Beiträge von FLEKTARN

    Videos von unverschämten Angriffen auf das friedliche deutsche Volk.


    Das erste Video ist sehr traurig. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Welch armes Kind.
    Und der kleine Junge, der geschlagen wurde ist auch sehr traurig (zweites Vid).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bulgarien wurde während des Zweiten Weltkrieges schwer bombardiert von Großbritannien und Amerika, für 4 Jahre. Keine Flüchtlinge floh Krieg. Dann Kommunismus, 50 Jahre.


    2 Jahre Bombenanschläge in Syrien und alle Ratten sind nach Europa geflohen.


    Warum sind sie nicht in reiche muslimische Länder wie Saudi-Arabien, Iran, Katar und die VAE gegangen?

    Naja, lass mal die Kirche im Dorf. Das ist eine Szene die vor über zehn Jahren in einer Soap spielte. Noch dazu ist die Figur "Lisa" eine der Unsymphathen der Serie.
    Wenn im Tatort jemand getötet wird, prangerst Du dann auch Verherrlichung von Morden an?


    Der Plan zur Destabilisierung und Islamisierung Deutschlands begann vor etwa 20 Jahren. Mit den Türken. Öffne deine Augen. Ich bin nicht politisch korrekt. Ich habe nicht einen Dreck geben. Der Fakt; dass dies im Fernsehen ist. Wahnsinn.

    Das füllt meine Augen mit Tränen. Wahnsinn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo und grüße von einem Bulgarischer Reisender!


    Um es kurz zu machen, die letzten 5 Jahre habe ich Deutschland jedes Jahr besucht. Bayern, meistens. Niederbayern. Mit meiner Freundin. Und diesen Sommer irgendjemand meine Fenster gebrochen hat. Mein Laptop mit meiner Arbeit war weg. Und auch ein Apple Tablet und sogar Kleidung. Und Ray-Ban Brille von meinem Handschuhfach.


    Und nicht nur das! Die Mittelarmlehne auf der E60 geöffnet nicht! Es gleitet, nur vorwärts. In ihrem Versuch, "es zu öffnen", sie haben es gebeugt. Glas im Inneren der Lüftungsöffnungen. Super scharf. Zerstörte Ledersitze aus dem Glas. Alle geschnitten aus den winzigen Partikeln Glas.


    Ich war in Heidenheim an der Brenz, Ingolstadt und Ulm. Dies geschah in Ingolstadt. Die ikonische Audi-Stadt. Wäre ironisch gewesen, wenn ich einen Audi gefahren wäre.


    Ein großes Glück meiner ID, Reisepass und Debitkarten war innen nicht.


    Um es klar zu sagen, ich bin wirklich schwer von euch enttäuscht.


    Anscheinend der Wunsch des Südafrikaners, Afrikaners, Asiaten und Araber Deutschland zu besuchen – die Zahl immer größer wird. Das gerät außer Kontrolle und es wird lächerlich.


    Was die eigentliche Teufel...