Beiträge von Weltmafiavollidiot

    Um sich selbst zu verbessern müssen Körper, Geist und Seele möglichst gesund sein. Geist ist für mich der Verstand und das Wissen. Seele ist Weisheit, Mitgefühl und das eigene Empfinden, das logischerweise möglichst positiv und glücklich sein sollte.


    Die hier herrschen versuchen alles, was in ihrer Macht steht, damit die Sklaven in allen drei Kategorien krank gemacht werden. Einzige Ausnahme der Sklave steht unter ihrer absoluten Kontrolle, dann wird er sogar von ihnen gefördert.


    Alle drei Kategorien stehen auch miteinander in Wechselwirkung. Ist beispielsweise die Seele ständig traurig wird das auch negative Konsequenzen für Körper und Geist haben. Ist der Körper krank hat man gar nicht die Energie viel zu lesen usw.


    Wie man den Körper verbessern kann:


    Zuerst steht das richtige Verhalten. Das darin besteht Dinge zu tun, die dem Körper gut tun. Das sind Bewegung und etwas Sport. Außerdem gehört dazu auch alles Schädliche zu meiden wie beispielsweise Videospiele, die extrem stressig sind, was sich negativ auf das Herz auswirkt und außerdem eine rein sitzende Tätigkeit darstellt.


    Dasselbe gilt auch für alles andere, man muss das Richtige tun und das Falsche sein lassen, um volle Gesundheit zu erreichen. Jetzt muss man erst mal herausfinden, was richtig ist und sich das dann auch noch bewusst machen, damit man auch wirklich richtig handelt.


    Eine richtige Ernährung sieht wie folgt aus, dass man Nudeln, Brot und andere Teigprodukte komplett meidet. Das sind Dickmacher und sie bringen den Stoffwechsel durcheinander. Außerdem keinen Industriezucker und Süßigkeiten oder Zuckerwasser.


    Ansonsten sollte man auf eine ausgewogene Ernährung achten. Das heißt regelmäßig Gemüse, Obst, Fleisch und Fisch konsumieren. Man kann durchaus auch auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen. Oder sollte das sogar tun, weil in unseren Breitengrade beispielsweise ein Vitamin D-Mangel herrscht - wetterbedingt. Es gibt hier auch große Qualitätsunterschiede. Die Nahrungsergänzungsmittel im Supermarkt haben in der Regel ne niedrige Qualität weshalb sie auch so billig sind, aber deshalb auch nicht unbedingt 100%ig gesund sind. Teurere Produkte haben keine Giftstoffe in sich wie Nanopartikel oder zweifelhafte Farbstoffe.


    Trinken sollte man stilles Mineralwasser. Salz sollte man reduzieren. Im Schnitt nimmt der Deutsche 13 mal mehr Salz zu sich als empfohlen wird und die Empfehlung ist möglicherweise bereits viel zu hoch. Niemand bräuchte in Deutschland ein blutdrucksenkendes Mittel, wenn sich alle richtig ernähren würden.


    Bei Obst sollte man Obstsorten wählen, die den Insulinspiegel nicht schnell ansteigen lassen wie beispielsweise Äpfel. Wer viel Kraftsport betreibt muss auf eine gute Proteinzufuhr achten. Als Kohlenhydrate empfehlen sich Reis, Kartoffeln und weiße Bohnen. Alles Kohlenhydrate, die nicht übermäßig schnell den Blutzuckerspiegel in die Höhe treiben, was eher gesundheitsschädlich ist und zu Diabetes führen kann.


    Hier sollte sich jeder selbst schlau machen. Eine gesunde Ernährung ist normalerweise Allgemeinwissen oder sollte es sein, aber so etwas wird auf Deutschen Schulen gar nicht unterrichtet. Dafür erfahren wir wann Friedrich der Große geboren ist (janz wichtig). Gut - wichtiger wäre zwar in dem Zusammenhang, was er beispielsweise über die Juden und den Vatikan geschrieben hat, aber psssst geheim. Oder aber, dass er der Freimaurerei beigetreten ist, was ein großer Fehler war. Wie man an der Entwicklung seiner Nachfahren feststellen musste.


    Doch meine Theorie ist ja, dass kein europäischer Herrscher des Mittelalters oben war ohne den Segen der Hellenen. Insofern war auch Friedrich der Große vermutlich nurn Gehirnwäscheopfer, aber ein relativ intelligentes.


    Den Geist sollte man natürlich mit Hilfe von Wissen und Training verbessern. Wissen erlangt man über das Lernen, was über Bücher geschehen kann, aber viel besser ist es natürlich, wenn man einen guten Lehrer hat. Das Denken zu lernen kann über Mathematik geschehen, aber auch durch Spiele wie Schach, Dame oder Mühle oder sogar Tic-Tac-Toe. Auch Doppelkopf und Skat sind ganz gut. Das Gehirn muss lernen vorauszudenken. Das ist für alles iM leben wichtig. Und in diesen Spielen kann man das lernen, wenn man sich anstrengt.


