Beiträge von Weltmafiavollidiot

    Dementsprechend stellt es auch eine Verhunzung jeden Klassikers dar, wenn er neu synchronisiert wird. Beispielsweise gab es einen sehr guten Kung-Fu-Film namens Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin aus den 80igern. Leider wurde dieser gute, lustige Film neu synchronisiert, aber das ist nicht alles. Die Geräusche der Kämpfe wurden neu gemacht, die Übersetzungen ebenfalls geändert. Zwar konnte man teilweise die alten Synchronsprecher engagieren, aber die haben logischerweise mit 80 ne andere Stimme und ne andere Energie als mit 20.


    Da fragt man sich natürlich wieder einmal wie doof jemand sein muss, der das für wichtig hält, nur damit er vielleicht behaupten kann die Vertonung wäre jetzt auf einer höheren Qualität als Stereo. Nur für durchgeknallte Geheimbündler scheint so etwas wichtig zu sein. Und weil diese Geisteskranken nichts, aber wirklich gar nichts richtig beurteilen und einschätzen können, sind auch all ihre Entscheidungen falsch. Es sei denn sie würden zufällig was richtig machen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.


    Wer sich mal auf Youtube sämtliche neuen Kinofilmvorschauen ansieht, kann eigentlich gar nicht zu einem anderen Schluss kommen, als dass die Macher oder Produzenten aus Hollywood allesamt eigentlich in eine geschlossene Anstalt gehören. Und um ehrlich zu sein, werde ich mir weder Matrix 4 ansehen noch einen anderen Film, aus dem einfachen Grund Hollydoof produziert sowieso nur Scheiße. Zum Beispiel ist da ein Katastrophenfilm von Roland Emmerich, der eindeutig nichts weiter als eine Verfilmung des Nonsens ist, den der eine niesende, hustende Rabbi auf Youtube von sich blökt.

    GM Huschenbeth verliert fast gegen einen 1400er.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Frage lautet hat der Spieler betrogen? Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe 100%, dass er betrogen hat. Seine Zeitaufteilung ist auch etwas merkwürdig. Er verbraucht für jeden Zug ungefähr gleich viel, nämlich 10 Sekunden. Sie spielen 3 Minutenblitz. Vor allen Dingen in der Eröffnung sollte er so gut wie gar keine Zeit verbrauchen, weil man hier eigentlich nur die Eröffnungsprinzipien anwendet. Er verbraucht aber ungefähr egal in welcher Stellung immer gleich viel Zeit pro Zug. Ein Indiz dafür, dass er ein Computerschachprogramm als Hilfe verwendet. Während der gesamten Partie stand Weiß auch nicht einmal auf Verlust außer ganz zum Ende beim vorletzten Zug. Der Siegzug ist allerdings für einen Menschen nicht sichtbar in einer Blitzpartie. Egal wie gut er ist.


    Er hat vielleicht drei ungewöhnliche Züge gemacht, die nicht von der Engine als Vorschläge vorgegeben werden, zumindest nicht unter den ersten 8 Vorschlägen, aber vielleicht hat er sich mehr anzeigen lassen. All diese Züge machen auch nichts kaputt. Was auch auffällt Niclas Huschenbeth weicht als erster von der Buchvariante ab, die im Fritzbuch enthalten ist. Wobei das Buch, das ich hier habe ist über 10 Jahre alt. Vielleicht hat ein modernes Fritz hier mehr Varianten.


    Allgemein würde ich sagen, dass die Betrugsquote auf Seiten wie Chess24.de oder Schach.de (von Chessbase) nahe 100% beträgt. Auf Lichess.org ist die Betrugsquote vielleicht bei 25%. Sprich im Schnitt trifft man in jedem vierten Spiel auf jemanden, der bescheißt. Lichess.org ist wirklich kostenlos und bietet alle Möglichkeiten der Seite kostenlos an. Was natürlich auch bewirkt, dass man keine zahlenden Kunden rauswerfen muss. Und Herr Huschenbeth spielt hier gegen einen Kunden. Denn er spielt nur gegen Leute, die er kennt oder die bei ihm Kunde sind auf seiner Seite. Ansonsten hätte er vielleicht auch gesagt, dass sein Gegner betrügt.


