Beiträge von Weltmafiavollidiot

    Es gibt jetzt theoretisch die Möglichkeit zumindest in Niedersachsen und Hessen, dass nur noch Geimpfte oder Genesene in einen Supermarkt können. Aber wie gesagt, das ist natürlich kein Impfzwang. Genau wie die Italiener, die nur noch Geimpften gestatten überhaupt arbeiten zu dürfen. Ist auch kein zwang. Man will lediglich die Menschen motivieren sich impfen zu lassen. Hat zumindest was mit dem Thema zu tun, während euer Geschwurbel hier nicht so recht reinpasst.


    Die 1-K-Regel fände ich persönlich sinnvoller. Sprich eine Kalaschnikow für alle. Und möglicherweise schaffen wir es dann tatsächlich.

    Das ist der Ansatz zur Gaußschen Summenformel, die Sie da zeigen, Professor. Den angeblich der Ausnahmemathematiker Gauß (https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_Gau%C3%9F) als Kind im Mathematikunterricht hervorgezaubert haben soll, als der Lehrer die Kinder mit der Aufgabe die ersten 100 ganzen Zahlen zu addieren beschäftigen wollte und er nach ner Minute fertig war.


    Die allgemeine Gaußsche Summenformel sieht dann so aus: (n² + n) / 2. Unglaublich genial. https://de.wikipedia.org/wiki/Gau%C3%9Fsche_Summenformel.


    Wenn Sie so etwas zeigen, sollten Sie das auch so sagen und sich nicht mit fremden Federn schmücken oder hier die Leute in Unwissenheit lassen.

    Ich lese gerade ein englisches Buch. Genauer gesagt den ersten Band von insgesamt drei Bänden zum Thema Mathematik in der Praxis.


    Die Amerikaner führen eine etwas andere schriftliche Multiplikation aus als wir es in der Grundschule gelernt haben, die ich als wesentlich intuitiver ansehe und leichter verständlicher. Sie nennen es die "vertikale" Multiplikation. Beispiel:


    534

    x 8

    _____

    4000 Anmerkung: (8*500)

    240 (8*30)

    32 (8*4)

    ______

    4272 Anmerkung: Und jetzt wird einfach alles addiert gemäß schriftlicher Addition. Das empfinde ich insofern als verständlicher, als

    dass man ja genauso auch im Kopf rechnet.


    Das Witzlose ist, dass wir in der Schule nicht wirklich lernen, warum das überhaupt möglich ist. Das heißt bereits in der Grundschule werden die Kinder dazu verdonnert etwas einfach zu akzeptieren und nicht zu verstehen. Die Kinder, die Gehirn haben, akzeptieren das aber nicht, sondern wollen es verstehen. Dadurch, dass sie es verstehen wollen, werden sie möglicherweise Schwierigkeiten bekommen, obwohl sie offensichtlich intelligenter und charakterstärker sind, als andere die das einfach nur wie Roboter anwenden.


    Der Grund warum das funktioniert ist das sog. Distributivgesetz (deutsch: Verteilungsgesetz), das besagt


    a * (b + c) = a*b + b*c


    oder besser in Zahlen ausgedrückt: 8 * (500 + 30 + 4) = 8*500 + 8*30 + 8*4


    Die Zahl in den Klammern, kann man natürlich auch zusammenaddieren also 8*534. Wir wir daran sehen können, ist das also alles dasselbe. Nur anders dargestellt - mathematisch.


    Der Grund warum dieses Distributivgesetz wiederum funktioniert ist, weil man sich eine Zahl als Summe von einsen vorstellen kann, die alle mit den Faktor 8 multipliziert werden (in diesem Falle) und anschließend addiert werden. Demzufolge kann ich natürlich die Zahlensummen aus Einsen beliebig zusammenfassen. 500 ist ja nichts anderes als die 1 fünfhundert mal mit sich selbst addiert. Wenn man das Kindern erklären wollte, könnte man natürlich kleinere Zahlen nehmen und das auch noch graphisch veranschaulichen mit Quadraten.