    Bei der Seele muss man etwas für die Weisheit tun. Was Kant gesagt hat, waren gute Anhaltspunkte. Kategorischer Imperativ oder die goldene Regel und die Definition von Aufklärung haben definitiv was mit Weisheit zu tun. Ist zwar nicht auf seinen Mist gewachsen, sondern alles hat seinen Ursprung bei den Hellenen, aber nur weil die Hellenen geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell sind, bleibt wahr, was wahr ist, auch wenn die Idioten es von sich gegeben haben.


    Die Seele will glücklich sein. Nur Liebe macht glücklich. Freundschaft, Friede und Harmonie. Das ist in dieser Welt leider sehr schwer geworden. Sexuelle Erfüllung gehört sicherlich für einen Erwachsenen auch dazu.


    Körper und Geist kann man gut alleine verbessern. Bei der Seele braucht man aber auch andere Menschen, um wirklich glücklich zu sein. In Maßen kann man allerdings auch alleine sein Wohlbefinden steigern. Zum Beispiel indem man versucht positiv zu bleiben oder realisiert, dass das eigene Denken massive Auswirkungen auf das Seelenheil haben kann. Auch wenn das objektiv sicherlich alles andere als optimal ist.

    Was es auf jeden Fall gibt sind Flugzeugabgase. Wie jeder Verbrennungsmotor werden Abgase erzeugt, die giftig für Mensch und Natur sind. Wenn jetzt im Minutentakt über ganz Deutschland Flugzeuge fliegen ist die Abgasbelastung natürlich sehr hoch. Ob nun zusätzlich etwas versprüht wird oder nicht. Was jedoch immer wieder vorkommt - wie beispielsweise die Zeitung die Welt berichtete, dass Flugzeuge Treibstoff (Kerosin) einfach mal abwerfen. Ist sicherlich auch alles andere als gut für Mensch und Natur.


    Und der Fluglärm, der damit verbunden ist, ist absolut tödlich. Selbst ohne zusätzliche Versprühung von irgendwas Schädlichem, ist das also bereits mehr als schädlich genug.


    Auch Windräder sondern Infraschall ab bzw. sehr tiefen Schall (genau wie im Übrigen Flugzeuge). Dieser Schall ist zwar nicht sonderlich laut, aber kaum abschirmbar und sorgt für starke gesundheitliche Schäden wie man in ärztlichen Studien nachwies. Allerdings braucht man nicht für alles ne Studie, außer unsere Wissenschaftler offensichtlich.


    Die Windräder und auch der zunehmende Flugverkehr sind beides Nonsensentscheidungen, die praktisch keinerlei Sinn ergeben, es sei denn man wollte von Anfang an Natur und Mensch damit Schaden zufügen.

    Das steht eigentlich sehr exakt in der Bibel. Die PERSON namens Gott ist der Herrscher der Israelis (bestehend aus 12 Stämmen, von denen einer Judah - der Stamm der Juden - ist - laut Bibel).


    Allerdings, wenn man sich mit Naturwissenschaften beschäftigt, was die Hellenen im Übrigen auch getan haben, dann wird man feststellen, dass es kaum vorstellbar ist, dass so etwas Komplexes wie ein Vogel, ne Ratte oder aber ein Mensch ein reines Zufallsprodukt sein soll. Wer sich mit Biologie und Genetik auseinandersetzt, der wird feststellen, dass wie von Zauberhand geführt jede Zelle genau weiß, was sie zu tun hat und dies auch tut. Warum das so ist, weiß kein Mensch. Aber eines ist klar, sie wissen nicht per Zufall, was richtig ist.


    So gesehen kann man also annehmen, dass mindestens ein Bewusstsein hinter der Entwicklung von menschlichem Leben steht oder von allem überall. Aber wie das im Detail aussieht weiß kein Mensch. Behauptet das einer, lügt er schlicht und ergreifend.


    Man könnte also annehmen, dass jedes Teilchen bereits von einem Bewusstsein "beseelt" sein muss, weshalb es handelt wie es handelt. Ziel dieses Bewusstseins (vielleicht gibts auch mehrere - weiß niemand) ist es sich zu verbessern. Zu diesem Zweck erschafft es Leben. Wie gesagt das sind meine Vermutungen. Wenn dem so ist, ist beispielsweise eine Ratte, ein Vogel oder der Mensch bereits eine Verbesserung des Bewusstseins, das uns hervorgebracht hat.


    Das bedeutet übersetzt, wir sind für unsere Welt verantwortlich und kein höheres Wesen. Wenn wir es nicht auf die REihe bekommen, dann übernimmt das keiner für uns.


    Doch das Wort Gott beschreibt einen menschlichen Herrscher - mehr nicht. Das war bereits in der Antike so. Götter kämpften auch in den Trojanischen Kriegen mit - als Menschen. Die Religionen - auch in der Antike - waren damalige Gehirnwäschen für die zahlreichen Sklaven in den Hellenistischen Sklavenstaaten. Damit die Sklaven Hoffnung schöpfen konnten. Beispielsweise fabulierten sie ständig vom Goldenen Zeitalter, einer Zeit als es keine Sklaven gab. Natürlich ne schöne Hoffnung für die ganzen Sklaven damals.


