Beiträge von Weltmafiavollidiot

    Ja, dieses Thema wird gerade durchgekaut in meinem englischsprachigen Buch über Mathematik. Und ich bin nicht sehr zufrieden mit den Erklärungen dafür. Deshalb versuche ich mal die Gründe für die Rechenregeln darzulegen.


    Prinzipiell gehen die Mathematiker einfach von den bestehenden Regeln aus und wollen dafür sorgen, dass die Prinzipien gleich bleiben.


    Sprich wir müssen uns folgende Zusammenhänge verdeutlichen:


    3 - 2 = 1


    Die Regel lautet, wenn man die Differenz (1) von der größeren Zahl der Subtraktion (3) abzieht kommt die kleinere Zahl der Subtraktion (2) heraus.


    Wenn diese Regel auch weiterhin gelten soll, dann muss gelten


    3 - (-2) = 5, da 3 - 5 = -2


    oder


    3 - 3 = 0


    Die Regel lautet, wenn zwei gleiche Zahlen subrahiert werden, kommt 0 heraus.


    -3 - (-3) muss also gleich 0 sein, das geht aber nur, wenn -(-3) = +3 ist.


    Wir können also festlegen, damit die Regeln, die bereits bekannt sind, weiterhin gelten, dass -(-b) = +b ist.


    Bei der Multiplikation gilt dasselbe.


    3 * 3 = 9

    3 * (-3) = -9, da wir drei mal die Zahl -3 addieren, was gleich -3 - 3 - 3 ist. Das ist also schon mal klar.


    Aber warum ist -3 * (-3) = 9?


    Hier könnte man zuerst 3 * (-3) rechnen, was -9 wäre und dann stünde dort -(-9).


    Bzw. wir schreiben -3 * (-3) um in (-1) * (3) * (-3). Wir könnten dann die Anweisung multipliziert mit -1 als folgende Anweisung interpretieren "Bilde die Gegenzahl von..." Wenn mit -1 multiplizieren, aber bedeutet, dass wir die Gegenzahl bilden müssen, so wäre (-1) * (-9) = 9, denn 9 ist die Gegenzahl von -9.


    Demzufolge ist auch - (-9) oder (-1) * (-9) dasselbe. In beiden Fällen werden sich sämtliche Vorzeichen der Zahlen oder Variablen in der Klammer umkehren.


    Also ist minus und minus plus (d. h. ein positives Ergebnis) und minus * minus ebenfalls plus (d. h. ein positives Ergebnis). Da wir jede Division als Multiplikation umformen können gilt dasselbe auch für die Division.

    Was hat jetzt das Kapital mit dem Kapitol zu tun? Finde das alles sehr verwirrend und werde mir deshalb höchstwahrscheinlich diese Bücher nicht zulegen. obwohl man sich ja fast sämtliche Bücher kostenlos besorgen kann, zumindest auf Englisch mit Sicherheit. Ich lese mir das mit dem Wüstenplanet nur durch, weil ich so hoffe mehr über die interne Struktur der Blödmafia zu erfahren, da ich wie gesagt davon ausgehe, dass der Autor sich davon inspirieren ließ. Panem ist übrigens Latein und bedeutet Brot. Sprich es wird Bezug genommen auf Brot und Spiele des Römischen Imperiums. Dass die Jungs und Mädels nen Dachschaden habe, weiß ich auch so, ohne ein Buch zu lesen.

    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied ist insofern interessant als dass es versteckte Botschaften enthält. Beispielsweise singt sie mehrfach "sag wann kommst du". An einigen Stellen hört sich das an wie "Satan". Kombiniert man das beides, fragt sie also, Satan, sag wann kommst du. Sie singt auch "hör die Menschen all die Menschen wie sie rufen". An einigen Stellen hört sich das an wie töt die Menschen all die Menschen wie sie brennen.


    Jedoch der Herr der Welt bin immer noch ich. Ich bin nur nicht im Amt. Und verbrennen tue ich niemanden. Allerdings würde ich sehr viele Menschen beseitigen. Das ist klar. Und anfangen würde ich mit den Idioten, die zur Zeit die Herrn der Welt sind.


