Beiträge von FLEKTARN

    Oh Swan, du bringst mich um. Ich habe diesen Post wirklich nicht gelesen! Wer kümmert sich um deine Mathematik? Ich kann 303 Männer Mathematiker ziehen. Ich habe REAL Erfindungen gepostet. :/


    Danke zumindest für dein Smartphone, Internet, moderne Gesellschaft, Auto, Glühbirne. Oder du kannst mit deine Mathematik - auf die Kerzen anzünden. Lesen du Mathematik auf Kerzen. Sicher. Tesla und Edison, du solltest ihnen danken! :!:


    Ich sagte, du siehst schlau aus. Ich sage immernoch! Bitte, beweisen du mir nicht falsch.

    Verbanne sein ganzes Netzwerk. Der IP Bereich. Fügen du sie in .htaccess hinzu.
    Ich dachte, du hast "manuelle Autorisierung durch Admin" aktiviert.
    Wenn er das durchmacht, dann ... ich weiß nicht. Verbanne das Netzwerk.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Swan,


    Los, hör auf, bitte. Spar dir die Peinlichkeit!


    "Männer können nichts besser als Frauen"


    • erste Revolverpistole (February 25, 1836), Samuel Colt (ein Mann)
    • erster Kugelschreiber (1888), John J. Loud (ein Mann)
    • erste Glühbirne (1878), Thomas Edison (ein Mann)
    • erste Dampflokomotive (1804), Richard Trevithick (ein Mann)
    • erste kommerziell erfolgreiche Dampflokomotive (1812), John Blenkinsop (ein Mann)
    • erste benzinmechanische Lokomotive (1902), Maudslay Motor Company gegründet von Cyril Charles Maudslay (ein Mann)
    • erfindung der elektrischen Batterie (1800), Alessandro Volta (ein Mann)
    • entdeckte Methan (1776), Alessandro Volta (ein Mann)
    • der erste elektrische Dynamo [ein roher Stromgenerator] (1831), Michael Faraday (ein Mann)
    • erste elektrische Telegraph (1774), Georges-Louis Le Sage (ein Mann)
    • erste Verbraucherkamera (1888), George Eastman [Kodak] (ein Mann)
    • erste permanente Foto eines Kamerabildes (1826), Joseph Nicéphore Niépce (ein Mann)
    • erste dampfbetriebene Automobil (1769), Nicolas-Joseph Cugnot (ein Mann)
    • erste Auto, das von einem Verbrennungsmotor angetrieben wird (1808), François Isaac de Rivaz (ein Mann)
    • erste benzinbetriebene Verbrennungsmotor (1870), Siegfried Marcus (ein Mann)
    • Ford Model T, das erste Automobil, das auf einer beweglichen Montagelinie in Serie produziert wird (1913), Henry Ford & Ford Motor Company (ein Mann)
    • erster Zweitaktmotor mit Öldruck und konstantem Druck (1874), George Brayton (ein Mann)
    • erster Dieselmotor (1892), Rudolf Diesel (ein Mann)
    • erster stationärer Benzinmotor (1879), Carl Benz (ein Mann)
    • erfindung von Radiowellen (1880), Heinrich Rudolf Hertz (ein Mann)
    • erster Radio und Antenne erfinder (1897), Guglielmo Marconi & Nikola Tesla (Männer)
    • Penicillin, das erste echte Antibiotikum (1928), Alexander Fleming (ein Mann)
    • der erste Wechselstrommotor (1883), Nikola Tesla (ein Mann)
    • Röntgenstrahlen (1894–1895), Nikola Tesla & Wilhelm Röntgen (Männer)
    • Elektromotor, Fernbedienung, Laser, Leuchtstofflampe, Nikola Tesla (ein Mann)
    • erste dynamische Lautsprecher (1925), Edward W. Kellogg and Chester W. Rice (Männer)
    • erstes Radar (1941), Robert Watson-Watt (ein Mann)
    • erstes Düsenflugzeug (Heinkel He-178), Heinkel und Ernst Heinkel (Mann)
    • erstes Flugzeug (1899), Wright brothers (Männer)
    • erste Boot mit Benzinmotor wurde am Neckar, von Gottlieb Daimler und Wilhelm Maybach getestet (Männer)
    • Tim Berners-Lee (ein Mann) erfand das World Wide Web (das Internet)
    • ein bulgarischer genannt John Atanasoff (ein Mann) erfand in den 1930er Jahren den ersten Computer
    • erstes Telefon (1849), Antonio Meucci (ein Mann)
    • die erste Waschmaschine (1797), Nathaniel Briggs (ein Mann)
    • der erste Staubsauger, die Hoover Company und Gründer William Henry Hoover (ein Mann)
    • der erste TV (1926), John Logie Baird (ein Mann)
    • der erste Satellit (Sputnik 1), Sergei Korolev (USSR)
    • Das erste Hand-Mobiltelefon wurde von John F. Mitchell und Martin Cooper von Motorola 1973 vorgestellt (Männer)
    • erstes Smartphone, Steve Jobs & Apple (ein Mann)
    • der erste Atomreaktor beim Oak Ridge National Laboratory, Army Corps of Engineers (militärische Männer)
    • erster Hubschrauber (Sikorsky R-4), Igor Sikorsky (ein Mann)


