Beiträge von dome.die.echte

    Guten Tag die Herren


    Ich finde das Video sehr berührend.
    Ich erhebe mein Wort. Deutschland wurde von den sogenannten "Kanacken" übernommen.
    Deutschland sollte ein rein Arisches Land sein. Deutschland wurde eingenommen und beschmutzt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unverschämten Kanacken sich als deutsche Staatsbürger identifizieren.
    Es sollte eine Razzia gegen sie ausgeführt werden. Die deutschen lachen drüber, doch wenn die Kanacken dann Deutschland übernehmen dann
    schaut ihr blöd. Ihr verdammten Vaterlandsverräter ihr solltet alle dort hingeschickt werden wo sie leben.
    Ich selber komme aus der Mongolei und habe extra deswegen mein Gesicht operieren lassen. die Mongolei bevorzugt Inzest (was ich ganz gute finde).
    Ich habe eine Deutsche geheiratet und ein Kind mit ihr bekommen. Aber damals wegen dem deutschen Pass, aber heute aus natürlicher Liebe.
    Ein Hoch auf das deutsche Reich und auf den Patrioten des deutschen Volkes (dessen Name ich nicht hier erwähnen möchte, wegen den Menschen mit jüdischen Migrationshintergrund).


    Mit deutschen grüßen
    eure Dome

    Guten Tag der Herr


    Die Inzucht ist eine natürliche Sache.
    Ich kann nachvollziehen, dass sie dieses Thema beschäftigen mag. Denn dieses Thema ist SUPER.
    Nämlich komme ich aus den Mongolischen Tawan Bogd Gebirgen. Dort ist die Inzucht weit verbreitet.
    Damit sich unsere Mongolischen Großfamilien sich weiter entwickeln. Ich selber komme zwar nicht aus dem Inzucht, habe dies jedoch selbst betrieben.
    Meine Tochter Anastasia ist aus Inzucht, aber gesund und munter.


    Mit Inzestichen grüßen
    Ihre Dominik