    Darüber hinaus ist es sehr schwer zu verstehen, was die Gute singt, da es wahrscheinlich ist, dass sie noch mehr versteckte Botschaften reingesteckt hat, betont sie die Silben so komisch. Das, was sie aber mehr oder weniger verständlich singt, obwohl das sehr unverständlich ist, ist, dass sie mir dienen will Tag ein Tag aus. Sehr löblich von ihr. Und dass ich ihr fehle. Klingt so als wenn sie ihren Lover vermisst. Und sie singt, dass mich niemand sehen kann. Ich denke, das hat was mit der jüdischen Gehirnwäsche namens New Age zu tun, die die wohl in einigen ihrer Geheimbünde unterrichten. Lese mir diesen Schwachsinn unter Schmerzen gerade durch. Da Alice Bailey andauernd englische Vokabeln verwendet, die ich noch nie gehört habe bzw. auf Englisch irgendwelche "esoterischen" Vokabeln dauert das sehr lange. Das Gesamtwerk von ihr hat 8000 Seiten und ich schaffe nicht mal 10 am Tag. Kann also ein paar Jahre dauern. Verpassen werde ich jedoch nichts, dafür wird mir allerdings klarer, was einige der unter Manipulation stehenden Agenten von der Blödmafia glauben.


    Sie glauben, dass jemand, der ein ewig jugendliches Aussehen hat (bin ich zufällig) der Herr dieser Welt ist. Er nennt sich laut Alice BAiley irgendwie wie ein indischer Guru. Den Namen habe ich vergessen. Der Typ soll laut ihrer Aussage (hust) auf der Welt sein, aber nur geistig, sprich ihn kann keiner sehen. Außer natürlich die Meister, also die Jutten. Und man hofft, dass sich dieser Guru körperlich manifestieren wird. na ja Kinder, das hab ich ja hiermit.


    Es soll aber noch andere Kräfte im Sonnensystem (lach) geben, die über ihm (mir) stehen. Klar doch. Nee, aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich sollte hier der Boss sein und wenn einige Frauen mir dienen wollen, spräche das lediglich für ihre Zurechnungsfähigkeit. Den Gefallen könnte ich dann erwidern und zurückdienen.

    Man kann noch ergänzen, dass die Zeit, wo die Maximalhöhe erreicht wurde, immer die Hälfte der Zeit ist, wo die Rakete wieder auf dem Boden gelandet ist. Das liegt daran, weil der Funktionsgraph immer eine Parabel ist (unabhängig von der Geschwindigkeit der Rakete), die an ihrem Höhepunkt symmetrisch ist. Wenn man durch diesen Höhepunkt eine Achse vertikal einzeichnet, ist diese Achse die Symmetrieachse.

    Dieser Roman wurde verfilmt. Ich habe mir die ersten drei Bände besorgt. Es gibt wohl insgesamt 6 und muss sagen bis jetzt finde ich das Buch sehr interessant. Weil ich davon ausgehe, dass sich der Romanschreiber von der Realität inspirieren ließ. Vielleicht kann ich so etwas mehr über die Psychos erfahren, die hier herrschen. Und auch über die Leute, die für sie arbeiten. Dieses Buch spricht von Mentaten. Laut Dune-Wiki sind das einfach nur Menschen mit speziellen Fähigkeiten. So ne Art menschlicher Computerhirne, aber so wie dieses Wort aktuell im Buch benutzt wird, würde ich das auch als eine Art Sklave bezeichnen wollen. Es sind Sklaven mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - sagen wir mal so. Überhaupt wird hier sehr viel auf die absolute geistige Versklavung hingewiesen durch mächtige Menschen. Das wird zwar nicht konkret so gesagt, man spricht in der deutschen Übersetzung von "Konditionierung", aber was soll das sonst bedeuten? Sehr unsympathisch, um ehrlich zu sein. Aber wie gesagt, die Elitenpenner machen das seit der Antike. Falls es so etwas in Wirklichkeit gibt, können diese Menschen einem leid tun, weil sie zu etwas gemacht worden sind, was sie sich selbst nie aussuchen konnten. Nämlich zu den Werkzeugen von Psychopathen.


    Wie dem auch sei, ich habe was gegen zwei Dinge, verarscht zu werden und wenn man mich nicht für voll nimmt.

    Ich lese immer noch eines von drei Bänden durch eines englischsprachigen Mathematikwerkes, das ich mittlerweile als gut einstufen möchte. Der erste Band beinhaltete bis jetzt schriftliche Rechnung, aber ging sogar bis zur Potenzrechnung. Zumindest mal kurz reingesehen.