    Das wurde unter Garantie in meiner Grundschulzeit nicht getan.


    Was man zum schriftlichen Rechnen bei der Subtraktion anmerken muss, ist, dass das nur funktioniert, wenn der Minuend (also die Zahl von der man eine andere Zahl - der sog. Subtrahend - abzieht) größer ist als der Subtrahend. Wenn das nicht der Fall ist, muss man beide Zahlen austauschen und beim Ergebnis ein minus davorstellen. Das stand nicht im Buch, ist mir aber aufgefallen.


    Sprich 500

    -100

    ____


    funktioniert. 100

    -500

    _____

    funktioniert nicht. Da muss man mein Verfahren anwenden, wenn man schriftlich subtrahieren will.


    Das Buch an sich ist bis jetzt ziemlich witzlos und enttäuschend, aber na ja. Der erste Band ist wohl für Kleinkinder - keine Ahnung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habs euch ja schon erzählt oder zumindest angedeutet, dass ich vor ungefähr 20 Jahren eine Serie von Unfällen hatte, die durch Epilepsie verursacht worden sind, die schwerste Verletzungen bei mir hervorgerufen haben. Also ich habe mir vielleicht 20 mal die Wirbelsäule gebrochen und ein mal die Schulter. Mir gings richtig beschissen. Vor ungefähr 8 Jahren habe ich wirklich versucht mich selbst zu heilen. Ich habe mich mit der Krankheit auseinandergesetzt, was sie verursachen kann, habe Bücher gelesen, die über 100 Jahre alt sind - zu dem Thema. Im Internet habe ich recherchiert, was Neurologen dazu geschrieben haben. Ich habe mich mit gesunder Ernährung beschäftigt, ich habe angefangen wieder Sport zu machen. Zu Beginn habe ich vielleicht ein mal oder zwei mal die Woche 1 Minute mit nem Heimtrainer auf leichtester Stufe geschafft. So fertig war ich. Und na ja vor ungefähr drei Jahren habe ich meine Epilepsie besiegt. Ich habe keine Anfälle mehr und heute war ein sehr guter Tag. Meine Atmung ist jetzt schon seit Stunden halbwegs normal und ich habe keine Hüftschmerzen. Also es sieht gut aus. Dass ich mein Ziel erreiche Beschwerdefreiheit zu erreichen. Wenn ich wirklich schaffen sollte 80 kg zu wiegen, was mein Ziel ist, was fast Idealgewicht wäre bei meiner Körpergröße, dann schaffe ich vielleicht mehr als nur Beschwerdefreiheit zu erreichen.


    Mein Resumee ist jedenfalls das Wichtigste um die eigene Gesundheit zu bewahren oder wieder herzustellen ist Sport und Bewegung. Danach das Zweitwichtigste ist, dass man sich korrekt verhält. Also man muss wissen, was einem schadet und das muss man meiden. Und das Drittwichtigste ist die Ernährung. Aber man muss sich definitiv nicht 100%ig super gesund ernähren, um gesund zu sein. Dennoch sollte man natürlich wissen, welche Giftstoffe in welchen Nahrungsmitteln sind und man muss prinzipiell wissen, dass uns hier Geistesgestörte unter anderem über die Ernährung vergiften wollen.


    So gesehen bin ich sehr zufrieden mit mir. Also wie es aussieht habe ich es geschafft, mich selbst aus der Scheiße zu ziehen.


    Was schadet nun einen Menschen. Zum Beispiel Wichsen, das betrifft ja nur Männer und auch was nur Männer betrifft ein zu hoher Sexualtrieb. Oder allgemein sollte man vermeiden sich nach Dingen zu sehnen, die man nie bekommen wird. Wenn man das alles berücksichtigt, dann fühlt man sich sogar gut. Ja, mein Leben ist zwar scheiße objektiv, aber ich bin nicht scheiße. Und in dieser Welt ist mein Leben eigentlich gar nicht anders denkbar. Deswegen ist das schon richtig so und gut so. Und wenn ich behaupte, dass ich der beste Ficker aller Zeiten bin, dann bedeutet das eigentlich nur eines, dass ich Sex einen zu hohen Stellenwert zuordne.