    Bei Lichess war meine höchste Zahl 2290, würde ich auf Schach.de spielen, hätte ich vermutlich ne Wertung von 1700 im Blitz.

    https://www.welt.de/politik/de…rungschef-Kretschmer.html


    Das behauptet zumindest die Sklavenkolonieverwaltung. Wie wir gelernt haben, bedeutet das höchstwahrscheinlich, dass sie lügen. Inwiefern sollte es sinnvoll sein im Internet Mordpläne gegen Politiker zu schmieden? Wäre so als wenn ich mit Plakaten durch die Gegend rennen würde, wo drauf steht, ich plane einen Politiker hinzurichten. Wäre vermutlich sogar weniger auffällig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles prima in Israel - in erster Linie weil die Jungs und Mädels da nichts tun müssen und Milliardengeschenke von anderen Nationen bekommen, die sie offenbar kontrollieren. Jeder, der trotz Todesdrohung das einzig Richtige tut, nämlich nicht dem Verein der Doofen beizutreten, soll ermordet werden. Sagt das Ihmchen mit den stets geschlossenen Augen. Ja, die Charakterstärkeren zu eliminieren, geht ein Stück weiter in Richtung Traumwelt für die Juden.


    Und geimpft wird in Israel auch niemand. Zwar behaupten sie das, aber was die jüdische Presse, auch noch die jüdische Presse in Isreal behauptet, muss nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Sie lügen auch zu gerne.

    Tja, es gibt dazu nichts zu finden im INternet. DAs heißt entweder weiß es niemand oder es geht nicht. Das heißt, ich muss mit der nicht erkennbaren Markierung wohl leben, wenn ich nicht ein voreingestelltes Kontrastdesign aktivieren will, das ich auch noch stundenlang anpassen muss und dann auch noch verbuggt ist, weil das Kontextmenü ist dann beispielsweise gar nicht mehr sichtbar. Fuck. Juden ihr seid einfach nur deppert. Ihr habt einfach nur Glück dass Doofheit nicht weh tut.

    Ich hab mir zu Weihnachten einen neuen Rechner spendiert, der Windows 11 vorinstalliert hatte. Eigentlich ist alles wie immer, nur dass man einiges verstellen muss, damit man wieder eine akzeptable Optik bekommt...


    Das größte Manko ist, dass die Dateien nicht mehr anständig markiert werden. Sie erhalten einen kaum sichtbaren Rahmen. Wie man das abstellen kann, versuche ich gerade zu ermitteln. Bis jetzt hab ichs nur geschafft ein Kontrollkästchen zu aktivieren, was umständlicher ist. Das heißt, um eine Datei zu markieren, muss man jetzt dieses Kontrollkästchen anklicken, das neben der Datei erscheint.


    Ich habe ja nichts gegen Veränderungen, aber wieso müssen es immer beschissene Änderungen sein, die Dinge schlechter machen?


    Oh mein Gott. Ich glaube die Juden von Microsoft wollen uns wieder mal trollen. Um eine farbige Hinterlegung der Datei zu erreichen, muss ich einen Kontrast aktivieren, der für Sehbehinderte gedacht sein soll. Dabei ändern sich allerdings auch alle anderen Farben. Ich kann nicht einfach nur einstellen, dass Dateien farbig hinterlegt werden sollen, wenn ich sie markiere. Wollen die mich verarschen? Ja natürlich wollen die Honks das.

    Muhackl ich werde sie mal ignorieren, weil ich keine Lust mehr habe ihren Stuss zu lesen oder schnell wegesehen zu müssen. Sinnvolles haben Sie eh nichts von sich zu geben. Dasselbe gilt übrigens für den sog. Professor.