    Die Hellenen selbst wussten, dass das alles BS ist.

    Ich möchte lediglich anmerken, dass fast alle Bücher, die man in einer offiziellen Buchhandlung erwerben kann oder in einer Bücherei ausleihen kann entweder totale Verblödung sind oder aber eine schädliche Gehirnwäsche transportieren.


    Wie entstehen eigentlich Bestseller-Listen? Nun, noch bevor ein Buch überhaupt auf den Markt kommt, werden bereits Bestsellerlisten von den Verlagen und Zeitungen etc. erstellt. Kein Buch, das die großen Verlage nicht wollen, findet überhaupt den Weg in eine normale Buchhandlung.


    In der Regel werden Buchhandlungen, die dem zuwiderhandeln von Weltmafia-Agenten attackiert und zur Aufgabe ihres Geschäftes gezwungen. Aber auch solche Bücher sind nicht unbedingt gut. Sie transportieren lediglich etwas Wahrheit - mehr aber auch nicht.


    Naturwissenschaftliche Bücher oder Sachbücher werden hingegen so aufgebaut, dass maximal um den heißen Brei herumgeredet wird. Es wird sehr viel geschrieben, ohne etwas zu sagen. Das was auf 100 Seiten steht, hätte man locker in einem Satz formulieren können. Der Lerneffekt wäre derselbe gewesen. Dieser Aufbau ist kein Zufall, sondern Absicht. Ich kann versichern, dass die Weltmafiaangehörigen nicht mit solchen Büchern lernen. Das wäre auch absolute Zeitverschwendung.


    Und Romane sind absolute Zeitverschwendung, genau wie Filme. In der Realität sollte das Leben eines Menschen stattfinden. Und diese Realität sollte so gut aussehen, dass sie auch lebens- und liebenswert ist.


    Dennoch gibt es hier und da einige Bücher, die einem helfen können die REALITÄT besser zu verstehen. Leider sind etliche davon jedoch verboten, weshalb ich sie hier nicht nennen kann. Aber zu 100% transportiert nicht ein einziges Buch die vollständige Wahrheit. Sie enthalten jeweils nur Bruchstücke und sind allesamt sehr umständlich und zeitraubend formuliert.


    Immerhin eine gute Nachricht gibt es im Internet gibt es tausende kostenlose Bücher und zwar vollkommen legal. Beispielsweise auf Amazon via PC-Kindle. Jetzt muss man nur noch die richtigen Bücher finden, die einem ein wenig helfen mühsam sich der Wahrheit anzunähern, wer meine Beiträge liest, kann zumindest die richtigen Fragen stellen und daraufhin auch die richtigen Bücher finden.


    Auch ich lese regelmäßig Bücher, weil es einer der wenigen Mittel ist zumindest etwas zu erfahren, aber es ist ein sehr uneffektiver Weg, der mich mehr oder weniger ankotzt. Weil die Bücher mit Absicht so formuliert werden, dass es nervig wird sie zu lesen.


    Und mit solchen Büchern kann man auch in nichts gut werden, geschweige denn spitze in irgendwas. Aber man kann sich vielleicht durchschnittliche Grundkenntnisse in Mathematik aneignen - beispielsweise.


    Mit Kultur haben Bücher gar nichts zu tun. Weniger als das. Die "großen" schriftsteller von uns geben mehr mit ihrem "Wissen" an, als irgendwas von Substanz von sich zu geben. Beispielsweise der Deutschenhasser und Verräter Goethe, der bei uns so hochgelobt wird, beschreibt in seinem berühmten so gelobten Faust mehr die antike hellenistische Welt als einen Roman zu verfassen. Er will dem Leser mehr demonstrieren was er alles für Worte kennt und wie sehr er sich in der Götterwelt der Antike auskennt. Der Roman selbst ist absoluter Schrott. Dann beschreibt er offensichtlich das, was in seinem Geheimbund der Freimaurer vor sich geht, in dem er Mitglied war.


    Schriftsteller und Musiker werden vollkommen überbewertet. Wissenschaftler sind wichtig und keine Wichtigtuer.


    Lesen sollte man beispielsweise:


    "Was ist Aufklärung?" - von Immanuel Kant (Zeitungsartikel - selbständiges Denken lernen)
    "Die Bibel" - Originalübersetzung von Martin Luther (die Bibel zu lesen war bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts per Todesstrafe offiziell durch die katholische Kirche verboten)
    "Der Antichrist" - von Friedrich Nietzsche (verrät was Religionen wie das Christentum sind)
    "1984" - von George Orwell (beschreibt den heutigen Zustand sehr gut)
    "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte" - von Gerd Schultze-Rhonhof
    "Mein Kampf" - von A. Hitler (besorgt euch bitte das Original und keine Meinungsschrift von irgendwen)
    "Grundgesetz der BRD"
    "Was wirklich im Grundgesetz steht" von Michael Winkler
    "Betrüger Republik Deutschland" von Michael Winkler


    Lesenswert sind auch die Artikel der "Deutschen Nationalzeitung". Man erfährt etwas über Deutsche Geschichte. Das wäre ein Anfang für den Wahrheitssuchenden.