    Ich denke, das reicht für heute. Sollte ich mit mehr Erfindern und Wissenschaftern wie Einstein, Sir Isaac, Galileo, Kopernik, Columbus usw. weitermachen? Ich werde eine Woche brauchen.


    Und lässt du mich nicht einmal über alte Gesetze, Mathematiker, Griechen, Römer und alte Musikkomponisten und Erfinder von Musikinstrumenten sprechen. Das Periodensystem, Celsius, Fahrenheit, Meter, Tonnen, Gramm, alle Messungen werden von Männern erfunden.


    Schwerkraft, Vakuum, Gammastrahlen, chemische Elemente, Maschinen, Sportwagen, schwere Ausrüstung, Werkzeuge, alles.


    Frauen werden in der Steinzeit sein, wenn es keine Männer Erfindungen gäbe.

    Frauen haben einfach nicht die mentale Fähigkeit "Erfindungen" zu erfinden. Das ist ein Fakt.


    Es ist eine Männerwelt. Lass uns einfach führen. Wir werden alles reparieren. :-)


    Das Thema ist gerade zu Ende gegangen. ;)


    Frauen können nichts besser als Männer.

    Swan, sehr klug, du verschiebst das Thema.


    Ich frage noch einmal: Wie viele Frauenführer in der SS? Wie viele Frauengeneräle in der Wehrmacht und in der Gestapo? Namen.


    Wie viele weibliche Waffen- und Frauenfahrzeugingenieure? Namen.


    Wenn nicht eine einzige, warum nicht? Grund.


    Dies ist keine rhetorische Frage.


    Danke.

    @Swan


    Nee. Hitler brauchte Stimmen. Weibliche Stimmen. Er hat Frauen manipuliert. Er hat nie nur deswegen geheiratet. Du liest seine Memoiren.


    Frauen gehabt strenge Regeln zu befolgen. Strenger als Männer. Um gute Mütter zu sein. Sie hatten spezielle Clubs für sie. Zu lernen, wie man Männern zufrieden stellen.

    Kühl. Wenn sie zu integrieren, ist es in Ordnung. ABER... Im Jahr 2010 ging ich zum ersten Mal nach Deutschland, um ein Auto zu kaufen. Meine Mutter kannte Russen in Mühldorf am Inn. "Freunde". Nicht nur, dass sie hinter meinem Rücken hatten Geld verdient, wie eine Kommission. Aber wir in ihrem Auto durch die Stadt fuhren, legten sie die russische Musik um die Lautsprecher zu blasen. Oh, Mann.


    Du kannst meinen Schmerz und meine Peinlichkeit nicht erkennen wenn Deutsche Leute drehte sich um, um zu schauen. Ich fühlte mich wie ein Affe von der Dritten Welt. Die Verkäufer waren Türken. Einer von ihnen sagte "er hat gearbeitet" in der BMW Welt als ein Interiordesigner.