    Was ich ergänzen kann, nachdem ich das einige Zeit gemacht habe und mich damit beschäftigt habe. Mein Stirnchakra und mein Kronenchakra sind sicherlich nicht das Problem. Mein Solarplexuschakra ist auch sehr gut. Meine Probleme sind das Wurzelchakra, das Vertrauen symbolisiert. Vertrauen zu fühlen ist aber wichtig, um sich wohl zu fühlen. Und mein Herzchakra, weil Liebe habe ich keine in meinem Leben. Aber auch das ist extrem wichtig. Ferner ist mein Sakralchakra schlecht weil ich einerseits gar keine Möglichkeiten habe zu genießen andererseits die Juden versuchen meinen Sexualtrieb überzustimulieren, was nur dazu beiträgt, dass es weiter bergab geht.


    Liebeskummer ist deshalb auch schädlich für das Herzchakra, weil es sich hierbei um Sehnsucht nach Liebe handelt, nicht um Liebe als solches. Mit anderen Worten ich muss an meinem Wurzelchakra und an meinem Herzchakra arbeiten. Vor allen Dingen an meinem Herzchakra. Das dürfte das wichtigste Chakra sein. Es ist das zentrale Chakra, das die oberen und die unteren Chakren miteinander verbindet. Damit ist es das wichtigste Chakra.


    Habe mir zwei gute Kartensets zu dem Thema gekauft. Es hilft wirklich, um sich wohler zu fühlen. Natürlich kann ich es nicht damit vergleichen, was wäre, wenn ich tatsächlich Liebe in meinem Leben hätte. Das wäre auf einem ganz anderen Niveau. Aber natürlich habe ich Liebe in mir, ich kann künstlich diese Gefühle hervorrufen, so dass es mir besser geht. Automatisch wird dann auch das Sakralchakra in Balance gebracht.

    Seid Ihr ernsthaft überzeugt, dass ich ein Sklave bin? Prof. hier gehts um Schach. Ich bitte Sie deshalb brav beim Thema zu bleiben, ansonsten verschiebe ich Sie in den Beitragsstrang Prof.s Weisheiten.


    Aber ja, die Juden kennen mich wohl. Dürfte so ziemlich der Einzige weltweit sein, der das geschnallt hat, was hier läuft. Sie haben immerhin ihre Top-Agentin auf mich gehetzt (CHristine). Die Mossadversion von 007, ha, ha. Sie haben mich beschattet, haben ein Polizeiüberfallkommando auf mich gehetzt usw. Sie suchen ja angeblich nen Messias, wenn sie sich selbst für voll nehmen, dann kann ja nur ich derjenige sein. Rabbis kamen persönlich zu mir, um mich mit ihrem Handy zu filmen oder haben irgendwas gesungen in meiner Nähe. Einer hatte mir sogar meinen Ziehwagen nach oben getragen. Hans Christian Andersen oder wie der ehemalige Schlagersänger hieß, hat mich auf Youtube mit meinem Vornamen angesprochen. Ja, ich denke jeder Israelit hat ein Poster von mir zu Hause hängen. Und warum sollten sie keine verschlüsselten Botschaften in ihren Videos mit ihren Agenten wie Judith Polgar reinbauen? Sie machen ja nichts anderes - permanent. Jedenfalls kam wie gesagt rückwärts die Worte Zohar, Mitzwa und Ra vor. Ist sicherlich kein Zufall. Die Audiotonspuren haben auch alle eine Engelform. Die Jungs und Mädels lernen in ihren Geheimbünden bzw. bei den JUden ist das Kindergartenwissen ihre Stimme richtig zu nutzen, um bestimmte Vibrationen auszusenden. Die lernen sich auch gut zu kontrollieren etc. Gut zu schauspielern, zu manipulieren und nebenbei tun die Rabbis alles dafür, dass ihre kleinen Scheißer das Optimale aus sich rausholen.


