Beiträge von FLEKTARN


    Yes. Ryan war ein großer scheiß. Alle schlimmsten Tötungen wurden von deutschen Soldaten gemacht.

    • Der tötung des Medic.
    • Der Scharfschützen kill von Vin Diesel.
    • Der Bauch schoss und sterben von Tom Sizemore.
    • Und das ikonische - super dramatische - Messer töten.

    Es wurde gemacht, um amerikanische Zuschauer traurig zu machen, dann ängstlich, und dann kommt Raserei mit Trauer und Angst. — Wie von Meister Yoda zitiert.

    Ich habe dort einige Jahre gewohnt und auch dort meine Frau kennen gelernt.


    Die angelsächsischen Kriegsverbrecher haben diese militärisch unbedeutende Stadt aus reiner Mordlust und Zerstörungswut ca. 2
    Monate vor Kriegsende zerstört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow, hört sich nach einer großartigen Geschichte an. Ich meine ... romantisch.


    P.S. Ihre sadistische Rache, nicht Gerechtigkeit.

    Zitat von Alfred’,

    Liegt am Main, ca. 100 Km westlich von Nürnberg, eine der schönsten Städte der Welt.


    Ich habe es gerade überprüft. Sieht wirklich gut aus.



    Natürlich sind es Filme, Hollywood, nochmal. Laden Sie den Film Overlord (2018) von irgendwoher, Torrents oder was auch immer, und schauen Sie sich diesen an. In dem Film ist die Hauptrolle - eines Niger, und hören Sie sich das an - Kurt Russells SOHN. Ja! Wyatt Russell.


    Nicht eine sehr kleine Produktion.


    Die Nazis werden als Vergewaltiger dargestellt, böse Hurensöhne, Zivilisten bespuckt, unschuldige Zivilisten gequält, sie machen auch Experimente an Zivilisten… Sie führen links und rechts aus, während sie lachen! Es ist nur … es ist verrückt. Der Film ist sehr gut gemacht.


    Sie machen immer noch solche Filme. Sie greifen immer noch das deutsche Volk an. Sie haben Angst? Von etwas. Von Aufstand. Amerikaner und Franzosen - die guten Leute, na sicher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Alfred
    @Muhackl


    Schau dir das an:


    Also Widerstand zu leisten ist ne ganz schlechte Idee. Es sei denn, man will früh sterben oder man will seine Kinder an den Staat verlieren oder in den Knast kommen oder in die Irrenanstalt.


    Ziehen Sie es aus dem Kontext heraus und es klingt wie eine versteckte Bedrohung. Super gruselig.

    "Saarbrücken - Immer mehr Menschen in Deutschland können laut Statistischem Bundesamt kaum von ihrem Einkommen leben. Ende 2013 bezogen demnach rund 3,1 Millionen Erwerbstätige ein Einkommen unterhalb der Armutsschwelle - 25 Prozent mehr als 2008. Damals hatte die Zahl noch bei rund 2,5 Millionen gelegen, wie die "Saarbrücker Zeitung" unter Berufung auf eine Sonderauswertung der Statistiker berichtete."


    Systemquelle.


    Da die Zahlen vom System stammen, kann man davon ausgehen, dass sie noch geschönt sind.
    Kein Wunder, dass jetzt immer mehr Leute auf die Strasse gehen.

    Hier in BG, werden Deutsche als RICHEST in Europa dargestellt. Machen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.

    Bist du ein LIBERAL in Verkleidung, der hierher geschickt wird, um Scheiße aufzurühren? Kein Mann im Alter von 44 Jahren kommt aus dem Nichts und hat angefangen Romane zu schreiben!


    Deine Beiträge sind verdammt lang.


    Was ist dein Job / Geschäft? Was machst du für Ihren Lebensunterhalt, um so viel Freizeit zu haben, HIER Romane zu schreiben?

    11. April 1945 - die kriminelle Bombardierung von Donauwörth.


    12.30 Uhr. Die amerikanischen Bomber haben Donauwörth erreicht. Marianne Guhl vom außerhalb liegenden Schwarzenberger Hof erinnert sich an ein „heulendes Geräusch“ der Fliegerformation.


    Den Panzern voraus flogen die Bomber – so auch in Donauwörth an jenen zwei Tagen: dem 11. und dem 19. April 1945. Diese Angriffe seien nicht, so Seuffert, als Bombardement zum Brechen der Moral gedacht gewesen (wie etwa in Dresden), sondern als „Strategic Bombing“ mit den Hauptzielen Bahnhof und Brücken.


    Verdammte Fotzen.


    Dresden und kleine Städte wie Donauwörth, die mit dem Krieg nichts zu tun hatten, sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Engländer sind großartig, aber sie waren ein Opfer ihrer Meister. Sie wurden wie Idioten gelogen!

    Kannst du den Roman kürzer machen? Ich bin kein deutscher Muttersprachler und kann kein ganzes Buch übersetzen. Vielen Dank.

    Hallo liebe Community!
    Ich bin die Tamara aus Bonn und gerade dabei meinen nächsten Urlaub zu planen. Würde diesen gerne mal in einem Ferienhaus exklusiv verbringen, weit ab von Trubel und Hektik der Urlaubshotels.
    Aus diesem Grund habe ich mich hier im Forum angemeldet, da ich hoffte hier ein paar Anregungen für meinen Urlaub bekommen zu können.


    Grüße Tamara

    Gehen Sie nach Malta und erzählen Sie uns, wie es gelaufen ist. Ich wollte immer dorthin gelangen.