    Gerade soll man lernen, was eine Formel ist und was Variablen. Eine Textaufgabe dort lautet, ich hätte meiner "Nichte" (a Ha die Gleichmachung der Geschlechter wird propagiert!) das Modell einer Rakete geschenkt. Und in der Gebrauchsanweisung ist sogar die Gleichung enthalten, mit der man die Höhe der Rakete ermitteln kann. Sie lautet:


    h = 160t - 16t²


    Im Buch selbst hat man nur als Aufgabe bekommen die verschiedenen Zeiten dort einzutragen. Sprich wie hoch ist die Rakete nach 2 bzw. 3 Sekunden. 160 bedeutet übrigens 160 feet pro Sekunde. t ist die Zeit in Sekunden. h ist die Höhe. Wie wir an der Gleichung sehen können, wird die Rakete logischerweise abgebremst von der Erdbeschleunigung. Keine Ahnung wieso man jetzt 16t² abzieht, aber ich habe mir selbst ein paar interessante Fragen gestellt.


    Erstens: Wie lange dauert es bis die Rakete wieder auf dem Boden ist? Nach dieser Gleichung zumindest?


    Das ist der Moment, wenn 160t = 16t² ist. Das Ergebnis ist 10. Sprich nach 10 Sekunden ist die Rakete wieder auf dem Boden gelandet. Die nächste Frage, die ich mir stellte, wann hat die Rakete ihre Maximalhöhe erreicht (nach gegebener Formel). Ich denke, man müsste hier die Differentialrechnung bemühen, da es der Punkt des Graphen dieser Funktion ist, an dem die Steigung der Tangente dieses Punktes 0 ist, danach sinkt die Rakete wieder.


    Also habe ich die Funktion oder Formel abgeleitet, dann kam heraus:


    f'(t) = 160 - 32t


    Ich muss jetzt ermitteln an welcher Stelle dieser Graph / diese Funktion 0 ist.


    Das ist der Fall, wenn -32t = -160 ist. Es kommt 5 heraus. Sprich nach 5 Sekunden hat die Rakete ihre Maximalhöhe erreicht, was 400 ft sind.


    Das ist doch ein schönes Beispiel, wie man sinnvoll die Differentialrechnung anwenden kann.

    Ich hatte bereits als Kind Träume von Atomkriegen und Überschwemmungen. Muss natürlich alles nichts heißen. Ich hatte sogar einen Traum als Kleinstkind, den man vergleichen könnte mit dem erwachen von Neo in dem Film Matrix. Als er plötzlich in der Realität erwacht ist. Sprich ich hatte als 5 jähriger geträumt, dass diese Realität nicht real ist. Auch das muss alles nichts heißen. Aber ich wollte es nur mal erwähnen.


    Was aber sehr viel wichtiger ist als meine Träume sind diese beiden Videos hier:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dieses:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Hauptenergie würde wohl Portugal und Spanien treffen (zumindest ist das meine Vermutung) - auf europäischer Seite und die Ostküste Amerikas. Wenn das so ist, was ich sicherlich nicht überprüfen kann oder will, weil ich mir nun nicht die DVD-Simpsons-Reihe kaufen will und werde, dann muss man davon ausgehen, dass der Vulkanausbruch künstlich ausgelöst wird. Und man tatsächlich vorhat diesen Tsunami entstehen zu lassen. Angeblich wurde ebenfalls der Covidvirus bei den Simpsons vorhergesagt und ebenfalls der angebliche Tod von Koby Bryant.


    Tja, allerdings wüsste ich jetzt nicht, was man dagegen tun sollte. Die Leute hier werden so oder so nichts tun. Dennoch wollte ich das hier zumindest als Information zeigen.

    Lizzie Sie müssen doch hier nicht gleich ein ganzes Buch reinstellen, wer soll sich das denn durchlesen. Nach den ersten beiden Sätzen war doch klar, was Sie sagen wollten.


    Vor 100 Jahren waren die Europäer, die größte Volksgruppe. Nach zwei Weltkriegen und systematischen Tötungen sowie künstlichen Aufbaumaßnahmen von Völkern, die ohne Hilfe nicht mal ihren Nachwuchs durchbringen könnten, stellen wir heute eine Minderheit dar. Quasi jede andere Rasse ist weitaus häufiger vertreten auf diesem Planeten als wir. Wenn wir davon noch die Auserwählten abziehen, die ja rein optisch wie wir aussehen können, dann sind es vermutlich noch viel weniger. Weil kein Mensch glaubt den Juden, wenn sie behaupten, es gäbe nur 18 Millionen von ihnen. Sicherlich nicht.