    Und dass ich Sex einen zu hohen Stellenwert zuordne war die Schuld der Blödmafia, die meinen ohne jeden Zweifel sehr stark ausgepräften natürlichen Trieb, zusätzlich anfeuerte über ihre Medien etc. Gleichzeitig sorgten sie dafür, dass ich einsam war und meine Triebe überhaupt nicht ausleben konnte. Wenn ich das alles damals schon gewusst hätte und dass diese Idiotin von der Weiterbildung nur ne Geisteskranke von der Blödmafia war, die mich verarschen wollte, dann hätte ich dieses Martyrium der letzten 20 Jahre vermeiden können. Allerdings wäre ich dann vermutlich noch arbeitsfähig und würde für irgendein Arschloch ne sinnlose Arbeit machen.


    Insofern hatte das sogar was Gutes. Ich meine, ich weiß jetzt was hier läuft. Wäre ich nicht kollabiert, hätte ich das vermutlich niemals herausgefunden, weil ich gar nicht die Zeit dafür gehabt hätte. Zumindest hätte ich es erst sehr viel später herausgefunden.


    Also deshalb werde ich weiterhin das einzige tun, was ich in dieser Welt tun kann, ich versuche dafür zu sorgen, dass es mir unter den gegebenen Umständen maximal gut geht. Das ist übrigens auch eine Form des Widerstandes, da die Leute, die hier herrschen, offensichtlich sadistisch sind und sich an dem Leid der Sklaven aufgeilen.

    In dem Schachprogramm Chessmaster 10th Edition von Ubisoft kann man gegen Computergegner auch Turniere spielen. Ich habe jetzt eines gespielt, namens Montreal. DAs heißt ich spiele gegen 11 zufällig ausgewählte Computergegner, die eine simulierte Spielstärke von 1600 bis 2200 haben. Mir ist es tatsächlich gelungen den alleinigen ersten Platz zu belegen. Da das eine für mich sehr gute Leistung ist, die ich vermutlich nicht so schnell wiederholen kann, werde ich alle 5 Partien (es war ein 5 - Runden - Turnier) vorstellen und analysieren. Hier folgt die erste Runde. Ich hatte Weiß und spiele gegen "Kenji" - Wertung (1938). Bedenkzeit war übrigens 30 Minuten.


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Spur führt in Merkels schrumpeligen Anus und dann weiter nach Amerika.

    Am Ende wohl eher in den Vatikan und nach Israel. In Magdeburg war ich bereits unfreiwillig. Hatte da einen Gerichtsprozess gegen eine Person, die mich im Internet per Telefonabzocke, betrogen hatte. Natürlich gewann ich den Prozess und sie bekam ne hohe Geldstrafe. Am amüsantesten war, dass sogar ihre Anwältin auf meiner Seite war.


    Danach hatte ich allerdings noch einen Prozess gegen die Telekom zu führen, die Geld von mir wollte, das ihr nicht zustand. Die haben sage und schreibe drei Anwaltskanzleien auf mich gehetzt. Mein Anwalt verstand die Welt nicht mehr und er hatte schon Angst, dass hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging, aber natürlich habe ich auch diesen Prozess gewonnen ;-).


    Den einzigen Prozess, den ich bis jetzt verloren habe, war der wegen Volksverhetzung, wo ein Überfallkommando um 6 Uhr morgens das Haus meiner Eltern gestürmt hatte - mit angeschlagenen Pistolen, mit Panzern und Eurofightern. Na gut letzteres entspricht nicht ganz der WAhrheit, aber es waren Tatsache 5 Personen in Zivil - mit Zivilfahrzeugen vor unserem Haus. Zuerst versuchten sie einzubrechen, aber unsere Haustür ist einbruchssicher, da wären sie nur mit Sprengstoff durchgekommen, also mussten sie klingeln.