    Aber gut, zurück zum Schach. Nepo hat in der Partie Nummer 10 ein Remis geschafft, allerdings mit einer Variante bei der wohl auch viele schlechtere Spieler ein Remis gegen Magnus Carlsen geschafft hätten. Also sehr harmlos. Magnus Carlsen muss eigentlich auch immer nur Remis schaffen, weil er vermutlich der beste Blitzspieler der Welt ist. Und bei Punktegleichstand müssen die Spieler Blitzpartien spielen. Das war in den beiden vorherigen Weltmeisterschaftsmatches der Fall. Dieses Mal wird es nicht so weit kommen. Insgesamt kommts einem jedoch so vor als hätte Nepo gar nicht gewinnen wollen. Ich finde den Fehler in Partie 6, der längsten Partie in einer Weltmeisterschaft aller Zeiten, sogar am schlimmsten. Diese Partie hätte er nie verlieren müssen. Er hätte eigentlich sogar in Vorteil kommen können und Carlsen hätte ums Remis kämpfen müssen. Das war auch ein sehr einfacher Zug gewesen, den vermutlich so ziemlich jeder gute Clubspieler mit sagen wir mal 1800+ gespielt hätte. Und es wäre auch der beste Zug in der Stellung gewesen. Sehr dubios um ehrlich zu sein. Auch sein gleichgültiges Gegrinse in den Pressekonferenzen ist merkwürdig. Wie gesagt, es ist sehr gut möglich, dass die Rabbis Kontrollfreaks sind. Sprich gewinnen darf nur, wenn sie erlauben, dass er gewinnt. Bei den Videospielen ist es auch so und die anderen Sportveranstaltungen laufen vermutlich auch so ab. Vermutlich gehts auch um Wetten. Man möchte versuchen möglichst Ergebnisse zu kreieren, die keiner gewettet hatte bzw. nur Leute von ihrem Blödianverein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die 9. Partie hat der Herausforderer ebenfalls verloren. Ebenfalls durch einen für seine Verhältnisse krassen Fehler. Sehr dubios. Bereits die 6. Partie hatte er merkwürdig gespielt. Immerhin hätte er einen Bauern gewinnen können, der außerdem ein gefährlicher Freibauer hätte werden können.


    Was man in diesem Video hier schön sieht, die beiden Kommentatoren reagieren noch bevor Nepo zieht. Möglicherweise sind diese Wettkämpfe bereits abgesprochen. Laut Daniel King waren die Anfangszüge von beiden die ersten Enginezüge, was merkwürdig ist, da Carlsen eine sehr seltene Variante gespielt hat. So etwas kann man nicht vorhersehen.


    Da Judith Polgar Jüdin ist und dieser Anish Giri vermutlich ebenfalls der Blödmafia angehört, habe ich mir das Video mal rückwärts angehört. Bin allerdings nicht schlau daraus geworden. Kann aber auch daran liegen, weil sie nicht nur ihre Sprache rückwärts verschlüsseln, sondern auch verschiedene Fremdsprachen nutzen oder auch Gematria, wobei Gematria ja nicht eindeutig ist.


    Die Worte, die ich allerdings ausmachen konnte, waren Ra (nach dem ägyptischen Gott), Zohar und Mitzwo. Eventuell fiel auch mein Name. Keine Ahnung. Nepomuk hat ja ne gewisse Ähnlichkeit mit mir.


    Ach so die reden über mich. Jetzt kapier ich das überhaupt. He is a poor guy. Ja klar bin ich echt. Und he lost it totally. Jawoll, allerdings nicht so lost wie ihr Hohlbirnen. Ach ja und "I have completely lost sense of danger." Na so was aber auch.

    Faktisch kann man den Eindruck gewinnen, dass Juden und Muslime in Wirklichkeit dicke Freunde sind. Wie wir aktuell sehen können, sind die Medien weltweit von den Juden gleichgeschaltet, so dass sie jede Lüge als Wahrheit verkaufen können. Vielleicht ist sogar der angebliche Palästinenser-Israel-Konflikt eine Lüge. Beispielsweise gab es oder gibt es auf Youtube ein Interview von einem palästinensischen Kleinkind, das angeblich eine weiße-Phosphor-Attacke überlebt hatte. Dieses Interview war nicht real. Das Kind hatte ne Horrormaske auf und war kerngesund.


