Beiträge von Weltmafiavollidiot

    Angela Kukawski (55) soll von ihrem Freund (49) Jason Barker ermordet worden sein.


    Hier habe ich ein Foto von ihr gefunden:


    https://celebhook.com/what-is-…er-dies-at-the-age-of-55/


    Und das könnte hier möglicherweise ihr Freund sein, obwohl er nur etwas jünger ist, sieht er mehr aus wie ihr Enkel. Ist auch ein Babyface wie ich.


    https://heightzone.com/who-is-…-los-angeles-age-and-wiki


    Angela Kukawski soll die Kardashians, Kayne West und Nicki Minaj "gemanaged" haben.

    Nun, etwas zu lernen gehört dazu, wenn man in etwas gut werden will. Wenn man allerdings sehr gut oder einer der Besten werden will, reicht lernen nicht aus, dann muss man auch talentiert sein. Im Schach bedeutet das visuelle Vorstellungskraft, logisches Denken und Wissen. Wissen kann man sich nur aneignen, wenn man lernt und die Qualität des Wissens spielt natürlich auch eine entscheidende Rolle. Sprich es hängt von der Qualität der Lehrer oder allgemein der Ausbildung ab. Sämtliche sog. Wunderkinder, vollkommen irrelevant auf welchem Gebiet, erhalten eine exzellente Ausbildung von frühster Kindheit an, die für 99,99% aller Menschen gar nicht zugänglich ist.


    Als kleines Beispiel, um bei Schach zu bleiben sind die Polgar-Schwestern. Die Jüdinnen sind. Sie haben als Kleinstkinder Privatunterricht von einem Großmeister bekommen. Das können sich die meisten weder leisten noch ist es für die meisten gar nicht möglich einen Großmeister oder einen Professor für Privatunterricht zu engagieren.


    Der Vater von Magnus Carlsen ist selbst IM = Internationaler Meister, das heißt, er gehört den 10.000 besten Spielern der Welt an. Dieses kleine Detail hatte man in der Dokumentation "Magnus der Mozart des sChachs" vergessen zu erwähnen. Verkauft sich einfach dem dummen Publikum besser, wenn man behauptet, dass alles Talent wäre oder ne andere schwachsinnige aussage der J. alles wäre Arbeit.


    Es stimmt Schach ist nur ein Spiel, habe nie behauptet, dass es etwas anderes wäre noch habe ich behauptet, man solle einen Menschen für etwas Besonderes halten, nur weil er gut Schach spielen können. Ich persönlich bin ja immer noch der Auffassung, dass ein Mensch einiges durch Schach lernen kann, zum Beispiel, dass wir alle fehlbar sind. Dennoch entwickeln viele Schachspieler eine dümmliche Arroganz, anstatt Bescheidenheit.


    Schach macht eigentlich am meisten Spaß, wenn man gegen einen guten Freund spielt. Schachprogramme sind für alle Vereinsspieler sehr wertvoll, weil mit ihrer Hilfe schnell die eigenen Fehler ausanalysiert werden können. Macht mir Schach zu spielen gegen eine Maschine Spaß? Nee, eigentlich nicht, allerdings fühlt es sich gut an, wenn man in der Lage ist eine Maschine zu schlagen oder ein Remis zu halten, die Schach nahe der Perfektion spielt. Sprich, man weiß, dass man eine sehr gute Leistung gebracht hat - auch ohne Auswendiglernen.


    Und natürlich stimmt es, dass alle Schachspieler ab einer ELO von 2000 (spätestens) über ein immenses Wissen verfügen, dennoch ist es so, dass Carlsen uns alle mit einer Augenbinde blind, auch ohne jegliches Auswendiglernen schlagen würde. Etwas anderes wäre es, wenn ich das Maximale aus meinen Möglichkeiten rausholen würde, aber wo mein wirkliches Maximum liegt, kann ich gar nicht beurteilen, da ich dafür weder die Gesundheit habe noch die Ausbildung bekommen habe, aber ich denke, dass ich mindestens ein Kandidatenmeister (ELO von 2200) werden könnte - ohne professionelle Ausbildung bei meinem momentanen armseligen Gesundheitszustand, wenn ich wirklich hart daran arbeiten würde und es wirklich wollen würde.