    Um sich vor den Agenten der Weltmafia optimal zu schützen muss man so ein paar Dinge wissen und selbst dann könnte man auf sie hereinfallen. Zuerst wie gesagt diese Leute, seien sie nun Hellenen, Gehirnwäscheopfer oder Mitläufer, die für die Weltmafia tätig sind, erhalten eine vollkommen andere Ausbildung als die Sklaven. Natürlich weiß ich nicht 100%ig wie die Ausbildung aussieht, aber ich werde sie jetzt so gut ich es beobachten konnte und erahnen kann, zusammenfassen.


    Magie.


    Die Hellenen und ihre Mittäter wissen, dass Gedanken eine Kraft haben, weil alle Menschen in der Lage sind telepathische Botschaften zumindest unbewusst zu empfangen. Zuerst muss man aber kurz erklären, was Magie bedeutet. Magie ist im Prinzip Geheimwissen, dazu gehören auch wissenschaftliche ERkenntnisse. Es bedeutet eigentlich alles zu nutzen, um für sich einen Vorteil zu generieren oder andere zu manipulieren. Sie benutzen das nicht, weil sie an irgendwas glauben, sondern weil sie wissen, dass es funktioniert. Natürlich ist das aber nicht so effektiv wie tatsächliche Handlungen, aber die unternehmen sie ja permanent in Form von Morden ebenfalls. Heute kommen hinzu elektromagnetische Strahlung, Propaganda im TV, Film, Kino und allen anderen Medien sowie die "Erziehung" in den öffentlich dafür vorgesehenden Einrichtungen.


    Sie erhalten eine umfassende und tiefe Bildung in allen Bereichen. Sie wissen wie die Sprache funktioniert, sie studieren offensichtlich Linguistik wodurch sie in der Lage sind in einer Art Geheimsprache miteinander zu kommunizieren, ohne dass das ein Ungeübter überhaupt mitbekommt. Sie können dabei sehr melodisch Silben betonen und dadurch etwas sagen, was außer sie keiner mitbekommt. Dabei ist das Rückwärtssprechen nur eine Form. Auch Gesten und Mimik gehören dazu. Das heißt sie studieren zum Beispiel alle Linguistik. Und zwar alles was sie studieren hat eine Bedeutung für die Praxis. Nicht so wie bei den Sklaven, die hundert Bücher theoretisches Geschwafel durchlesen und danach immer noch nicht wissen zu was das jetzt eigentlich gut sein soll.


    Sie sind außerdem perfekte Schauspieler und Meister der Täuschung. Sie sind geübt in Rhetorik. Was nichts anderes als das Hellenistische Wort für Überzeugung über Rede ist. Dabei unterscheidet man zwischen Rhetorik, was die Überzeugung in einer Rede ist und der Dialektik, was die Überzeugung in einem GEspräch ist. Es geht dabei nicht, ob man Recht hat, es geht darum die Zuhörer von dem zu überzeugen, was man sagt.


    Sie sind alle fest davon eingenommen die Sklaven so zu beeinflussen, dass die Sklavengesellschaften optimalen Schaden erleiden. Frauen mit großer Ausstrahlung, die gerne flirten, sorgen beispielsweise gerne für Liebeskummer und wollen jemanden in den Selbstmord treiben. Ist so ne Art Hobby von denen.


    Ich habe die Hellenen beobachtet, sie haben in der Regel eine sadistische Arschlochausstrahlung, aber nicht alle. Sie können auch auf gutmütig und lieb machen und liebenswert wirken. Sie sind in der Regel tierisch hässlich, aber nicht alle. Sie haben auch sehr attraktive Agenten. Vermutlich sind das ehemalige Nichthellenen, die seit Generationen unter Gehirnwäsche stehen. Muss so sein, weil die Hellenen Arschgesichter sind und ne negative Aura haben.


    Aber ihr größter Vorteil ist natürlich die ganze Technik die in ihrem Besitz ist und der Fakt, dass sie wissen, dass die anderen Sklaven sind und wer mit ihnen zusammenarbeitet, während die anderen das nicht wissen. Sprich sie sind organisiert und nicht alleine. Sie betrachten die kranke Welt, die sie für die Sklaven geschaffen haben, als so ne Art Spielwiese, ihre reale Welt findet außerhalb der kranken Sklavenwelt statt, wodurch sie auch gut gelaunt sind. Denn sie haben diese kranke Sklavenwelt nicht nötig. Das ist für sie nur ne Parallelwelt, in der sie sogar ein Filmstar werden können oder ein super Sportler und die Sklaven "unterhalten" können.


