Beiträge von Weltmafiavollidiot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carlsen ist hier entweder echt besoffen oder er tut nur so. In beiden Fällen ist das sicherlich nicht gerade vorbildlich. Auf jeden Fall ist er sicherlich in der Blödmafia integriert. Sein Vater war bereits ein Sieger in dieser Welt und er spricht auch immer von "it" (es), wenn er von seinen Gegnern spricht, als wären sie geschlechtslos. Er macht also direkt den Genderwahnsinn mit. Allerdings muss ich zugeben, dass die Blondine im Video ziemlich attraktiv ist. Obwohl sie mir keinen sehr sympathischen Eindruck macht. Seine Freunde sind mir sowieso unsympathisch.

    Tja, vielleicht hat mich Christine ja auch mit Würmern oder Parasiten vergiftet. Ist möglich. Da sie mir einige Stullen zum Essen gegeben hatte. Die Dose, in der sie diese aufbewahrt hatte, hat sie nie wieder zur Weiterbildung gebracht und die Nutella, die da oben war, hat etwas seltsam geschmeckt. Wie ausgekotzte Milch. Dummes Weib. Vergiftet einfach ihren Seelenpartner. Wäre eine andere Erklärung dafür, warum es mir so beschissen ging und geht. Allerdings werde ich auf gar keinen Fall irgendwelche Empfehlungen von euch ausprobieren. Ich versuche es mit natürlichen Mitteln. Beispielsweise mit Liebe und Entspannung oder mit bestimmten Lebensmitteln, die dagegen wirken können sollen. Wie Knoblauch, Kurkuma, Schwarzen Pfeffer und Kokosöl.

    Konnte ich da nicht raushören.

    Ja, er spricht von ultravioletter Strahlung, die man auch per Injektion innen anwenden könnte. Ultraviolette Strahlung hat eine "desinfizierende" Wirkung. Das wollte er damit ausdrücken. Im Kontext ergibt es gar keinen anderen Sinn. Wenn man also behauptet, er hätte gesagt, sich Desinfektionsmittel zu spritzen ist das schlicht eine Lüge. Hoffe diese Version kann hier stehen bleiben.

    Wow er wird schnell gesperrt, wenn ich ihn hier reinverlinke, dann lass ich das mal lieber, wollte eigentlich ein altes Video von ihm zeigen, wo er noch sehr sinnvolle Dinge von sich gibt, doch natürlich war er auch damals ein jüdischer Agent, aber wenn ihr ihn so schnell sperrt, dann müsst ihr die Webadresse nicht von mir wissen.

    Ist ein Film von 1985. Eine der wenigen Filme, die man nicht einfach so bekommen kann, wenn man will. Es existiert davon nur eine Bluray auf Amazon für sage und schreibe 80 Euro!


    Der Film ist nicht sensationell gut. Es ist eine Komödie, die man sich ansehen kann, ohne psychische Schäden davonzutragen. Man muss lediglich wissen, dass die Relativitätstheorie Schwachsinn ist und es keine Dinosaurier gab, beides sind jüdische Erfindungen und Lügen und beide Themen werden in diesem Film abgedeckt. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr so genau worum es ging. Habe den Film als kleiner Junge auf VHS gesehen. Prinzipiell gehts wohl darum, dass jemand ne Zeitmaschine baut und dann verschiedene Zeitebenen aufeinandertreffen. So erscheint beispielsweise ein Gladiator. Ich kann mich an diese Szene ganz gut erinnern. Der Gladiator sagt etwas zu den Schülern auf Latein und sie fragen den Klassenbesten was er gesagt hat. Er antwortet: "Er hat gesagt, dass er uns den Arsch aufreißen will."


    Ich dachte mir okay, den kann man sich vielleicht wieder mal ansehen, aber sicherlich nicht für 80 Euro oder noch mehr. Charlie brown war auch ganz lustig, müsste man sich aber tatsächlich kaufen. Da gibt es, glaub ich, aber noch DVDs auf Amazon von.


