diese Ausländer und wir haben gemeinsame Werte und gehören einer ähnlichen Kultur an.
    • ) Nur solche Ausländer sind überhaupt integrierbar. Außerdem würde man die Menge pro Generation, die zuwandern dürfen im Promillebereich begrenzen. Diese dürfte auf gar keinen Fall überschritten werden.

    Das würden die fähigsten Deutschen deshalb so festlegen, weil sie 1.) ein Interesse daran hätten ihre eigene Rasse und ihr eigenes Volk zu bewahren und zweitens, weil nur so die Harmonie und der Frieden in einem Staat gewährleistet werden kann - durch homogene Verhältnisse. DAs hat weder was mit Fremdenfeindlichkeit noch mit angeborenem Hass gegen Ausländer zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend logisch.


    Andere Ausländer könnten unter bestimmten Bedingungen als Touristen natürlich Deutschland besuchen oder als kultureller Austausch kommen. Unter bestimmten Bedingungen heißt, dass das nicht der Abschaum der jeweiligen Länder ist, sondern höherrangige Mitglieder der Länder. Ich wüsste nicht, wo der Sinn liegen soll, wenn jeder Idiot durch die Welt reisen kann, das gilt auch für die deutschen Idioten.


    Ich mag die Japaner wirklich sehr, aber auch sie hätten in Deutschland als Bürger nicht das geringste verloren. Und auch Deutsche hätten als Bürger in Japan nicht das geringste verloren.


    Okay mal abgesehen davon, dass die fähigsten Deutschen ein vollkommen anderes Wirtschafts-, Bildungs- und Gesellschaftssystem etablieren würden.


    Allerdings würde eine fähige deutsche Regierung auch dafür sorgen, dass gar keine Zuwanderung nötig ist, indem die Familien anständig gefördert werden. Denn eines ist klar, Deutschland oder andere Länder sind kein Faß ohne Boden.

    • Sich dümmer stellen als man ist und stets apolitisch sein. Wenn ihr jemanden trauen wollt, muss das auch 100%ig sicher sein und selbst dann empfehle ich bei bestimmten Themen absolute Geheimhaltung. Sprich am besten nur Schriftverkehr mit Hand und Papier und anschließend das Papier verbrennen und irgendwo verbuddeln oder unbemerkt wegschmeißen.
    • Sich schwächer stellen als man ist. Macht Sport und versucht das Maximale aus euch herauszuholen in allen Bereichen, aber auch nicht so viel, dass es auffällt, denn das könnte die Aufmerksamkeit der Hellenen auf euch ziehen.
    • Für den Fall, dass ihr trotz der Verhältnisse hier als anständige Menschen ne eigene Familie geschafft habt zu gründen, seid natürlich ein vorbildlicher Vater und Ehemann bzw. Ehefrau und versucht eure Kinder optimal zu fördern. Und irgendwann während der Pubertät oder so aufzuklären. Aber auch hier muss man vorsichtig sein, sonst nimmt man euch eure Kinder ganz schnell weg.
    • Passt auf eure Kinder auf, sie könnten durch die Hellenen oder die von ihnen verantwortete Politik in Lebensgefahr schweben.
    • Wenn ihr wirklich vorhabt irgendwann aktiv Widerstand zu leisten, müsst ihr trotz alles Misstrauens irgendwann versuchen Leute um euch zu scharen. Ihr braucht Leute in allen Bereichen, die für alles mögliche ausgebildet worden sind. Ihr braucht einen Geheimdienst, dem ihr vertrauen könnt, weil es euer Geheimdienst ist.
    • Unter den gegebenen Umständen wäre das natürlich ein Vorgang, der mehrere Generationen andauern würde. Aber das bedeutet auch, dass ihr am besten sofort damit anfangen solltet meine genannten Punkte zu befolgen.
    • Potentielle Mitstreiter können nur Verlierer sein. Jemand, der sich in dieser Welt wohlfühlt und zufrieden ist, wird allein aus psychologischen Gründen die Wahrheit ignorieren und euch sogar in den Rücken fallen. Selbst wenn es sich um Verwandte handelt, kann das gut möglich sein.
    • Bildet euch so gut wie es geht und beschäftigt euch mit Kriegskunst. Versucht so viel wie möglich über euren Feind herauszubekommen. Entwickelt eine Codesprache, die nur ihr und eure Anhänger verstehen und erkennen können. Das tun die Hellenen übrigens auch.
    • Trainiert euren Willen über Magie. Fangt an zu beten, an eure Ahnen, die Götter des Universums an euer höheres Selbst, was auch immer. Gedanken haben eine Wirkung auf die Welt. Versucht die Welt besser zu machen, nicht schlechter. Helft denen, die Hilfe verdienen und lasst die im Stich, die Abschaum sind. Wer was ist müsst ihr selbst erkennen.

    Selbst wenn ihr das alles versucht und damit sogar relativ erfolgreich seid ist klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Hellenen nichts davon bemerken und außerdem werdet ihr auch, wenn ihr das alles unbemerkt schaffen solltet immer noch auf verlorenem Posten stehen. Ich bin halt Realist, das liegt daran, weil ich das Denken eines Herrschers habe oder eines Heerführers. Ich schätze die Dinge einfach realistisch ein. Allerdings bin ich auch niemand der aufgibt. Und das ist so ziemlich das Einzige, was ihr unter den gegebenen Umständen tun könnt ohne euch von den Hellenen total verarschen zu lassen. Wenn jetzt jemand glaubt er findet bei einer Organisation Hilfe egal ob bei Links oder Rechts, der ist im Irrtum. Wie ich bereits sagte.


    Wenn müsst ihr einen Geheimbund gründen, der so geheim ist, dass ihn niemand kennt. Wer einen Verein gründet und eintragen lässt, der wird entweder sofort geschlossen oder aber wenn nicht, dann ist klar, dass er von den Hellenen ist. Was ich hier tue ist militärisch äußerst dumm, aber ich tue es ja für euch, ihr könnt ruhig sein. Solltet ihr auch. Wer das überprüfen will, was ich hier geschrieben habe, ist alleine damit ein paar Jahre beschäftigt. Überprüfung ohne aufzufallen ist im Moment nicht möglich. Ihr müsst es natürlich irgendwann hinbekommen andere zu informieren, ohne dass die Spuren im Internet oder wo auch immer hinterlassen.


    Die Hellenen beschäftigen sich mit Zahlenmystik. Mein Name bedeutet nach der Zahlenmystik Mashiach, genau übrigens wie Donald Trump oder Emacron Emanuelle. Allerdings anders als diese beiden habe ich absolut keine Macht. Die Zahlenmystik ist eine Erfindung der Hellenen. Komischer Zufall ne? Ich meine, dass mein Name Mashiach bedeutet. Sehr merkwürdig, vielleicht befinde ich mich ja in der Truman-Show und bin Truman.