    Mein Auto brach eine Woche später zusammen. Ich musste es verkaufen.


    So es stellt sich ... An jedem 1 die integriert, 10 nicht. Ha.
    Wahrscheinlich eher 1:20. Oder sogar 1:50.

    Großer Respekt für diesen Mann! Der Reporter war sehr voreingenommen und missbrauchend und steckte Worte in seinen Mund aber der Mann nicht unter dem liberalen Druck zusammengebrochen.


    Ich hoffe er ist kein Agent obschon. Die Welt erwacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Swan


    Richtig. Aber stimmst du mir zu, dass es vor 40 bis 60 Jahren einfacher war, sich zusammenzuschließen und zu heiraten? Wenn du ein weißer Mann. Ja oder nein?


    P.S. Ich gehe nicht so oft nach draußen, wie vorher, weil meine Arbeit auf meinem Computer ist. Ich habe wirklich keine Zeit. Manchmal nähert sich einige Mädchen mich online. Ich antworte. Aber in der Regel schnell finde ich sie Müll. Ich habe zahlreiche Frauen wegen meines Autos nähern mich hatte.


    Und ich kenne ein paar Deutsche, die Ukrainer heirateten, weil "es zu schwierig war, in Deutschland eine Frau zu finden".

    OK, sieh dir das an:


    https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=25


    Deutschland ist am unteren Ende. Und ganz in der Nähe von Deutschland sind Bulgarien und Italien. Griechenland ist auch da, und Rumänien.


    Schauen sich Afghanistan an jetzt. Dies wird schließlich zu einem Problem werden. Es ist schon ein Problem. Die meisten jungen Männer wollen nicht heiraten. In Japan haben 70-80% der Männer unter 30 nicht einmal Sex haben.


    Wenn es nicht Feminismus schuld ist, was ist es dann?

    @Swan


    Ja, ich könnte in den falschen Kreisen sein. Scheiße, da gibt keine Kreise links mehr.


    In meinem Leben habe ich noch nie eine Mischung aus einer schönen Frau und einer Frau gesehen, die Moral hat. Frauen um mich herum werden mit dem Feind "schlafen" wenn der Feind gewinnen wird. Und wenn die Frau moralisch gut und schlau ist, ist sie oft nicht attraktiv (fett).


    Viele der deutschen Frauen die im Sommer nach Goldstrand (Varna) kommen, sind mit Türken verheiratet.


    Vielleicht konvertieren zuerst die Menschen zum Islam, weil sie von der Gesellschaft feminisiert wurden? Viele Familien alleinerziehender Mütter produzieren feminisierte und schwache Jungen.


    Außerdem läuft eine andere Agenda. Setzen sie Frauen in das Militär. In der US-Armee mussten sie die bestandenen Tests senken. Frauen haben nicht die gleichen Testosteron- und Muskelwerte wie Männer und können die Tests nicht bestehen.


    Eine Untersuchung zeigte, dass die meisten Frauen nicht einmal 3 Klimmzüge machen können.


    https://www.washingtontimes.co…standards-for-women-afte/


    https://www.dailymail.co.uk/ne…rs-qualify-line-duty.html


    Übrigens, alles was ich gesagt habe, alles was du gesagt hast, nichts ändert die Fakt, dass die Geburtenrate niedrig ist. Es gibt ein Problem, irgendwo auf der Linie. Versuche und finde es.

    @Swan


    Ja, danke, Swan!


    Öffnen den Spoiler unten (um sich vor schlechten Augen zu verstecken):


    OK, schau. Ich habe russische Freunde. Aber sie haben Angst. Sie sprechen nicht zu viel. Russen, die ihre Augen geöffnet haben, sind gute Menschen. Aber Russen, die blind einer Regierung folgen, sind ein großes Problem.


    Ich arbeite gerade an einem "Russischen Projekt", wirklich! Ich habe auch Russische Kunden, keine Probleme.


    Die russische Oligarchenregierung spielt jetzt viel zu schlau. So wie die Amerikaner nach dem Zweiten Weltkrieg. "Wir sind hier um zu helfen." Bamm. 220 Militärstützpunkte in Deutschland. TOLLE HILFE.