    Um einer der Besten zu werden oder allgemein sich zu verbessern, benötigt es drei Dinge: Arbeit, Zugriff auf eine gute Ausbildung und Talent. Und eine vierte Komponente wäre auch noch Gesundheit. Zur Gesundheit selbst gehört Wohlbefinden dazu. Das ist einer der Gründe, warum die J. uns weder gesund noch glücklich sehen wollen. Wer gesund und glücklich ist, ist prinzipiell wesentlich leistungsfähiger als jemand der krank und unglücklich ist. Ich beispielsweise frage mich jeden Tag, was ich eigentlich tun soll. Mein Leben ist super beschissen. Ich bin einsam, ich bin quasi durch die J. in Einzelhaft gesteckt worden, obwohl ich objektiv einer der Top-Leute sein sollte. Aber genau das ist der Grund warum die J. nicht wollen, dass ich mein Potential ausschöpfe. Hätte ich ein Leben würde ich sicherlich wesentlich weniger Zeit mit Schach verbringen oder vor irgendeinem Monitor.

    Diese beiden Programme waren auf meinem Rechner vorinstalliert. Kann mich an diese Programme erinnern, hatte sie vor vielen Jahren verwendet. Und ich hatte mir damals sogar während meiner Ausbildung sehr teuer das Office-Paket gekauft, das irgendwann nicht mehr funktioniert. Das war damals extrem teuer. Ca. 1000 DM oder so. Es waren gute Programme. Später hatte ich dann das kostenlose Open Office verwendet und werde das auch weiterhin verwenden.


    Die Frage, die logischerweise rein rhetorisch ist, lautet, sind Bill Gates und Co. nicht ganz dicht? Die haben da jetzt so einen Balken eingebaut, wo ein Punkt Werbung lautet und dann noch mal ein Symbol, wo Werbung / Kaufen dasteht. Hat das schon jemals irgendwer genutzt? Ich bezweifle das stark. Ich starte Excel und Word nicht, um etwas bei Microsoft zu kaufen oder mir Werbung von Microsoft anzusehen. Und man hat den Eindruck, das nicht mal richtig wegmachen zu können oder überhaupt wegmachen zu können. Oder irgendwas anpassen zu können. Die heutige Version von Excel und Word sind definitiv schlechter als die ursprünglichen Versionen. Und die Gitternetzlinien sind unter Excel bei Windows 11 gar nicht mehr zu erkennen. Ich muss die Farbe erst manuell ändern. Bescheuert.


    Na ja, ich werde weiterhin Open Office verwenden. Kann alles ohne zu nerven. Hier gilt dasselbe wie für Chessbase Fritz 18. Die alten Programme haben immerhin das getan, wofür sie programmiert wurden - ohne zu nerven. Es wird immer stetig alles schlechter. Und keiner hält die Irren auf, weil hier alle irre sind.

    Bis dato hatte ich Fritz 9 benutzt. Das ist, glaub ich, aus dem Jahr 2009. Ich dachte mir, kaufe ich mir halt mal das aktuelle Fritz. Und was habe ich bekommen? Eine Art Betaversion. Dieses Programm ist defekt und wurde offensichtlich von geistig Zurückgebliebenen programmiert. Lachhaft, dass so etwas überhaupt eine Qualitätssicherung überleben kann. Liegt vermutlich daran, weil die J. ihre Scheiße nur noch intern untereinander testen, was übersetzt heißt alles ungesehen unter Applaus abwinken.


    Das Eröffnungsbuch funktioniert nicht. Die Varianten in der Analyse werden automatisch zu Hauptvarianten hochgewertet. Die Engines kann man nur unter Verrenkungen ändern. Und ständig "vergisst" das Programm meine Einstellungen, die ich vorgenommen habe. Lachhaft.


    Außerdem hat das Programm die Angewohnheit ein und dieselbe Partie ständig neu zu speichern in der Datenbank Autosave. Hier funktioniert so gut wie nichts so wie es soll. Angeblich hat man die Engine so angepasst, dass man sich so fühlen soll, als wenn man gegen Menschen spielt. Auch hier muss man ganz klar sagen, Schwachsinn. Taktisch viel zu stark - weiterhin unrealistisch.