    In Deutschland werden bereits Menschen niedergestochen, wenn sie jemanden keine Zigarette geben wollen oder wenn sie einem Bettler kein geld geben. Ist mir auch bereits passiert, dass mich ein Ausländer nach nem Euro fragte, ich das ablehnte und er meinte, dass er mich gleich abstechen würde daraufhin. Zum Glück blieb es nur bei der Androhung. Allerdings sagte ich ihm auch, dass er es ja mal probieren könnte. Was ich sicherlich niemanden empfehlen würde. Tja ich bin ein komischer Mensch, ich bin zwar ein Verlierer, brav und auch schüchtern und nervös und ich bin nicht besonders gesund und schlapp, aber andererseits habe ich keine Angst, wenns darauf ankommt und ich ticke ziemlich schnell aus. Ehrlich gesagt sollte man nicht in meiner Nähe sein, wenn ich austicke, es sei denn der andere hat wirklich absolut keine Angst vor dem Tod, dann kann er es probieren.


    Eigentlich sehe ich das so, ich und der Typ, der hier aktuell herrscht oder vielleicht isses ja auch eine Frau oder ein Päarchen sind gar nicht so unterschiedlich. Weil eines haben wir gemeinsam, man sollte mich lieber nicht zum Feind haben. Ist ne ganz schlechte Idee. Normalerweise, aber in dieser Welt habe ich keine Macht wie gesagt. Deshalb ist es in meinem Falle Wurscht und was uns noch unterscheidet, dass ich noch alle Tassen im Schrank habe und das Richtige tun würde. Also das objektiv Richtige. Ansonsten unsere Methoden würden sich insofern unterscheiden, dass ich mich von Logik leiten lasse, nicht von Perversion. Ich würde meine Feinde nicht zu Tode foltern oder so etwas, sondern sie einfach nur schnell und restlos ausrotten, weil das logisch ist. Darin würden wir uns auch noch unterscheiden. Aber wenn ich Macht hätte, dann wäre das leider das Ende der Menschheit definitiv. Weil ich lasse mich nicht verarschen und als Krieger möchte ich in erster Linie eins den Krieg gewinnen. Und wenn es bedeutet die Welt in die Luft zu jagen und damit mich selbst in die Luft zu jagen, um den Krieg zu gewinnen, dann würde ich das tun. Das heißt, wenn es objektiv keine bessere Möglichkeit gibt natürlich. Aber auch wenn ich Macht hätte könnte ich den Krieg nicht gewinnen, aber ich könnte einigen der Hellenen in den A. treten und würde das auch tun.


    Und objektiv kann es erst dann eine bessere Möglichkeit geben, wenn man mindestens so mächtig wäre wie die Typen, die hier aktuell herrschen. Na ja gut, ich habe nun gar keine Macht und daran wird sich nichts ändern. Ich bin objektiv derjenige, der die Macht haben sollte, aber generell ist es so, jemand kann nur die Weltherrschaft antreten, wenn er ein Sieger ist in der Welt, in der er lebt. Und in dieser Welt kann man nur ein Sieger sein, wenn man nicht ganz dicht ist. Und hier liegt mein Problem, ich bin noch ganz dicht. Sehr sogar. Und dadurch bin ich ein Verlierer, dadurch bin ich natürlich auch frustriert. Jemand, der frustriert ist, kann keine richtigen Entscheidungen treffen.

    Bei den Hellenen gab es den sog. Lykaios- oder auch Wolfskult, deren Mitglieder Menschen gegessen haben, nachdem sie sie in Ritualen ermordet hatten. Die Mitglieder wurden als Wölfe bezeichnet. Aus diesem Grund spielt auch der Mond und das Tier namens Wolf eine große Bedeutung für die Hellenen. Viele von ihnen haben deshalb das Wort Wolf in ihren Namen. Ich im Übrigen habe auch das Wort Wolf in meinem Namen bin aber definitiv nicht von der Weltmafia. Zum Beispiel Adolf heißt Wolf. Alleine das ist schon mal verdächtig, was Adolf angeht. Und der sog. Hitlergruß ist eigentlich der Gruß für die Römischen Kaiser. Aber gut, das soll nicht das Thema hier sein.


    Was die Hellenen für eine Philosophie hatten kann ich noch mal kurz zusammenfassen. Es geht um die Auslebung all ihrer Triebe. Die Traumwelt der Hellenen sieht so aus, dass sich die restliche Menschheit freiwillig von ihnen benutzen und versklaven lässt, sogar für ihre Mordzeremonien, Folterritualen usw. Zu diesem Zweck stecken sie auch viele Ressourcen in Methoden der Gedankenkontrolle. Außerdem ficken die sich alle gegenseitig. Viele der Pornodarsteller sind Hellenen. Die demonstrieren der Welt sozusagen ihre Lebensweise. Es geht nicht nur darum den Sklavengesellschaften Schaden zuzufügen. Es geht darum für ihre Lebensweise Werbung zu machen.


    Homosexuelle und Transsexuelle werden deshalb von den Hellenen unter extremen Schutz gestellt, weil die meisten Homosexuellen und Transsexuellen von ihnen sind. Die Hellenen hatten einen Götterkult, wo die Priester Zwitter waren. Wie sie das gezüchtet haben in der Antike weiß ich nicht, aber es gab sie. Das waren Zwitter mit Brüsten und mit Penis. Die Statuen existieren.


    Was ist meine Meinung dazu? Leider kann man nicht offen seine Meinung äußern, ohne dass man nicht in Gefahr läuft, dass die Hellenen mit Panzern und Eurofightern und ner Einheit Elitesoldaten meine Wohnung stürmt, aber ich würde sagen, dass ich nicht ausschließen kann, dass ein Mensch im Laufe seines Lebens durch bestimmte Umständen auch gleichgeschlechtliche Liebe praktiziert, aber all diese Umstände sind an sich selten oder sollten es zumindest sein - in einer normalen Welt. Was auf jeden Fall rein logisch keinerlei Sinn ergibt ist es Homosexualität oder Transsexuelle zu fördern und sie unter besonderen Schutz zu stellen.


    Die Hellenen sind der Auffassung, dass es notwendig ist all seine Triebe ausleben zu können, nur das würde zu wirklichem Glück führen. Der Ansatz muss objektiv falsch sein, weil zu einer Triebbefriedigung die Triebe aller Anwesenden befriedigt werden müssen. Dass das bei einem passiert, den man foltern will, bezweifle ich. Übrigens war das Foltern bei den Hellenen ein angesehendes Hobby. Vor Gericht wurden gerne Sklaven gefoltert. Und nur ein herausgefoltertes Geständnis bei Sklaven wurde auch anerkannt.


    Daran können wir offensichtlich ersehen, dass die Hellenen im wahrsten Sinne des Wortes geisteskrank sind und eigentlich komplett ausgelöscht werden müssten. Und den Job würde ich auch übernehmen. Nur fehlt mir und jedem anderen auf diesem Planeten, der nicht hochgradig geisteskrank ist, die Macht dazu.


    Ich sehe es jedenfalls so, dass Glück entsteht, wenn man in Frieden, Harmonie mit seinen Mitmenschen leben kann, wenn man Menschen kennt und hat, die einen lieben und die man selbst liebt. Und als Erwachsener möchte man natürlich auch seine sexuellen Fantasien ausleben. In meinem Falle bestünde die darin meiner Frau das Gehirn so gut als möglich herauszuficken. Damit hat es sich aber auch schon. Das sollte doch eine gesündere Einstellung sein als die welche die Hellenen haben.