    Hallo Leute,


    Entschuldigung für die Rechtschreibfehler.


    Ich spreche Bulgarisch, Italienisch, Englisch und Russisch. Mein Kopf ist eine „Sprache Chaos“. Ich lerne Deutsch und ich versuche mein Bestes. Ich hoffe du verstehst mich wenigstens ein bisschen.


    Wissen sie, manchmal möchte ich in den 40ern gelebt hat. Werde ich sagen sie warum.


    Spanien erhielt einen Schlag auf die neue Spanischen Route. Millionen Afrikanischer Untermenschen überqueren die Grenze monatlich. Der spanische Ministerpräsident hat eine Lösung angeboten. Im öffentlichen TV sagte er hat: "Wir brauchen frisches Blut für unser Nation." Das ist wirklich gesagt wurde. Er will frisches Blut. Frisches Afrikanisches Blut. Spanier sind wie "meh, okay". Er hat sogar gesagt warum. Niedrige Geburtenrate unter den Spanischen.


    Möchten sie wissen, warum? Da die Weiße Rasse verantwortlich ist. Wir sind verantwortlich. Wir kümmern uns um unsere Kinder. Wir geben nicht einfach "verlassen sie". Weiße Leute gehen nicht nur und produzieren Kinder nicht -- auf dem die Fabrikförderband. Wir haben uns gefühlt -- Liebe. Wir streben nach finanzieller Stabilität. Etwas, was die Dritte Welt nicht verstehen. Wir wollen Frieden zu Hause, Loyalität, Wahrhaftigkeit. Die Dritte Welt produziert nur Kinder. Wie Thunfischdosen.


    Ich bin 27 Jahre alt. Aber ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Nicht, dass ich nicht will. Aber westliche Frauen sind zu Goldgräbern geworden. Sie nur deinen Geldbeutel lediglich betrachte. Westliche Frauen sind bereit, Monate lang Spiele zu spielen. Ignoriere Spiele. Scheißspiele. Nur um dich zu testen.


    Aber sie sind bereit ihre pussy dem ersten Araber zu geben den sie getreffen. Sie denken, sie werden ihn zu einem "kleinen Welpen" formen. Wenn sie sehen, dass sie falsch liegen, kommen sie zu uns zurück. Gebraucht, dreckig, ekelhaft. Dann kommen sie zu uns. Betteln. Das ist die harte Realität. Es sind nicht wir, das Problem.


    Ich möchte, dass ein Partner mich liebt, denn wer ich bin. Um mich den ganzen Tag und jede Nacht zu küssen. Um mich nicht anzulügen, mich nicht zu betrügen. Ich gebe viel, aber ich verlange viel. Ich bin keine Billigware. Ich bin kein neger oder ein sandneger.


    Der moderne Feminismus machte Frauen zu Männern. Kälte, mit einer 100-sexuellen Beziehungen, liberal Monster. Sie denken, dass sie die Welt besitzen können. Aber sie haben die Welt ruiniert. Und fast Europa zerstört. Jetzt müssen wir sie retten. Noch einmal.


    Lange Haare, kurze Gehirne. Das hat mein Opa immer gesagt.


    Frauen in den 30er bis 40er Jahren waren anders. Sie wuschen sich am Fluss. Jetzt wissen Frauen nicht wie man die Waschmaschine anstellt. Und davor gab es Liebe. Jetzt gibt es Sex. Nicht einmal Sex. Etwas Sport nur.

    Mein Spitzer ist der Spyderco Tri-Angle Sharpener.




    Foto kredit: https://loadoutroom.com



    Es ist gut für Neulinge und für Leute, die intermediär sind. Fragen Sie nach Informationen und helfen beim Schärfen. Nicht so einfach zu verwenden ohne Informationen, aber mit Anweisungen, sehr einfach zu bedienen.


    P.S. Spyderco hat neue Steine gemacht. Besser als die Diamanten. Boron nitride. Es ist besser, schneidet besser Metall, und es ist haltbarer.