    Und wie gesagt die Hellenen stellen seit 3000 Jahren ihren eigenen Widerstand, sammeln alle potentiellen Widerständler, um sie anschließend zu eliminieren. Das haben die Spartaner bereits so gemacht. Das heißt, wer der AfD beitritt, sogar wer sie nur wählt, macht einen Fehler, denn das nehmen die Hellenen als Anhaltspunkt wieder mal ein Massaker an den Sklaven durchzuführen. Wer ernsthaft vor hat einen Widerstand zu etablieren, muss sich zurückhalten, still bleiben, unerkannt. Am besten er macht sich nach außen dümmer und schwächer als er ist und auch hässlicher. Er darf nicht auffallen. Ist er zu gut, könnten die Hellenen auf einen aufmerksam werden und das könnte böse ausgehen für ihn, speziell, wenn er außerdem noch einen starken guten Charakter hat.


    Leider haben die Sklaven aber keine Zeit mehr. Wir sind im Arsch und die oben auf und keine Macht der Welt kann dagegen was unternehmen, weil jede Macht von ihnen kontrolliert wird, auch der Iran und Nordkorea sind auf ihrer Seite. Die spielen nur unterschiedliche Rollen. Also auch ein nuklearer Krieg wird uns nicht retten. Nur eine Naturkatastrophe, die die ganze Welt zerstört. Wie gesagt das ist ein trauriger Fakt. Es gibt auch keine neue Weltordnung, weil dieselben Leute seit 3000 Jahren bereits die absolute Macht haben.

    Wie ich sehe wurde hier bereits etwas zum Vatikan gesagt. Und die wahre Menschheitsgeschichte kann man sicherlich nur erahnen, aber so ein paar Dinge sind nach einiger Überprüfung logisch, zumindest, wenn die Drahtzieher nicht Lügen hinter den Lügen versteckt haben, aber ich habe Bücher gelesen, die vor 100 Jahren und früher (bis zu 3000 Jahre in der Vergangenheit) geschrieben worden sind. Vorausgesetzt die Machthaber haben das nicht gefälscht, kann man zumindest vermuten was geschehen ist. Und was geschehen sein muss, habe ich bereits geschrieben.


    Die Machthaber glauben logischerweise nicht an Satan oder den Nikolaus etc. Sie glauben an die Hellenistische Philosophie, die unter anderem Sokrates ausgearbeitet hat, der die Lüge beispielsweise zur Tugend erklärt hat. Und nichts weiter tun die Schwachsinnigen permanent. Sie lügen den Sklaven die Hucke voll.


    In Babylon soll es seinen Herrscher gegeben haben, der die Priesterschaft bekämpft haben soll. Sein Name war Satanas. Möglicherweise kommt der Name daher. Satan heißt übersetzt Widersacher - mehr nicht. Und jeder, der ein Widersacher des "Gottes" also Herrschers der Bibel / Thora ist muss ein sehr feiner Kerl sein, aber wie gesagt, das ist alles Bullshit.


    Im Übrigen haben die Babylonier an einen Gott namens Baal oder Moloch geglaubt, dem Säuglinge "geopfert" wurden, indem man sie bei lebendigem Leib verbrannt hatte. Dieser Gott wurde als Kuh oder Stier dargestellt, weil die Babylonier ein Volk von Kuhzüchtern war. Deshalb vielleicht dieses "Hörnersymbol".


    Folgendes ist passiert - so ging das Römische Imperium überall vor - Kultur ausgerottet, Beste der eingenommenen Völker ermordet, Überlebende ner Gehirnwäsche unterzogen, neue Völker kreiert mit neuen Sprachen und neuen Kulturen. Verräter gabs natürlich auch immer überall und Drecksschweine ebenfalls. Dieser Idioten hat man sich natürlich auch bemächtigt.


    Und das Römische Imperium wurde von den Hellenen (englisch hell = Hölle) geschaffen.


    Wie ist denn nun die Hellenistische Philosophie? Im Prinzip gehts darum all seine Triebe ungestraft ausleben zu dürfen. Nur das führe zu absoluten Glück - laut Hellenistischer Philosophie. Und wenn deren Trieb zufällig ist Kinder zu vergewaltigen oder in Ritualen Menschen grausam zu ermorden, dann ist das für die gut, weil das macht glücklich. Natürlich sind die Hellenen nicht ganz so blöd wie sie aussehen und wissen, dass das objektiv falsch ist, also haben sie begonnen zwischen ihresgleichen und den anderen - den Sklaven - zu unterscheiden. Untereinander wäre das natürlich ein Verbrechen, aber zum Glück sind die Sklaven ja nicht ihresgleichen und können zur Verwendung ihrer abartigen Triebe verwendet werden. Das ist Hellenistische PHilosophie und hat so viel mit Satan zu tun wie die Sonne mit nem Misthaufen.