    Faktisch verhalten sich viele Menschen in diesem Land, allerdings vorzugsweise Orientalen, auf so eine Art und Weise, dass ihr Verhalten ihre sofortige Hinrichtung zur Folge hätte. Zumindest in jedem realen deutschen Staat. So oder so hat allerdings kein Nichtdeutscher irgendwas als Bürger in Deutschland verloren. Neger wären normalerweise noch in der Steinzeit, hätten also gar nicht die Möglichkeit zu uns zu reisen. Und die Orientalen sollten eigentlich auch nicht bei uns reinkommen dürfen. Nicht mal als Touristen.


    Diese künstliche Durchmischung sorgt für Chaos und Kriminalität für die Zerstörung sozialer Strukturen, da das deutsche Volk intern durch die eigene Staatsverwaltung und extern von ausländischen Invasoren bekämpft wird.


    Das Abartige ist allerdings, dass es den Menschen hier, ob deutsch oder nicht, scheißegal ist, wer hier herrscht, was seine Ziele sind und seine Methoden. Dass sie nicht mal begreifen wie schlimm die Zustände in diesem land sind und wie grundfalsch. Würden sie es begreifen können, hätten wir hier schon längst REALE Anschläge auf Politiker gesehen. Und reale Anschläge haben es so an sich, dass tatsächlich Menschen dabei sterben. IN dem Falle zum Beispiel Politiker.

    Dass Gluten überlebenswichtig ist, kann man eigentlich ganz leicht ungeprüft widerlegen, weil solange gibts noch kein Brot. Da müssten die Menschen vorher ja alle elendig krepiert sein. Weizen / Brot etc. sind definitiv schädlich. Ob sie nun Zöliaki haben oder nicht. Das brauch ich mit Sicherheit nicht. Den Rest, was Sie sagen, kann ich nicht beurteilen und habe jetzt auch keine große Lust das zu überprüfen. Weizen allgemein ist deshalb so verpönt, weil bekannt ist, dass er den Blutzuckerspiegel stark erhöht. Wesentlich stärker als beispielsweise Traubenzucker. Was zu Heißhungerattacken führen kann. Außerdem wurde der Weizen durch die FAmilie Rockefeller in den 70iger Jahren des letzten Jahrhunderts genetisch modifiziert, so dass der Glutenanteil stark zunahm. Die Elite weiß, dass Gluten schädlich ist, weshalb sie diesen Stoff auch überall einbaut. Abgesehen davon zerstört Brot die Zähne, denn dieser Klebstoff sorgt auch dafür, dass Reste des Brotes lange an den Zähnen kleben dort zu Zucker umgewandelt werden und dann haben wir wieder kaputte Zähne. Alles, was man sich auf Brot raufmacht, ist auch schädlich, beispielsweise Wurst und Käse oder Magharine. Wenn man lange kein Brot mehr gegessen hat und es dann wieder isst, merkt man regelrecht wie schädlich das Zeug ist.


    Gut, ich bin kein Gewürzexperte, allerdings wette ich meinen Arsch darauf, dass in dem Curry, das wir kaufen können 100% Senf enthalten ist, denn ansonsten macht das doch keinen Sinn für die Juden. Dachte Sie hätten das geschnallt oder bzw. Sie hätten so getan als ob.

    Senf sollten Sie auf jeden Fall auch aus ihrem Speiseplan streichen, da dort nicht mal Höchstgrenzen für diese Erucasäure existieren. Nach einer weiterer Lektüre dieses Buches würde ich sagen, dass Sonnenblumenöl eigentlich ganz gut sein sollte, für den Fall, dass es durch die Industrie nicht irgendwie vergiftet werden sollte. Senf ist übrigens auch eines der Gewürze im Curry. Und Curry wird ja als besonders gesund deklariert, wegen dem Kurkumagewürz, das dort enthalten ist, aber dann sollte man meiner Meinung nach lieber direkt Kurkuma kaufen, weil im Curry wie gesagt auch Senf enthalten ist.