    Allerdings finde ich es lustig, dass man jetzt automatisch bewertet wird. Das Programm denkt, ich hätte eine ELO-Stärke von 2680. Das ist allerdings amüsant. Nee, wenn ich in einem Schachverein spielen würde, hätte ich vermutlich so eine ELO von 2000. Wenn ich mehr wollte, müsste ich Eröffnungen krass auswendig lernen.


    Die Partien werden automatisch von Fritz 18 analysiert. Dieses Programm ist aber sehr viel schlechter als das aktuelle Stockfish. Leider muss ich also sagen, dass außer diese amüsante Bewertung durch das Programm, Fritz 18 eine absolute Fehlkonstruktion ist. Dafür sollte man nicht 60 Euro verlangen. Das ist nicht mal eine Beta. Das ist eine Alphaversion. Und es scheint niemanden bei Chessbase zu kümmern. So ähnlich wie alles in dieser Welt. Egal wie schief und falsch etwas läuft, die J. applaudieren sich gegenseitig und singen dabei Lobeshymnen aufeinander.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe von diesem Karl Popper schon immer wieder mal gehört. Das erste, was mich interessiert, ist natürlich, war er ein Jude.


    In der englischen Wikipedia erfährt man, ja er war Jude: https://en.wikipedia.org/wiki/…opper#Family_and_training.


    Was kann man zu diesem Professor sagen? Er scheint ungefähr so emotional involviert zu sein wie ein Scheintoter bei dem was er sagt. Mit anderen Worten, man bekommt den Eindruck, dass alles, was er dort kritisiert, ihn eigentlich total egal ist. Und in der Tat muss es das auch, weil sonst würde man sich nicht hinstellen und Blödsinn labern.


    Karl Popper hat sich für die "offene Gesellschaft" ausgesprochen. Keine Ahnung was das genau heißt, aber ich bin mir sicher, es passt wunderbar in die aktuelle Irrsinnsweltvorstellung unserer Politikerclowns hinein. Zumindest die Weltvorstellung, die sie nach Außen schauspielern. Ihre tatsächlichen Wertevorstellungen sind noch bekloppter - wie man ja an ihrem Verhalten sehen kann.


    Alle Akademiker sind höchstwahrscheinlich von der Blödmafia. Es ist sehr schwer ein Akademiker zu werden, nur mit der öffentlichen SChulbildung, die wir erhalten. Man muss außerhalb der Schule stark gefördert werden. Weder die Schulbücher noch die Lehrer können und wollen jemanden studierfähig machen. Das ist Absicht.


    Im Prinzip können also nur Akademiker Akademiker hervorbringen. So ist dieses System ausgelegt. Und die Akademiker in diesem Staat sind Akademiker oder durften Akademiker werden, weil sie von der Blödmafia sind.


    Wie es John Alan Martinson korrekterweise bereits sagte, übernehmen die Juden immer beide Seiten. Die Befürworter und die Gegner ihrer politischen Aktionen. Am Ende arbeiten sie aber zusammen. Das nennt sich kontrollierte Opposition und ist eine Erfindung der Hellenen, was die Juden ja in Wirklichkeit sind. Bzw. Nachfahren von Verrätern, die mit ihnen im Laufe der Jahrhunderte gemeinsame Sache gemacht haben.

    Das Lustigste an den Walmarts USA ist die Waffenabteilung. Dort bekommt man Pistolen, Schrotflinten, Sturmgewehre, usw. Für einen Europäer ist das Verhältnis der Amis zu Schusswaffen eher verstörend.

    In den USA herrschen in der Regel ähnlich scharfe Waffengesetze wie in Deutschland oder zum Teil sogar noch schärfere. Möglicherweise gibt es einzelne Bundesstaaten, wo das etwas anders ist, aber in der Regel kommt man in den USA genauso schwer an Waffen wie in Europa. Der illegale Waffenhandel wird logischerweise auch von euch kontrolliert. Aber selbst wenn man an so etwas kommt. Ne echte Schusswaffe ist relativ teuer. Dafür Geld hinzublechen kann sich sicherlich nicht jeder Ami leisten. Und die USA haben mehr was mit nem Entwicklungsland zu tun, die haben nicht mal soziale Sicherungssysteme. Vielen gehts da extrem beschissen. Die Hellenen haben dort eine Ellenbogengesellschaft geschaffen, die ich mir nicht wünsche. Geld spielt dort deshalb auch eine viel größere Rolle. Und viel mehr Menschen sind dort bereit für Geld so gut wie alles zu tun.