    Außerdem beeinflussen sie uns neben den schädlichen Gehirnwäschen auf unseren Schulen oder im Fernsehen oder durch Musik oder in Videospielen vermutlich über elektromagnetische Wellen. Dass das prinzipiell möglich ist hat Jose Delgado bereits 1969 beschrieben. Damit kann zwar das Verhalten nicht gesteuert werden, aber unser Gemütszustand kann beeinflusst werden. Jose Delgado und seine Freunde haben offensichtlich Elektroden in die Gehirne von Säugetieren und Menschen eingepflanzt und über elektrische Impulse bestimmte Reaktionen hervorgebracht. Das ging bis hin zur Erzeugung von Intimität, Sympathie, Liebe, sexuelles Verlangen usw. Die Elektroden konnten bereits damals so implantiert werden, dass man von außen nichts sehen konnte. Was wäre dann heute mit der Nanotechnologie erst möglich?


    Aber die Hellenenschweine und die anderen Elitenschweine rund ums Mittelmeer und anderswo haben schon in der Antike Gehirnwäschesklaven geschaffen, über Gehirnwäsche und Hypnose. Die Penner zeigen in ihren Filmen seit es Filme gibt auch immer, was sie tatsächlich tun, beispielsweise in ihren Horrorfilmen.


    Die kontrollieren seit 3000 Jahren den Planeten. Die haben die Universitäten geschaffen. Im Mittelalter waren alle die irgendwas zu sagen hatten von ihnen oder standen unter ihrer Gehirnwäsche. Möglicherweise lagen hier die Gründe für die Revolutionen, Weltkriege und religiöse Verfolgungen, das geschah immer dann, wenn eine gewisse kritische Masse sich von der Gehirnwäsche zu befreien drohte. Die Französische Revolution von 1789 war beispielsweise nichts anderes als der komplette Austausch der damaligen Französischen Eliten, weil die wurden nämlich alle hingerichtet. Und Napoleon war ein Patrizier - kein Franzose, also enstammte der Römischen Herrscherschicht.


    Alle Wissenschaftler mit Rang und Namen gehörten denen vermutlich an oder fast alle bzw. standen unter ihrer Kontrolle. Beispielsweise sieht man alte Bilder aus dem Mittelalter, wo heute geschätzte Wissenschaftler an Sklaven ohne Narkose herumoperieren ihren Darm herausdrehen und dabei sadistisch und belustigt dreinsehen. Das zeigt, dass das alles sadistische Schweine waren. Gut, ich will nicht behaupten, dass heute jeder Wissenschaftler ein sadistisches Schwein ist, aber im Mittelalter schien es definitiv fast zu 100% so gewesen zu sein. Aber ich will auch behaupten, dass niemand in dem Schulsystem und den Büchern, die wir haben, irgendeiner ohne Hilfe aus der Familie oder sonstwo akademisch erfolgreich sein kann. Und auf den Schulen lernt man zuerst einmal keine eigene Meinung zu haben und der Wille der Kinder soll gebrochen werden. Sie sollen lernen, dass Arschlöcher oben auf sind und Anständige Außenseiter sind. Dafür sorgen die Lehrer, die häufig ebenfalls von der Weltmafia sind oder Extremarschlöcher sind, weil so viel Scheiße wie die von sich geben, beispielsweise Geschichtslehrer kann unmöglich jemand von sich geben, der sich damit selbständig beschäftigt hat. Das heißt die Lügen im vollen Bewusstsein.


    Und wenn die Sklaven vor 3000 Jahren bereits nichts gegen die Hellenen unternehmen konnte, dann kann heute, wo die Hellenen unglaubliche technische Spielzeuge haben erst recht niemand etwas gegen diese Wahnsinnigen tun.


    Logischerweise sorgen sie dafür, dass ihre Leute vermehrt Posten bekommen, wo sie Einfluss auf die GEsellschaft nehmen können, also Priester, Lehrer, Professoren, Ärzte, Politiker, Polizisten, Soldaten usw. Es ist logisch, wenn ich viele Menschen versklaven will, kann ich nicht dafür sorgen, dass die beispielsweise Polizisten oder Soldaten werden. Und wie gesagt die Hellenen oder Gehirnwäscheopfer oder ARschlöcher, die für sie arbeiten, sind in allen Gesellschaftsschichten, damit sie überall Einfluss nehmen können und Schaden anrichten können.


    Der Witz ist, wenn ich hier die Wahrheit schreibe, diffamieren mich die Weltmafiaidioten als geisteskrank, gleichzeitig halten sie es für absolut normal, dass Milliarden Menschen auf dem Planeten so tun oder tatsächlich an so etwas wie das Christentum und Ähnliches glauben. Jeder, der das Buch namens Bibel gelesen hat, muss eigentlich so ein paar Dinge feststellen. Und diese Dinge sind absolut nicht vereinbar mit dem wie beispielsweise "Gott" in Serien wie "Ein Engel auf Erden" dargestellt wird.