    Gäbe es 1 Millarde Deutsche auf dem Planeten wäre das für die gesamte Natur und die gesamte Menschheit wesentlich besser als wenn wir 1 Milliarde Inder oder 1 Milliarde Juden haben oder 1 Millarde Chinesen. Aber wir eignen uns halt nicht so sehr als Sklaven. Und wir haben dem Römischen Imperium vor 1500 bis 2000 Jahren erbitterten Widerstand geleistet. Das haben die Jesuiten / Juden / Hellenen = Römisches Imperium nicht vergessen. Sie wissen, dass wenn wir im Vollbesitz unserer Kräfte sind ein eigentlich unüberwindbarer Gegner sind. Sie mussten erst jahrhundertelang an unseren Grenzen GEhirnwäschen durchführen und haben quasi unsere eigenen Leute zu unseren Gegnern aufgebaut. Sie selbst hätten uns nie besiegt.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man Chefredakteur irgendeiner Zeitung in Deutschland oder der westlichen Welt werden kann ohne von der Blödmafia zu sein. Aber ja die Bild ist relativ kritisch, heißt nicht, dass sie toll wäre. Im Prinzip gehts immer um die Darstellung der Gegenseite, verbunden wird diese Darstellung aber auch immer mit einzelnen Propagandi der Blödmafia. Alles altbekannte Vorgehensweisen der Blödmafia.

    Den Grünen geht es nicht um Politik. Jede Entscheidung der Grünen basiert auf den Wunsch Deutschland zu schwächen. Das war schon immer so. Das gilt allerdings auch für alle anderen Politiker, nur spielen die andere Rollen. Einen wirklichen Politikwechsel würde es erst geben, wenn wir das tun würden, was man in der Französischen Revolution getan hat oder im unmittelbaren Anschluss nach dem 2. Weltkrieg bei uns. Nämlich sämtliche Eliten austauschen, dieses Mal aber mit geistig gesunden und den Besten, die unser Volk aktuell zu bieten hat. Nichtsdestotrotz wird es natürlich noch mindestens zwei Generationen dauern bis wir danach wieder ein gutes Niveau hätten, weil unsere aktuell Besten sind mit Sicherheit nur ein Schatten ihrer selbst.

    Ja, Sie werden Fasern unter einem handelsüblichen Mikroskop finden können. Das sind winzige Plastikfäden, die beispielsweise in unserer Kleidung verarbeitet worden sind und die unseren Körper auch belasten, da wir die Teilchen einatmen können. Diesen Pilzquatsch gibt es hingegen nicht. Ich wohne hier direkt bei einem Flughafen, die sprühen hier sicherlich auch ne Menge gesundheitsschädlicher Scheiße, aber sicherlich keine Pilze. Das ist nur Angstmache von der Blödmafia. Da stehen die drauf. Haben sie bereits vor einigen Jahrhunderten gemacht. Eines ihrer Lieblingsspiele war es, Menschen so viel Angst zu machen, dass sie davon gestorben sind.

    Die können schon Prozentrechnung. Sie haben nur keine Probleme damit zu lügen. Und warum sollten sie damit auch Probleme haben? Es tut ja keiner was.

    Heute ist es genau umgekehrt: Um im Bundestag bestehen zu können muss man extrem einen an der Waffel haben, dort haben Leute wie Lauterbach, die eindeutig in eine Anstalt gehören, gerade Hochkonjunktur.

    Je schlimmer die Seele erkrankt ist, umso größer die Chance, in der Quasselbude Karriere zu machen.

    Wenn jemand in Berlin in den Bundestag kommt, muss der doch denken: "Ich hab mich wohl verlaufen...ich wollte doch eigentlich in den Bundestag und nicht in die städtische Psychiatrie.

    Leider beschränkt sich das nicht nur auf den Bundestag oder allgemein sämtliche Politiker, die Journalisten etc., sondern gilt für die gesamte Gesellschaft. Das ist auch einer der Gründe warum ich ganz unten bin. Eigentlich sollte ich hier der Boss sein. Definitiv. Stattdessen bin ich der Oberloser und werde abtreten ohne in irgendeiner Form gelebt zu haben. Was in meinem Falle bedeutet hätte, dass es allen Menschen um mich herum besser gegangen wäre. Ich bin sozusagen das Negativ zum aktuellen Herrscher. Wäre ich hier Herrscher würde ich es genauso machen. Es gäbe nur zwei Unterschiede, erstens die Verbrecher und Geisteskranken hätte ich ausgerottet und nicht die guten, anständigen, geistig gesunden Menschen und die gesamte Natur wäre in einem fantastischen Zustand, natürlich einschließlich der Gesundheit der Menschen. Die Menschen wären alle glücklich und nicht nur ein kleiner Anteil von Supergeistesgestörten und Massenmördern. Insofern sind zwar unsere Methoden gleich, aber die Ergebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein. Tja, aber die Irren herrschen hier. Nicht Leute von meinem Geist. Leute von meinem Geiste hätten niemals zugelassen, dass jemand mit meinem Potential und meinen Charaktereigenschaften ein Verlierer wird.