    Fakt ist, dass die Westdeutschen nicht so systemgeknechtet waren wie die Ostdeutschen. Wer beispielsweise in der DDR studieren wollte, musste Parteimitglied sein. Im Westen konnte man sogar studieren, wenn man das aktuelle System scheiße fand und das auch öffentlich von sich gab. Das ist einerseits gut andererseits schlecht. Aber eines ist klar, die ganzen Stasis und Parteigenossen, die nach der Wiedervereinigung auf Westdeutschland losgelassen worden, haben Deutschland insgesamt den Rest gegeben. Das hat aber nichts mit den Ostdeutschen zu tun, sondern mit den DDR-Kadern und den Westdeutschen Juden, die sich mit ihren Brüdern im Osten verbünden wollten. Offensichtlich gab es in der DDR keinen Widerstand. Im Westen schon, also brauchten die westdeutschen Juden ihre ostdeutschen Brüder als Unterstützung. Die haben die Wiedervereinigung nicht für die Deutschen inszeniert.

    Ja, sie geben sich auch gerne Handwerksberufe als Namen. Becker usw. Oder auch irgendwas was mit Gold oder anderen Edelmetallen bzw. Edelsteinen assoziiert werden könnte. Sie mögen es auch sich Namen zu erfinden, die ein Lebensmittel enthalten, von dem sie wissen, dass es gesundheitsschädlich ist, also Senf, Zucker, Salz, Milch etc. Der "deutsche" Luftwaffenchef im 2. Weltkrieg hieß Milch, war ein Jude.


    Kohl? Ja, vielleicht ist der auch nicht so gesund, zumindest für Männer, weil das Zeug eine Form eines weiblichen Hormons enthalten soll. Am liebsten höre ich mir zu, da weiß ich wenigstens, dass ich nicht verarscht werde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das behauptet diese Person hier. Na ja, was für ne Wahrheit der Moshiach hat, weiß ich nicht, aber die reale Wahrheit ist, dass die Leute, die hier durch die Gegend laufen alle mehr oder weniger unzurechnungsfähig und / oder geisteskrank und / oder geistig zurückgeblieben sind.


    Insofern weiß ich nicht inwiefern irgendeine Wahrheit, selbst wenn es die reale Wahrheit wäre, irgendjemanden hier weiterhelfen sollte.

    Ernst Wolff ist auf jeden Fall schon mal ein jüdischer Name. Die nennen sich gerne irgendwas mit Wolf. Beispielsweise auch Adolf. Sie geben sich auch gerne Farben als Familiennamen. Schwarz, Weiß, Grün, was auch immer. Und damit ist mir auch schon die Lust vergangen das Video zu sehen.

    Warum geht ihr nicht alle in den Hungerstreik. Ich muss euch allerdings vorab warnen, ihr werdet nicht dieselbe mediale Aufmerksamkeit bekommen wie die angeblich wegen des Klimawandels in Hungerstreik getretenen. Man wird euch stattdessen kalt lächelnd abkratzen lassen.


    Joa, man will uns ausrotten. Geistig hat man uns bereits ausgerottet, das erscheint mir klar zu sein. Und unsere Krieger wurden in den beiden Weltkriegen bzw. unmittelbar im Anschluss gezielt ermordet. Im Prinzip genauso wie es in der Bibel steht. In dieser Prophezeiung von Jesaja oder so ähnlich - keine Ahnung wie der Gnom hieß. Jedenfalls wurde dort beschrieben wie "Gott" vorgeht, wenn er sauer auf jemanden ist und vernichten will. Das ist ungefähr 1:1 das, was uns passiert ist.


    Habe jedenfalls keine Probleme damit, mir gehts sehr gut. Und sterben müssen wir alle mal und was danach ist, interessiert nicht, weil Wiedergeburt gibts nur in jüdischen Hollywoodfilmen. Wir leben nur ein einziges mal und dann sind wir für immer weg. Da hat sich die Schöpfung schon was dabei gedacht.