    Ich glaube der Hauptgrund für die Degeneration der Hellenen ist der Mangel an Fähigkeit zu lieben. Deshalb konzentrieren sie sich auf sexuelle Triebe und sadistische Triebe. Man könnte sie also getrost als Seelenkrüppel bezeichnen.


    Nun arbeiten für die Hellenen offensichtlich in den diversen Geheimbünden auch viele Nichthellenen, die handeln wie sie handeln aufgrund der unterschiedlichsten Gehirnwäschen, die aber im Resultat alle dasselbe bedeuten, nämlich, dass die Politik der Hellenen vorangetrieben wird.


    Spirituell erleuchtet ist man eigentlich dann, wenn man glücklich ist und aus seiner Sicht ein erfülltes Leben führt. Das tun die Hellenen und die für sie arbeiten mehr oder weniger alle. Das heißt aber nicht, dass sie besonders helle oder weise sind. Sie leben oder können lediglich so leben wie sie sich das vorstellen. Die Mitarbeiter der Hellenen werden auch privilegiert behandelt, gefördert und unterstützt. Sie sorgen dafür, dass die sich fortpflanzen können und sozial gut eingebettet sind. Deshalb machen auch so viele bei den Hellenen mit. Schließlich bekommen sie auch was dafür. Und dann gibt es möglicherweise auch die Extremfälle der totalen Gedankenkontrolle via Hypnose, Folter und möglicherweise sogar technischen Geräten, die man in die Hirne der betreffenden installiert hat. Und die Möglichkeiten dazu sind so alt wie die Antike selbst.


    Kleine Randbemerkung Kleopatra war eine Hellenin keine Ägypterin. Die Hellenen kontrollierten also auch die Ägypter. Vermutlich verwenden sie deshalb auch gerne Symbole aus dieser Kultur.


    Bei den Musikvideos und vielen anderen Bildern und kulturellen Entwicklungen gehts eigentlich darum den Mann möglichst 24 Stunden am Tag geil zu halten. Und das ist eigentlich mehr nervig als alles andere. Und das soll auch nerven und es soll den Mann schwächen. In der Regel werden die Männer dadurch auch geschwächt, weil es insbesondere dann anstrengend ist dauergeil zu sein, wenn man seine Triebe nicht von Zeit zu Zeit total befriedigen kann. Selbstbefriedigung ist superschädlich. Sportler wissen das. Sogar zu häufiger realer Sex ist schädlich. Realer Sex hat einfach den Vorteil, dass Energien ausgetauscht werden und auch ganz andere Gefühle entstehen als wenn man selbst Hand anlegt - logischerweise. Zuletzt ist Selbstbefriedigung ne Niederlage für jeden, der das betreibt.


    Das Leben besteht aber auch durch eine sinnvolle Tätigkeit. Auch eine sinnvolle Arbeit oder sinnvolle Arbeiten machen glücklich. Die meisten Arbeiten heute sind nicht sinnvoll. Ich habe beispielsweise lange im Büro gearbeitet, was praktisch keinerlei Bedeutung hatte. eine sinnvolle Arbeit oder besser gesagt Tätigkeit wäre, wenn man für die Gesellschaft, in der man lebt, etwas positives beiträgt oder bewirkt. Lehrer können das bewerkstelligen. Unsere Lehrer tun das zwar nicht, aber Lehrer können das theoretisch. Oder Handwerker, Bauarbeiter, Ärzte, Wissenschaftler können alle Positives für die Menschen leisten, mit denen sie zusammenleben. Theoretisch zumindest.


    Die meisten Sklaven sind einsam bzw. sie sind charakterlich degeneriert, haben sich irgendwie an den Irrsinn hier angepasst und bekommen nicht mal wirklich mit wie bescheuert das alles ist. Dadurch bedingt pflanzen sich in der Regel mehr oder weniger Gestörte fort. Auch der Egoismus wird gefördert usw. In einer normalen Welt würde die Staatsführung mit Sicherheit dafür sorgen, dass das anders ist und sie würde dafür sorgen, dass sich die besten Exemplare 100%ig fortpflanzen können. Deshalb gäbe es auch eine staatliche Partnervermittlung mit einer sehr hohen Erfolgsquote. Ein normaler Staat würde natürlich auch dafür sorgen, dass seine Bürger Sport machen können sich fortbilden können und gleichzeitig sich dabei kennenlernen können und was miteinander zu tun haben können. Bei uns gibts das nicht wirklich. Alleine mal nen Basketballplatz zu finden ist in Deutschland ein Ding der Unmöglichkeit. Hier wird hingegen alles so aufgebaut, dass die Sklaven quasi nichts miteinander zu tun haben. Es gibt zwar Freizeitbegegnungsstätten, aber nur für Psychopathen. Da gehts mehr um Besäufnisse und oberflächliche Fleischbeschau sowie Rumgezappel, als um ein näheres tieferes Kennenlernen und eine Weiterentwicklung der Menschen. Sprich das sind Begegnungsstätten für Leute, die was an der Waffel haben. Und durch die Anarchie, die hier herrscht ist es in großen Teilen Deutschlands auch sehr gefährlich ab einer bestimmten Uhrzeit überhaupt auf die Straße zu gehen. Aber generell ist es immer gefährlich.

    Kurz gesagt Auftragsmörder des Vatikan.


    In den sog. Kreuzzügen wurden überwiegend Zivilisten ermordet. Auf beiden Seiten. Die Kreuzritter ermordeten die Zivilisten in Jerusalem und anschließend trieb man deutsche Bauern Richtung Jerusalem, wo sie von den muslimischen Soldaten ermordet worden sind. Die Soldaten beider Seiten sind sich gut aus dem Weg gegangen.

    Martin Luther wird von unserer offiziellen Staatsführung als große Persönlichkeit betrachtet. Der 50 DM-Schein bildete ihn ab. In der Schule wird er jedoch kaum behandelt, aber die Juden werfen ihm Antisemitismus vor. Zur großen Verwunderung der Deutschen, denn sie wissen nichts über Martin Luther. Jedenfalls nichts geschichtlich Relevantes. Seine 50 Thesen, die er angeschlagen hat, interessieren niemanden und sind und waren auch geschichtlich irrelevant. Genau wie sein Geburtsort mehr oder weniger absolut scheißegal ist oder sein Geburtsdatum und sein Todestag absolut unwichtig ist.


    Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, muss man zwei Schriften von Martin Luther kennen:


    • Über die Juden und ihren Lügen
    • Über die Babylonische Gefangenschaft der Kirche

    Beide Schriften werden in Deutschen Schulen nicht behandelt, ergo kein Deutscher Schüler hat irgendeinen Plan wer Martin Luther eigentlich war und was sein Problem war. Aber die Juden wissen das, deshalb können sie ihm auch Antisemitismus vorwerfen. Was folgert daraus? Nun offensichtlich lernen die Juden auf ihren Privatschulen etwas mehr als Deutsche auf ihren öffentlichen, also staatlichen Schulen.


    Das ist aber noch nicht das Ende der Geschichte. Die versklavten deutschen Bauern sahen in Martin Luther so etwas wie einen Hoffnungsschimmer, nur um von ihm anschließend ermordet zu werden.


