Beiträge von FLEKTARN

    Berlin: 100 Polizisten im Einsatz: YouTuber-Treffen am Alexanderplatz endet in Massenschlägerei! Etwa 400 Anhänger von Bahar Al Amood und „ThatsBekir“ gehen wegen verletzter “Ehre” und Territorialansprüchen aufeinander los Clans.


    https://www.bild.de/regional/b…808826.bild.html#fromWall


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist einfach interessant zu wissen, dass diese Möglichkeit besteht sein Aussehen quasi fast beliebig ändern zu können. Dafür muss man nicht ein Gestaltwandler sein. Eine der schwachsinnigen Aussagen der Hellenen ist ja, dass es Reptilienmenschen gäbe. Mit Hilfe so eines professionellen Maskenbildners wäre es theoretisch sogar möglich Unschuldigen Morde oder andere Verbrechen anzuhängen.


    Zu viel Arbeit. Keine Notwendigkeit, das zu tun. Schicken einfach ein paar Nigger um ihn zu töten und behaupten es sei "ein Raubüberfall". Wenn du eine Waffe haben, kann der Staatsanwalt, wenn du den Nigger töten, dein Arsch zerstören und dich ins Gefängnis schicken. Problem gelöst.

    Wen kümmert es? Ich würde mich nur Mongolen interessieren wenn ich ein Asiate aus Asien wäre. Das ist ein ehemaliges kommunistisches Land mit 2 Millionen Einwohnern.


    Wir haben wichtigere Sachen zum Nachdenken. Wie die Zukunft - das ist jetzt.

    Nehmen wir mal Beispiele, ich bin im Supermarkt und da ist ne offensichtlich deutsche Frau mit zwei Kindern. Sie hält ihr Handy in der Hand und spielt da irgendwie rum und die beiden Kleinstkinder robben derweil durch den Supermarkt.


    Immer noch besser als eine fully veiled Mutter, deren Kinder "Allahu ist großartig!" rufen, isst kein Schweinefleisch und jeden Tag um die Mittagszeit auf eine Wolldecke sich verbeugen. Ich werde das anstelle – des anderen nehmen.


    Das Interessante ist – ich sehe nicht du über Illegale und ihr unangenehmes, unhöfliches, primäres Verhalten verwerfen hast. Du sprichst NUR über das Deutsche.


    Nein, sie "reinigen" ungünstig Menschen.


    Welchen besseren Weg als einen Flugzeugabsturz. "Etwas ist fehlgeschlagen. Tut mir leid. Niemand ist schuld. Schlechte Dinge passieren!"

    Frauen haben auch in der BRD und in USA keinerlei Macht


    Sehr retardierte Aussage, die nur für einen afrikanischen mit niedrigem IQ typisch ist.


    Wenn Frauen KEINE MACHT hatten, würden diese Länder nicht SO VIELE Muslime, Asiaten, Araber, Schwarze, und alle möglichen anderen ökonomisch und finanziellen Probleme haben.


    Vergnügen finden:


    An diesem Artikel erkennt man, dass die Unfruchtbarkeitsquote zwischen 15-20% beträgt bei den Deutschen. Jetzt ist natürlich die Frage wie diese Statistik ermittelt wird, weil ich bin der Auffassung, dass mindestens 50% der Menschen in diesem Land keine Deutschen sind. Auch wenn sie wie Deutsche aussehen sollten oder ähnlich wie Deutsche aussehen sollten. Und die meisten von den 50% sind außerdem im Rentenalter.


    Kein Bedarf für einen solchen "Report." Geburt unter Europäern ist ziemlich niedrig. Deutschland, England, Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Norwegen, Dänemark, Spanien, Italien, jedes einzelne europäische Land hat eine niedrige Geburtenrate.


    Die Eliten machten einen Plan wie wir uns ohne Krieg aussterben kann. Bringen Sie Untermenschen aus Asien, Afrika und Arabien, verringern die Qualität der Produkte und Dienstleistungen und bieten weniger bezahlte Arbeitsplätze an, machen die Menschen arm, damit sie keine Kinder bekommen, weil sie finanziell instabil sind – und der Plan ist vollendet.


    Nicht über "Unfruchtbarkeit." Es geht darum – Schwarze Spastiker wissen nicht wie man Kondome benutzt. Sie machen 50 Babys in Afrika und verlassen sie. Sie werden zu Gangstern und Mördern, wegen ihrer alleinerziehenden Mütter, die auch drogenabhängig sind.


    Die dritte Welt, die ärmste Dritte Welt, die Scheiße isst, weil sie kein Geld für teures richtiges Essen haben, Zigaretten rauchen und Drogen nehmen - haben die meisten Babys. Nicht weil sie fruchtbarer sind. Aber weil sie unverantwortlicher und echt verzögert sind.


    Schauen:


    Betrüger sind erbärmlich. Sie verwenden immer gestohlene Mannhaftigkeit und andere kranke Methoden um ehrliche Menschen online zu betrügen. Ich habe einen Screenshot in meinem WhatsApp Chat mit diesem Chink/Nigger gemacht, der vorgibt ein Amerikaner zu sein, der in der U.S. Armee arbeitet. Klicken Sie auf und zoomen Sie dann das gesamte Bild, um den gesamten Chat anzuzeigen. Klicken auf und zoomen dann das gesamte Bild, um den gesamten Chat anzuzeigen. Es ist grausam. Das verspreche ich. Und übrigens, jemand hat meine Nummer an Betrüger verkauft.


    SCREENSHOT OF THE CHAT:



    BACKUP OF THE SCREENSHOT:


    Stalin ist 1953 gestorben - am selben Tag wie Sergej Prokoviev.


    Seine Enkelin müßte also viel älter sein.


    Sie ist eine Tochter von Svetlana Alliluyeva - dem jüngsten Kind und der einzigen Tochter Joseph Stalin und Nadezhda Alliluyeva, der zweiten Frau von Stalin.

    Sie wurde 1926 in Moskau geboren und starb 2011 in Wisconsin, USA. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Amerikaner, obwohl sie vorgab die Russki zu hassen, unterstützen sie tatsächlich. Weil Russen oft Juden sind.

    Nur zur Hälfte - ihr Vater ist Däne, ihre Mutter ist polnisch-jüdischer Herkunft.


    Ich finde sie hübsch.




    Meine Definition von "hübsch" muss anders sein.


    Sie sieht aus wie eine Mischung aus - einem Biber, und einem Spongebob.


    Ich erinnere auch, sie hat ihren Job bei Oxfam gekündigt, um illegale israelische Siedlungen zu unterstützen.

    Es hat sich bewiesen, dass es in Vietnam Fabriken gibt, die gefälschten Reis herstellen. Polymerreis. Ihr esst es – möglicherweise kriegt ihr in zwanzig Jahren Krebs. Ich scheiße auf Vietnam. Bombe es.