    Dort gilt dasselbe wie bei uns. Wenn da jemand ne moderne Schusswaffe hat, dann ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der Blödmafia und ein Psychopath. Allen anderen wird gar nicht gestattet ne Schusswaffe zu besitzen. Jedoch arbeiten die Hellenen daran, dass gar kein Sklave mehr eine Schusswaffe haben soll. Zu diesem Zweck erschießen ihre Agenten in gestellten Amokläufen bessere Sklaven etc.

    Was sich das WEF mit Klaus Schwab für die Welt ausgedacht hat:

    https://t.me/nityatelegram/23896


    Nee, Kläuschen, das wird wohl nix werden.

    Wenn alle mit Macht mitziehen und keiner was dagegen hat, dann wird sehr wohl daraus was. Die Hellenen haben international dafür gesorgt, dass Geistesgestörte und Kriminelle nach oben kommen. Das zieht sich durch die ganze Gesellschaft. Wenn jemand hingegen gegenteilige Eigenschaften aufweist wie geistige Gesundheit und Charakterstärke, dann wird er überall so zerstört, dass er ganz unten landet. Daran arbeiten ihre Agenten. Das geht bis hin zu Mord. Die besseren Sklaven sollen und werden eliminiert oder zumindest krank gemacht und dafür gesorgt, dass sie sich nicht fortpflanzen können. Alle, die einen Dachschaden haben, bekommen hingegen besondere Aufmerksamkeit und Unterstützung durch die Hellenen.


    Kann auch sein, dass das ein sehr langer Plan war. Zuerst hatte man versucht uns militärisch zu vernichten. Hat nicht funktioniert. Dann hat man Gehirnwäsche angewandt. Das hat funktioniert. Dadurch hat man es geschafft, dass die Charakterschwächeren und Geisteskranken an die Macht gekommen sind. Und die haben seit dem sie am Drücker sind eine immer krankere und psychopathischere Gesellschaft geschaffen.


    Den Psychopathen gehts gut. Die werden insofern sie in der Blödmafia integriert sind auch exzellent ausgebildet. DAs heißt sie bekommen eine extrem gute Ausbildung dafür wie man andere manipuliert und täuscht. Zu diesem Zweck werden sie in Körpersprache und Rhetorik geschult etc. Ihre Stimmen werden auch trainiert, damit diese gut klingt. Sie werden trainiert dazu sympathisch zu wirken, obwohl sie einem aber den Tod wünschen. Nur lassen die sich das nicht anmerken. Und dieses Gesindel herrscht hier auf dem Planeten. Und selbst wenn es nicht herrschen würde, haben sie die Sklaven so gezüchtet, dass sie sehr viel mit ihnen gemeinsam haben. Meine Mitsklaven sind in der Regel geistesgestört und / oder degeneriert. In beiden Fällen sind sie nicht gerade Menschen, mit denen ich etwas zu tun haben möchte.


    Die Menschen, mit denen ich etwas zu tun haben möchte, wurden im 2. Weltkrieg und im Anschluss ausgerottet. Und ihr alle arbeitet für die Blödmafia. Ne andere Erklärung gibts ja für euer Verhalten gar nicht.


    Aber selbst wenn es vereinzelt noch Menschen wie mich gibt, dann habe ich leider nichts mit ihnen zu tun, weil unsere Gesellschaft so aufgebaut wurde, dass hier nur jemand mit anderen was zu tun hat, wenn er geisteskrank ist. Und ich bin nicht geisteskrank. Ich bin lediglich einsam und führe ein absolut anormales Leben, obwohl ich eigentlich der Boss sein sollte, der sich seine Frauen aussuchen kann.