    Nochmal hier herrschen Irre seit 3000 Jahren, die die besten Menschen umbringen, weil sie eine Gefahr für sie darstellen. Und der einzige Weg die Herrschaft dieser Idioten zu beenden ist, wenn die Menschheit komplett untergeht. Ist zwar traurig, aber Fakt. Es ist nicht mein Fehler, dass die Evolution es zugelassen hat, dass ne Bande durchgeknallter Psychopathen hier die Macht erlangen konnte. Es ist auch nicht meine Schuld, dass geistig gesunde Leute, die es eventuell früher mal gab mit diesen Psychos in der Vergangenheit nicht kurzen Prozess gemacht haben und sie komplett ausgelöscht haben. Jetzt ist es dafür zu spät. Letzter Widerständler gegen diese Arschgesichter war vermutlich Spartacus. Seit dem werden hier nur noch Sklaven umgemetzelt oder Gehirnwäscheopfer gegeneinandergehetzt (beispielsweise geschehen in den Kreuzzügen) oder auch in den WEltkriegen.

    Erst mal war Nietzsche kein Deutscher. Er betrachtete sich als Pole und trug offen Deutschenhass zur Schau in seinen Werken.


    Zweitens geht es bei Nietzsches Büchern in erster Linie um Religionskritik und wie man sich aus der dadurch entstehenden Versklavung befreien kann oder sollte und nicht mal Ansatzweise um Homosexualität oder Feminismus. Was beides wiederum Gehirnwäschen der Hellenen sind, um einerseits Familien zu zerstören und Männer zu schwächen und andererseits ihre Vorliebe der beidgeschlechtlichen Liebe in die Köpfe der Sklaven zu bekommen. Damit die Sklaven allseits bereit sind ihren Herren - den Hellenen - als Liebessklaven und zwar für beide Geschlechter zu dienen.


    Sehr zu empfehlen ist sein Buch - "Der Antichrist". Hier beschreibt er, was das Christentum eigentlich ist, nämlich eine Sklavengehirnwäsche. Wenn man davor die Bibel gelesen hat und sich vielleicht als Bonus etwas mit Geschichte beschäftigt hat (selbständig wohlgemerkt), dann weiß man auch, dass er damit richtig liegt. Und er droht nicht von der Bühne zu verschwinden also verboten zu werden, weil er Werbung für Homosexualität und Feminismus macht - zwei Dinge - die staatlich mit Milliarden Euro jährlich gefördert und unterstützt werden, sondern weil er darauf aufmerksam machte, was das Christentum eigentlich ist.


    Es ist auch idiotisch Nietzsche, den Religionskritiker, als Ikone der "Nazis" hinstellen zu wollen, die Führung im Dritten Reich war extrem fanatisch religiös.

    Ich spreche hier Leute an, die selbst denken können, die sich nicht wohl fühlen in dieser Welt und die sich ständig wundern über das was politisch getan wird oder wie die Menschen sich verhalten dürfen.


    Alle anderen können und sollen mich ignorieren. Dafür wäre ich äußerst dankbar.


    Zuerst alles ist und wird manipuliert. Es wird manipuliert wer erfolgreich sein darf, wer ein Verlierer wird. Und zwar wird alles dafür getan, dass Menschen mit starkem Charakter, die gleichzeitig intelligent sind und ein hohes athletisches Potential haben, Verlierer werden. Die werden zerstört. Für den Fall, dass es sich um einen Sklaven handelt. Und die meisten in dieser Welt sind Sklaven.


    Das Internet ist auch manipuliert. Wer nicht von den Suchmaschinen registriert wird, der kann auch nicht gefunden werden. Und die einzelnen Staaten können auch noch Internetseiten sperren lassen. Selbst wenn ich die Adresse kenne, kann man die nicht ohne weiteres aufrufen. Das heißt was wir hier serviert bekommen ist handverlesen. Und so werde auch ich handverlesen und da ich nicht nur Schwachsinn von mir gebe, werde ich schon bald mindestens zensiert werden.


    Wir haben also prinzipiell überall folgenden Staatsaufbau, wir haben relativ wenige herrenmenschen und eine breitere Masse von Sklaven. Und das haben wir so seit der Antike. Und zwar kommt das Modell von den Hellenen. Man braucht sich nur durchlesen wie die Spartaner das gemacht haben, dann weiß man woher das kommt.


    Die Hellenen, also ich spreche jetzt nicht von den Griechen, sondern von den Hellenen, das ist ein Unterschied, das waren nämlich die Menschen, die vor 3000 Jahren den Planeten erobert haben. Und deren Nachfahren herrschen hier heute immer noch. Und wenn man sich außerhalb der Verblödungseinrichtung namens Schule etwas mit Geschichte beschäftigt, wird man feststellen, dass das was man heute als Satanismus bezeichnet, also Menschenopfer, MK-Ultra-Gedankenkontrolle usw, Ritualmorde etc., dass das nichts weiter als antike hellenistische Philosophie ist.


    Und jetzt sage ich mal ganz kurz zusammengefasst, was eigentlich passiert ist. Die Hellenen haben das Römische Imperium gegründet und das RI hat im Auftrag der Hellenen die gesamte Welt versklavt. Also die haben ganze Völker ausgerottet, neue geschaffen, neue Kulturen geschaffen usw. Und zwar Sklavenkulturen nach dem hellenistischen Modell. Und gerade wird in Deutschland wieder einmal ein neues Volk gezüchtet.