    Es ist sowieso anormal, dass die Filmindustrie will, dass man für ihre Schundproduktionen ständig wieder blecht, wo doch der Mist zig mal im TV kam und man alle Filme auf VHS hatte.

    Hitler und Stalin waren beides jüdische Agenten. Das ist Fakt. Ob sie selbst Juden waren, weiß ich nicht, ist aber anzunehmen. Die Kommunisten und Nationalsozialisten wurden beide von den selben Leuten finanziert. Nämlich der jüdischen Wall Street. I.G. Farben war ein sehr wichtiges Unternehmen im Dritten Reich. Ohne dieses Unternehmen wäre das Deutsche Reich gar nicht kriegsfähig gewesen, weil dieses Unternehmen ein Verfahren entwickelt hatte aus Kohle Treibstoff herzustellen. I. G. Farben war ein Rockefeller-Unternehmen. Die Rockefeller sind sephardische Juden. Also aus Spanien stammende Juden oder auch Westgoten, was sie vermutlich in Wirklichkeit sein könnten, während die sog. Khazaren Ostgoten sind. Die Goten haben mit dem Feind, dem Römischen Imperium, kollaboriert oder waren ein durch sie gezüchtetes neues Sklavenvolk.


    Im Anschluss nach dem 2. Weltkrieg haben auch Rockefeller-Agenten die Verwaltung der BRD übernommen. Konrad Adenauer war mit dem alliierten eingesetzten Kommissar verwandt. John McCloy hieß der glaub ich. Beide hatten Verbindungen zum Rockefeller-Imperium - über ihre Ehefrauen, die beide Kusinen waren.


    Verlierer in diesem Krieg waren vor allen Dingen die besseren Deutschen und die deutschen Krieger, die wurden nämlich so gut wie ausgerottet. Deutschland ist seit dem Ende des 2. Weltkrieg so machtlos wie noch nie, während die Juden erstaunlicherweise so mächtig wie noch nie sind. Sie wurden sogar mit einem eigenen Staat belohnt, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man sich mit der realen GEschichte beschäftigt.


    Hitler hat eng mit dem Rabbi Leo Baeck zusammengearbeitet, um die Überfahrt der Juden nach Palästina zu finanzieren. Das ist sogar offizielle GEschichtsschreibung wird jedoch weder in der Schule noch den Medien erwähnt, aber es ist bekannt. Außerdem hatte Hitler und die Juden ein Freundschaftsabkommen geschlossen, das sog. Haavara-Abkommen. Haavara ist jiddisch oder hebräisch (keine Ahnung) und bedeutet Kumpel. Erst kurz vor Kriegsende wurde Leo Baeck ins Luxuslager Theresienstadt untergebracht, wo nur die reichsten und höchsstehendsten Juden untergebracht wurden.


    Hitlers echte Ziele waren Deutschland politisch und militärisch entgültig zu entmachten. Ist ihm gelungen. Und den Staat Israel für die Juden zu etablieren. Ist ihm auch gelungen. Nur wird diese logische Tatsache nicht benannt, weil das im Widerspruch zur offiziellen Darstellung ist, dass nämlich nach dem Weltkrieg nur ein Jude übriggeblieben ist, namens Jakob und eine Filmkarriere mit dem Aliastitel Louis de Funes begonnen hat. Aber nee, so war es nicht.

    In letzter Zeit habe ich von Christine geträumt. Zwei mal. Ich träume eigentlich nie von ihr, außer einmal vor 20 Jahren als ich mir meinen Rücken 6 mal gebrochen hatte. Die Nacht in der es passiert es, träumte ich von ihr, glaub ich.