    Fast in allen industriell hergestellten Produkten findet man Senf, Milch und Gluten. Und all diese Produkte sind offensichtlich nicht gesund. Das einzige Milchprodukt, das gesund sein soll, ist Butter. Und Butter wurde jahrelang als gesundheitsschädlich gebrandmarkt. Eier sind extrem gesund. Hier gilt dasselbe.


    Omega-6-Fettsäuren werden als entzündungsfördernd verpönt, allerdings senkt das den Cholesterinspiegel im Blut. Ein hoher Cholesterinspiegel im BLUT soll allerdings die Arterienverkalkung begünstigen. Und in Sonnenblumenöl ist relativ viel Omega-6-Fettsäure. Allerdings sollen - laut Buch - auch psychische Zustände wie Stress einen hohen Cholesterinspiegel im Blut begünstigen, unabhängig davon wie man sich ernährt.


    Natürlich kann ich hier nur wiedergeben, was ich gelesen habe, ob das alles der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen, dazu fehlt mir die Expertise und auch ein Labor.

    Es geht hier um die Vorstellung, dass wir innerhalb unseres Körpers bestimmte Körperregionen besitzen, die für unser Wohlbefinden sorgen können, da sie bestimmte Emotionen / Gefühlszustände induzieren können, die positiv für uns sind.


    Möglicherweise hat das jedoch nicht sehr viel bis gar nichts mit der Realität zu tun, dennoch lernt man durch diese Yoga-Übungen willentlich sich selbst in bestimmte Gefühlszustände zu bringen, die gut für uns sind. Insofern sollte sich jeder damit auseinandersetzen, weil das ist definitiv gut. Denn unsere Gefühlszustände, die Art wie wir Denken kann entweder extrem positive oder extrem negative Effekte auf unsere Gesundheit haben.


    Beispielsweise könnte man Liebeskummer als eine Blockade des Herzchakras interpretieren. Das Resultat wäre dann natürlich extrem negativ. Jedes negative Gefühl wie Hass, Zorn, Wut, Verzweiflung usw. blockieren unsere positiven Gefühle, zu denen wir in der Lage sind und machen uns dann logischerweise krank. Dass unsere Gefühle extreme Auswirkungen auf unser körperliches Wohlbefinden haben, hat sicherlich jeder bereits einmal in seinem Leben erfahren. Der Grund dafür ist, dass Gefühle über die Nervenbahnen generiert werden. Psychischer Schmerz wird dabei genauso induziert im Körper wie körperlicher Schmerz.


    Sprich, wenn ich mich richtig, richtig schlecht fühle, haben auch meine Zellen im Körper keine rechte Lust mehr richtig zu funktionieren. Das Resultat ist Krankheit oder sogar Tod bzw. mancheiner macht sogar Selbstmord.


    Zu lernen aktiv seine Gefühlszustände willentlich zu beeinflussen kann deshalb für jeden extrem nützlich und hilfreich sein. Nicht nur für Menschen, die leiden. Auch glückliche Menschen können damit eventuell ein höheres Bewusstsein ihres eigenen Glücks erfahren. Deshalb erachte ich das prinzipiell als nützlich. Wenn es allerdings auch so ist, dass wenn hier nicht GEistesgestörte durch die Gegend laufen würden, deren einziges Ziel meine Vernichtung ist und andere Geistesgestörte, die diese Geistesgestörte gezüchtet haben und die Welt von geistig gesunden Menschen beherrscht werden würden, dann wäre das eigentlich so gut wie überflüssig, weil in einer normalen Welt, fühlt sich ein gesunder Mensch auch gut. Und das, was man hier als Aktivierung der Chakren bezeichnet, wäre natürlich automatisch optimal.


