Beiträge von FLEKTARN

    Ich bin direkt. Für was – es tut mir leid nicht!

    Koran ist einer braune Scheiße. Es sind meine verschwitzten Hoden auf diesem schwulen Buch. Allah auch – saugt den verschwitzten arabischen ass.


    Koran ist ein dämonisches Buch und der Islam ist eine satanische Religion.

    Die Flüchtlings-Schmarotzer sind besser gestellt, die werden wie Privatpatienten behandelt. Der Steuerzahler kommt dafür auf!

    Absolut. Ich hätte es nicht besser sagen können. Gleiches hier. Zigeuner holen die VIP behandlung, cos if they don't - heads are gonna fall. Gypsies unite and wreak havoc.


    Jesus, Swan. Meinst du das ernst? Die Sozialprogramme bestehen nur für schwarze Eggplanten. Nobody gives a fuck about us.

    Ja. Das ist Donau fucking wörth. Tausende afrikanische Auberginen leben in dieser Stadt. Es ist eine Stadt mit 30,000 Einwohnern. Wo würden diese Architekten, Piloten und Ärzte arbeiten?


    Ich würde es verstehen, wenn es das verdammte München oder Berlin war (nicht wirklich). Aber Donauwörth, komm schon...! Sieh dir die an. Es sind nur schwarze Afrikaner, junge Männer.


    Ich weiß, dass dies tausendmal gekaut und gekaut wurde. Aber Donauwörth? Was kommt als nächstes, fucking Berghof?





    „Wir sind hier und wir werden kämpfen. Jeder hat das Recht sich frei zu bewegen“ – so lautet der Schlachtruf von gambischen Flüchtlingen bei einem Demonstrationszug in den Straßen von Donauwörth.


    Werfen Sie einen Blick auf ihren Arroganz an!
    https://www.augsburg.tv/4fea56fd-d40f-435f-9864-6c7c7946eb95


    Auf Wiedersehen, Donau. Für immer sage ich - Auf Wiedersehen. ;(


    Am kommenden Freitag sind es genau 40 Jahre...
    Ein Foto von der legendären Demonstration der Iranerinnen gegen den Hijab-Zwang in Teheran am 8. März 1979
    Nach der Demonstration hat Khomeini, der sich immer noch im Taqiya-Modus befand, versprochen, dass ein Hijab-Zwang nicht kommen würde...


    Quelle: Before Sharia spoiled everything


    Fuck sie. Selbst wenn sie keinen Hijab haben, werden sie immer noch Muslime sein. Schau wo sie leben, wie fucking Schweine!


    Straßen von Teheran, ihrer Hauptstadt.


    Hässlicher Kitsch, verzögerte Balkone und überfüllter Kitschscheiße:


    Das entspricht 3,00 EUR. Ja, drei Euro. Fucking Venezuela.


    Ich habe immer gesagt, dass Latinos - Amerikas Zigeuner sind. Wir haben hier Zigeuner, Afrikaner und Araber. Sie haben verdammte Mestizo Schwachkopfs das braucht eine Tüte Geld um eine fucking Milch zu kaufen!

    Ich möchte mich bei ihnen bedanken "Flektarn", dass Sie meinen Beitrag noch mal nach oben gerückt haben. In der Tat ist das auch einer der wichtigsten Beiträge von mir. Ach ja, hab mir das jetzt nicht durchgelesen, was ich genau geschrieben habe, aber ihr gehört logischerweise auch dem Hellenenkontrollkomplex an oder wollt ihr mir jetzt weismachen ihr seid der Widerstand? Na dann fang ich noch wirklich an zu lachen und mein Tag ist gerettet.
    Noch mal Menschen, die politisch und geschichtlich bewusst werden, haben logischerweise bestimmte Charaktereigenschaften, zum Beispiel die Fähigkeit selbständig zu denken, sich eine eigene Meinung zu bilden und eine hohe Intelligenz sowie die Bereitschaft Dinge zu überprüfen sowie den Willen sich richtig zu verhalten. Andernfalls wären sie gar nicht dazu in der lage bestimmte Sachverhalte zu überprüfen und anders zu sehen und sie wären auch nicht bereit sich gegen eine übermächtige Idiotenvereinigung zur Wehr zu setzen. Da ihr euch aber wie hirnlose Schimpansen verhaltet, könnt ihr nichts von all dem sein. Ihr seid Hellenen-Agenten. Ihr seid kontrollierte Opposition auf dieser Ebene - mehr nicht. Echte Widerständler findet man nicht. Wenn sie gut sind, weiß man nicht mal, dass es sie überhaupt gibt. Ich bin zwar gut, aber mutterseelenallein. Insofern kann ich eh nichts machen, außer vielleicht Leuten aufzuklären. Und ich drohe nicht, ich warne Menschen. ich will, dass echte Widerständler überleben, unerkannt bleiben und sich verbessern.


    Hitler hat auch eine Warnung ausgegeben an seine Auftraggeber, er sagte nämlich, dass der letzte Widerstand aus Deutschland kommen würde. Scheint in der Tat so zu sein. Aber n einzelner kranker Mann ist nu kein Widerstand, aber die Hellenen scheißen sich vor mir bestimmt schon in die Unterhosen.


    Wenn du ehrlich dachte ich lese dass 900 Wörter Kommentar, mußt du fucking kidding werden!

    Ich verkaufe verschiedene Adobe produkte, darunter:

    • Adobe Photoshop CC
    • Adobe Illustrator CC
    • Adobe Lightroom CC
    • Adobe InDesign CC
    • Adobe Audition CC
    • Adobe Premiere CC
    • Adobe After Effects CC

    Alles voll und sofort aktiviert. Keine Probezeiten, keine Nachzahlungen. Einmalige Zahlung, installieren und vergessen. Sauber, keine Viren.


    Lieferung des Produkts innerhalb von 12 Stunden nach Zahlungseingang. Das wäre das beste Angebot Ihres Lebens, seit Adobe Photoshop und jedes andere Adobe produkt jetzt für rund $31 USD pro Monat oder $239 USD pro Jahr erhältlich ist. Das ist ein wahnsinniger Preis. Ich biete einen sehr günstigen Preis im Vergleich zu den Adobe's "cash grab."


    PREIS:
    €40 EUR


    KONTAKTIERE MICH:
    Senden mir hier eine Nachricht wenn interessiert sind.

    Olga Peters oder auch Chrese Evans - ist die Enkelin von Joseph Stalin. Der Geschwister eines psychopathischen Mörder der Millionen gute Menschen getötet hat, ist ein Amerikanischer Bürger. She also looks insane and looks like a degraded narcotic piece of trash f*cking hippie. Wer hat dieses Animal überhaupt eingelassen? Amerika wird immer schlimmer - mit jedem Tag.


    Tut mir leid, aber ich stehe nicht auf Gehirnamputierte. Christines Sklave bin ich schon, aber nur weil ich es möchte. Das heißt aber nicht, dass sie von mir verlangen könnte was sie wollte. Abgesehen davon ist sie mein Herr, Meister und Gott. Was im Umkehrschluss allerdings auch bedeutet, dass sie mir gehört. Und keinen Untermenschen wie euch beispielsweise.


    "Christine"? Dass deine Inzuchtmutter?