    Für noch etwas wurde Martin Luther bekannt, der Übersetzung der Bibel aus dem Lateinischen in die Deutsche Sprache.

    Die Firma I.G. Farben spielte eine bedeutende Rolle im 2. Weltkrieg für das Deutsche Reich. Es war eine Deutsche Firma, die zum Beispiel ein Verfahren entwickelte, durch das man aus Kohle Treibstoff gewinnen konnte, um die ganzen Fahrzeuge anzutreiben. Ohne dieses Verfahren wäre der 2. Weltkrieg ziemlich kurz gewesen.


    Die Firma I.G. FArben gehörte allerdings dem Rockefeller-Imperium an. Darauf machte Antony Sutton aufmerksam. Die Rockefellers werden offiziell als Nichtjuden angesehen. Der amerikanische US-Geneaologe (also Ahnenforscher) Steven Birmingham behauptete allerdings in seinem Buch "The Grandees - America's Sephardic Elite", dass die Rockefeller sephardische, also aus Spanien kommende Juden wären.


    Und noch etwas ist äußerst interessant bzw. bemerkenswert. Darauf hat der Autor Eustace Mullins hingewiesen. Konrad Adenauer der erste Bundeskanzler der BRD und der Alliiertenkommissar John McCloy, also der von den Alliierten eingesetzte Verwalter Deutschlands nach dem Krieg waren miteinander verwandt. Und zwar waren die beiden Ehefrauen der beiden Kusinen, der einer Familie entsprangen, mit Verbindungen zum Rockefeller-Imperium.


    Mit anderen Worten Rockefeller-Agenten standen nach dem Ende des Krieges bereit die Verwaltung von Deutschland zu übernehmen und spielten auch während des Krieges eine große Rolle, damit es überhaupt zu einem Krieg und zwar einem langen Krieg kommen konnte.


    Ich könnte die Liste übrigens noch fortführen mit Merkwürdigkeiten, die offiziell bekannt sind, aber in einer deutschen öffentlichen Schule nirgends auftauchen.

    Die meisten Menschen haben von diesem Abkommen noch nie gehört. Liegt daran, weil es in unserem Geschichtsunterricht nicht behandelt wird. Und das hat seine Gründe. Das hier ist offizielle Geschichtsschreibung und kein sog. Revisionismus.


    Beim sog. Hawara-Abkommen haben Hitler und die Juden damals ein Abkommen geschlossen, in dem Hitler den Juden die Überfahrt nach Palästina gewährt und die Überfahrt auch fördert bis hin zur Finanzierung der Überfahrt.


    Zu diesem Zweck wurde auch eine sog. Reichsvertretung für die Juden unter der Führung von Rabbi Leo Baeck gegründet. Man machte damals große Werbung, damit möglichts viele Juden nach Palästina auswandern, um später wie wir gesehen haben den Staat namens Israel zu gründen.


    Hawara kommt aus dem Jiddischen (so ne Art deutsche Geheimsprache der Juden) und bedeutet so viel wie Kumpel. Auf Deutsch heißt Hawara-Abkommen also Kumpel-Abkommen.


    In einer offiziellen Rede Hitlers behauptete er jedoch, dass er es den armen Palästinensern niemals antun würde Juden zu ihnen zu schicken. Sprich Hitler hatte gelogen. Und das war nicht das einzige Mal, dass er gelogen hat. Zum Beispiel sagte er, er würde niemals Jugendliche oder Kinder an die Front schicken. Zum Ende des Krieges hat er es aber getan.

    Nein, war er nicht. Spartacus war der letzte Widerständler. Wie bereits gesagt wurde A.H. und STalin bzw. Lenin von denselben Leuten finanziert. Man lese sich die Bücher Antony Suttons durch. Und warum ein kleiner Soldat niemals die Macht ergreifen hätte können, ist auch mehr als logisch. Wenn Sie das Gegenteil glauben, Alfred, dann machen Sie doch mal den Bäckermeister HAns Schmidt zum neuen Herrscher Deutschlands. Vorher muss der Bäckermeister Hans Schmidt nur die Alliierten vertreiben und das System stürzen. Wenn H. das geschafft hatte, kann der das auch oder jeder andere Niemand hier.


    Dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, sollte eigentlich jedem Nichtidioten sofort klar werden, aber dass sie als Weltmafiaangehörige hier versuchen zu trollen, verwundert mich nicht sonderlich.


    Sie glauben es vielleicht nicht, aber ihr könnt mich nicht verarschen. Ihr seid nicht mal annähernd auf meinem Level, Leute.

    Viele wissen es vielleicht nicht, aber es gibt asiatische und schwarzafrikanische Juden. Genauer gesagt gibt es Juden in allen Rassen und allen Völkern und sie sehen überall den Einheimischen recht ähnlich.


    Was bedeutet das nun? Nun das bedeutet, dass die Juden kein Volk sind, obwohl sie es ständig behaupten und damit auch die Existenz Israels rechtfertigen. Wobei strenggenommen der Staat Judah heißen müsste. Weil es der Staat der Juden ist und nicht der Israelis, die aus 12 Stämmen bestanden haben, von denen lediglich einer der Staat der Juden ist - laut Bibel / Torah. Aber offensichtlich kennen die Juden ihre eigenen Heiligen Schriften nicht. Ne andere Erklärung ist für mich jedenfalls nicht ersichtlich.


    Aber halt, wir wissen bzw. erzählt man uns das das Judentum wäre eine Religion. Natürlich das ist die Lösung oder des Pudels Kern für alle Goethe-Fans hier. Nach meinen Nachforschungen muss ich allerdings auch dies ganz klar verneinen. Das Judentum ist das Gegenteil einer Religion. Genauer gesagt ist das Judentum eine Ansammlung von Verhaltensvorschriften. Man könnte es also als eine Art Gesetz bezeichnen. Übrigens ist es auch das was Thora übersetzt bedeutet - Gesetz.


    Wer den Talmud liest kennt auch die näheren Verhaltensvorschriften der Juden. Den Talmud kann man nicht so leicht bekommen wie den Koran oder die Bibel. Wer das offiziell tun will muss bereit sein mehrere hundert Euro hinzublättern. Und dann ist immer noch die Frage, ob es eine unzensierte Version ist.


    Ich habe ne unzensierte Version besorgt und angelesen. Ich habs nicht komplett gelesen, weil das erstens nicht sonderlich interessant und zweitens zu viel war. Beides in Kombination hat dazu geführt, dass mich das Thema nicht länger motiviert hat. Allerdings habe ich genug gelesen, um einige Dinge zu WISSEN. Die Juden machen sich über Religionen in ihrem Talmud lustig. Sprich, sie sind nicht religiös.


    Jetzt gibt es aber diese streng orthodoxen Rabbis. Was hat das jetzt nun wieder zu bedeuten? Denkt mal darüber nach, falls das einer von euch kann, kommt er vielleicht von alleine drauf.


    Nun behaupten die Juden auch, dass sie an einen Erlöser warten, den sog. Mashiach, was Gesalbter heißt. Das bedeutet faktisch sie warten auf jemanden, den sie zu ihrem König und Weltherrscher machen können. Das sagen die Juden - nicht ich.