    Schon schlimm. Zumindest aus meiner Sicht oder aus der Sicht von jedem geistig gesunden, anständigen Menschen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wirkt natürlich irgendwie gestellt ne? Fakt ist, dass er vor einigen Tagen besoffen in einem Video zu sehen war als er ein Onlineturnier auf LIchess oder so gespielt hat. Und das war nicht alles, seine Großmeisterfreunde im Hintergrund haben ihm einen Zug vorgesagt, durch den er die Dame seines Gegners fangen konnte. Das war nicht gerade vorbildlich. Wobei derjenige, der hier vorgesagt hat, natürlich der eigentliche Übeltäter war. DAs war dieser David Howell. Ebenfalls ein Spitzenspieler. Vermutlich Jude.

    Im Englischen heißt Thug übrigens Gangster. Ist also anzunehmen, dass diese Geheimgesellschaft nicht durch die Briten vernichtet wurde, sondern vielmehr aufgebaut wurde. Besser gesagt durch die britischen Juden / Hellenen.


    Ach ja, habe etwas zum Thema Kali und Shiva gelesen. Ich bin Shiva, Jungs. Deshalb kann ich auch wie ein Weltmeister ficken ha, ha. Zumindest theoretisch. Praktisch kommts ja nicht dazu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube das ist eine Partie in der Schnellschachweltmeisterschaft. Weiß hat der amtierende Weltmeister Carlsen Schwarz Alireza - ursprünglich aus dem Iran. Ist allerdings nach Frankreich ausgewandert und ist jetzt Franzose. All diese Schachmeister speziell in den Top 100 der Welt sind höchstwahrscheinlich entweder Juden oder in jüdischen Geheimbünden unterwegs. Eigentlich sind nur die Juden diejenigen, die auf ihre Nationalität keinen Wert legen. Aus dem einfachen Grund sie gehören den Nationen in Wirklichkeit gar nicht an und fühlen sich dort nicht zugehörig.


    Wie dem auch sei. Mir sind zwei Dinge aufgefallen ohne Engine. An der Stelle 11:12 hätte Magnus Carlsen einfach die Qualität gewinnen können mit f7+. Ist ihm offensichtlich gänzlich entgangen. Und an der Stelle 11:39 hätte er den Bauern auf g5 mit der Dame schlagen können. Wobei ich mir hier nicht so ganz sicher bin, da Alizera immerhin ein Schach auf c2 mit der Dame hat, aber das sollte nichts sein nachdem Carlsen seinen Turm dazwischenzieht.


    Habe keine Lust mir das mit der Engine anzusehen, aber die Qualität nicht zu gewinnen, war definitiv ein ziemlich großer Fehler. Sogar für einen Vereinsspieler wäre das ein ziemlich großer Fehler gewesen.


    Alireza ist im Übrigen die Nummer 2 in der Welt nach FIDE-Rangliste und er ist erst 18 Jahre alt. Ungefähr so alt wie unser sog. Wunderkind Keymer, der die Nummer 74 der Welt ist. Liegt allerdings auch daran, weil in anderen Ländern Schach viel stärker gefördert wird. Während die "deutschen" Spieler mehr oder weniger nebenbei Schach spielen. So versucht Keymer neben dem Gymnasium Schach auf höchstem Niveau zu spielen, während Alireza mit Sicherheit schon längst nicht mehr zur Schule geht. Jedenfalls ist es sehr wahrscheinich, dass Alireza irgendwann der nächste Weltmeister sein wird. Das heißt, falls die Irrenanstalt hier dann noch existieren sollte.


    Ich habe es jetzt doch mit der Engine überprüft - zumindest warum er nicht f7+ gespielt hat, um die Qualität zu gewinnen. Magnus Carlsen hat ohne zu zögern stattdessen Df3 gespielt. In genau dieser Zeit, die er verwendet hat, um diesen Zug zu machen, hat Stockfish diesen Zug ebenfalls als stärksten Zug angezeigt. Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig. Aber okay, ich bin kein Weltmeister, nicht mal ein Meister. f7+ ist ein guter Zug, der gewinnt auch, aber er gehört nicht mal zu den 10 besten Zügen für Stockfish. :D. Schwarz bekommt offenbar gewisse Möglichkeiten, wodurch Weiß es etwas schwerer hat. Na ja gut, wir können also festhalten Magnus CArlsen kann besser Schach spielen als ich. Erstaunlich. Vielleicht haben sie ihm aber auch nen Computerchip installiert, mit dem er mit Stockfish verbunden ist.