    Die Hellenen und die Römer, das kommt zwar in den Hollywoodfilmen nicht so rüber, aber das ist was sie tatsächlich waren und sind, ach ja mit Römer meine ich jetzt nicht die heutigen Italiener, ich meine die die Welt unterjocht haben vor 2000 Jahren, waren und sind geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle. Und das ist der Grund warum die Welt so aussieht wie sie aussieht. Warum sich hier Menschen, die noch halbwegs bei Verstand sind sehr einsam fühlen und wie in einer Irrenanstalt.


    Das liegt daran, weil die seit 3000 Jahren die besseren Sklaven umbringen. Und die versuchen uns krank zu machen, schwach zu halten, einsam zu halten, gespalten zu halten. Alles dient dazu uns möglich machtlos zu halten und besser kontrollieren zu können. 90% unserer Gesetze haben nichts anderes als diese Grundlage. Deswegen herrscht hier auch Anarchie. In einer Anarchie sind die Bekloppten oben auf.


    Gewaltmonopol des Staates ist ja nicht verkehrt, nur was habe ich davon, wenn der das nur gegen vernünftige Menschen anwendet? Und nicht gegen Schwerverbrecher und Geisteskranke?


    Und die Hellenen herrschen hier durchgehend. Es war nie H. an der Macht oder Stalin. Das waren nur Marionetten wie die heutigen Politiker lediglich Schauspieler sind. Die haben nichts zu sagen, nichts zu entscheiden, sondern sollen den verblödeten Massen die Ist-Politik erklären und als Notwendigkeit verkaufen.


    Die Hellenen haben die Religionen erfunden, da Alexander der Große bis nach Indien vorgedrungen ist, haben sie auch den Hinduismus mitzuverantworten und bis heute kontrollieren sie auch alle Religionen. Die werden aber immer unwichtiger, weil sie heute andere Methoden der Gehirnwäsche haben. Effektivere Methoden.


    Das ist kurz zusammengefasst was hier läuft. Wen das interessiert, kann sich damit beschäftigen, vielleicht versteht er was und dann kann er sich ja entscheiden, ob er das gut findet, ob er das schlecht findet oder obs ihm egal ist.


    Ach ja und noch was - Widerstände existieren nicht. Seit 3000 Jahren gehen die Hellenen so vor, dass sie ihre eigenen Widerstände kreieren, um diejenigen, die auf den Widerstandszug aufspringen zu eliminieren. Oder die gesamte Nation zu bestrafen, in der viele Leute bereit wären Widerstand zu leisten. Also Widerstand zu leisten ist ne ganz schlechte Idee. Es sei denn, man will früh sterben oder man will seine Kinder an den Staat verlieren oder in den Knast kommen oder in die Irrenanstalt.


    Deswegen mein Tipp für Leute, die das hier überprüfen (für den Fall, dass das stehen gelassen wird, was ich anzweifle) und erkannt haben, ja das stimmt, dann schön die Fresse halten, Ruhe bewahren und keinen Organisationen beitreten. Das ist wichtig. Versucht einfach euch zu verbessern und euch umfassend zu bilden. Ihr müsst erst mal in Form kommen körperlich, geistig und seelisch.


    Es gibt Aufklärer im Netz - die sind alle von der Weltmafia - logischerweise. Das ist Kriegsführung über Medien. Fast so alt wie die Menschheit, aber heutzutage im Zeitalter des Internets und Fernsehens natürlich bedeutender als in der Antike. Die haben in erster Linie die Aufgabe Wahrheiten mit Unsinn zu durchmischen zwecks Verwirrung und sie wollen Daten sammeln - über potentielle Widerständler.


    Die Weltmafiapriester, also Anführer können sehr gute Schauspieler sein. Sie können einen liebenswerten Eindruck machen. Sie sind sehr gute Menschenkenner und können sie deshalb auch sehr gut manipulieren. Die Weltmafiaagenten, also die Nachfahren der Hellenen und ihre privilegierte Sklaven, die möglicherweise seit Generationen unter Hypnose und Gehirnwäsche stehen oder freiwillig bei denen mitmachen im Gegenzug für Macht und Erfolg, haben eine vollkommen andere Ausbildung genossen als die Masse der verblödeten Sklaven. Sie sind deshalb auf einem vollkommen anderen Niveau, obwohl sie geisteskrank, geistig zurückgeblieben und superkriminell sind. Ich schätze, dass das weltweit mindestens ein paar dutzend, wenn nicht sogar ein paar hundert Millionen Menschen sind. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine kleine Elite, sondern die Angehörigen befinden sich in allen Gesellschaftsschichten.


    An alle, die sich hier gleich beleidigend und belustigend über mich äußern, was immanent ist, weil die bezahlten Schreiber der Weltmafia sind hier Stammgäste: Für euch schreibe ich das nicht.