    Das ergibt allerdings keinen Sinn, weil die Juden definitiv schon Anführer haben. Sie sind auch nicht in einer Krise, müssen also nicht auf einen Erlöser warten. Ein Land und ein Volk, das hingegen dringend einen Anführer gut brauchen könnte, wäre das Deutsche Volk, beispielsweise.


    Auch behaupten sie einige ja schwachsinnige Dinge müsse der Mashiach zu Wege bringen. Er müsse den Tempel in Jerusalem wieder aufbauen und die Kriege Gottes schlagen. Übersetzt heißt das alle Feinde der Juden niedermachen. Dann würde Friede herrschen auf der Welt, sprich wenn die Juden die absolute Macht haben, herrscht Frieden. So was Feines aber auch. Und das Hauptkriterium ihres zukünftigen Königs ist den Tempel in Jerusalem wieder aufzubauen. Er muss nicht intelligent sein, weise, gebildet usw. nee, er muss nur diese eine Sache schaffen, dann herrscht Frieden auf der Welt. Das nenne ich mal absurd.


    Was hat das jetzt alles zu bedeuten? Die Intelligenten unter euch, können sichs selbst beantworten.


    Wie ich bereits Alfred sagte, habe ich mehrere hundert Bücher gelesen, die mir geholfen haben die Welt besser zu verstehen, zum Beispiel "Römische Geschichte" von Titus Livius (antiker Historiker). Wenn man das macht, wird man mehrere Dinge feststellen, eine Sache ist, dass die Gründer Roms geisteskrank, geistig zurückgeblieben und superkriminell waren, aber ne andere Sache, die in diesem Zusammenhang sehr interessant ist, ist folgendes:


    Laut Titus Livius hielten sich die Gründer Roms für die Auserwählten Gottes... Hm, das tun die Juden übrigens offiziell auch. Der Gründer Roms Romulus hätte einen Tempel zu ehren ihres höchsten Gottes Jupiter in Rom gebaut... Hm, komisch, das soll der Mashiach der Juden auch tun, nen Tempel bauen. Is jan Ding. Und zu guter Letzt anschließend hätte Romulus die Feinde Roms besiegt und so für Frieden gesorgt. Schon wieder dasselbe soll doch dieser ominöse Mashiach der Juden tun - laut Juden.


    Was hat das jetzt zu bedeuten? Vielleicht ist ja bei dem ein oder anderen noch ne Hirnzelle im Halbschlaf aktiv und kann sich die Frage selbst beantworten.


    Die Juden haben sehr viel Macht auf der Welt. Sie haben genügend Macht um die USA dazu zu bringen in ihrem Sinne Partei zu ergreifen oder andere Länder dazu zu bringen Politik in ihrem Sinne zu machen. In Deutschland erhalten deutsche Politiker regelmäßig jüdische Auszeichnungen dafür.


    Die Juden behaupten jetzt zum Beispiel, dass man sie während des gesamten Mittelalters verfolgt und ermordet hätte. Stimmt das? Nun, vergleichsweise wurden wenige Juden ermordet. Das hat mehrere Ursachen. Erstens die Juden hatten keinen Staat waren also niemals in Kriege verwickelt und zweitens standen Juden während des gesamten Mittelalters unter dem persönlichen Schutz der Kaiser und der Päpste. Sie waren sogar privilegiert, denn nur Juden wurde es gestattet Geld gegen Zinsen zu verleihen. Sowohl Christen als auch Muslimen wurde das praktischerweise durch ihre Religion untersagt. Könige standen bei den Juden im Mittelalter in der Kreide. Es war sehr gefährlich etwas gegen Juden zu unternehmen.


    Im Mittelalter im Frankfurt am Main hatten das drei Unternehmer mal getan und demonstriert. Mit dem Ergebnis, dass man ihre Köpfe an einer Brücke aufgespießt hatte und alle Vorbeifahrenden sie sehen konnten bis sie vollständige verfault waren.


    Und was hat es mit diesen Judenghettos auf sich im Mittelalter? Nun die Juden wollten nichts mit den Nichtjuden zu tun haben und schotteten sich von sich aus ab.


    Das Thema Holocaust ist ein Thema, das man nicht anzweifeln darf, weil das gesetzlich verboten wird. Und ich möchte auch nichts dergleichen tun. Ich möchte lediglich etwas zum Wort Holocaust erzählen.


    Das Wort Holocaust kommt vom lateinischem holocaustum, was so viel wie Brandopfer bedeutet. Und zwar sind damit Brandopfer für den Gott Baal / Moloch / Saturn gemeint (alles dasselbe). Dort wurden wie gesagt Säuglinge bei lebendigen Leibe verbrannt.


    Jetzt könnte man sich natürlich fragen, wieso die Juden den Mord an ihren Mitgliedern quasi mit der Bezeichnung eines Brandopfers für einen archaischen Gott bezeichnen. Für mich ist das ne Verhöhnung. Das zu verhöhnen ist eigentlich strafbar - laut unseren Gesetzen, nur wenn ich ermordete Menschen als Brandopfer für Baal bezeichne, dann ist das für mich ne Verhöhnung.

    Immer habe ich die Hoffnung, dass ein echter besorgter Deutscher, der nicht vollkommen hirntot ist, den Weg in solche Foren findet und meine Beiträge liest und sie überprüft und irgendwann versteht, dass ich mit allem Recht haben muss. Alle, die ich bis jetzt gelesen habe und die mir geantwortet haben, erfüllen dieses Kriterium jedenfalls nicht.


    Aber was solls, man lässt mich hier stehen, also schreibe ich auch weiter.


    Zuerst einmal es gibt hier keinen Linksextremismus und Rechtsextremismus. Beide Organisationen werden komplett von den "Hellenen" gesteuert, sollte hingegen wirklich mal ein Deutscher seinen Weg in eine der beiden Sektoren finden, schwebt er in Lebensgefahr.


    Gut zu den Linken kann nur ein Psychopath gehen, darum ist es nicht schade.


    Es ist auch vollkommen schwachsinnig die Politik in irgendwelche Lager einteilen zu wollen. Man kann richtige oder falsche Entscheidungen treffen. Damit hat es sich auch schon.


    Aber wie bereits gesagt sämtliche Organisationen weltweit werden von den Hellenen kontrolliert und sind selbst nur Kontrolleinheiten. Beispielsweise haben die sog. Linke als Hauptaufgabe bestimmte Meinungen zu bekämpfen oder wenn jemand beispielsweise einen Buchladen aufmacht mit Büchern, die man nicht überall finden kann, dann wars das bald. Ansonsten verbrennen die sich gegenseitig ihre Autos, damit ihre Versicherungen blechen müssen und sie sich ein schönes neues kaufen können.


    Die Politiker und auch die Journalisten haben gar nicht die Aufgabe Politik zu machen oder die Wahrheit von sich zu geben. Laut Parteiengesetz ist ihre primäre Aufgabe die die Bürger politisch zu bilden, sprich die Politik ihrer Auftraggeber (die "Hellenen") den Bürgern irgendwie als Wahrheit zu verkaufen. Egal wie hohl, blöd und falsch die auch sein mag.