    Die Aktivierung des Kronenchakras ist beispielsweise rein psychologischer Natur. Ich soll mir einfach "einreden", dass ich allwissend bin. Ist aber faktisch keiner und wenn ich wirklich gut werden will, dann muss ich lernen und muss eine sehr gute Ausbildung bekommen. Allerdings das Bewusstsein Dinge zu wissen, bewirkt positivere Gefühle als ein Bewusstsein Dinge nicht zu wissen. So muss man das interpretieren.


    Das Wurzelchakra hat etwas mit Vertrauen zu tun. Gut das Gefühl von Vertrauen ist positiv und sorgt dafür, dass wir uns gut fühlen. Ich vertraue niemanden, was negative gesundheitliche Effekte zur Folge hat, also wäre es sinnvoll, wenn ich daran arbeite. Das ist allerdings nicht unbedingt so, dass ich euch Schwachsinnigen trauen sollte, da ihr zu einem hohen Anteil offenbar von der Blödmafia seid oder sonstwie geistesgestört seid, sprich objektiv meine Feinde seid. Das ändert aber nichts daran, dass Misstrauen etc. ein negatives Gefühl ist und als solches negative körperliche Auswirkungen hat, wenn das ein Dauerzustand wird. Deshalb sollte man so oder so daran arbeiten, auch wenn das Misstrauen von einem wohl begründet ist.


    Die Hellenenknallköppe haben für sich eine andere Methode gefunden mit ihren negativen Gefühlen umzugehen. Einfach ein paar Folterrituale etc. und schon gehts ihnen wieder prima. Leider gehts dafür denen nicht mehr prima, die sie gefoltert haben etc.

    Dass Ihnen als Jesuit / Jude / Hellene / Was-auch-immer der VAtikan lieber ist als eine davon unabhängige Religion, ergibt Sinn.


    Ich persönlich lehne allerdings jede Religion ab. Ich wollte lediglich versuchen zu verdeutlichen, warum es den Bayern beispielsweise innerhalb Deutschlands noch relativ gut geht. Es ist, weil sie katholisch sind. Der Papst (Weltherrscher) also etwas Erbarmen gezeigt hatte. Wobei jetzt mit dem Impfen sind dann doch alle Sklaven gleich.


    Dasselbe gilt für die Polen. Ihnen gehts vergleichsweise gut, weil sie Katholisch sind, also unter der Gehirnwäsche des Weltherrschers stehen.


    Und ich bin kein Sklave. Und ich will auch niemanden versklaven. Wenn ich der Herrscher wäre, würden meine Anweisungen befolgt werden oder derjenige würde gekillt werden. Da das aber alles richtig wäre, was ich mache, müsste ich auch niemanden versklaven. Jeder geistig Gesunde würde freiwillig meine Gesetze befolgen. Was man ja von den "Gesetzen / Anweisungen" des aktuellen Weltherrschers nicht gerade behaupten kann. Weil der ist geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell. Und wenn man das ist, macht keiner freiwillig mit. Und wenn keiner freiwillig mitmacht, muss man die Leute versklaven, sie verblöden, krank machen und anlügen. All das würde ich nicht tun. Ich würde aus den Menschen hier gute, glückliche, gesunde, zufriedene Menschen machen. Und wer das nicht will, würde ich eliminieren, also so Schwachsinnige wie der aktuelle Weltherrscher beispielsweise. Nicht ich muss die Anweisungen dieses Idioten befolgen, sondern dieser Idiot sollte meine befolgen. Aber es ist nicht so. Statt hier der Boss zu sein, muss ich mich im Internet mit Idioten von der Blödmafia auseinandersetzen oder mit ihnen reden. Will ich gar nicht. Verschwendete Lebenszeit. Jedoch haben die Juden / Jesuiten / Vatikan / etc. dafür gesorgt, dass ich gar kein Leben habe.

    Die Polen sind Katholiken stehen also unter Vatikangehirnwäsche. Die Deutschen waren zumindest zum Teil evangelisch. Speziell auch die besten Deutschen, nämlich die Preußen. Den Polen wird nur gestattet zu leben, weil sie immer schön unter der Vatikanknute geblieben sind - freiwillig. Ist doch schön.