Beiträge von FLEKTARN

    Mein Alfa Romeo Sportswagon 2,4 JTD hat seit 15 Jahren und 160.000 Km immer noch den Originalturbolader drin.
    Nur ein Ansaugschlauch musste mal repariert werden.
    Kosten 80,-- Euro.

    Probleme mit Elektronik und Computer? Alfas neigen dazu das zu tun

    Bei meinem Audi ging damals auch der Turbolader kaputt aber das ist kein Gradmesser für Qualität und hängt natürlich auch von der Kilometer Leistung ab. Dazu kommt der Faktor Fahrer wie er mit dem Fahrzeug umgeht in kaltem und warmen Zustand. Hatte mal gelesen dass dass es für Turbos absolutes Gift ist, ihn nach schnellen Autobahnfahrten sofort abzustellen

    Modell und Jahr?

    Na dann kommen wir NIE auf einen Nenner. Ich kaufe nach wie vor BMW

    Es tut mir leid, aber ich muss jedem widersprechen, der sagt "BMW ist zuverlässig". Lächerlich. Das Wort "Zuverlässig" sollte nicht in der Nähe von BMW stehen. BMW ist ein großartiges Fahrerauto. Ihre Leistung ist ausgezeichnet und sie machen immer noch einige wirklich toll aussehende Models. Davon abgesehen sind sie nicht zuverlässig. Sie haben nichts als Probleme. Der einzige Weg, einen zu kaufen, ohne irgendwelche Probleme zu haben, ist sie zu leasen. Gib sie nach 3 Jahren zurück.

    Ich mag BMW bin aber kein BMW Fanboy, fahre aktuell auch noch einen Mercedes. Ich berichte nur über meine persönlichen Erfahrungen aus vielen Jahren und da waren auch einige BMW dabei, die waren durchweg positiv.


    Zurück zum Thema:
    Ein Familienauto wird gesucht und ich hatte den BMW 3er Kombi vorgeschlagen und meine Argumente dargelegt.

    Ich hatte E36, E39, E60 und E71. Alle brach wie verrückt. Alle Dieselmotoren. Alle waren Automatik. So ein Müll. So mein Argument gegen deins - dass BMW Scheißkübel ist.


    Die Mercedes-Benz W123, W124, W140, W460, W463 - jeder auf der anderen Seite weiß um ihre Zuverlässigkeit. Diese Autos waren und sind Legenden, und Preis halten. Aber jetzt kann ich einen älteren BMW für 1000 EUR kaufen. Was für ein Witz! Welches ist die BMW Legende? Nicht eins.

    Interessiert mich nicht. Ich habe in meinem Leben bisher gut 100 Audi, BMW, Mercedes, Porsche, Corvette Nissan und VW gekauft, gefahren und verkauft. Da zählt ausschließlich die eigene Erfahrung und da lass ich auf BMW nichts kommen.

    In punkto Zuverlässigkeit, Fähigkeit und Bauqualität kann kein BMW mit dem Mercedes-Benz G-Wagen mithalten. Du bist eindeutig extrem einseitig, ein "Fanboy" der Marke BMW

    Vor kurzem habe ich meinen Job gekündigt und mein kleines Geschäft geschlossen, weil ich mit den Perspektiven und dem Stress nicht zufrieden war.


    Ich werde ein Taxi fahren, ein Freund von mir wird mir seinen Volkswagen geben (günstig mieten). Ich dachte jedoch darüber nach, wie schwierig die Voraussetzungen für einen Taxifahrer mit nicht deutscher Staatsbürgerschaft für Deutschland sein würden.


    Die Fahrpreise sind höher in DE, also überlegte ich mir, warum nicht in 2-3 Jahren, wenn ich hier erfolgreich bin, warum versuche ich es nicht anderswo (wenn es mir gefällt und ich nicht aufhöre, es zu tun).


    Hier ist es: Psychotest (psychiatrische Bewertung, die einen schwierigen IQ-Test, logische Intelligenz und soziale Intelligenz umfasst, und eine Maschine, auf der Sie schnell Knöpfe drücken müssen)


    Auch ein Test für Taxi beinhaltet: Transportregeln, Transportzeiten, Kundenrechte, Registrierkassen, Straßenverkehrsregeln und mehr. Auch ein Test für die Straßen der jeweiligen Gemeinde und Routen.


    Das ist es.

    BMW schlecht? Das ist Blödsinn. Mit meinem BMW Diesel hatte ich noch NIE !!! Probleme. Nach über 10000 km als Alltagsfahrzeug in nur 7 Monaten alles bestens.
    Dafür war mein Mercedes Cabrio schon 2x wegen Rückrufaktionen in der Werkstatt und erst vor paar Wochen wegen dem Ausfall des Notbrems-Assistenten und der Mercedes ist erst 18 Monate alt.


    Schau das an. Du bist nicht so. Du urteilen nicht die Marke durch deine eigene voreingenommen Perspektive. Ein gutes Fahrzeug bedeutet nichts. Siehst dir die Statistiken und die Meinung von Profis an.


    BMW - Broke My Wallet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe mir im Mai 2019 als Alltagsauto einen BMW 320 D Kombi Automatik geholt, natürlich Diesel (Grüße an die ganzen Greta Iditioten) der braucht nur ca. 5 Liter, hat 190 PS und mächtig Drehmoment, von daher genügend Spaß vorhanden und mit 19900 € sehr günstig, Bj. 2016, Euro6 und 2 Jahre Garantie vom BMW Händler.
    So lange die Kinder klein sind sollte der 3er ausreichen vom Platz.


    BMW Qualität ist schlecht. Besser Mercedes oder Audi.


    http://www.anusedcar.com/index…ort-year-age/2017-2-3/577

    Bonjour,


    Ich möchte ein paar Messer verkaufen, die ich in Bulgarien nicht verkaufen kann. Bulgaren sind billige Bastarde und hier gibt es keinen Markt. Ich bin auf eBay.de gelistet, möchte aber auch irgendwo anderes veröffentlichen, um es schnell zu verkaufen. Hilf mir bitte. Kleine Anzeigenwebsite ohne deutsche Telefonnummer erforderlich. Wir haben OLX hier, so ähnlich. Die Messer sind teuer, keine billige Scheiße.


    Vielen Dank,
    Willy

    Ja, das habt ihr richtig gehört. Nur eine sehr dumme Nation kann etwas tun was so zurückgeblieben ist! Eine deutsche Bootskapitänin wurde in Italien festgenommen, weil sie Nigger aus Libyen geschmuggelt hatte. Jetzt steht sie 20 Jahre in Gefängnis, dank Salvini. Aber 90 000, ja neunzigtausend Deutsche haben eine Petition an die EU gerichtet, damit Italien sie freizugeben! 90 000 und mehr Deutsche lieben Nigger und schmutzigen Abschaum aus Afrika. Die Hoffnung für euch alle ist verloren!


    Übrigens hat sie rund 1 000 bis 1 100 Nigger geschmuggelt, offizielle Daten von Italien und der EU! Sie schmuggelte im Grunde ein ganzes verdammtes Regiment junger, starker, wütender Männer aus Afrika, die im Kampfalter waren.


    Petition:
    https://www.change.org/p/straf…g-freepia?use_react=false



    Und ihr Deutsche Heldin, der Ebola in Europa bringt...


    Niemand scheißt auf die Mongolei, mate. Jetzt saugen Schwänze