Beiträge von Svava

    SO SIEHT'S AUS: Bericht einer ehemaligen Flüchtlingshelferin

    Das ist genau das, was jeder normale Mensch mit gesundem Menschenverstand versteht.


    Was war denn die ganzen Jahre vorher in den Ländern? Damals waren die Bedingungen doch nicht besser ... Es wird unter dem Deckmantel von Krieg und Verfolgung Sozialbetrug vom Feinsten begangen.
    Etwas anderes ist es für mich nicht, wenn ich mir diese Herren bei uns in der Firma anschaue. Das ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht für jeden Ausländer, der legal nach Deutschland kommt, um zu arbeiten. Diesem bleibt nämlich der ganze Behördenwahnsinn hier nicht erspart.


    Ich könnte mittlerweile ein Buch schreiben, nur von den täglichen Erlebnissen mit den (vornehmlich) Herren bei uns in der Firma.
    Es sind so einige westafrikanische Nationen, sowie welche aus dem Mittleren Osten vertreten. Die Syrer beispielsweise sind ganz offensichtlich KEINE Kriegsflüchtlinge. Haben Kinder und Frauen in Syrien. Und einer hatte sich verplappert. Der meinte, er sei nicht wegen Krieg geflohen ... Er hatte keine Lust eventuell ins Gefängnis zu kommen, weil sein Präsident das Land verkauft hätte.


    Sorry, aber was denken die eigentlich wie es in Europa läuft?!
    Bei uns sind die meisten Länder hoch verschuldet. Alles ist nur nur noch eine Planwirtschaft und nach Außen sieht alles so rosig aus. Wenn ihre Länder mit Exporten Null konkurieren können auf dem Weltmarkt, dann braucht man sich doch nicht wundern, wenn man sehen muss, dass man überhaupt an Devisen kommt.


    Das Beste ist dann auch dieses Märchen, dass man mit diesen Männern Fachkräfte gewinne.
    Die meisten von denen haben doch nicht mal 5 Klassen in ihren Ländern besucht. Die bei uns in der Firma machen was? Hilfsarbeiterjobs, die nicht mal groß Sprachkenntnisse erfordern. Die machen das hier erst 1 Jahr und sind schon am Weinen und Klagen. Die selbe Arbeit, die einige Frauen (vornehmlich aus Osteuropa) schon seit 10 Jahren bei uns in der Firma machen. Was sind denn das für Männer?

    christentum ist so ziemlich die dümmste religion.wer an gott glaubt wird besser jude oder moslem.

    Man bedenke, dass der Islam als Letztes entstand. Das vergessen die Herren und Damen der arabischen Welt.
    Mittlerweile radikalisieren sie alle einst islamisierten Völker (Europa und Asien) und gaukeln allen anderen immer weiter fleißig vor, dass der Islam purer Frieden und alles rosarot ist.


    Jeder von ihnen, der anfängt die Hasspredigten und Tipps zum Umgang mit Frauen und Andersgläubigen zu hinterfragen, wird regelrecht verfolgt.


    Alle Religionen sind im Endeffekt von Männern erfunden worden. Deshalb hatten Frauen auch bisher in jeder Gesellschaft abhängig von der Macht der "Kirche", einen geringeren Wert als Männer. Je stärker eine Gesellschaft von Glaube und veralteten Sitten geleitet wird, um so schlechter wird mit Frauen umgegangen.