Beiträge von FLEKTARN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der gute Mann ist ein Paradebeispiel für gelungene Integration und entlarvt das derzeitige Medienbild über die Situation in Chemnitz!

    Lasst uns nicht so leicht abschließen. Viele von ihnen haben gesehen wer wird gewinnen. Und sie wechseln jetzt die Seiten! Verzeih mir, aber ich bin nicht so dumm. Es ist genauso -- wie sie gekommen sind. Mit leisem Reden und besorgten Gesichtern. Er könnte auch ein Agent sein. Schau dir seinen Bart an! Es ist klar, wo seine Loyalität steht!


    Grüß Gott.

    Laut Schätzungen sind in Idlib ca. 10.000 Halsabschneider.
    Was willst mit den Typen machen, eingliedern in die Gesellschaft.
    Wo, in Europa, soll mir mal einer der Deppen erklären.
    Nicht zu vergessen die Frauen und Kinder der Halsabschneider.

    Sie sind alle junge starke Männer, 20-25 Jahre alt. Sie haben keine Frauen. Niemand wird diese Sozialhilfeempfänger wollen. Sie machen Babys, sobald sie hierher kommen. Sie wollen freies Geld. Europa hat eine hohe Arbeitslosenquote in Ländern wie Spanien. Migranten werden arbeiten was? Einheimische Spanier haben sogar keine Jobs. Idiotismus. Mehr Sozialhilfeempfänger, damit wir ihren kostenlosen Aufenthalt bezahlen können.

    Dritte-Welt-Verhalten. "Sehen sie wer bin ich!" Aus meiner Erfahrung im Leben, nur echte Retardinnen wollen sich prahlen oder zeigen. Sie blockieren den Verkehr, diese Plage.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe sie alle haben etwas anderes genießen. Fotos aus Alt-Bulgarien.



    Kopriwschtiza, Bulgarien



    Kopriwschtiza, Bulgarien


    Fotokredit: andrey andreev



    Sozopol, Bulgarien


    Fotokredit: Thinkstock



    Plovdiv (Alte Stadt), Bulgarien



    Fotokredit: Peter Iliev - 500px.com/peteriliev

    Ich denke, Sie sollten besser durch Google suchen. Aber Sie können versuchen, ein Firmenlogo für mittlere und kleine Unternehmen zu erstellen hier Die Besonderheit des Programms in dem, was es schafft fertige Design generiert. Sie brauchen keine Stunden damit zu verbringen

    Dies ist der zweite Post über diese dumme Website. Ein anderes russisches Mitglied hat es auch gepostet. Aufdringliches Marketing ist dumm. Spammer.

    Amerikanische Truppen sind überall rund um den Globus. Aber in Friedenszeiten, wie jetzt, sind sie über 60K in Deutschland! Ist das nicht seltsam? Ist das Amerika?




    Und das ist nicht die ganze Karte! Es ist geheimnisvoll. Dies ist ein Okkupation! Ich habe irgendwo gelesen, dass es derzeit 210-212 Militärische Installationen von Kasernen bis zu Korps gibt -- in Deutschland! 23 US-Militärbasen in Japan zum Vergleich. Um 80-100 in Italien. Aber 200 in Deutschland. Umm, okay.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was sind sie "Friedenssicherung"? Ihre Socken? Oder sie haben große Angst, dass das deutsche Volk wieder steigen kann. Schwere Panzer für "Peacekeeping". Es ist immer wieder für das „Peacekeeping“.


    Aus irgendeinem Grund fühle ich, dass diese Leute glücklicher waren. Vor 118 Jahren war das so. Es ist erstaunlich, sie sind für immer in diesen Filmen eingefroren, aber längst tot und völlig vergessen. Man fühlt sich ziemlich unbedeutend. Einige Leute in diesem Video ... sie sind wohl in den Kriegen gestorben. Das ist so emotional. Auch ohne die Musik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist nicht "ein Film" per se, aber ich liebe es. Eine Fernsehserie.

    Unsere Mütter, unsere Väter (2013)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist der Islam mit Atheismus und Christentum vereinbar? Diese Leute an den Propheten Mohammed glauben. Der Prophet Mohammed heiratete das Aisha Mädchen als sie 6 war. Meine Schwester ist fast 6 Jahre alt! Mohamat hat er sie gef*ckt (das Aisha Madchen) – als sie 9 war! Das ist verdreht. Es ist in ihrem Koran.


    Was zur Hölle?...

    W463 G-Wagen. G500 oder G300 TD / G300D. 3x Vollsperrdifferentiale. Direkt ab die Fertigungsanlage (Werksvorrat). Ich hatte eine G280. Ich war bei einem Unfall. Ein großer Bus traf mich von hinten. Das Metall auf dem G - ist überall so stark. Ich hatte überhaupt keinen Schaden. Der Bus - hatte den Fahrer im Krankenhaus. Busted Heizkörper. Verdreht Lenksäule. Ich hatte einine kleiner Rücklicht-Kratzer. Es ist toll für Offroad auch. Schwer Offroad.


    Hallo Community!
    Ich bin grad am Überlegen wohin ich im kommenden Winter auf Urlaub fahren könnte. Würde gerne mal wohin fliegen wo es im Winter auch schön warm ist.
    Meine Bekannten haben mir eine menge interessanter Länder für den Winterurlaub vorgeschlagen und jetzt steh ich vor der Qual der Wahl.


    Wo fährt ihr denn so gerne hin?


    lg Renate

    Süditalien. Sizilien. :-)

    Dreamweaver ist das beste Programm aber es ist auch sehr komplex.

    Vielleicht war es, wenn wir im Jahr 2005 lebten. Heute du hast etwa eine Millionen CMS verfügbar da draussen.


    WordPress – sehr vielseitig.
    Flat File CMS wie – GRAV, Bludit, Pico, Bolt und Kerby.


    Usw.