    Wie bereits gesagt haben die Hellenen die gesamte Gesellschaft unterwandert. Wir sprechen hier nicht von einer kleinen Elite bestehend aus zwei-drei über 90-JÄhrigen. Das sind alleine in Deutschland mindestens ein paar Millionen, die hier aktiv und im vollen Bewusstsein für die Weltmafia arbeiten bzw. ihr direkt angehören.


    Was machen die jetzt gerne? Zum Beispiel Menschen umbringen. Kräftigere, gesündere Deutsche sind das primäre Ziel. Oder kleine Kinder. Man muss sich nur mal in den Polizeiberichten ansehen wie viele Fußgänger von Autos erfasst werden - täglich. Viele begehen Fahrerflucht und werden nie ermittelt. Andere behaupten es wäre ein Unfall gewesen oder der Fußgänger hätte einfach so die Straße überqueren wollen, aber ist das auch in jedem Fall so? Ich behaupte nein. Die Hellenen haben in der Regel einen Führerschein und ich behaupte sie nutzen ihn um gezielt Menschen zu töten. Sie machen das sowieso permanent. Sie versuchen auch über diverse andere Dinge negativ einzuwirken bzw. Menschen zumindest gesundheitlich zu schaden.


    Kleines Beispiel die Behindertenquote bei den Deutschen liegt bei 13%. Im Vergleich die Behindertenquote der Juden in Deutschland liegt bei 1%. Das kann kein Zufall sein. Jemand sorgt absichtlich dafür, dass möglichst viele Deutsche behindert werden. Da gibt es mehrere Verfahren wie das durchgesetzt werden kann. Zum Beispiel bei der Entbindung könnte man dem Säugling unbemerkt einen Schaden zufügen usw.


    Die Hellenen agieren so wie sie es bereits in der Antike beispielsweise in Sparta oder anderswo getan haben. Sie machen regelmäßig Jagd auf die besseren Sklaven. Wir sind faktisch im Krieg. Das Problem ist nur, dass sich die Deutschen nicht darüber im Klaren sind, dass sie im Krieg sind. Und sogar viele hochintelligente Deutsche sind faktisch einfach nur geisteskrank. Sie werden geisteskrank gemacht, weil die Hellenen für kaputte Familien sorgen und den Abschaum fördern.


    Es gibt deshalb auch keinen Zusammenhalt unter den Deutschen. Vor allen Dingen die anständigeren Deutschen leiden in dieser Welt und fühlen sich wie im falschen Film.


    Eine andere Idee der Hellenen ist es mit den Gefühlen der Sklaven zu spielen, als Beispiel habe ich bereits genannt, dass ihre besser aussehenderen Frauen, die auch so auf ihren Schulen ausgebildet worden sind wie man Männer verführt, für Selbstmorde via Liebeskummer sorgen.


    Die Hellenen werden auf ihren Schulen ganz anders ausgebildet bzw. von ihren Lehrern ganz anders ausgebildet für den Fall, dass sie sich in eine öffentliche Schule einschreiben lassen. Ich nehme auch an, dass sie die Empfehlung von Sokrates befolgen, dass sie sich alle gegenseitig ficken, um den Zusammenhalt zu stärken. Das heißt die Hellenen leiden nicht an Einsamkeit oder an Ficksehnsucht. Die Sklaven tun das häufiger, insbesondere, wenn es charakterstärkere, bessere Exemplare sind.

    Ich verstehe nicht ganz, was das immer soll. Ich habe nichts gegen andere Rassen oder andere Völker. Nur nicht in meinem Land bzw. wenn nur unter ganz bestimmten Bedingungen in ganz bestimmten Mengen.


    Die haben sich im Übrigen nicht selbst hier hergeholt, das waren unsere Politiker und deren Auftraggeber. Dass Schwarzafrikaner hier herwollen ist verständlich. Schließlich wartet hier das Paradies auf sie. Ihnen kann ich nicht vorwerfen, dass sie herkommen wollen. Ich muss aber denjenigen einen Vorwurf machen, die das gestatten und fördern.


    An solchen Dummheiten erkennt man einfach immer ganz klar, dass ihr selbst nur von der Kontrolleinheit der Weltmafia seid.

    Unser Staat, was wohl Politik, Polizei und Militär sowie Justiz und Geheimdienst bedeuten soll in diesem Zusammenhang, hat das sog. Gewaltmonopol. Das heißt nur unser Staat (siehe Eingangssatz) darf Gewalt anwenden. Das ist theoretisch gar keine so üble Idee, leider hapert es an der Umsetzung und die ist gewollt mangelhaft.


    Faktisch herrscht in Deutschland Anarchie. Man muss sich nur mal die Polizeiberichte durchlesen. Jeden Tag werden Menschen ermordet, zusammengeschlagen, vergewaltigt, ausgeraubt, erpresst usw. Und das sind nur die Fälle die bekannt werden. Es sind aber nicht nur die Schwerkriminellen, die hier freie Hand bekommen, es sind auch die eigentlich gut situierten Bürger mit Einfamilienhaus, die glauben sich an keinerlei Gesetze halten zu müssen. Oder allgemein glauben hier sehr viele sie müssten auf keinen Rücksicht nehmen und alle müssten sich an sie orientieren. Sie bekommen diese Meinung so sein zu dürfen, weil man sie darin ermutigt so zu sein. In einer realen Welt würden sie es sehr schwer haben. Sie kämen in Arbeitslager und dort würden sie entweder zu sich kommen oder schon bald ausgemerzt werden. Wohlgemerkt, das würde in einer normalen Welt passieren.


    Was passiert bei uns stattdessen? Witzstrafen, die die GEschädigten und deren Verwandte sowie die gesamte anständige Gesellschaft verhöhnen. Es passiert sogar häufig, dass Schwerkriminelle gar keine Strafe erhalten. Beispielsweise wurde in Bremen eine Deutsche von einer Gruppe Männer vergewaltigt. Diese wurden freigesprochen mit folgender richterlichen Begründung: Der Richter zweifle zwar nicht daran, dass die Vergewaltigung stattfand, nur war die Vergewaltigte leider nicht vernehmungsfähig, weil jedes Mal, wenn sie aussagen wollte in Tränen ausbrach und den Tathergang nicht schildern konnte.


    Ein anderer Fall in Magdeburg hat ein Vater sein Baby totgeschüttelt. Die Polizei dort nimmt seine Personalien auf und er darf sofort wieder nach Hause, weil keine Fluchtgefahr bestünde. Und in dem Dreh geht es weiter. Dieser Staat hat das sog. "Betreute Wohnen" eingeführt, das heißt sehr oft, dass diagnostizierte Geisteskranke und Kriminelle nicht in einer geschlossenen Anstalt untergebracht werden, sondern eine ganz normale Wohnung mieten dürfen, wo sie regelmäßig von Betreuern besucht werden. In der Zwischenzeit dürfen sie die Nächte durchfeiern und machen was sie wollen ohne dass sich dieser Staat in die Pflicht genommen fühlen würde einmal hart durchzugreifen.