    Beim ersten aktuellen Traum hatte sie Hörner auf und war nackt. Da habe ich natürlich gleich danach gesucht, was das zu bedeuten hat. Laut Internet steht eine Frau mit Hörnern für Fruchtbarkeit oder auch ne Liebesgöttin. Gut möglich, dass sie in einem Ritual mitgewirkt hat und ich davon träume, da ich mit ihr wie gesagt telepathisch und empathisch verbunden bin, da sie meine Seelenpartnerin ist. Könnte zumindest möglich sein. Und gestern hatte ich von ihr geträumt oder besser gesagt eigentlich nur von ihrer Stimme - kurz bevor ich mitten in der Nacht wieder mal aufgewacht bin.


    Sie lachte bösartig und triumphierend. Als hätte sie was sehr Schlechtes getan und sich darüber gefreut hätte. Ich denke gestern war Vollmond. Könnte also sein, dass sie gestern in einem Ritual mitgewirkt hat in ihrem Blödianverein. Aber vielleicht hat das alles auch gar nichts zu bedeuten und es waren einfach nur Träume.


    Ach ja als ich wieder eingeschlafen bin hatte ich wieder von ihr geträumt. Ich hatte geträumt, dass sie mich dazu eingeladen hat bei irgendeinem Auftritt von ihr beizuwohnen, aber ich habe gefühlt, dass sie mich nur verarschen wollte. Das war sehr niederschlagend. Traum oder nicht Traum, das hat leider was mit der Realität zu tun. Ändert aber wie gesagt nichts daran, was ich für die Frau empfinde, weil sie meine Seelenpartnerin ist, habe ich keine Wahl als sie zu lieben. Auch wenn sie eine Psychopathin und ne Massenmörderin wäre und sie mich hasst und mich vernichten will, würde das nichts ändern.

    Sehe gerade mit meiner Mutter TV - Kochsendung, öffentlich rechtlicher Sender, Vormittagsprogramm. Irgendein drittes Programm. Da labert ne Frau - die Köchin-, was davon, dass sie ne Frau hat und auf Englisch: "Vagina forever".


    Das ist der Sinn der Medien, die Leute mit MK-Ultra-Methoden zu beeinflussen. Ich glaube eher, dass die Normalbevölkerung mit MK-Ultra-Methoden konditioniert wird. Und der Witz ist, ich hab echt nichts anderes zu tun, Alter. Und einer der Gründe dafür ist, weil ihr alle doof wie Scheiße seid und/oder geistesgestört. Sonst müsste ich mir so einen BS nicht ansehen und könnte was Sinnvolles mit meiner Zeit tun.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow. Da lobt man mal einen Juden, dass er nicht nur Scheiße von sich gibt und dann rastet er total aus und macht genau das.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja, mir ist auch aufgefallen, dass die 2000er-Spieler auf Lichess.org die wahren Meister sind. Weshalb ich dort auch gestern mein Konto geschlossen habe, weil wenn ich gegen einen Computer spielen will, kann ich das tun. Ich habe hier Stockfish oder auch andere Engines gegen die ich spielen kann, wenn ich will.


    Das ist bereits der zweite 2000er auf Lichess gegen den Niclas Huschenbeth immerhin ein STARKER GROSSMEISTER im BLITZEN!! verliert. Beim ersten mal wurde er richtig schön überspielt. In dem Falle verliert er eine Partie, in der er eigentlich die ganze Zeit über besser stand. Was noch erstaunlicher ist, ne Partie gegen einen GM zu gewinnen, wo man die ganze Partie über auf Verlust steht. Ich habe die Partie ein wenig analysiert.


    Huschenbeth ist sicherlich auch von der Blödmafia, meine Videos hat er sich ja offensichtlich angesehen, genau wie The Big Greek. Vermutlich wolltet ihr von ihnen überprüfen lassen, ob ich gut Schach spielen kann. Ja, kann ich und im Gegensatz zu 99% von der Blödmafia spiele ich selbst.


    https://www.mevue.com/v/7fal5072361

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zumindest hat sich dieser CIA-Agent vor einigen Jahren so vorgestellt. Damals war er ein Hitler-Fan und ein Judenfeind. In der Zwischenzeit hat er sich als Freimaurer dargestellt und jetzt ist er neuerdings Jesus.