    Elektromagnetische Strahlung kann als Waffe eingesetzt werden. Das wurde bereits in den 90iger Jahren auf einer Internetseite behauptet und ich habe keinen Zweifel, dass es so ist. Schwingungen können unsere Zellen beeinflussen. Dadurch können Krankheiten induziert werden. Es gibt Schwingungen, die der Mensch als angenehm empfinden kann oder als störend, was zu gesundheitlichen Problemen führen wird. Sehr viele Menschen sterben sehr jung in dieser Zeit. Einer der Gründe dafür ist Schwingungsbeschuss. Und es ist egal, ob es sich um Schallwellen oder elektromagnetische Strahlung handelt. Auch eine negative Aura von Menschen wirkt schädlich. Die Blödmafiosi haben Agenten in ihren Reihen, die nichts anderes tun als sich auf öffentlichen Plätzen zu begeben, sich dort hinzusetzen und negative ("magische") Schwingungen auf Deutsche abzufeuern.


    Ob diese HAARP-Anlagen dazu in der Lage sind, weiß ich nicht. Eines ist klar mit dem Handynetz kann man gezielt Menschen bestrahlen. Infraschall (24/7) durch Fluglärm oder Windräder tun ihr Übriges.


    Der Geheimdienst ist in der Lage damit gezielt und unbemerkt Menschen zu töten. Solche Energiewaffen gibt es, die beispielsweise für einen Herzinfarkt sorgen können. Ich bin fest davon überzeugt, dass Westerwelle ermordet worden ist, weil er den Krieg gegen Lybien nicht unterstützt hat. Warum sollte er sonst Blutkrebs bekommen?


    Die Blödmafia / Hellenen sind Brunnenvergifter. Sprich das Vergiften / Krankmachen / Ermorden von Sklaven gehört zu ihren "Aufgaben". Auch Massaker werden sicherlich von ihren Agenten durchgeführt. Zumindest in den meisten Fällen.


    Sie gehen sogar so weit ihre Agenten als normale Mitmenschen in die Gesellschaft zu schleusen, wo sie dann negativ einwirken. Zum Beispiel Christine hat so eine Aufgabe zugewiesen bekommen. Traurig aber wahr. Mein kleiner Engel wollte und will mir absichtlich schaden.


    Natürlich kontrollieren sie die "Bildungseinrichtungen" und die Medien. Dadurch haben sie einen sehr großen Einfluss darauf wie die Masse der Menschen denken bzw. "ausgebildet" werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klar gabs Jesus, genau wie die 7 Zwerge, Moses, Rumpelstielzchen und Luke Skywalker. Alles reale Personen aus der realen Welt wie sie uns tagtäglich begegnen.


    Für diese hochqualitativen Dokumentationen zahle ich also Zwangsgebühren. Gut zu wissen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Thuggee


    Lese ja einiges und in einem der Bücher, die ich lese, steht zwar viel Nonsens, aber ich wurde in diesem Buch auf diese indische Geheimorganisation aufmerksam gemacht. Und dadurch verstehe ich auch besser, was die Dödels tun bzw. an was sie so alles glauben. Angeblich wurde diese Geheimorganisation durch die Briten vernichtet. Wers glaubt. Nach allem, was man hier beobachten kann, hat man eher den Eindruck, dass sich die Juden und diese Thuggees verbündet haben und beste Freunde sind.


    Laut meinem Buch waren diese Leute Mörder, die zu Ehren ihrer Göttin Kali gemordet haben. Bevorzugt erwürgen mit einer sog. Garotte. Dabei haben sie zuerst das Vertrauen ihrer Opfer gewonnen, um sie dann im geeigneten Augenblick hinterrücks zu erdrosseln. Währenddessen sollen sie zu Kali gebetet haben. Total geistesgestört, aber eben die besten Freunde der Juden. Bzw. das waren indische Juden / Hellenen - schon immer.


    Kali selbst ist die Göttin mit den vielen Armen. Kali heißt die Schwarze. Da Nicki Minaj indisch ist, ist es gut möglich, dass sie nicht nur Jüdin ist, sondern auch diesem indischen Geheimbund entspringt. Dürfte auch einer der Gründe sein, warum viele dieser Prominenten die Zunge rausstrecken. Hat übrigens auch Einstein getan. Kali soll das getan haben, angeblich aus Scham, weil sie im Blutrausch auf ihren Ehegatten Shiva getanzt haben soll.