    Und was machen die von mir oben erwähnten Häuslebauer? Nun, viele haben sich dazu entschlossen mit Holz zu heizen, was erst mal kein Verbrechen ist, allerdings darf man nur bestimmtes Holz verbrennen, nämlich trockenes und chemisch unbehandeltes Holz. Viele verbrennen aber sowohl feuchtes als auch chemisch behandeltes Holz, was Giftgas erzeugt und das schädigt die Gesundheit aller in der Nähe wohnenden Menschen oder sie verbrennen ihr Gartenlaub mit dem selben Effekt. Beides ist gesetzlich verboten, nur kümmern sich die SChornsteinfeger nicht darum und dem Staat - siehe oben - ist sowieso alles scheißegal.


    Es gibt aber ein paar Dinge, wo dieser Staat tatsächlich effektiv reagiert, das wäre einmal, wenn einem Juden irgendwas angetan wurde. Und das fängt bei einem schiefen Blick an. Zum Vergleich ermordete Deutsche lassen "deutsche" Politiker vollkommen kalt. Aber schief angesehene Juden, da brechen sie alle in Tränen aus und müssen anschließend zum Psychiater sich ihre Pillen verschreiben lassen. Dementsprechend ermittelt in solchen Fällen auch gleich eine Spezialabteilung der Polizei. Der sog. Staatsschutz. Das heißt übersetzt, wenn jemand einen Juden schief ansieht, ist der deutsche Staat in seiner Existenz in Gefahr. Ermordete Deutsche hingegen gehören definitiv zum Erhalt dieses deutschen Staates dazu.


    Es gibt noch ein paar Delikte, wo dieser deutsche Staat seine Existenz gefährdet sieht, das wäre bei der Beleidigung von Homosexuellen, Transsexuellen und allgemein Nichtdeutschen bzw. Nichtdeutsche mit deutschen Pass.


    Ich hatte bereits eine Hausdurchsuchung eines Überfallkommandos des Staatsschutzes. Das waren 6 Mann, die mit Zivilfahrzeugen vor das Haus meiner Eltern vorfuhren um 5 Uhr morgens. Die Begründung dafür warum ich, der nicht mal bei rot über die Ampel läuft wie ein Mafiaboss behandelt wurde, war folgender:


    "Ich hätte auf Youtube Videos mit verfassungsfeindlichen Symbolen angesehen."


    Na ja faktisch hatte ich einige Videos in meine Favoritenliste gespeichert, wo das wohl so gewesen ist. Allerdings waren das nicht mal meine Videos, ich hatte sie lediglich in meine Favoritenliste gespeichert, um sie später schneller wiederfinden zu können.


    Jetzt muss man sich die Verhältnismäßigkeit ansehen wie hier vorgegangen wird in meinem Fall und beispielsweise im Falle der Gruppenvergewaltigung einer Minderjährigen. Das ist gelinde gesagt gelebter Irrsinn oder einfach nur Anarchie. Worunter natürlich in erster Linie die Anständigen leiden, weil ihnen verboten wird sich selbst zu wehren und der Staat nicht eingreift bzw. nicht so eingreift wie das normalerweise geschehen müsste, zumindest wenn er ernsthaft vorhätte die Anständigen zu schützen und die Ordnung aufrecht zu erhalten.

    Sie übersehen den Spaß, den jeder getötete Hellene in mir auslösen würde. Ja, die Tiere haben lange genug unter den Hellenen gelitten, genau wie die restlichen Menschen. Es wird Zeit, dass das beendet wird und wenn ich bereit wäre mein eigenes Leben dafür zu opfern, können Sie sicher sein, dass ich auf die Tiere keine Rücksicht nehmen würde. Aber wie gesagt, Alfred, Sie müssen sich keine Sorgen machen. Nicht ich habe hier die Macht, sondern besagte Psychopathen, was ihnen offensichtlich auch nicht sonderlich viel ausmacht.

    Hallo Swan,


    ich muss Sie leider enttäuschen. Es gibt keine nordische Philosophie. An was unsere Vorfahren geglaubt haben, weiß keiner von uns. Alles, was wir darüber wissen (das bisschen), sind Überlieferungen der Menschen, die uns ausgerottet und ermordet haben - den Römern / Hellenen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das irgendwas mit der Wahrheit zu tun hat. Nach genauerer Überprüfung möchte ich sogar behaupten, dass die ganze sog. Nordische Götterwelt eine reine Erfindung der Hellenen ist. Die Germanenstämme haben vermutlich an gar nichts geglaubt, was mehr als normal gewesen wäre. Und wie viel wir heutigen Deutschen noch von den ursprünglichen Germanen in uns tragen, weiß auch niemand. Die Römer haben verschiedene Völker zwangsumgesiedelt. Könnte beispielsweise sein, dass wir auch viel von den Karthagern in uns haben. Ein Volk das komplett ausradiert wurde wie so viele andere auch. Dennoch sind wir ein spezifisches Volk. Wir sind nahe verwandt mit den Franzosen und den Engländern. Es gibt auch viele Spanier, die uns sehr ähnlich sind. Alle andere sind uns entweder optisch oder charakterlich fremd. Viele, die hier nicht hergehören, werden zu uns eingeschifft, was eine Katastrophe für unsere GEsellschaft ist. Und auch der Abschaum wird nicht bekämpft, sondern hofiert, was ebenfalls eine Katastrophe ist. Uns wird gerade das angetan, was "Gott" den Babyloniern laut Bibel angetan hat. Wir erfahren "Gottes Zorn" und seinen Wunsch uns auszulöschen. In Jesajas Prophezeiungen wird auch genau beschrieben wie "Gott" dabei vorzugehen pflegt. All das passiert unter anderem Deutschland gerade.


    Und es ist auch falsch, Swan, irgendeine Philosophie von irgendwem einfach so zu übernehmen. Die richtige Philosophie lautet, dass man sich selbst versuchen sollte weiterzuentwickeln, sich selbst stets versuchen sollte zu überprüfen und überhaupt alles immer überprüfen sollte, ob es auch wirklich richtig ist.


    Das geht nur, wenn man seine eigenen Bedürfnisse und die aller anderen berücksichtigt. Das geht auch nur, wenn man über genügend Wissen und Weisheit verfügt sowie Menschlichkeit. Das sind alles drei keine statischen Größen, sondern im Laufe seines Lebens wird man mehr wissen. Es kann auch sein, dass das was man glaubte zu wissen als Lüge oder als falsch entlarvte, dann sind logischerweise die Schlussfolgerungen daraus auch höchstwahrscheinlich falsch.


    Schließlich hat es Kant auch ganz gut erklärt, nämlich, dass nicht nur der eigene Wille zählt, selbständig zu denken, sondern es kommt auch darauf an, ob man die Qualitäten besitzt, also zum Beispiel die Intelligenz und das Wissen, um überhaupt die Wahrheit zu erkennen.


    So gesehen niemand hat mit allem Recht und viele Wahrheiten sind in Wirklichkeit nur momentane Annäherungen an die Wahrheit, die vom eigenen Verstand und vom eigenen Wissen oder vom eigenen Charakter (Weisheit) limitiert ist.