    Dafür wohne ich zu weit weg. Nee, es roch wirklich nach Schwefel. Und Schwefeldioxid ist sicherlich nicht gesund. Nur merkwürdig, dass es keine öffentliche Warnung dazu gab. Habe zufällig ein Video auf Bitchute dazu gesehen. Und habe es gleich gecheckt. Es stimmt. Auch Spanien, Frankreich und morgen Polen sind davon betroffen. Morgen wird sich die Wolke wieder im Laufe des Tages verflüchtigen - über Deutschland.

    Hat immer noch nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn ich wieder beim Thema bleiben will. Ach ja, warum macht ihr nicht einen Sammelstrang auf, der da lautet die psychologische Einschätzung von Weltmafiavollidiot, da würden eure Kommentare zumindest reinpassen, auch wenn sich dafür keiner interessieren würde.


    Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich absolut nicht schriftlich subtrahieren kann und schriftlich dividieren kann ich auch nicht vernünftig. Insofern ist es gut, dass ich mir das noch mal angesehen habe. War damals als Kind 6 Wochen krank gewesen. Hatte Scharlach aber richtig schlimm. Möglich, dass das damals während ich fehlte in der Grundschule durchgenommen wurde, weshalb ich es nie richtig gelernt habe. Wär auch ne Erklärung dafür warum meine Polynomdivisionen auf dem Gymnasium immer falsch waren :( .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hm. Was muss man davon halten? Natürlich wisst IHr es besser als ich, aber ich möchte zeigen, dass ich es auch verstanden habe. Alle Macher dieser Doku sind offensichtlich von der Blödmafia. Genau wie alle Teilnehmer. Was die Blödmafia liebt ist sämtliche Meinungen mit ihren eigenen Leuten darzustellen. Sämtliche Kritikpunkte am aktuellen Zustand etc. Das weiß ich bereits nach einer Minute Sicht, danach habe ich das Video beendet, weil mehr muss ich nicht wissen.


    Supermärkte abzuschaffen. Ist das sinnvoll? Warum will das die Blödmafia. Nun ja, in Supermärkten könnte man theoretisch zumindest Menschen kennenlernen oder sich mit ihnen unterhalten. Wenn dies auch extrem unwahrscheinlich ist, um ehrlich zu sein. Passiert eigentlich praktisch nie. Aber genau das ist es, wovor die Blödmafia Angst hat, denn der Logistikaufwand, der aufgebracht werden müsste, um jeden einzelnen zu beliefern ist natürlich ungleich höher als wenn man Supermärkte bereitstellt, wo sich viele versorgen können. Es wäre also definitiv eine Energieverschwendung. Die meisten können ihre Supermärkte zu Fuß erreichen. Es liegt also absolut kein Energieverbrauch vor. Es sei denn man fährt mit dem Auto, aber nicht jeder hat ein Auto und nicht jeder benötigt ein Auto. Beispielsweise habe ich so einen Ziehwagen - schon seit Jahren. Da passt viel rein und es ist auch relativ leicht zu ziehen.


    Ein anderer Punkt ist natürlich Kontrolle. Wenn die Lebensmittelabgabe in einer Hand ist, dann kann man natürlich sehr viel folgsamere Sklaven kreieren. Ein echter Staat würde lokale Wirtschaftskreisläufe bei der Lebensmittelproduktion bevorzugen, um eine absolute Unabhängigkeit anderen gegenüber zu erreichen. Seit einigen Jahrzehnten versucht man die europäischen Bauern zum Aufgeben zu bringen. So dass immer mehr in den Händen immer weniger ist bzw. Europa die Fähigkeit verliert sich selbst zu versorgen. Was die Blödmafia mit ihrer Macht anstellt, sehen wir ja. Umweltzerstörung, Menschenzerstümmelung und Versklavung. Auf diese Kontrolle kann und sollte jeder verzichten wollen. Will aber keiner.