    Die Göttin Kali ist also ein Symbol für diese indische Mördertruppe. Und just dieses Symbol begegnet uns immer wieder in Filmen oder auch in CERN - dem Teilchenbeschleuniger in der Schweiz. Die Schwachsinnigen glauben also in der Tat an die Scheiße oder sie wurden so trainiert, dass sie daran glauben.


    Ich denke, dass ist etwas, was ein Sklave wissen sollte, damit er besser einige der Symboliken, die uns heute begegnen, verstehen kann.

    Fuchs ich weiß zwar nicht ob es genetisch bedingt bei Ihnen zu Geistesgestörtheit gekommen ist, ob es am beschneidungsritual lag oder sie schlicht und ergreifend keinerlei Widerstandskraft gegen Verblödung besitzen, aber weltweit ist niemand an einem Covid-Virus gestorben, weil, das sollte eigentlich sogar einem Gehirnamputierten wie Ihnen einleuchten, niemand an etwas sterben kann, was nicht existiert. Wenn Leute sterben, dann an der Krankenhausbehandlung, die sie erfahren, an den Impfgiften, der Ernährung, ihrem verschissenen Drecksleben, Infraschall und damit verbundenem Schlafentzug, Bestrahlung durch Mikrowellen, Stress, durch körperliche oder seelische Gewalt oder aber an Altersschwäche. An Viren stirbt hier hingegen niemand. Schon mal aufgefallen, dass nur Prominente an Covid erkranken. Liegt daran, weil die Prominenten in der Blödmafia sind und sie lügen. Ich weiß es, sie als verblödeter Blödmafiosi wissen es auch, ihr Penner lügt, dass sich die Scheiße anfängt klug zu fühlen.


    Wenn Sie jemanden verarschen wollen, versuchen Sie es bei Ihrem Rabbi, hätte mehr Aussicht auf ERfolg als mich verarschen zu wollen. Ihr Penner habt vielleicht die Macht. Ihr Scheißhaufen bestimmt vielleicht über mein Leben, aber wenn ihr Abschaum tatsächlich glaubt mir in irgendeiner Form überlegen zu sein, müsst ihr noch doofer sein als ihr ausseht.

    Ist, denke ich, auch ein ansehbarer Film. Er ist ein älterer Film und ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr genau wie die Handlung ist, weil es sehr lange her ist, dass ich ihn als Kind gesehen habe. Aber es geht darum, dass ein Schiff untergeht und die Passagiere auf einer einsamen Insel landen. Nach kurzer Zeit wird der Butler der Boss dort, weil er einfach weiß wie man überlebt. Er bekommt dann die beste Frau etc. Irgendwann werden die Leute gerettet und er wird wieder der Butler, den keiner für voll nimmt. Zumindest eine interessante Gesellschaftskritik.


    Und ratet mal, den Film gibts auch nicht auf DVD. Jedenfalls nicht auf Deutsch.

    Ich habe das Programm Chessmaster 10th edition bestimmt seit mindestens 15 Jahren. Und ich habe noch nie den Computergegner Doc (2268) geschlagen. Gestern ist mir das allerdings mit Schwarz geglückt. Das Spiel selbst ist nicht gerade spektakulär. Er hat einen sehr ungewöhnlichen Patzer begangen und einen Bauern eingestellt. Das war allerdings sein einziger Fehler in der Partie. Ich musste eine sehr gute Technik zeigen, habe ich dieses Mal geschafft. Allerdings hatte ich bereits Gegner geschlagen mit höheren Elo-Zahlen in diesem Programm. Die beste Leistung war mal ein Remis gegen den Gegner Chessmaster selbst. Der sicherlich auf GM-Level ist. Allerdings hatte ich bereits einmal einen Computer mit einer ELO von 2800 geschlagen mit Weiß. Und ich hatte sogar mal einen Wettkampf gegen einen Computer mit einer ELO von 2600 geschlagen. Über 6 Partien. Aber diesen Doc hatte ich bislang noch nie geschlagen. Gestern hatte ich die Chance und habe sie genutz.