    Nichstdestotrotz sind seine Videos relativ gut, weil sie doch einige Wahrheit enthalten. Aber Nachfahren der Hellenen herrschen hier.

    Als wenn ein Erzbischof oder irgendein niederer Geistlicher auf der Seite des Guten stände. Lächerlich. Der sog. Transhumanismus ist natürlich nur für die Sklaven reserviert. Die Blödiane werden sich nicht selbst verstümmeln. Meine Feinde werden zu Kriegern ausgebildet und zu Psychopathen gegenüber den Sklaven, während meine Mitsklaven zur Apathie erzogen werden und bestenfalls die Aufgaben der Sklavenhalter mitübernehmen. Aber keiner von denen würde auf die Idee kommen gegen die Arschlöcher, die sie versklavt haben, in den Krieg zu ziehen. Wenn einseitig für 3000 Jahre lang die besten meines Volkes getötet werden, ohne dass die Täter jemals zur Rechenschaft gezogen werden. Dann bleibt halt so was wie ihr übrig. Kann passieren. Obwohl ihr seid ja von der Blödmafia, nicht dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen. Vielleicht sind meine Mitsklaven gar nicht so übel wie ich denke, aber sie stehen unter negativer Beeinflussung und ich habe keinen Kontakt zu ihnen. Kann ihnen also nicht helfen und sie können mir nicht helfen. Pech.

    Habe mein Konto auf Lichess.org jetzt geschlossen. Es ist lächerlich, aber phasenweise wird dort 100%ig auch nur gegen Computerprogramme gespielt. Und gegen Computer kann ich auch so spielen. Ich spiele kein ONlineschach nur um mich von geistig zurückgebliebenen J. verarschen zu lassen oder von deren programmierte Bots. Das ist also auch Geschichte.

    Da mir super langweilig ist, mache ich mir ab und an darüber Gedanken welche Serie gut gewesen ist oder welcher Film. Es ist schon etwas merkwürdig, dass einige der Serien bzw. Filme, die ich als gut betrachte nur schwer zu bekommen sind bzw. einige gar nicht mehr zu bekommen sind, da die Idioten aus den Geheimbünden die Synchro verändert haben, damit den Charakter der Filme total geändert haben. Aber daran sieht man auch sehr schön, dass durch die deutsche Synchro ein 0815-Film aufgewertet werden konnte. Natürlich kann mit einer schlechten Synchro auch ein guter Film abgewertet werden.


    Viele der Millionen Filme, die gedreht worden sind, haben es nicht in meine Liste geschafft. Mir ist jedenfalls gerade die Serie Shogun aus den 80igern eingefallen mit Richard Chamberlain. An den Inhalt kann ich mich nicht mehr genau erinnern, damals war ich eben noch 6 Jahre alt, aber ich weiß, dass ich mich unterhalten gefühlt hatte als Kind. Und in der Tat ist das eine durchaus intelligentere Serie gewesen.


    Aber offenbar gibt es sie nur auf DVD und hierbei sogar noch unterschiedliche Versionen. Das Buch kann man auf Amazon nur von einer Buchhandlung erwerben, die dafür sage und schreibe 50 Euro haben will. Finde ich etwas teuer. Aber alles, was ein gewisses Niveau hat, wird wohl aus dem Verkehr gezogen. Weil das nicht im Interesse der Idioten liegt.

    Tja, wie wir erfahren haben, wird diese "App" offensichtlich rund um die Uhr durch den Staat abgehört. Guter Tipp also. Ich würde mal sagen, jemand, der einen Computer nicht selbst gebaut hat und alle Bestandteile davon nicht selbst gebaut hat und der ein Programm nutzt, das er nicht selbst programmiert hat, hat ein massives Sicherheitsproblem.