    Leute, es geht mir besser. Hört ihr vermutlich nicht gerne, ist aber so. Bis jetzt ist immer, wenn es mir besser ging oder sogar super gut ging, ne Katastrophe passiert, wird dieses mal sicherlich nicht anders sein, da heißt es das gute Gefühl so lange wie möglich zu genießen.


    Meine Atembeschwerden haben sich stark gemildert. Mein Training und meine relativ gesunde Ernährung scheint sich jetzt nach ungefähr 8 Jahren auszuzahlen. Zwar ist meine Atmung noch nicht normal, aber stark verbessert. Wenn man 20 Jahre Atembeschwerden hatte und dann wieder relativ normal Luft holen kann, ist das als wenn man aus einem Koma aufwacht.


    Und ich muss sagen, ich fühle mich heute echt gut. Also richtig gut. So ähnlich habe ich mich das letzte Mal als Kind gefühlt. Ich bin mit meinem Leben auch zufrieden. Ich bin Frührentner muss für kein Arschloch ne sinnlose Arbeit machen von früh bis spät, sondern kann tun was ich möchte. Immerhin. Ich habe ein Dach übern Kopf, was zu essen. Lediglich die Menschen gehen mir auf den Sack, aber das kann ich nicht ändern. Wenn ich das ändern wollte, müsste ich echt mit meiner Katana und meiner Armbrust mal etwas aufräumen hier. Und das ist ja leider verboten, weil der Staat hier das Gewaltmonopol besitzt, das er allerdings nur einsetzt, um Schwerverbrecher, Transsexuelle, Homosexuelle und Kinderschänder sowie Juden zu schützen.


    Also muss ich damit leben, dass Irre frei herumlaufen dürfen. Zumindest im Moment. Jedenfalls gehts mir gut, zwar schaffe ich es einfach nicht abzunehmen. Mein Gewicht schwankt immer so zwischen 98 und 95 kg. Aber dafür trainiere ich jeden Tag ungefähr 2 Stunden. Tja, jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte, ich fühle mich gut und ich brauche keine Frau. Wäre ich jung und in einer normalen Welt klar dann hätte ich schon gerne ne Frau gehabt und das hätte mich auch definitiv sehr glücklich gemacht, aber ich brauche keine Frau, um mich wohl zu fühlen. Und in dieser Welt hätte das sowieso keinen Sinn. Damit verabschiedet sich offiziell der beste Ficker aller Zeiten vom freien Fickmarkt. Dann sterbe ich eben als Jungfrau. Das ist euer Verlust, nicht meiner. Und ich habe in dieser Welt nichts verloren, aber ich fühl mich gut. Und wenn ich noch ein bis zwei Jahre trainiere fühle ich mich vielleicht sogar sehr gut.


    Wenn die Juden mich zum Weltherrscher krönen würden, dann wäre mein einziger Wunsch irgendwo zu leben, wo keine Menschen sind, das wäre mein Paradies. Und dann einfach ein paar Medikamente, die sollte ich mich irgendwann nicht mehr selbstversorgen können, einnehmen kann, um friedlich einzuschlafen. DAmit war mein Leben immer noch definitv besser als eures - so viel ist sicher. Weil selbst mit so einem Leben bin ich spirituell unerreichbar für euch. Und alles andere geht mir am Arsch vorbei. Ob die Juden hier den Planeten in die Luft jagen oder tatsächlich Verbesserungen vornehmen (wers glaubt wird selig), wäre mir vollkommen Wurscht. Denn in dieser Welt habe ich wie gesagt nichts verloren. Und Christine kann da bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich brauche weder Christine noch sonst irgendeinen von euch Schwachsinnigen, um mich wohl zu fühlen. Oder eigentlich würde ich mein Gefühl schon als Glück bezeichnen. Und damit werde ich auch das kleine Mädel aus dem Supermarkt NICHT ansprechen. Ist sowieso viel zu jung für mich. Die würde sowieso nichts raffen, wenn ich mit ihr reden würde.