    Ob etwas wahr ist oder nicht hängt auch von den ganzen Umständen ab, die man berücksichtigen muss. Theoretisch kann etwas in einer bestimmten Situation wahr und richtig sein, was in einer anderen absolut falsch wäre.


    Dementsprechend müssen die intelligentesten, gebildetsten, weisesten Menschen die Macht haben und die restliche Menschheit auch anführen und anleiten und keine durchgeknallten Psychopathen, die Kinder vergewaltigen oder zu Sexsklaven abrichten.


    Die Menschheit hat nun leider das Problem, dass wir seit 3000 Jahren von besagten Psychopathen versklavt worden sind.


    Die eigentlich richtige Denkweise lautet also, dass man sich darum ernsthaft bemüht sich der Wahrheit anzunähern. Mein Leben wird jedenfalls nicht von irgendetwas anderes bestimmt. Religionen sind das Gegenteil von Wahrheiten. Es sind Gehirnwäschen zur spirituellen Versklavung. NUn hat man den Anhängern dieser GEhirnwäschen jedoch ein paar Dinge gegeben, die sie in Vorteil bringen. Zum Beispiel eine gute Bildung oder Gemeinschaften.


    Ich bin Teil der Natur. Die meisten Menschen heute haben diese Verbindung komplett verloren. Sie ist es aber, was uns erst komplett macht.


    Die Frage nach einem transzendenten Wesen, das uns erschaffen hat oder zumindest den Anstoß dafür gab, ist ehrlich gesagt vollkommen irrelevant. Alleine der Versuch sich darüber Gedanken zu machen, lässt einen gewissen Irrsinn erkennen, den derjenige, der sich diesen Gedanken hingab, haben musste. Und mein Leben ist nicht davon abhängig diese Frage zu beantworten, mein Glück ebenfalls nicht. Meine Aufgabe als Mensch ist es, dass ich versuche mich zu verbessern und eine Familie zu gründen, ein guter Vater zu sein und ein guter Ehemann und ein wertvolles Mitglied der sozialen Gemeinschaft, der ich angehöre. Davon hängt mein Glück ab. Und auch das Glück meiner Mitmenschen.


    Es ist also keineswegs schlimm, dass wir die Denkweisen unserer Ahnen nicht mehr kennen. Würden hier die richtigen Menschen die Macht bekommen, würden wir spielend etwas Besseres kreieren als es jemals existierte.

    Bei Anreden wird nur das Sie groß geschrieben, um es vom kleinen sie unterscheiden zu können. Du wird hingegen immer klein geschrieben. Schließlich kann man du mit sonst keinem Wort durcheinanderbringen.


    Ich wäre auch sehr dafür, wenn Sie mich siezen würden. Es ist eine Unart wildfremde Menschen zu duzen. Man sollte sich erst dann duzen, wenn beide Parteien für sich entschieden haben Freunde zu sein. Dazu müsste man allerdings privat etwas miteinander zu tun haben und gemerkt haben, dass man zueinander passt. Das kostet Zeit. Die Hellenen haben allerhand Propaganda betrieben, um uns das Siezen abzugewöhnen, aber es gehört zu unserer Sprache dazu und es hat seine Berechtigung.


    Das Englische You kann man gar nicht mit du übersetzen. Man kann es nur mit euch übersetzen. Das Englische You ist also wesentlich höflicher als das Sie im Deutschen. Wobei es im Englischen kein Sie oder du gibt. Die Sprache ist aber auch leicht verkrüppelt wie alle Sprachen, die zu viel von der Affensprache Latein abbekommen haben.


    Offenbar war das nicht mehr korrekt, weil die Leute den Duden erneut geändert haben. Hatte hier noch einen älteren Duden mit neuen Rechtschreibregeln, aber offenbar wird jetzt alle paar Jahre erneut was geändert.

    Es gibt Videos auf Youtube, die zeigen, dass die Eliten in den USA sehr lukrative Bunker gebaut haben. Sehr großflächig und mit allem möglichen Schnickschnack. Sogar wenn es zu einem nuklearen Krieg käme, würden sie also leider gut überleben können.


    Dennoch wollen sie das sicherlich nicht. Das stimmt schon. Aber sie sind definitiv darauf vorbereitet. Und wie ich bereits sagte, nur sie entscheiden darüber, ob es zu einem solchen Krieg kommt oder nicht, weil sie alle Staaten, auch Russland, China, Nordkorea, Iran usw. kontrollieren. Um sie zu überraschen müsste jemand auf den Knopf drücken, den sie nicht kontrollieren, dann würden vielleicht auch ein paar von ihnen draufgehen, so aber würden sie das vermutlich überleben, weil so ein Krieg durch sie selbst geplant wäre.


    Wie gesagt hätte ich die Macht würde ich sofort sämtliche Atomraketen abfeuern, die ich habe. Die Welt ist sowieso nicht mehr zu retten. Die Hellenenpsychopathen haben zulange die Macht gehabt und die Welt zulange nach ihren Vorstellungen geprägt. Und es ist durchaus angebracht "Hellenen" in Anführungszeichen zu schreiben, denn sie nennen sich heute schließlich nicht mehr Hellenen.


    Jedenfalls hat ein Nichthellene keine Macht auf der Welt. Dafür haben sie gesorgt. Die Macht haben sind entweder unter ihrer Kontrolle oder es sind selbst Leute von sich selbst, aber das ist zweifelhaft. Die hier wirklich herrschen hat vermutlich noch nie irgendjemand von uns gesehen oder von ihnen gehört. Alles andere wäre äußerst töricht, weil sie sich so zur einer potentiellen Zielscheibe machen würden. Und diese Leute sind nicht töricht. Sie sind lediglich geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell.

    Danke für die Information, aber ich sehe leider keine Bücher zum Download, wenn ich auf Filebase klicke. Ist aber auch nicht notwendig. Ich weiß wie man Google benutzt oder andere Suchmaschinen und habe bereits mehr als genug gelesen. So ca. mehrere hundert Bücher und zusätzlich mehrere hundert Dokumente und Zeitungen und mehrere tausend Stunden Videomaterial angesehen. Und habe hier immer noch hunderte Bücher zur Auswahl, die ich lesen kann. Ich bezweifle, dass es noch Bücher gibt, die mich wesentlich voranbringen. Ich weiß was ich zu tun habe, mein Problem ist nur, dass ich nicht die Macht habe es zu tun. Daran wird kein Buch der Welt was ändern. Von Natur aus bin ich sowieso die geilste Sau aller Zeiten. Meine Weisheit übersteigt alles jemals dagewesene. Ich habe auch viele dutzende Bücher auf Englisch gelesen. Wenn ich noch etwas mein Französisch verbessere fange ich vielleicht in ein paar Jahren auch an französische Sachbuch-Literatur zu lesen.


    Und rein politisch oder geschichtlich gibts sicherlich kein Buch, das auf meinem Stand ist. Ich stehe weit über dem, was irgendwo veröffentlicht wurde. Weil ich auch die verdammte Intelligenz habe das zu verstehen, was die Autoren selbst offenbar nicht verstanden haben. Ich konzentriere mich deshalb seit geraumer Zeit mehr auf Naturwissenschaften und Sprachen.